Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Meinungen zu einem abgebundenen Penis?

*****y21 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Meinungen zu einem abgebundenen Penis?
Abgebunden - ist was für euch ? 😈

Hallöchen Ihr Lieben 🥰
————————————-
Eurer Meinung ist gefragt 🤗

Wie findet ihr den Penisringe ?
Gefällt euch der Anblick eines abgebunden Schwanzes ?🤤
Was reizt euch daran?

Schießt 🔫💦 einfach euere Meinung zu dem Thema in den Kommis 💭💥

Sind neugierig und gespannt wie ihr zu dem Thema steht😏

❗️ Traut euch ♨️
Bild ist FSK18
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****y21:

Wie findet ihr den Penisringe ?
Gefällt euch der Anblick eines abgebunden Schwanzes ?🤤

Nope.
Ich hab die Schwänze (und Hoden) lieber komplett ohne Schmuck. Weder irgendwelche Schnüre, Ringe, Manschetten, Piercings. Einfach blank.
******age Mann
373 Beiträge
Wenn man (n) sonst kein Selbstbewußtsein hat ist das wahrscheinlich eine Möglichkeit. *aua*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
im Club war auf SM-Veranstaltungen immer ein Pärchen wo sie ihm in der Raucherlongue den Schwanz abgebunden hat und er vor Schmerzen wimmerte - ich fand das einfach nur abstossend.
Mag aber auch keine abgebundenen Brüste.
Ich finds schön und sexy. Gibt auch tolle Teile aus Leder.
Ich es nicht so schön er sollte natürlich wirken das ist es in meinen Augen dann nicht
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Gegen Penisringe habe ich nichts, wenn sie dem Zweck dienen, dass er steif bleibt .

Aber abgebunden ist einfach nicht sinnlich und erotisch.
Ich mag auch keine abgebundenen Brüste.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Zitat von **********el226:
Ich es nicht so schön er sollte natürlich wirken das ist es in meinen Augen dann nicht

Was daran ist nicht natürlich?

Meiner brauch keine Ringe, aber wie ich hin und wieder meinen Vibrator brauche, es macht mich noch heißer und wilder, nutzt er auch welche. Sein schwanz ist deswegen nicht unnatürlich. Außer an seiner Lust ändert sich ja nichts.
****ero Frau
6.651 Beiträge
Ich seh' sowas zum ersten Mal *oh*

Cockringe in Verbindung mit einem Ballstretcher (beides aus schwerem Edelstahl) finde ich hübsch. Und geil.

Das abgebundene auf dem Foto spricht mich nicht so an.
****769 Frau
2.291 Beiträge
Ehrlich, auf dem Foto *nachdenk* ..Nein, ohne würde er schöner aussehen *ja*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Hallo,

ich denke, da muss man schon zwischen Cockring und Abgebunden unterscheiden.
Cockringe mag ich. Machen den Schwanz noch etwas härter.
Angebunden, wie auf dem Bild mag ich nicht. Vor allem liebe ich es, wenn die Eier frei sind.
Weniger ist für mich mehr!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Persönliche finde ich das geil...gibt sehr intensive Gefühle bei diversen sexuellen Praktiken, der Schwanz wird größer, praller und härter und verbessert das Durchaltevermögen beim Ficken.... beim blasen stört das aber sicher....
Zitat von ****100:
Persönliche finde ich das geil...gibt sehr intensive Gefühle bei diversen sexuellen Praktiken, der Schwanz wird größer, praller und härter und verbessert das Durchaltevermögen beim Ficken.... beim blasen stört das aber sicher....

Same here... ich find's auch geil, aus den beschriebenen Gründen. Beim Blasen kommt's ein bißchen darauf an, wie eng der Ring ist. Weniger ist hier mehr bei mir, da das Gefühl ein bißchen darunter leidet. In dem Fall ist ein "verstellbarer" ganz praktisch.
*****711 Mann
158 Beiträge
Ich mag es, Eier abbinden, Penis am Schaft abbinden, das stellt beides so schön zur Schau
**********dnung Paar
506 Beiträge
Kann sehr cool aussehen. Und ein ohnehin praller Schwanz kann davon noch um einiges mehr bretthart werden.

-Herr Ordnung-
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Ist eines meiner Tabus.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Mal davon abgesehen das ich abgebunden nicht mag weder an mir noch an einem Schwanz . Das Bild ist doch eine harmlose Variante da ist was ich so sehe nix gebunden . Die die es mit richtig festen Schnüren machen sich alles abbinden oder abbinden lassen das ein gewaltiger Blutstau entsteht finde ich abstoßend. Ich bin schon gefragt worden ob ich es mal ausprobieren möchte es zu tun hab ich Kopfschüttelnd abgelehnt . Nicht mein ding
*********immer Paar
311 Beiträge
von schwanz abbinden halte ich nichts, aber seinen sack binde ich ihm liebend gern ab, wenn er dann so prall wie ein tennisball ist und bei jedem stoss gegen mich prallt, ein super geiles gefühl
Ist für uns eigentlich normal.

Er trägt fast immer einen Cockring beim Sex. Ich mag es einfach die Adern zu sehen und die Eichel wird soooo schön prall *hotbanana*

Aber Mädels vergesst die Eier nicht
Einen Cockring sehe ich auch sehr gern, ob Silikon, Metall oder behelfsweise ein Haargummi - aber so richtig abbinden kann ich mir gar nicht vorstellen.
Da hab ich das Bild von leicht blauen Penissen im Kopf. Bin ich da richtig?
Zitat von ****Be:
Einen Cockring sehe ich auch sehr gern, ob Silikon, Metall oder behelfsweise ein Haargummi - aber so richtig abbinden kann ich mir gar nicht vorstellen.
Da hab ich das Bild von leicht blauen Penissen im Kopf. Bin ich da richtig?

Man darf dem Ring natürlich nicht ewig dran lassen, er muss passen und muss sich angenehm tragen lassen
*********bbyLE Mann
40 Beiträge
Zitat von *********88_87:
Zitat von ****Be:
Einen Cockring sehe ich auch sehr gern, ob Silikon, Metall oder behelfsweise ein Haargummi - aber so richtig abbinden kann ich mir gar nicht vorstellen.
Da hab ich das Bild von leicht blauen Penissen im Kopf. Bin ich da richtig?

Man darf dem Ring natürlich nicht ewig dran lassen, er muss passen und muss sich angenehm tragen lassen

Ich habe ein Pärchen kennengelernt wo er einen Metallring schon viele Jahre ohne Unterbrechung trägt. Könnte ich mir anstelle eines Piercings auch vorstellen, nur funktioniert das irgendwie nicht.
****e16 Mann
832 Beiträge
Ich trage gerne einen Cockring oder einen Ring der die Eier betont und den Schwanz etwas praller werden läßt, kein Problem....

Allerdings hat das alles mit abbinden nichts zu tun, auch das auf dem Foto nicht.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Das Bild hat wirklich nix mit abbinden zu tun .
********Rain Mann
1 Beitrag
Ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen. Weder finde ich es ästhetisch, noch reizt es mich in irgendeiner Art und Weise hinsichtlich Lust und / oder Leidenschaft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.