Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Meinungen zu einem abgebundenen Penis?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ***ma:
Das Bild hat wirklich nix mit abbinden zu tun .

Ja sind halt normale Penisringe, bei dem Begriff Abbinden würde ich auch eher an was anderes denken.

Penisringe sind als Spielzeug ganz nett, ist halt mal ein etwas anderes Gefühl.
******eet Mann
732 Beiträge
für mich, genau wie bei abgebundenen Brüsten oder Sauger an der Muschi. Kann damit nichts anfangen, denn ohne solche Einschränkungen fühle ich mich einfach "freier" *grins*
Aber wie so oft, jeder:e wie es gelüstet...
****fee Paar
3 Beiträge
Persönlich finde ich das nicht so reizend.
Ich habe es mal mit einem Ex versucht…er fand’s toll ich überhaupt nicht. 🙈 die Lust war bei mir danach weg…
aber ich Steh auch nicht auf Tätigkeiten welche dem Mann Schmerz zufügen.
Jedem das seine 😃
Hin und wieder macht mich das Gefühl und der Anblick sehr an.
*********ouple Paar
557 Beiträge
Wir finden es sehr geil …
… das hier ist so unser Lieblings-SetUp … wir lieben es, wenn (gerade doggy) die prallen, nach vorne gedrückten Eier so richtig schön fest an die Muschi oder den Arsch klatschen … einfach ein Mega geiles Gefühl *spitze*

Was das jetzt mit Selbstbewusstsein zu tun haben soll, erschließt sich uns so gar nicht … aber … SUUM CUIQUE *zwinker*
Geschmäcker sind ja bekanntermaßen und Gott sei Dank verschieden.

LG
K&C
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nFan
93 Beiträge
Sowohl Ringe als auch abbinden können ja durchaus mal ein anderes empfinden auslösen. Je nachdem wird damit die Empfindlichkeit sehr hoch. Das kann zumindest bei mir, schon mal ganz reizvoll sein. Dauerhaft allerdings kann ich persönlich mir das gar nicht vorstellen. Mal zum spielen auf jeden Fall. Aber das ist ja das schöne. Es gibt vieeeeeeeeeel Möglichkeiten. Alle sind etwas anders und das macht es abwechslungsreich und interessant. 😁

Und wer es nicht mag muss es ja auch nicht machen. So hat jeder seines und das ist gut so. 👍🏻
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ist eines meiner Tabus.
Gibt es einen speziellen Grund?
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Schreg und Abtörnend.. mehr kann ich dazu nicht sagen..
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Wenn es einem Mann bei der Standhaftigkeit dienlich ist, warum nicht. Richtig angebracht und rechtzeitig entfernt ist das sicher besser als Tabletten einzuwerfen.

Aber wer das einfach nur zum Beeindrucken, zum Angeben macht ...
hm, da kann ich es erst nach 4-5 Stunden abgebunden beurteilen,
aber dann ist er nicht mehr brauchbar und meine Aussage wäre ungefähr dieser Art: nicht so gut
und ich halte es mit Wilhelm Busch aus seinem Werk Plisch und Plum:
Ich zitiere:"»Ist fatal!« – bemerkte Schlich –. »Hehe! aber nicht für mich!«"
*******ne72 Mann
324 Beiträge
Wenn Sie es mag, und ausführen möchte, dann gerne, sonst gibt es auch noch genug andere Möglichkeiten es sich hübsch zu machen 🙂
*******nFan
93 Beiträge
Es sei mir die Frage gestattet, was hat angeben und beeindrucken damit zu tun? Mag für den ein oder anderen zutreffen, aber ein anderes empfinden auslösen hat nicht viel damit zu tun. Sehe ich jedenfalls so. Ich frag jetzt mal ganz provokativ, haltet ihr euren vibrator nur an eine Stelle, weil irgendwer meinen könnte alles andere ist übertrieben oder dient zum angeben??? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht. 🤷🏻‍♂️

Und Standfestigkeit kann, muss aber nicht das Ziel sein. Wie schon geschrieben anderes empfinden ist für mich das was es interessant macht.
*********2019 Paar
503 Beiträge
Ich nutze ein bandje mit druckers drauf um bessere und langere Erektion zu haben
Metal niemals, habe Zuviel Probleme da mit gesehen und das am ende die artz es entfernen muss
Aber Leder mit Drucker geht super
Nur maximal ca. halbe Stunde
*****r54 Mann
2 Beiträge
Also das Abbinden der Hoden finde ich sehr angenehm und erregend. Das tut auch überhaupt nicht weh. Und wenn „sie“ dann sanft den prallen Sack streichelt erzeugt das sehr wohlige Gefühle.
Was anderes ist wenn der Penis abgebunden wird. Das muß man, denke ich, schon unterscheiden. Damit kann ich persönlich nichts anfangen. Behindert ja die Ejakulation.
Das Aussehen spielt für mich überhaupt keine Rolle. Ich mag die Empfindungen, die beim Abbinden der Eier entstehen. Wie gesagt schmerzfrei wenn man den entsprechenden Zug einsetzt.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
ich binde zwar nicht ab, trage aber gerne einen schweren hodenring
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Ich finde es eher gruselig.
********2212 Mann
823 Beiträge
Ich trage lediglich einen dehnbaren Cockring aus Silikon an der Schwanzwurzel, wenn es eine Frau mag. Er ist damit nicht abgebunden, fühlt sich aber noch praller an, was vielen Frauen gefällt, weil sie sich noch ausgefüllter fühlen.
*********2019 Paar
503 Beiträge
Mit Bandje
Mit ein bandje geht es super nicht zu lange
Und es macht Spaß das er hard bleibt so lange
Bild ist FSK18
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Abgebunden finde ich ganz furchtbar.
Allein aus optischen und emotionalen Gründen ein Grauen für mich .

Ich liebe den Penis meines Partners.
Ich möchte ihn streicheln , liebkosen und wahrnehmen .
Mich daran reiben und erfreuen.
Würde er sich mir eingeschnürt und abgequetscht präsentieren wäre mein persönliches Lustempfinden extrem eingeschränkt .

Was wir ab und an nützen sind Silikonri ge .
Er wirkt dadurch wesentlich praller und das gibt meinem Freund Sicherheit.
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Ich finde es nicht schön, kann auch mit Abbinden oder Ringen nichts anfangen. Sehe sehr viel davon wenn ich mal am FKK Strand bin. Ich denke dann nur "aua".
********me69 Mann
71 Beiträge
...und nun?
Liebe BoNcLy21, was macht ihr jetzt mit den gesammelten Meinungen, die ja tendenziell etwas in die Richtung Pfui-bäh gehen? Einige der Antworten hätte ich echt eher im "Bild-Der-Frau"-Forum erwartet, als hier im JC, sorry *ggg*

Habt ihr Angst pervers oder abartig zu sein, weil ihr Euch für Abbinden interessiert?
Da hilf mein Lieblingsspruch: "pervers ist man erst dann, wenn man keinen mehr findet der mitmacht" *haumichwech*

Aber mal im Ernst, seit dem ich einen oder zwei enge Silikonringe hinter der Eichel trage ist mein Lustempfinden extrem gesteigert. Der erste Ring auf eurem Foto oben hat also schon mal ´nen handfesten Grund und hat nix mit Quälerei usw. zu tun, statt Ring könnte man mit einer dickeren Schnur auch richtig abbinden, damit die Vorhaut nicht über die Eichel kommt. Meine damalige Freundin hat den Unterschied vorher-nachher sehr wohl bemerkt und die zusätzliche Dicke zu schätzen gewußt.

Ob man die Hoden jetzt mit Gummiring oder Nylonstrumpf etwas einschnürt, hilft der Erektion und dem Lustempfinden des Mannes und hat ebenalls nichts mit unnatürlichem Quälen zu tun.
*******dy21 Frau
294 Beiträge
Ich mag Penisringe!
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ich hab selber welche. einen "White Flame" er ist recht eng und dadurch steht er nochmals härter.
EInen "Black Diamond" etwas lockerer und ein nettes Highlight/Hingucker. einen mit VIB. Und einen wo man die Hoden mit einbinden kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.