Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?
Hallo
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach mal und bin gespannt auf die Antworten.

Bei mir ist es nämlich so, dass meine inneren Schamlippen ein ganzes Stück aus den äußeren Schamlippen raushängen. Ist ja angeblich bei vielen Frauen so.

Aber trotzdem interessiert mich, ob Männer, Frauen oder Paare das irgendwie schön oder doch eklig finden.

Was habt ihr in der Hinsicht gehört bzw. was sind eure Meinungen?

Welcher Frau geht es ähnlich und welche Erfahrung hat sie gemacht?

Lips...
Ist bei mir genauso *zwinker*
Hat ewig gedauert, bis ich gelernt hab meine Mumu so zu lieben, wie sie ist...
Wenn ich an DIE Mumu denk, dann sieht sie definitiv nicht aus wie meine und das hat bei mir lange und oft zu echten Selbstzweifeln geführt.
Habe mich geschämt und Sex gab's nur im Dunklen *ggg*

Mittlerweile denk ich mir - so wie jede Frau anders ist, ist halt auch alles an ihr anders und deswegen genau so wie es ist auch perfekt!
Jede Frau / Mumu ist eben einzigartig *zwinker*

Und es gibt bestimmt Männer, die genau auf solche Mumus stehen - wie auf Blondinen oder Dunkelhaarige.
*top*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Schon wieder diese Frage...?
Seufz

Leute es ist wie es ist und das ist gut so.
Ich mag mich wie ich bin, egal wie lang welche Lippen, Nippel oder sonstige Körperteile sind. Sie sind ein Teil von mir und sie gehören zu mir.....

Eklig? Hallo, das ist DEIN Körper!

Leider ist das auch ein Nebeneffekt der vielpropagierten Intimrasur..... *

Bitte jetzt nicht noch von den OPs für Korrekturen anfangen...

Grüssle

Stahlwittchen
********deep Mann
255 Beiträge
Äußerlichkeiten
Sind echt zweitrangig.
Ich weiß, dass es manchmal echt nicht einfach ist.
Ich mag meine Penisform auch nicht so sonderlich aber man kanns halt nicht ändern.
Wenn ich eine Person sexy finde, dann ist mir die Form der Schamlippen, Brüste, po, Bauch etc egal.

Ich zum Beispiel mag sehr fleischige, dicke, äußere Labien gerne.
Ich finde das sieht irgendwie sexy aus.
Ebenso mag ich ausgeprägte Venushügel und Cameltoes.

Meine Partnerin hat nichts von all dem.
Aber ich suche meinen Partner aus ganz anderen gründen und würde auch niemals einen Sexpartner wegen solchen Äußerlichkeiten abweisen.

Ich finde es gerade spannend, dass jeder Mensch seine Eigenarten hat.
Das läd zum erforschen ein.

Leute, die Menschen wegen solcher Eigenarten ablehnen sind bei mir unten durch.
Wenn man einen Menschen im Ganzen nicht anziehend findet, ok.
Das ist Geschmacksache aber jemanden abzubaggern und wenn dann die Hüllen fallen zu sagen: "Ihh, was ist das denn."
Solche Leute können mir gestohlen bleiben.

Also Love Your Self.

Grüße
Mr. Coast Couple
Ich oute mich mal …
… als bekennender und praktizierender Mösenliebhaber.

Auch wenn ich an jeder Vulva etwas Erregendes finde, weil keine ist, wie die andere, so sind doch diejenigen, bei denen die inneren Schamlippen mehr oder weniger hervorschauen, zumindest meine optischen Favoriten.

Ich habe aber durchaus auch Verständns dafür, dass z.B. Radrennfahrerinnen gar nicht so damit zufrieden sind (wie hier schon zu lesen war).
Innere Schamlippen größer als die Äußeren

Wunderschön erotisch !
*******s_Re Mann
44 Beiträge
Selbstbewusstsein
Immer wieder diese Selbstzweifel!
Egal ob Penislänge, Glatze, Falten im Gesicht.....
Jeder Mensch ist anders..
Das macht euch aus und ist auch gut so.
Es macht einen interessant.
Hat man es erst mal akzeptiert und steht dazu, kann es nicht nachteilig sein.
Ist es in Deinem Fall auch so nicht.
Ich laufe seit Jahren mit einer Halbglatze durchs Leben.
Jetzt werden die Haare langsam grau.
Das sieht jeder.
Ich würde nie auf den Gedanken kommen, dies zu ändern.
Du bist schön, wie du Bist!
Mach dir darum keine Gedanken, es ist kein Makel!
LG Klaus
Jeder ist...
Gott sei Dank anders, schrecklicher Gedanke wir wären alle gleich. Ich finde jede Vagina schön, hab noch nie eine hässliche gesehen.
In diesem Sinne, Liebe sie auch!
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Vulven aussehen... und es gibt auch einen sehr schönen Fotoband, der nur die Unterschiedlichkeit dieses Körperteils zum Thema hat, leider habe ich den genauen Titel vergessen.
Ich fühle mich von den Formen auch eigentlich mehr angezogen, die etwas mehr "mitbringen" (finde aber trotzdem alle schön)...also schon schön ausgeformte große Venuslippen..die kleinen, die dann länger sind und gut sichtbar herausschauen. Eigentlich sehr entgegengesetzt zum momentan anscheinend herrschendem "Trend"...der mir allerdings herzlich egal ist ...weil vielleicht ich selber dem auch überhaupt nicht entspreche und meine eigene ausgeprägte Form sehr mag... *g*
(Und auch von meinen Partnern habe ich nie etwas anderes erfahren als die totale Annahme, wie ich eben bin und das hat mir vor vielen Jahren sehr geholfen, mich auch selbst anzunehmen. Männer sind da wunderbar heilsam mit ihrer großen Freude und Begeisterung! *g* )
*******007 Mann
9.288 Beiträge
****477:
Mir ist das zwar etwas peinlich

Wir sind hier im Joy, da muß Dir eigentlich nichts peinlich sein!

****477:
Aber trotzdem interessiert mich, ob Männer, Frauen oder Paare das irgendwie schön oder doch eklig finden.


Ich finde das *spitze*
Wieso sollte/könnte man das eklig finden? *gruebel* *schiefguck* *dagegen*

Jede Mumu ist anders, genauso wie jeder Schniedel anders ist! Und wenn jemand Menschen anhand ihrer Mumu oder ihres Schniedels beurteilt, dann ist eher derjenige bedauernswert!

*********chen:
Eklig? Hallo, das ist DEIN Körper!

So ist es ! *dafuer*

*********chen:
Leider ist das auch ein Nebeneffekt der vielpropagierten Intimrasur..... *

und der Werbe-, Mode-, Pharma- und Schönheitsindustrie!


*******s_Re:
Immer wieder diese Selbstzweifel!

Es gibt halt leider sehr viele Menschen, die nicht mit einem überragenden Selbstbewußtsein ausgestattet sind. *zwinker*
Wir finden es schön
Ekelig ist es auf gar keinen Fall, jeder ist unterschiedlich, Ist bei uns auch nicht anders:-)
****33n Mann
471 Beiträge
finde ich wunderschön und macht mich total heiß...

und der Sex mit Frauen mit solchen Eigenschaften war immer besonders gut... hihi
Hallo!

Es ist zuallerst natürlich nett, dass einem bezüglich einiger Dinge mode- bzw. trendgemachte Erwartungen entgegengebracht werden, auf die man überhaupt keinen Einfluss hat. Und das Aussehen, die Größe und Symmetrie der Geschlechtsorgane sind leidige Beispiele dafür. In Pornos, Erotikmagazinen usw. werden einem gezeigt, wie ein Mensch generell gebaut sein sollte, damit er "schön" ist - und viele Leute fressen das unreflektiert und sind ganz aus dem Häuschen, wenn ihnen bewusst wird, dass das nur eine bisweilen kränkende Illusion ist.

Ob die inneren Schamlippen nun zu sehen sind, oder nicht, ist für mich immer unerheblich gewesen. Wenn ich Lust auf eine Frau verspürt habe, dann war ihre Scheide mit all ihren unbeeinflussbaren (!) Eigenschaften das, was ich mit dem ganzen Rest zusammen begehrte.

Mir ist es häufiger begegnet, dass Frauen wirklich Schwierigkeiten mit dem "Aussehen ihrer Ausstattung" hatten, aber all jenen kann ich nur wohlwollend zurufen, dass ihr Menschen seid und keine Katalogware. Ihr seid schön für diejenigen, die euch begehren und solltet nicht mit Dingen hadern, die ihr nicht beeinflussen könnt.

Liebe Grüße,


Verenvuodatus
*********shell Paar
7 Beiträge
wir müssen aufhören in schön/nicht schön zu denken...
ich hatte auch lange probleme damit, dass meine kleine nicht so aussieht, wie man sichs halt vorstellt. bzw. dachte ich lang ich sei die einzige bei der das so is.. war lange verunsichert. meine bessere hälfte hat mir immer gebetsmühlen artig versichert wie toll sie aussieht. und ich muss sagen, er hatte immer recht. mittlerweile fehlt mir was wenn ich eine seh, deren innere lippen so winzig sind, dass man sie suchen muss.

va dreht sich bei mir eine der zwei so witzig ein, dass es schon wieder was besonderes is. ich lieb meine kleine da down-under. geschmückt is sie auch *zwinker*
für mich is sie einfach zur schönsten geworden, nachdem ich gelernt hab mich in meinem körper selber zu lieben. (und der sex is dann - unüberraschenderweise - auch gleich um ein vielfaches besser geworden *zwinker* )
*******rope Paar
232 Beiträge
Auch meine Frau hat größere innere als äußere Lippen
Meine Frau hat mir erzählt, daß ihre Mutter mit ihr zum Arzt ging, weil sie soo große innere Schamlippen hat. Schön als Kind. Gott sei dank, hat der Arzt meine Schwiegermutter beruhigt und alles blieb, wie es eben war. Heute ist meine Frau stolz auf ihren Falter mit "Köpfchen"!
Mir gefällt, was sie hat. Und wäreves genau umgekehrt, würde es auch nichts ausmachen. Man liebt einen Menschen doch nicht wegen der Form eines Geschlechtsteiles.
Wichtig ist doch was anderes.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist doch superschön!

Im Zweifel ist es egal, was die anderen dazu sagen. Nimm dich so, wie du bist. Sei stolz auf dich und deinen Körper. Du weißt sicher, welche Freude sie dir machen können, wenn du richtig mit ihnen umgehst. Wenn andere das nicht von sich aus können, zeige es ihnen. Sie werden es dir danken und du wirst es merken.

Alles gut! Komm bloß nicht auf die Idee, das wäre nicht schön. Jemand, der so denkt, hat dich nicht verdient. Er achtet dich nicht.
*******hen Frau
108 Beiträge
I did it!
Ich war jetzt so eine Frau, die mit größeren (große innere) Schamlippen gezeichnet war.
Gesundheitliche Probleme hatte ich dadurch keine, war jedoch über viele Jahre sehr unglücklich damit...
Ich hab die Mädels ehrlich beneidet, bei denen da nix zwischen den Beinen rausgespickelt hat.

Ganz ehrlich muss ich auch gestehehen, dass sich niemals ein Mann negativ darüber geäußert hat. Ich glaube sogar, dass der Mehrheit der Männer dies sogar gefällt.

Dennoch habe ich mir Anfang des Jahres den großen Wunsch erfüllt und mir in München quasi neue Schamlippen modellieren lassen... Ich muss euch sagen, ich bin soooo glücklich mit dem Ergebnis und bedauere, dies nicht schon vor vielen Jahren gemacht zu haben.
?
Ja wenn es Dir gefällt und alles gut gelungen ist *ja* . Nun ist in meiner Erinnerung,daß es Frauen gibt,die auch in fortgeschrittenem Alter flache äußere und vollkommen daruter versteckte innere Schamlippen haben bis hin zum genauen Gegenteil in der Form und Gestalt eines Schmetterlings. Da ist eigenlich egal, ob diese Gestalt von den Inneren oder Äußeren angenommen wurde.
*******hen:
Ganz ehrlich muss ich auch gestehehen, dass sich niemals ein Mann negativ darüber geäußert hat. Ich glaube sogar, dass der Mehrheit der Männer dies sogar gefällt.
Das ist bestimmt so,alles andere an männlicher Reaktion find ich etwas sonderlich,wenn es sich ausgeprägt als männlicher Fetisch zeigt schon fragwürdig.
Sicherlich hast Du für Dich keine Vorher-Nachher-Bilder gemacht, was eigentlich schade ist oder auch gut, falls Du mal einen Mann hast, der mehr auf "Vorher" steht. Aber er liebt dich ja sowieso nicht nur deshalb.
*******hen:
Ich glaube sogar, dass der Mehrheit der Männer dies sogar gefällt.
Das glaube ich, nach allen Männergesprächen, die ich geführt habe, auch. Trotzdem respektiere ich, wenn eine Frau so handelt wie du, denn es ist dein Körper. Und er ist da, um dir zu gefallen, und nicht, um Männern zu gefallen. Im Grunde haben es schon viele der männlichen Threadteilnehmer so geäußert: unabhängig von Vorlieben geht es um den Menschen, dem wir zugetan sind, auch wenn nicht alle Details an ihm unserem Ideal entsprechen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*******hen: Hat es dir nur optisch nicht gefallen?

Wenn es funktional kein Problem damit gibt (häufiges Einklemmen in Unterwäsche, sich verhakeln beim Sex, oder andere denkbaren Vorkommnisse, wo war dann das so große Problem, dass du so erleichtert bist, das jetzt geändert zu haben? Wenn auch kein Mann sich darüber negativ geäußert hat, und es ja nun mal kein Körperteil ist, den jeder ständig zu sehen bekommt, wie eine krumme Nase.

Als dein Partner fände ich es vermutlich schade, würde aber trotz evtl. anderer Meinung dazu auch nach der Kürzung zu dir halten, da es schlussendlich dein Körper ist, der dir gefallen sollte. Nur würde ich zuvor versuchen, durch Zuspruch meinerseits das Selbstvertrauen bei meiner Partnerin zu stärken im Hinblick auf vermeintlich problematische Körperpartien.
********1_bw Mann
11 Beiträge
ich steh eher auf kleine, kompakte pussys.. wenn nichts rausschaut und die äußeren schamlippen recht dick sind. dazu eine schöne schambehaarung und mir kommt es schon fast beim anblick!
****a6 Frau
31 Beiträge
Ist bei mir auch so.

Mich hat es auch lange gestört, besonders als junge Erwachsene.

Die meisten Männer bisher haben`s geil gefunden, gerne damit gespielt.
Falls mal einer kommen sollte, dem es nicht passt, dem zeige ich gerne, wo meine Tür ist und begleite ihn nach draußen.

Schließlich haben Schwänze auch die unterschiedlichsten Formen und da werde ich schließlich auch nicht nach meinen Vorlieben gefragt.

So ist eben jeder Körper unterschiedlich, und das ist auch gut so!!
Wie langweilig wäre sonst unser Leben... *zwinker*
zu viele Gedanken um nichts
Hallo *g*
ich hab das schon oft erlebt das die Frauen sich Gedanken über ihre Vagina oder über Brüste machen. Wenn ich mich aber mit einer Frau treffe, den ganzen Tag mit ihr verbringe und sie womöglich noch küsse, warum sollte ich dann irgend etwas an ihr nicht toll finden bzw eklig? Eklig ist ein doofes Wort und gehört nicht an einen Körper genannt.
Und wenn ich den Slip ausziehe und da sieht man schon die Schamlippen runter hängen ist das doch schön *zwinker* und beim Sex legen sich die Schamlippen schön um den Penis. Ist doch toll.
Schämen oder so brauchst du dich nicht. Ich mag es sogar. Und wenn dir ein Mann doof kommt dann setzt ihn vor die Tür und lach ihn aus.
Eine Frau auszulachen wegen ihrer Vagina ist das unwürdigste was es gibt.

Liebe Grüße *g*
**********t6464 Paar
19 Beiträge
Steh dazu!
Wir beide hatten neulich auch eine Diskussion zu diesem Thema.

Also ich (m) finde das jetzt gar nicht schlimm. So hat dich nunmal der "Liebe Gott" geschaffen und hat sich sicher etwas dabei gedacht. *zwinker*

Eigentlich ist die Diskussion ja überflüssig. Das bist DU. Steh dazu und gehe mutig und selbstbewusst damit um. Letztendlich sind das ja nur Äußerlichkeiten und nun wirklich kein Makel.

Mir gefällt das jedenfalls, auch wenn Frau Hoppenstedt kleine innere Schmalippen hat. Jede Mumu hat ihren Reiz!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.