Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1341 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt! Warum ist er so schwer?20
Den ersten Schritt zu machen, und sich mit anderen Männern, Frauen…
zum Thema
Bei privaten Treffen erster Schritt wie?7
Seit einiger Zeit denken wir über private Treffen nach mit Paaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uninteressant oder gibt es einen Grund?

****anW Mann
Themenersteller 
Uninteressant oder gibt es einen Grund?
Hallöchen, 😄
Ich bin seit einer gewissen Zeit hier auf der Suche nach prickelnden Sexabentueren jedoch muss ich feststellen, dass die Journey wohl bei nur einem Treffen bleibt, da sonst ein Schleier von Uninteresse über meinen Account schwebt. Ich weiß zwei Knackpunkte sind 1) dass ich kein Premium bin (um den ersten Schritt beim schreiben zu machen) 2) dass ich nicht verifiziert bin, jedoch kann ich mir nicht ganz erklären weshalb trotzdem nichts neues eingeht (selbst mit gepushtem Date etc). Liegt es tatsächlich an mir, also dass ich einfach nicht ansprechend bin oder gibt es ein genaueren Grund?
Ich würde mich sehr persönlich antworten freuen damit meine Journey vielleicht doch mehr als nur ein Treffen beträgt
******ier Frau
36.435 Beiträge
Hallo @****anW,
als Mann brauchst du hier Geduld und Ausdauer.
Du bist erst wenige Monate hier.

Du brauchst dringend den Echtheitshaken, das ist wirklich wichtig hier im Joyclub. *pfeil* https://support.joyclub.com/ … Echtheit-Vollj%C3%A4hrigkeit

Such dir Gruppen, die zu dir passen und sei dort aktiv, damit du wahrgenommen wirst. *pfeil* Gruppen

Gestalte dein Profil ansprechend, freundlich, verlockend, einladend, individuell in Wort und Bild. Falls du da Hilfe brauchst, annehmen & umsetzen kannst, dann ist hier der richtige Eingang dafür: *pfeil* ProfilGestaltung
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ****anW:
Uninteressant oder gibt es einen Grund?
Hallöchen, 😄
Ich bin seit einer gewissen Zeit hier auf der Suche nach prickelnden Sexabentueren jedoch muss ich feststellen, dass die Journey wohl bei nur einem Treffen bleibt, da sonst ein Schleier von Uninteresse über meinen Account schwebt. Ich weiß zwei Knackpunkte sind 1) dass ich kein Premium bin (um den ersten Schritt beim schreiben zu machen) 2) dass ich nicht verifiziert bin, jedoch kann ich mir nicht ganz erklären weshalb trotzdem nichts neues eingeht (selbst mit gepushtem Date etc). Liegt es tatsächlich an mir, also dass ich einfach nicht ansprechend bin oder gibt es ein genaueren Grund?
Ich würde mich sehr persönlich antworten freuen damit meine Journey vielleicht doch mehr als nur ein Treffen beträgt

@****anW Also, bei mir geht weder was neues, noch was altes ein. Als Clubmails gehen nur hin und wieder mal Komplimente für irgendwelche Beiträge ein. Soviel dazu.

Bei dir, glaube ich, spielen gleich mehrere Faktoren eine Rolle.

1. Kein Gesichtsbild. Ja, vielen ist das erstmal egal. Vielen anderen jedoch nicht.

2. Verifizierung: Da diese kostenlos ist, gibt es keinen Grund, sich nicht zu verifizieren. Stichwort Fakes.

3. Du gibst in deinem Profil an, dass dir "Alter, Aussehen und Figur komplett egal" sind. Das allerdings sieht dann so aus, als würdest du JEDE nehmen. Keine Ansprüche zu haben zieht nicht mehr Leute an, sondern vergrault eher.

4. Du gibst in deinem Profil nichts von dir Preis. Weder unter den Dingen, die du magst, noch nicht magst. Man kann sich überhaupt kein Bild von dir machen. Du willst scheinbar komplett anonym sein. Das schreckt ab.

5. Ich kann mich täuschen, aber deine Vorliebe "Nymphoman" unter "unbedingt" könnte eher zum Flüchten anregen.

LG
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****anW:
Uninteressant oder gibt es einen Grund?

Uninteressant auf Grund deines Alters....
********7977 Paar
116 Beiträge
Hallo,
finde dein Profil nicht sehr ansprechend, man erfährt nichts von dir , außer das du Sex suchst. Dein Bild hab ich in über tausend Versionen schon gesehen, dass typische Handy vor dem Spiegel Dingen…

Mich regen fantasievolle Profile an, darf auch ein bisschen nerdig sein, aber auf keinen Fall inhaltslos.

LG
Sie von WirBeide
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Guten Abend, das mit dem Basic ist echt schwer und ich würde dir raten einfach mal die 99 Euro zu investieren für die 6 Monate.

Desweiteren kommt es nicht gut an sich "klein" zu machen und auf gut Deutsch "rumzuheulen"... Gesundes Selbstbewusstsein solltest du an den Tag legen.

Verifizierung ist schon mal ganz wichtig. Das ist für die meisten hier ein Grundbaustein.

Ehrlichkeit, gewisse Benimmregeln, aber das setze ich mal voraus.

Und zuallerletzt klappern gehört zum Handwerk.

Dazu solltest du jedoch die Regeln hier auf Joy einhalten und nicht allzu penetrant vorgehen.

Ne gesunde Mischung aus Neugierde und Höflichkeit.

Das ist so erstmal ein Rat für dich 😉

Und ja arbeite an dem grünen Haken.
Aber dazu musst du erst Leute kennen lernen.
*****ard Frau
1.254 Beiträge
Für mich ein langweiliges farbloses Profil wie viele hier.
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****anW:
Journey

Ich kann mit dem Begriff schon mal gar nichts anfangen.
**C Mann
12.104 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich kann mit dem Begriff schon mal gar nichts anfangen.

...wie willst Du cool erscheinen, wenn Du keine englischen Wörter in den Text streust...?
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **C:
Zitat von *****nne:
Ich kann mit dem Begriff schon mal gar nichts anfangen.

...wie willst Du cool erscheinen, wenn Du keine englischen Wörter in den Text streust...?

*lach* Ich muss nicht cool erscheinen.
Nur weil es hier eine Sexseite ist, stehen nicht alle Schlange, um miteinander zu vögeln. Ich glaube, man meldet sich einfach mit einer komplett falschen Vorstellung oftmals an.

Hinzu kommt, das viele Frauen hier auch kein Premium haben, dass heißt, sie können weder sehen, dass du auf ihren Profil warst, oder gut findest.

Du suchst schon sehr speziell, also deine Vorlieben und Küssen unter Situationsbedingt ist nicht ansprechend, soweit man hier den Beitragen allgemein glauben mag, ist das für sehr viele wichtig.

Einiges was du unter Steh ich drauf angegeben hast, könntest du in Clubs erleben, wie zum Beispiel GangBang. Minimieren deine Vorlieben, vieles ergibt sich erst im Laufe der Zeit und mit Vertrauen.

Dann wie schon erwähnt begib dich in Gruppen, die wenigsten Frauen schreiben über die Suche direkt einen an, hinzu kommt noch dein Alter. Das heißt, von „älteren“ wirst du noch weniger angeschrieben, du gibst halt auch keine Altersgrenze an.
*****ven Frau
7.301 Beiträge
Aus meiner Sicht gibt es sicher Gründe. Ob für alle den gleichen, also den "einen" ... kann ich dir nicht sagen. Ich finde dein Profil sehr unansprechend und DER Grund, jemanden den ich schon getroffen habe kein zweites Mal zu treffen ist, dass der Sex für mich nicht gut war. Soviel dazu.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Du hast vergessen, deinen Beziehungsstatus anzugeben. War sicher nur ein Versehen. *zwinker*
Naja, die gebratenen Täubchen flieGen weder im echten Leben noch hier von alleine in den Mund *zwinker*

Bissel mehr Initiative muss man schon ergreifen, wenn man wünsche hat. Gilt für vieles im Leben.

*g*
*******l_71 Mann
6.886 Beiträge
Na ja, Du bist 20 Jahre alt, was suchst Du denn genau?
Das was in deinem Profil steht unter steh ich drauf....ist fast alles was Du noch erleben möchtest!!

Wie viele schreiben, lass dich verifizieren, ob Du das Geld in die Hand nimmst ist deine Sache....geh in die entsprechenden Gruppen in deinem Alter und schau was dann so an Feedback kommt.
Für viele Paare wirst Du mit dem Bi-intresse sicher in Betracht kommen.

Viel Glück und einen schönen Tag noch 👌
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Na zumindest hat er doch ein schickes Iphone in der Hand... ich hab das nicht *smile*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *********erker:
Na zumindest hat er doch ein schickes Iphone in der Hand... ich hab das nicht *smile*

Und nun vergleichen wir mal die Date Qoute eines IPhone Besitzers zu jemandem, der keines besitzt *zwinker* *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********tWind
Also ich hab vor 2 Wochen mein erstes Smartphone zum Geburtstag bekommen... seitdem keine neuen Frauen getroffen *lol*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Hm, interessant.... Könnte dies nun auf Frauen abschreckend wirken, weil du nun so modern bist? *nachdenk*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ist mir egal... ich hab ja meine Traumfrau schon getroffen... und ich geb sie auch nicht mehr her in diesem Leben *g*

Aber es hat sich mir in den letzten 7 1/2 Jahren hier bei Joy noch nicht so ganz erschlossen, warum sich Menschen vor einen Spiegel stellen und ein Foto ihres Smartphones machen...

In meinem Profil sind bis auf die letzten 3 Bilder alles ausschließlich Selfies... aber nirgendwo ist ne Kamera im Bild
******ier Frau
36.435 Beiträge
wichtiger Hinweis
damit keine Missverständnisse oder Unklarheiten entstehen:
*pfeil* sich den Echtheitshaken zu holen, kostet kein Geld
*pfeil* eine Premium Mitgliedschaft kostet Geld

Und nun tu etwas für dich selbst, Herr Themenersteller @****anW *achtung*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ist mir egal... ich hab ja meine Traumfrau schon getroffen... und ich geb sie auch nicht mehr her in diesem Leben *g*

Aber es hat sich mir in den letzten 7 1/2 Jahren hier bei Joy noch nicht so ganz erschlossen, warum sich Menschen vor einen Spiegel stellen und ein Foto ihres Smartphones machen...

In meinem Profil sind bis auf die letzten 3 Bilder alles ausschließlich Selfies... aber nirgendwo ist ne Kamera im Bild

*smile*
Ja, ich kenn das Unverständnis für diese Art der Selfies.... haben diese Menschen noch nichts vom Selbstauslöser gehört *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zu einem ansprechenden Profil, gehört natürlich auch ein Profilbild, dass neugierig macht auf den Menschen...
nackte Oberkörper mit Smartphone gibts hier wie Sand am Meer
Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
Hallo JulianW,

die "Qualität" Deiner Fotos wurde hier ja auch schon angesprochen. Ein bisschen mehr Pepp in der Richtung wäre Deinem Profil sicherlich zuträglich.
Soweit ich es erkennen kann bist Du ja doch recht ansehnlich.
Deine Bilder wie z.B. "Bettruhe" sind weder von der Komposition, wie auch von der Qualität her gut.
In Deiner Nähe gibts hier im Forum sicher ne Fotografin / nen Fotograf die Dich ansprechend und geschmackvoll ablichten würden *g*
Einfach mal ne Anfrage starten *zwinker*
*********neues Paar
150 Beiträge
Du magst keinen MMF suchst aber ein Paar? Lies Dir einfach mal ein paar Profile durch und schau wie die aufgebaut sind. Und das Alter ist/kann auch ein Knackpunkt sein, für viele Mitglieder könntest Du der Sohn sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.