Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1353 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Ihr seid sexuell uninteressant? - Wie geht ihr damit um?449
Gibt es hier nur die Erfolgreichen oder auch Exoten wie mich, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uninteressant oder gibt es einen Grund?

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Das Profil ist auf "inaktiv" gestellt *schiefguck*
Vielleicht baut er um. 🤷‍♀️
Zitat von *********tWind:
Das Profil ist auf "inaktiv" gestellt :/

Hat anscheinend genug Aufsehen erregt. *haumichwech*
****mr Mann
150 Beiträge
Männer von heute, alle ein wenig sensibel... *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Du willst doch keine, die dich nur aus Mitleid nimmt.

Da bin ich mir bei manchen Männern nicht sicher. Ich denke, manche nehmen auch die Mitleidstour als gar niemanden.
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Zitat von *****ess:
Zitat von *********ietta:
Du willst doch keine, die dich nur aus Mitleid nimmt.

Da bin ich mir bei manchen Männern nicht sicher. Ich denke, manche nehmen auch die Mitleidstour als gar niemanden.

Diese Frauen sind nicht besser wie die Männer wo drüber gehen *haumichwech*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
@****anW
Du schreibst, du hattest schon ein Treffen. Warum wurde das denn nicht weitergeführt?
Suchst du nur ONS?
Oder warst du für die Frau uninteressant?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich selbst würde auf solche Profile wie deines gar nicht aufmerksam werden.
Zum einen nutze ich die Mitgliedersuche nicht. Zum anderen schaue ich mir Dategesuche nicht an.
Ich werde fast ausschließlich über interessante Beiträge in den Forenthreads oder Gruppenthreads auf Männer aufmerksam.
Eine weitere Möglichkeit sind regionale Gruppen und da speziell Gruppen treffen und Stammtische. Die meisten Menschen, die ich aus dem Joy real getroffen habe, habe ich auf Gruppentreffen kennengelernt. Einzeltreffen gab es nur sehr wenige.
Und auf solchen Gruppentreffen haben sich durchaus auch schon Paare gefunden, egal ob für was Festes oder für lockere Sexgeschichten.

Mein Tipp wäre also:
Nutze die Gruppen und nutze das Joy Forum.
Das ist aber auch nur was für Menschen, die auch mal Beiträge schreiben. Ich weiß allerdings, dass viele Männer schreibfaul sind. Das merkt man auch immer wieder an den Anschreiben, die ab und zu auch mal in mein Postfach flattern.

Eine Premium Mitgliedschaft nützt einem also auch nicht so viel, wenn man ein uninteressantes Profil hat und wenn man Frauen mit kurzen und uninteressanten 0815 copy-&-paste-Mails anschreibe.

Ich frage mich manchmal echt, warum manche Männer dieses Geld ausgeben, um es dann mit ihren nichtssagenden Mails mehr oder weniger zum Fenster raus zu schmeißen.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Na ja Gruppentreffen, Veranstaltungen etc. sind gerade genau so rar wie die Möglichkeit für den TE mal eben in die Disse zu gehen.

Damit hat er dann ein Problem... er kann sein "Kapital" nicht effektiv einsetzen, es gibt keine Stimmung die mitreisst, er kann in aller Ruhe durchleuchtet werden und muss im Profil gleich mal alles auf den Tisch legen.

Er ist "Ergebnisorientiert" und geht gleichzeitig in der Masse unter.

Wenn er früher "reallife" Erfolg hatte und der plötzlich ausbleibt, kommt natürlich die Frage auf "warum".
*******liss Frau
1.511 Beiträge
@****anW
Da du selbst das Wort "uninteressant" ins Spiel gebracht hast, wage ich einfach mal die Aussage, du bist nicht nur ein arg junger, sondern auch ein schlauer Bursche, denn mit diesem Wort bringst du es auf den Punkt. Dein Profil gibt sozusagen n ichts her, wenn du nic hts über dic h her gibst. So einfach ist das. Du bist nicht verifiziert - das stößt mir besonders auf, weil deine Art, dich auszudrücken irgendwie einer Generation entspricht, die selbst ich noch nicht erreicht habe und ich werde - lordy lordy beware - sicher nie so reden.

Sei mal menschennäher, las andere Mitglieder(innen hahaha, wir gendern mal) ein wenig einen Grund haben, etwas länger vor deinem Schaufenster zu stehen und ein paar Zeilen finden, die eine Aussage über dich haben
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Huhu @****anW,
diesem hier stimme ich weitgehend zu:
Zitat von *********eamer:

1. Kein Gesichtsbild. Ja, vielen ist das erstmal egal. Vielen anderen jedoch nicht.

2. Verifizierung: Da diese kostenlos ist, gibt es keinen Grund, sich nicht zu verifizieren. Stichwort Fakes.

3. Du gibst in deinem Profil an, dass dir "Alter, Aussehen und Figur komplett egal" sind. Das allerdings sieht dann so aus, als würdest du JEDE nehmen. Keine Ansprüche zu haben zieht nicht mehr Leute an, sondern vergrault eher.

4. Du gibst in deinem Profil nichts von dir Preis. Weder unter den Dingen, die du magst, noch nicht magst. Man kann sich überhaupt kein Bild von dir machen. Du willst scheinbar komplett anonym sein. Das schreckt ab.

Ansonsten finde ich Deine Bilder schon ganz schön.
Vielleicht formulierst du deinen Text eher so, dass der Anfang nicht ganz so negativ rüberkommt. und statt "Alter, Aussehen und Figur komplett egal" könntest du präziser schreiben, worauf du konret Lust hast & abfährst. Aber auch, dass du nicht unbedingt festgelegt bist auf bestimmte Äußerlichkeiten. Auch hier: Lass das Positive heller strahlen.
Und vielleicht probierst du mal 2-3 Monate Premium. Dann wird sich zeigen, ob es ein Gamechanger ist und ob es sich lohnt.
******a96 Frau
278 Beiträge
Nicht verifizierte Profile schaue ich gar nicht erst an und ich denke, dass das einigen so geht.
Die Bilder klammere ich mal aus, das muss jeder selbst entscheiden.

Ich erhebe keinen Anspruch, dass mein Profiltext perfekt ist (Gott sei Dank nicht). Auch da herrscht an der ein oder anderen Stelle Verbesserungsbedarf *zwinker*

Aber Dein Text bewegt sich anfangs zwischen Selbstmitleid, einer indirekten Aufforderung in die Erotik eingeführt zu werden (meldet Euch, bitte!) und man erfährt nichts über Dich, warum Du Du bist und was Dich interessant/besonders macht. Außerdem verstehe ich nicht den Satz "Schweigen ist...". Formuliere es doch z.B. so: "Ich schätze Diskretion und meine Diskretion wird auch geschätzt" oder ähnlich. Der zweite Abschnitt ist sicherlich gut gemeint im Sinne von "Ich finde alle Menschen unabhängig von Alter und Gewicht toll", wirkt aber wie "ich nehme alles, was mir vor die Flinte läuft *zwinker* ). Da wird Dir sicherlich die passende Formulierung in Deinem Stil einfallen.

Wie schon gesagt, kein Verriss, nur eine Anregung.

Ansonsten wurde schon viel Gutes vorgeschlagen:
Echtheitscheck / den grünen Haken anpeilen / aktive Eigenwerbung / Gruppen & Foren beitreten / wenn wieder möglich, an Gruppentreffen teilnehmen / Premium-Abo (auch keine Garantie) / direkt anschreiben (mehr als ein Nein oder keine Rückmeldung kann nicht passieren).
*******9173 Paar
33 Beiträge
Zunächst einmal schließe ich mich grundsätzlich vielen anderen Kommentaren an.
Dein Alter führt eher zum Milcheinschuss als zur Feuchtigkeit im Kellergeschoss.
Deine Vorlieben machen misstrauisch: würdest du tatsächlich auch nur ansatzweise tatsächlich Ahnung von diesen Vorlieben haben, hättest du mit deinen 20 Jahren so viel Praxiserfahrung, dass du gar keine Zeit hättest, dich hier auszuweinen...
Dein Profil ist insgesamt unstimmig und realitätsentfern - unglaubwürdig.
Und ohne grünem Hacken (schon mehrfach erwähnt) bist du hier UNSICHTBAR.
*******9173 Paar
33 Beiträge
Noch eine Ergänzung:
Wer zweimal auf dem Bolzplatz aufs Tor gekickt hat, bewirbt sich ja auch nicht beim FC Bayern, oder?
Dein ganzes Profil schreit "ich bin ein Anfänger, holt mich hier rein".
Du hast wahrscheinlich gedacht, du meldest dich hier an und hast drei Sextreffen am Tag.
Aber du bist hier in der Profiliga, da sind die Anforderungen etwas anders 😎
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Zitat von *******9173:
Aber du bist hier in der Profiliga, da sind die Anforderungen etwas anders *cool*


*skeptisch*
Wohl eher Kreisliga der Senioren. Der zuschauenden.
**********e9183 Paar
86 Beiträge
Zitat von *******9173:

Aber du bist hier in der Profiliga, da sind die Anforderungen etwas anders 😎

Die Aussage finde ich schwierig. Wenn ich den Satz Mal für sich allein stehen lasse, habe ich schon keine Lust mehr auf Joyclub. Das klingt, als ob hier nur etablierte "Erwachsene" miteinander die Lust erleben dürfen. Ganz ehrlich, wenn auch "Anfänger" in Sachen Sex und Erotik keine Chance bekommen und hier kein Platz eingeräumt wird, wenn sie vielleicht noch unsicher sind in ihrer Persönlichkeit und ihrem Auftreten, muss ich leider sagen, daß das Projekt falsch abgebogen ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ist doch völlig müßig hier zu schreiben .
Wir schreiben uns hier den Larry und den TE interessiert das Null.
Der ist doch in seinem Thread gar nicht mehr aktiv.

Ich wäre eher dafür , diesen nutzlosen Thread zu schließen.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
*huhu* , also das Profil ist einfach langweilig und es interpretiert sich für uns halt so, daß Du Deinen "Spass" haben willst und der "Rest" Dir egal erscheint, hauptsache den Schwengel eintauchen.
Wenn man gewisse Vorlieben hat, ist es ja schön, den passenden Haken zu setzen. In Deinem Profil scheinen aber alle Haken auf "Steh ich drauf" und das schreckt schon ab. Sicherlich wird auch Dein Alter den ein oder anderen abhalten. Paare, die z.B. einzelne Männer suchen, suchen in den meisten Fällen Teamplayer und da geht ein "Mag ich nicht so" unter MMF gar nicht. Beliebigkeit gibt es im Leben außerhalb des Joyclubs genug. Hier wird eher das "Exquisite" verlangt.
"Konfuzius sagt":
Es nützt nichts hinter Schmetterlinge herzujagen. Man muss seinen Garten pflegen, dann kommen die Schmetterlinge von ganz alleine.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin hier raus.

Dreht sich doch nur im Kreis.
Zu jung, zu weit weg, zu ungeduldig, zu ungeprüft, zu wenig aussagekräftige Bilder, Profil inaktiv, Alter/Aussehen etc. der Sexpartner völlig egal, widersprüchliche Angaben bei den Vorlieben - mit anderen Worten: völlig uninteressant für uns.
*genau* ... und ein solch unreifes Profil sorgt bei uns eben nur für Belustigung, aber nicht für Interesse. Dennoch fällt uns gerade auf, dass gleichermaßen unreife Profile hier überhaupt nicht mitdiskutieren. Wo sind die 20jährigen Singlefrauen und Paare, die das Gejammere lesen? Lesen die das überhaupt? Und was machen die dann?

Das können wir alte Säcke doch überhaupt nicht beurteilen.
*****sin Mann
8.333 Beiträge
Zitat von ***ia:
*genau* ... und ein solch unreifes Profil sorgt bei uns eben nur für Belustigung, aber nicht für Interesse. Dennoch fällt uns gerade auf, dass gleichermaßen unreife Profile hier überhaupt nicht mitdiskutieren. Wo sind die 20jährigen Singlefrauen und Paare, die das Gejammere lesen? Lesen die das überhaupt? Und was machen die dann?

Das können wir alte Säcke doch überhaupt nicht beurteilen.
Über Profiltexte zu reden, ist nicht im Sinn der Regeln im JC. Mag drinstehen, was will, aber das empfinde ich als unhöflich bis übergriffig. So etwas gehört in eine Privatnachricht.
(Ist bereits gemeldet)
**C Mann
12.149 Beiträge
Zitat von *****sin:
Über Profiltexte zu reden, ist nicht im Sinn der Regeln im JC. Mag drinstehen, was will, aber das empfinde ich als unhöflich bis übergriffig. So etwas gehört in eine Privatnachricht.
(Ist bereits gemeldet)

..hat der TE nicht explizit nach Gründen gefragt, warum er keinen Erfolg hat?
Was ist dann daran unhöflich und übergriffig, ihn auf die Problematiken aufmerksam zu machen...?
*******nday Frau
159 Beiträge
Zitat von ***ia:
...zu ungeduldig, zu ungeprüft, zu wenig aussagekräftige Bilder, Profil inaktiv, Alter/Aussehen etc. der Sexpartner völlig egal, widersprüchliche Angaben bei den Vorlieben...

Dem stimme ich zu. Obwohl man ihm zugute halten kann, dass er nicht den Textgenerator genutzt hat, um mal was positives zu sagen. *g*

Ansonsten lassen mich die ersten Zeilen deines Profiltextes @****anW rätseln. Warum gehst du automatisch davon aus, dass du untergehst und schreibst es dann auch noch? Das wirkt auf mich ein wenig Mimimi.

Und ich würde nicht sagen, dass der TE aufgrund seines Alters hier niemanden findet. Aber aufgrund seines, aus meiner Sicht etwas beliebigen Profils schon.

Vllt beteiligst du dich @****anW doch nochmal an deinem Thema und nimmst dir den ein oder anderen Ratschlag der User hier an. Ganz vorne dabei die Echtheitsprüfung! Kostenlose Echtheits- und FSK18-Prüfung via Video

Ich wünsche dir alles Gute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.