Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Der erste Schritt! Warum ist er so schwer?20
Den ersten Schritt zu machen, und sich mit anderen Männern, Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei privaten Treffen erster Schritt wie?

*******691 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Bei privaten Treffen erster Schritt wie?
Hallo.
Seit einiger Zeit denken wir über private Treffen nach mit Paaren.
Habt ihr Tipps wie man eine lockere Atmosphäre schafft?
Weil meistens ist ja klar weshalb man sich gerade trifft.
Wie beginnt man mit den ersten Schritten?

Vielen Dank für hilfe.
*****ann Mann
837 Beiträge
Tipps zur Schaffung lockerer Atmosphäre...
... bedeutet, dass ihr bereits Kontakt zu Paaren hergestellt habt und es nun zu ersten Treffen kommen könnte?!

Ein altes Sprichwort lautet, dass Liebe durch den Magen geht...
Den ersten Teil dieser Aussage lassen wir bewusst außen vor und betrachten uns den Zweiten näher, sprich die kulinarische Genüsse:

Normalerweise isst jeder Mensch gerne... oftmals auch in Gesellschaft. Ich empfinde dies als Schaffung einer recht lockeren Atmosphäre geradezu passend. Beginnend bei einem gemütlichen Glas Sekt, Wein, o.ä., der gemeinsamen Zubereitung der Speisen und der anschließenden Verspeisung.

Da vor einem realen Treffen sicherlich schriftlicher u/o telefonischer Kontakt bestand, sollte man somit auch etwas über die Gelüste und Vorlieben der Gäste , wie z.B. Musik, Romantik (falls vorhanden), Geschmack bei Speis & Trank, etc., wissen, sodass der Abend diesbezüglich nicht dem Zufall überlassen werden muss.

Über Spaß und einem guten Essen, und natürlich auch einem guten Tropfen, sollte man sich eigentlich näher kommen. Weiteres obliegt dann euch, um zu dem Punkt zu gelangen, weswegen so ein Abend überhaupt stattfindet...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
zuerst mal...
zusammen mit einem Glas Sekt auf einen schönen Abend trinken.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Wie funktioniert ein netter Swingerabend?

Zunächst muß der Gastgeber einen Imbiss vorbereiten, dazu einen leckeren Rotwein (kein Bier), Sekt auch alkfrei und Mineralwasser kaltstellen.
Dann den Raum fürs sexeln vorbereiten. Gedämpftes Licht und um 27°C warm. Am besten ein Raum mit Matratzen (z.B. Klappmatratzen wenn man keinen eigenen Raum dafür hat) auslegen.

Dann kommen die Gäste.
Man setzt sich im Wohnzimmer/Esszimmer zusammen, ist und trinke 1 oder 2 Gläser Wein. Dabei fängt man am besten Gespräche um das Swingerleben an. Jeder hat Erfahrungen aus Clubs, oder sexy Anziehsachen oder ähnliches. Nur nicht über Arbeit, Politik, Sport/Fußball oder Kindererziehung unterhalten.
Nach 2-3 Stunden sollte der Gastgeber zum Sekt in das vorbereitete Spielzimmer einladen. Wie kann man es machen? Am besten der Gastgeber geht aufs WC, schaut nochmal ob das Zimmerchen warm, der Sekt und Wasser kalt sind, kehrt in Raum mit den Anwesenden zurück, setzt sich aber nicht und wenn eine Gesprächslücke ist, dann fragt man hat: "Habt ih Lust auf einen Sekt in unserem Spielzimmer..."
Beim Sekt tauscht man Küsse und dann legt man einfach los. Vielleicht fängt die Gastgeberin an die Hüllen fallen zu lassen und dann geht es auch schon los.
Man trifft sich zu einem bestimmten Zweck und der heißt Sex. Die Gäste warten immer auf ein Startsignal.
Spiele mögen ganz nett sein, wir bevorzugen den direkten Weg.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Musik! darf auch gespielt werden...
und wenn die Damen es können
und eine TanzStange vorhanden ist,
dann darf auch (an-)getanzt werden.

wobei die Herren gut daran tun,
sich genüßtlich im Hintergrund zu halten.
erster Schritt
Wir haben zweimal an sog. Tantra-Parties teilgenommen. Dort wurde der "erste Schritt" mit leichten Tantra-Übungen geführt. Am Schluß wurden wir aufgefordert uns gegenseitig auszuziehen. Ein Mann oder eine Frau
stand in der Mitte und wude von allen anderen ausgezogen....
Die weitere Entwicklung war dann sehr gut.
*****112 Paar
1.235 Beiträge
gemeinsam Kochen klappt immer
Wie beginnt man mit den ersten Schritten?

Da die größte Hürde das "Umschalten" von "normal" auf "erotisch" ist, sind es viele Schritte, die eine erotische Atmosphäre schaffen. Das Wichtigste wurde schon gesagt: kein Bier, keine Politik, kein Fußball. Und in Bewegung bleiben, sich nicnt im Sofa festsitzen!

Gut ist deshalb neben den schon erwähnten Begrüßungssekt ein leichtes Menü aus mehreren kleinen Gängen, das man gemeinsam (oder zu zweit über Kreuz) kocht. Beim Kochen kommt man sich noch näher als beim Essen: Man kann sich am Herd mal berühren, füttern, necken oder auch mal einen Kuss stehlen... Und die Frage nach dem Nachtisch bekommt dann gleich einen anderen Zungenshlag.

Und wenns gar nicht klappt mit der Erotik - na, dann hat man wenigstens einen schönen Abend gehabt und was anderes Warmes im Bauch...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
sexy Kleidung
Wir denken dass sehr sexy Kleidung (besonders bei den Damen) hilft von Anfang an die richtige Stimmung zu schaffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.