Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen97
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Paarbeziehung und MMF - wie in Einklang bringen?39
Wir sind ein bereits sehr lange zusammenlebendes Paar, welches sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genug ist nicht genug.

******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********mling Paar
220 Beiträge
Scharf!
Eine geile Story! Bin neugierig auf die Fortsetzung!!!
Na,
da wollen wir doch hoffen, dass es weiter geht.......
*******014 Paar
154 Beiträge
Oh ja bitte
*****109 Mann
355 Beiträge
Bitte weiter so *spitze*
**jo Paar
316 Beiträge
geschichte
wäre toll wenn es einen weiteren tgeil geben würde.

KaJo
Jaaaa
MEHR!
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
1. Fortsetzung
Der Morgen danach
Am anderen Morgen wachten sie gerade noch rechtzeitig auf, um zu frühstücken. Ungeduscht und mit der sexy transparenten Bluse vom Vorabend bekleidet folgte Martina ihrem Mann zum Frühstücksbuffet. Nach dem ersten Kaffee sprach er sie an: “Du hast noch Spermaflecken auf Deinen Wangen und an Deiner Bluse.“ Erschrocken zuckte sie zusammen. Hatte das etwa jemand sehen können? Es war ihr peinlich.
Doch der Hunger war groß nach dieser Nacht und so ging sie nochmals zum Buffet. Zwei andere Partygäste schauten sie interessiert an und tuschelten. Hatten sie etwas gesehen? Sie reagierte aber cool und dachte:“ Na wenn schon, dann haben sie wenigstens was Geiles zu tratschen.“ So ließ sie sich Zeit, nahm noch reichlich vom Buffet und kehrte an den Tisch zurück.
Dort angekommen schaute auch Holger sie mit großen Augen an. „Was ist?“, fragte sie. Er lächelte und sagte in ganz normaler Lautstärke aber so, dass es die anderen Gäste hören konnten: „Deine Bluse ist ziemlich weit offen. Jeder kann Deine schönen Titten sehen und bewundern. Das gefällt mir.“ Sie wurde rot und senkte den Blick. Automatisch griff sie sich an die Bluse und machte einen Knopf zu. „Schade. Es war ein toller Anblick. Hätte ich doch nur meinen Mund gehalten.“, meinte er und aß weiter.
Sie schaute ihn an und spürte, wie enttäuscht er war. Doch nun fehlte ihr der Mut, die Bluse wieder zu öffnen und ihm und den anderen weiter ihre Brüste zu zeigen. So plauderte man über den vergangenen Abend, der beiden gut gefallen hatte. Sie hatten es intensiv zusammen und mit anderen getrieben. Martina hatte zahlreiche Höhepunkte und selbst Holger hatte dreimal abgespritzt.
Als sie fast mit dem Frühstück fertig waren, schaute Holger sie ganz ernst an und fragte: „Du hast verstanden, was ich Dir um Mitternacht gesagt habe? Zur Sicherheit wiederhole ich das nochmal. Mein Weihnachtswunsch an Dich ist:
„Ich möchte, dass Du mir in diesem neuen Jahr einen ganzen Tag lang meine geilsten Wünsche und Phantasien erfüllst, ohne Wenn und Aber, ohne Zögern oder Hinhalten, mit vollem Einsatz. Du kannst Dir den Tag heraussuchen an dem es geschehen soll. Ich werde Dich nicht bedrängen. Nur es muss in diesem Jahr sein.“
Sie schaute ihn mit großen Augen an. Der Blick war ängstlich. „Ja, ich habe Deinen Wunsch gehört und glaube, ihn auch verstanden zu haben. Ich werde mir alle Mühe geben, Dich nicht zu enttäuschen. Du weißt, ich bin nicht so mutig. Habe ich das richtig verstanden, dass ich mir den Tag heraussuchen darf, an dem ich Dir alle Deine Wünsche erfüllen werde?“
Holger bejahte die Frage und sie sprachen nicht weiter über diesen besonderen Wunsch.
**********mling Paar
220 Beiträge
Super
Bitte weiter so!
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
weiter so
der Tag macht sehr neugierig
lg
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********mling Paar
220 Beiträge
Neugierig!
Was wird an Silvester passieren???
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
das wid wohl
eine sehr heiße Nacht für sie. Ob sie alles schafft und ihre Scham überwindet?
lg
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft gespannt sein 🎉
Es wird sehr interessant werden...
Weiter
Freu mich schon auf Silvester 😍
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********mling Paar
220 Beiträge
Weiter
Bitte nicht nach lassen! Weiter so! Bin echt gespannt!
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
das scheint spannend zu werden ;)
ich glaube sie wird noch manche Überraschung erleben und sich überwinden müssen
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungen
Da dürft Ihr sicher sein *g*
Meeeeeehr !
💋💋💋
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********mling Paar
220 Beiträge
Geil!
Einfach nur scharf! Bin echt gespannt wie es weiter geht! *top*
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
ich denke, sie wird
ihn auch körperlich genießen
Jaaaa 🌹
Ich freu mich über Eure Geschichte und fibere mit ... was wird der junge Mann erreichen... wie weit wird sie gehen ...
weiter!
💋
**jo Paar
316 Beiträge
top
geschichter weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.