Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?

Sind vergebene Menschen uninteressant für eine F+?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt:

Insofern tatsächlich mit offenen Karten gespielt wird, habe ich kein Problem mit einem vergebenen Mann. Aber die Definition von "Offenheit" sollte dann auch meiner Definition entsprechen. In der Vergangenheit wurde "Offenheit" oft anders ausgelegt als ich es tu.

Bei D/s-Beziehungen bevorzuge ich jedoch ungebundene Männer, da ich zwingend auch die Sexualität kontrolliere.


Tust du doch bei vergebenen Männern eher als bei Singles, die komplette Kreuz und quer ficken!! Wie naiv! Sorry
Kann ich pauschal nicht sagen, tendenziell begeistert mich die Vorstellung nicht besonders. Zum einen sind etliche der gebundenen, in offener Beziehung lebende Männer nur während der Bürozeiten oder wenn Frau und Kinder aus dem Haus sind telefonisch erreichbar, das geht mir schon ganz ohne „+“ auf die Nerven. Zum anderen bin ich zwar grundsätzlich in der Lage, auch bei mir jemanden zu treffen, aber ich bin nicht besonders gastfreundlich - d.h. da müßte schon ein intensives Verhältnis da sein. Clubgänger bin ich nicht, Hotel auf Dauer auch nicht so angenehm, heißt: zwei Gebundene haben halt oft ein Problem mit dem geeigneten Platz.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich als ehrlich vergebener Mann bekomme trotz Erklärung immer nur eine einzige Antwort: Wärst du Single, ja, aber vergeben, nein danke!

Warum scheint das bei vielen Frauen so zu sein?

Kann da nur für mich sprechen: Ich bin nicht das 5. Rad am Wagen und mache keine halben Sachen mehr. Entweder ich bin nie Nummer 1 oder der Mann soll sich eine andere suchen. Und als demisexuelle Frau kann ich mich nicht bei einem vergebenen Mann fallen lassen, da ich meine Emotionen unterdrücken muss, da sonst der Wunsch nach einer Beziehung dominant wird. Ich muss mich wegen Sex nicht selbst verletzen. Außerdem ekelt mich der Gedanke an, dass der Mann vorher oder hinterher mit einer anderen Frau vögelt und bei einem vergebenen Mann ist das durchaus wahrscheinlich

z.B. entspannte Abende auf der Couch mit erotischer Massage…, mit sinnlichen Küssen, hemmungslosem Sex(in vielen Facetten), gemeinsame Clubbesuche, Wellnesshoteldates, chic essen gehen, Saunieren in einer Therme, … aber auch gute gebildete Gespräche, gemeinsames Lachen und Rumblödeln *kissenschlacht* oder auch mal nur gemeinsamen Sport, Spazierengehen…

Ehrlich: wie schafft man das mit einer Affäre neben der Hauptbeziehung? Dafür hätte ich aufgrund meines Schichtdienstes schon kaum Zeit, sowas mit einem Partner zu machen und dann noch mit einer "Nebenbeziehung" *nachdenk* Nee, artet bei mir in Stress aus ...

Kommen für euch vergebene Menschen als F+ Partner*in in Betracht bzw. lasst ihr euch auf Menschen in fester Partnerschaft für eine F+/Affäre/DOM-dev Verbindung ein? ...

Nö, vergeben Männer kommen für mich maximal noch für eine reine Freundschaft in Frage.

... was spricht aus eurer Sicht dagegen? ...

1. Ich richte mich nicht mehr nach Personen, mit denen ich nichts am Hut habe
2. Ich bin nicht das 5. Rad am Wagen geschweige die 2. Geige
3. Für Sex brauche ich eine emotionale Tiefe, die ich mit einem vergebenen Mann nicht erreiche ohne mich selbst zu verletzen
4. Ich bin monogam und fühle auch so
5. Ich möchte auf Dauer selbst wieder die Nummer 1 sein, da steht mir ein vergebener Mann nur im Weg
6. Ich gebe mich nicht mehr mit halben Sachen zufrieden, wenn ich auch das ganze Paket haben kann

Für mich gibt es keinen Grund mehr, mich auf einen vergebenen Mann einzulassen, selbst Liebe nicht mehr ...


*hi5*
Kann ich so 1:1 übernehmen.
*******ng27 Frau
2.108 Beiträge
Ich bevorzuge vergebene Männer.

Warum?

Weil ich selber verheiratet bin und es auch bleiben werde.

Bei verheirateten Männern ist klar.......mehr als F+ oder D/S als Spielbeziehung wird es nicht werden.

Bei einem Dom, der Single ist, fühle ich mich eher unwohl. Deshalb habe ich schon eine Spielbeziehung beendet.
Warum das so ist?
Weil ich Angst haben, dass der Single-Dom sich mehr erhoffen könnte und ich ihn dann enttäuschen müsste.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Dom und Singles werden direkt in der Suchfunktion ausgeschlossen.
Vielleicht ist da dafür Singlefrauen so, für vergeben ist es ein ganz anderes Kartenblatt denn diese HerzensPositionen sind alle schon besetzt. Danke @*******ng27 *ja*
**90 Frau
105 Beiträge
Auch für mich kommen vergebene/ gebundene Männer, mittlerweile, absolut nicht mehr in Frage.

Diese Vorteile die hier schon oft genug genannt worden sind (Keine Gefahr das er mehr will, etc.) habe ich früher genauso empfunden. Ich musste jedoch aus zahlreichen Versuchen lernen, dass diese offenen Beziehungen gar nicht so offen waren wie geschildert. Es endete jedes Mal in einem Drama wo ich die heulende Betrogene an der Backe hatte.

Daher werde ich niemals wieder einem Menschen vertrauen können der sagt „Meine Frau weiß über alles bescheid“ 🤷‍♀️

Auch wenn es den ehrlichen Menschen gegenüber ungerecht ist, so kann ich mich dem Gegenüber einfach nicht mehr öffnen.
@**90 dieses Problem könnte man natürlich schnell aus der Welt schaffen: Ein kurzes Telefonat/Treffen mit der Frau 😊
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@**90
Hast du nie in Betracht gezogen, dich einfach mal mit der Frau zu treffen und Tacheles zu reden, bevor du dich auf sowas einlässt?

Wir möchten grundsätzlich den- oder diejenige kennenlernen, wenn sich eine dauerhafte F+ für einen von uns beiden anbahnt.

Uns ist wichtig, dass zwischen allen ein entspanntes und geklärtes Verhältnis herrscht, allein schon um in organisatorischen Dingen gegenseitig über die Wünsche und Möglichkeiten informiert zu sein und um alles unkompliziert und freundschaftlich rücksichtsvoll unter einen Hut zu bekommen.

LG, Fix & Foxy
Zitat von **90:
Auch für mich kommen vergebene/ gebundene Männer, mittlerweile, absolut nicht mehr in Frage.

Diese Vorteile die hier schon oft genug genannt worden sind (Keine Gefahr das er mehr will, etc.) habe ich früher genauso empfunden. Ich musste jedoch aus zahlreichen Versuchen lernen, dass diese offenen Beziehungen gar nicht so offen waren wie geschildert. Es endete jedes Mal in einem Drama wo ich die heulende Betrogene an der Backe hatte.

Daher werde ich niemals wieder einem Menschen vertrauen können der sagt „Meine Frau weiß über alles bescheid“ 🤷‍♀️

Auch wenn es den ehrlichen Menschen gegenüber ungerecht ist, so kann ich mich dem Gegenüber einfach nicht mehr öffnen.


Ich lasse mir seit jeher den Beweis liefern und deshalb gibts auch kein Theater…

Siehe @*******inja
**90 Frau
105 Beiträge
Es gab in einem Fall durchaus telefonische Gespräche im Vorfeld mit der Ehefrau. Da kam am Ende raus, dass einfach eine andere Frau vorgeschickt wurde.

Jetzt halte ich mich einfach davon fern und das ist völlig okay. Tollen Sex kann man auch mit Singles haben, habe da nie einen Unterschied feststellen können 😉
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@**90
Da bist du aber wirklich auf extrem dreiste Lügner und Betrüger reingefallen.
Das können wir uns kaum vorstellen, weil wir auch außerhalb der Treffen und gemeinsamen Unternehmungen zu zweit immer mal wieder zu dritt oder zu viert zusammen kommen, und sei es nur mal für eine Party, einen Ausflug oder ein Essen, und auch dazwischen über Nachrichten und Telefonate so weit am übrigen Leben des jeweils anderen teilhaben, so wie es gute Freunde nun mal miteinander und füreinander tun, dass für Unehrlichkeit in diesem Ausmaß einfach kein Raum bleibt.

LG, Fix & Foxy.
@**l und @**90

Bei „Singles“ kannst du aber auch nie sicher sein, das sie es sind. Versteht mich nicht falsch, ich suche keinen *streit* Streit aber hier ist vieles veraschend und falsch aber ich will und kann das aus meinen Erfahrungen und Wünschen nicht so stehen lassen. Denn ich finde ehrlich vergebene und freigegebene Männer sooo toll. Es ist herrlich! Ich selber habe auch so einen und ich finde es so extrem geil, wenn er zu seiner Zweitfrau loszieht 😊.
**90 Frau
105 Beiträge
Ich verstehe dich durchaus @*****est.
Man könnte hier natürlich eine grundsätzliche Vertrauensdiskussion draus machen.

Ich habe ja selbst geschrieben, dass es auch ungerecht von mir gegenüber den ehrlichen Leuten ist, dass ich sie kategorisch ausschließe. Es ist mir aber leider auch nicht mehr Möglich über meinen Schatten zu springen. Es ist halt das was es ist.
Sehr schade für viele aber mir im
Prinzip auch egal 😅
********1985 Mann
513 Beiträge
F+ ist eine super Sache und oft Win-Win für beide.
Wer mag, gerne melden *g*
**********Mind2 Mann
77 Beiträge
Was bringt dir Statistik?

Ja, wenn du perfekt aussiehst, Single bist, einen Haufen Geld hast, mit einem super Charakter und Intelligenz gesegnet bist, und dazu auch noch eloquent und immer lustig bist - dann kannst du sie wahrscheinlich fast alle haben.

Aber genau die eine, die dich am meisten interessiert, die will dich nicht…

Das bringt dir Statistik!
**********tones Mann
527 Beiträge
Für mich sind vergebene Menschen in der Konstellation F+ uninteressant.

Das ist womöglich wieder das alte Lied von der Definitionssache, was man eigentlich unter F+ versteht.
Ich selbst hätte nicht die Zeit neben einer Beziehung (ggf. auch noch mit Kindern) und dem Job auch noch eine F+ zu unterhalten.
Sondern da liegt für mich der Verdacht nahe, dass es eher in Richtung Fuckbuddies geht: unregelmäßig oder in meinen Präferenzen nach zu langen Zeitintervallen treffen mit Schwerpunkt auf Sex und dann geht wieder relativ schnell jeder seiner Wege.
Steht natürlich jedem offen es so zu halten, ist aber mMn nicht Sinn und Zweck einer F+.

Somit wundert mich auch nicht, dass das Abstimmungsergebnis zwischen den Geschlechtern recht klar auseinander fällt. Denn das ist ja, was viele Frauen in den entsprechenden F+-Threads häufig spiegeln: dass viele Männer F+ sagen, aber eigentlich Fuckbuddies meinen.
Entsprechend wundert es dann auch nicht, dass Männer die Fragestellung unproblematischer sehen als Frauen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Stimmt.
Statistik bringt dem Einzelnen gar nichts. Entweder passt es zu dir, zu deinen Bedürfnissen und in deine Lebensführung oder es passt eben nicht.

Dass anderweitig vergebene Partner in einer F+ zwangsläufig nur Fuckbuddies sein können, weil es ihnen grundsätzlich an Zeit oder Bedarf an weitergehendem Zwischenmenschlichem mangelt, ist aber schlicht falsch.

Auch hier ist die Welt nicht nur weiß oder schwarz.
Es ist alles eine Frage der gewünschten und möglichen Intensität, sowie der Abstimmung und des Wohlwollens zwischen allen Beteiligten.

Manch einer braucht und kann das.

Andere hingegen wollen sich selbst nicht binden und verpflichten, aber den anderen dennoch ganz für sich und uneingeschränkt verfügbar haben.
Dann ist die glückliche und zufriedene Teilhabe an einem solchen Beziehungsgeflecht natürlich unvorstellbar. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
**********tones Mann
527 Beiträge
Zitat von ********2012:


Andere hingegen wollen sich selbst nicht binden und verpflichten, aber den anderen dennoch ganz für sich und uneingeschränkt verfügbar haben.
Dann ist die glückliche und zufriedene Teilhabe an einem solchen Beziehungsgeflecht natürlich unvorstellbar. *zwinker*

Kurios, einerseits Schwarz-Weiß-Denken vorwerfen, und dann mit so einer Unterstellung arbeiten. *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Oh, getroffen?
Ansonsten fühl dich bitte nicht persönlich damit gemeint.
Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen miteinander.

Das war eher nur eine Zusammenfassung unserer eigenen ganz persönlichen Erfahrungen, was letztlich tatsächlich dahintersteckte, wenn wir eine Argumentation wie deine gehört haben.

LG, Fix & Foxy
****100 Mann
3.245 Beiträge
Auf breite Ablehnung stößt es nicht....aber als Mann in einer Beziehung (wie auch immer) ist es leider nicht immer ganz so einfach....
*******1977 Mann
282 Beiträge
Sie schreibt:
<Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?>

Ob vergeben oder Single hat beides so seine Tücken und Vorteile. Für mich ist "vergeben" definitiv kein Ausschlusskriterium - WENN die offene Beziehung auf der Gegenseite ehrlich gelebt wird.
Männer in offenen Beziehungen können das + bei der F entspannter ausleben, allerdings ist die Zeit und die Planung öfter mal tricky.
Singles sind spontaner, aber da taucht dann plötzlich doch eine feste Freundin auf, und dann ist direkt Schluss mit + (hatte ich jetzt zwei Mal, brauche ich echt nicht öfter).

Für eine D/s-Beziehung bevorzuge ich allerdings Singles.

Umgekehrt merkt mein Mann aber durchaus, dass vergebene Männer bei vielen Frauen ein NoGo sind.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Unabhängig davon ob die zwischenmenschliche Verbindung nun F+ oder wie auch immer genannt wird: Mir persönlich ist es sehr wichtig einen Einblick in das Leben (und somit der Wohlfühlzone) der anderen Person zu bekommen. Daher habe ich keine Interesse immer den Gastgeber spielen zu müssen, ist mir viel zu einseitig. Bei vergebenen Menschen und/oder mit Nachwuchs ist ein Besuch oftmals nicht möglich, weshalb ich es in so einem Fall lieber lasse.
@*****est
Leicht? Für vergebene Frauen wohl auch nicht, wobei ich die Erklärungen zum Thema vergebener Mann nein danke etwas dumm finde aber gut, das ist meine Meinung 😅
Warum?? Es ist doch das Recht eines jeden, seine persönliche Meinung darüber zu haben.

Zur Frage:
*ja* so was von uninteressant und das hat mit meinen persönlichen Erfahrungen diesbezüglich zu tun.
Bei der Umfrage wäre die Differenzierung von Singles und Gebundenen sicherlich interessant *g*
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Ich habe die Umfrage vertan.
Für mich vergebene Männer sind UNINTERESSANT.
Ich bin doch kein Sex Objekt.
Und ich habe keine Lust und Zeit nur als Fuck buddy.
Egal wie hübsch, wie charmant, wie toll, wie reich, wie sportlich bla bla bla... Ich lasse meine Finger weg von vergebene Männer. Uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.