Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?

Sind vergebene Menschen uninteressant für eine F+?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ********2012:
Zitat von ****La:
Mal 'ne kleine Zwischenfrage, so ganz moralisch und ethisch spannend. *zwinker*
Bei mir trudeln -sehr wahrscheinlich aufgrund meiner nicht verstandenen posts hier- einige Anfragen von Paaren ein, die mich kennenlernen wollen.
Schreibt da jetzt der gebundene Mann, der mich als potentielle F+ in's Auge gefasst hat?
Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist? *nixweiss*

Einfach mal gleich morgen alle zusammen telefonieren, am besten Videocall.
Wenn das sympathisch läuft, dann demnächst mal irgendwo treffen. Auch dazwischen im Schreibkontakt bleiben.
Wenn sich Freundschaft entwickelt und vielleicht auch das Plus dazu kommt und danach der Kontakt auch zu ihr zumindest lose, aber immer angenehm und verbindlich, erhalten bleibt und keine Widersprüche auftauchen, könnte es was Gutes und Verlässliches werden.

LG, Fix & Foxy

Ihr seid (also ER des Paares, der gerade schreibt) ja süß. *knuddel*
Wie kommst du denn darauf, dass ich Interesse am gebundenen Er des Paares oder an der gebunden Sie des Paares oder an dem gebunden Paar des Paares Interesse hätte?
Ich dachte echt, meine posts hier wären eindeutig gewesen. 😭
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@****La
Alles gut.

Wir haben nur hierauf geantwortet:
...Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist? *nixweiss*

Mach damit, was du willst. Oder eben auch nicht.

LG, Fix & Foxy
*****ara Frau
7.496 Beiträge
Vergebene Männer sind halt irgendwie ein Minenfeld, wenn die Frau sich nicht sicher sein kann, wie ehrlich er ihr gegenüber ist. Wenn man diese Ungewissheit nicht will, lässt die Frau es eben bleiben.
Es wird auch vergebene Männer geben, die nur mit ebenfalls vergebenen Frauen eine F+ beginnen wollen und nicht mit Singlefrauen. Weil sie da weniger Probleme für sich (und die Frau) sehen.
*********kend Paar
13.084 Beiträge
Wer das uns nicht glaubt... zu 100% schreibe im Forum immer ich.

g/w
Zitat von *********ret1:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****_70:
@**********ben65

Danke. Seh ich genau so..Wir sind alle aus einem Grund hier. Schimpft der eine über dem anderen er sei "billig" sind wir's alle und gut ist. Sich darüber aufzuregen versteh ich nicht.
Ach, aus welchem Grund denn? Ein Gegenüber für Sex abzugreifen? Dafür brauche ich Joy nicht, das könnte ich in jeder Bar.
Ich bin jedenfalls nicht wegen Sexkontakten hier, sondern sehe in Joy eine sexpositive Plattform, um sich über alles mögliche auszutauschen. Meine Partner zum Herumsauen finde ich zu 99% offline.
Vergebene Männer, die hier ihren zusätzlichen Kick suchen, interessieren mich nicht, egal wie edel ihre Motive sein mögen. Für die ist F+ so gut wie immer ein für sie verfügbarer Fickbuddy. Ist nicht mein Zugang.
GENAUSO und NICHT anders, wir haben es nicht nötig ne Affaire, F+ or whatever zu sein von nem vergebenen Dreibeiner

Hä?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hätte als Kerl auch keinen Bock auf 'ne Frau, die mich aufgrund meines Geschlechts abfällig "Dreibeiner" nennt. Win-Win würd ich da sagen.
Wir? Also eine offene Beziehung? Aber keine Männer in offenen wollen. Interessant.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*********ret1
Viele vergebene Dreibeiner, die dennoch Sex mit anderen haben, haben es auch gar nicht nötig, sich dafür auf derart vorurteilsbeladene Frauen einzulassen, als welche du dich durch deine letzten Beiträge hier für uns dargestellt hast.

Die haben nämlich schon eine tolle Frau zu Hause, vermissen nichts und müssen auf nichts verzichten.

Und die Zeit, das Interesse, die Zuneigung, das Begehren und die freundschaftliche Verbundenheit, die sie dennoch, ganz im Einklang mit der Beziehung, die sie führen, daneben noch an eine andere Frau zu vergeben haben, werfen sie sicher niemandem leichtfertig hinterher oder betteln gar drum, es tun zu dürfen, wie du dir das anscheinend einbildest.

LG, Fix & Foxy
********nner Mann
170 Beiträge
Zitat von ****yn:
Hätte als Kerl auch keinen Bock auf 'ne Frau, die mich aufgrund meines Geschlechts abfällig "Dreibeiner" nennt. Win-Win würd ich da sagen.

Also wenn es danach geht... nachdem was hier genannt wurde.

Ich als Mann in einer Beziehung
• lasse alle meine Freunde im Stich, wenn sie mal Probleme haben
• habe nie Zeit
• soll dafür bitte immer und zu jeder Zeitr verfügbar sein
• betrüge meine Freundin
• bin nur an "fuck & go" interessiert
• will meine in Schieflage geratene Beziehung damit "retten"
• will mit einer F+ Geld sparen, weil ich ja sonst eine Prostituierte bezahlen müsste
• eine Beta-Frau wäre ja an mir interessiert, aber ich soll bitte 10 Stunden Sex pro Woche liefern. sonst geht das nicht
• bin ich billig
...war glaube ich mehr, aber ich hab's jetzt vergessen

Jetzt mal davon abgesehen das ich mich da nicht wirklich drin wieder finde (Überraschung!), bei manchen Anforderungen wäre ich selbst als Single-Mann raus. Aber das ist ja das Schöne, nicht jeder muss mit jedem und wir sehen hier ja nur einen kleinen Ausschnitt.

Finde das alles hier recht interessant, muss ich sagen.
*******1979 Mann
72 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Wir? Also eine offene Beziehung? Aber keine Männer in offenen wollen. Interessant.
Kommt öfter vor als du denkst.
Einmal wurde mir gesagt, "keine Lust auf Hotel oder outdoor, kostet ja Geld. Ein Single ist Besuchbar."
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von ****ma:
Zitat von *********vers:
Ich werde oft von verheirateten Männern für ONS und langfristige Affären angeschrieben.

Woran erkennst du, dass diese Männer verheiratet sind?

Wenn ich verheiratet wäre, würde ich das niemanden mitteilen?

Entweder steht "verheiratet" gebunden usw. im Profil oder ich erfahre es beim Chatten... Oder ich frage ihn, ob er am Samstag mit mir Essen kommt und der verheiratete wird gleich Ausflüchte suchen, warum es nur selten geht. Dann weisst Du auch gleich woran Du bist. Ein Single findet immer mal Zeit abzumachen und windet sich nicht in Ausreden.
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen …..

Meine Meinung dazu : Jeder Mensch sucht halt das für Sich passende Gegenstück . 😊

Z.B. Ich bin verheiratet und werde es auch bleiben . Mein Mann weiß Bescheid , möchte aber keine Details .
Ich möchte lieber mit einem verheirateten Mann eine Affäre anfangen.
Da weiß ich das Er auch nicht frei in Seinen Entscheidungen und in Seiner Zeit ist und nichts erhofft bzw. erwartet was eine gemeinsame Zukunft ( auf immer und ewig angeht ) .

Eine Frau die aber Singel ist hat vielleicht manchmal andere Erwartungen und Hoffnungen .

Jeder Mensch sucht halt nach Jemand Anderes . 😊
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich hatte auch schon Affären mit Verheirateten, finde diese Heimlichtuerei mühsam. Bei den wenigsten weiss die Frau davon...
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Und wer von beiden zahlt das Hotel, wenn der "Verheiratete" fremd gehen will und sich hier eine Joylerin dafür sucht?
*******1979 Mann
72 Beiträge
Zitat von *********vers:
Und wer von beiden zahlt das Hotel, wenn der "Verheiratete" fremd gehen will und sich hier eine Joylerin dafür sucht?

Mal abgesehen davon das Ich nicht fremdgehe und meine Frau Bescheid weiß, könnte man sich die Kosten z. B. teilen.
********nner Mann
170 Beiträge
Zitat von *********vers:
Und wer von beiden zahlt das Hotel, wenn der "Verheiratete" fremd gehen will und sich hier eine Joylerin dafür sucht?

50:50. Beide haben Spaß, beide bezahlen. Wie machst du das denn sonst so?

Zumal ich für mich sagen muss, dass ich niemals jemandem helfen würde fremd zu gehen. Kommt gar nicht in die Tüte. Da muss dann auch niemand bezahlen. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.