Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2119 Mitglieder
zum Thema
Erotiksauna zum Fummeln gesucht33
Hi, Kennt jemand eine Sauna oder Therme in der man offiziell mit…
zum Thema
Sauna oder Therme für Paare12
Meine liebste und ich haben ein Problem: wir suchen eine Oase im stil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pärchen sauna - pärchen schwimmbad

Wie die Zeit vergeht...
Hallo allerseits,

ich hatte auch schon den Gedanken an sowas (Sauna ohne "Spaßverbot"), aber ich kam noch nicht auf die Idee, sowas als Frage in den Raum zu werfen...

Ein Lob @*****ckt, Ihr sprecht uns aus der Sehle... (wobei wir auch gerne Clubs gehen)

Und auch einen Dank an all die anderen, die diesen Thread so lange am Leben erhalten... hätte ich sonst vielleicht noch verpasst... *ggg*


Das Problem liegt wohl darin, das zu wenige über dieses Thema reden... und die, die solche "Erholungsbäder" kennen, wohl kaum der Arbeitskollegin davon berichten...

Also bleiben uns nur 2 Möglichkeiten:

Entweder eröffnet jemand von uns soetwas, oder wir lernen uns alle kennen und organisieren eine große Mitfahrgelegenheit nach Holland...

also dann...

Grüße
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
... also wir haben leider die hoffnung so gut wie aufgegeben, zumindest bei uns in der nähe.

entweder wellness und relaxen oder richtiger swingerclub. eine wie auch immer geartetes zusammen (z. b. räumlich noch zeitlich getrennt) scheint es nicht zu geben. eigentlich schade, ...
therme wiesbaden
@ Hessenspass,

meint ihr die Kaiser-friedrich-therme.... ? habe sonst keine andere im WWW gefunden!

gruss

Michael *frage*
********ass1 Paar
2 Beiträge
Thermalbad in Wiesbaden
Hallo

das Thermalbad in Wiesbaden im Aukammtal, dank Google leicht zu finden.
Oder unter wiesbaden.de

Nettes schwitzen und mehr......


Hessenspass!
such noch immer
hi,
suche noch immer leute welche auch gerne sauna und fkk machen. wäre echt super, wenn sich leute melden würden um gemeinsam sauna und fkk zu machen.

*baeh* *zwinker*
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Bei uns...
... in der Gegend gibt es eine kleine Saunalandschaft, die vor der Schließung steht (zu wenig Besucher). Die müsste man sich pachten und dann daraus eine Pärchensauna machen. Würde bestimmt gut laufen.
he ihr zwei
he ihr zwei wäre eine coole idee.
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Die Nachfrage...
...scheint ja zu bestehen. Bis zur Autobahn ist es auch nicht so weit und der nächste Swinger Club ist auch etwas weiter entfernt. Man bräuchte jetzt nur ein paar mutige Menschen, die sich der Sache annehmen.

LG
Schmusepaar30
marktlücke
wäre das nichts für euch. ist doch eine marktlücke.
würde sowas echt super cool finden und glaub auch das würde gehen und angenommen werden.

lg von hier
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Wir sind nicht mutig genug,
da wir 2 Kinder haben und einen festen Job wäre das wohl eher nichts für uns.

LG
mmhhh
o.k., dann ist es nicht so einfach. mal sehen ob das einer liest und die idee aufnimmt und wir alle eingeladen werden zur eröffnung.

*baeh*
Schaut Euch doch mal das Fun & Joy an,
der Sauna-Wellnessbereich und die Aussenanlage sind sehr schön und in Verbindung mit Paareclub und Hotel einfach klasse gemacht.
Näheres findet Ihr hier in joyclub.de unter Clubs.

Wir fanden unseren Besuch dort sehr schön und haben uns fest vorgenommen wieder dorthin zu fahren, obwohl das F & J schon ein ganzes Stück weit weg ist. ( im Hunsrück )
LG
M_T
*g*
meisterhand007
würdet ihr denn auch nähere einzelheiten, wie name
termin etc weitergeben??
*******ssss Paar
17 Beiträge
..Toller TIP
.. da schauen wir gleich auch mal rein..

Gruß Coolnesssss
suchen so etwas schönes auch in schleswig-holstein. hat jemand einen tipp.

vg gerdundsabine
*******ssss Paar
17 Beiträge
Tip googled ..
doch einfach mal danach...

Über diesen Weg haben wir schon einiges gefunden... allerdings nicht in unserer Nähe *zwinker*

Gruß Coolnesssss
gefunden haben wir auch schon viel, aber leider nicht bei uns in der nähe *snief2*
Suche im Rhein-Main Gebiet
Hi zusammen,

wir gehen oft mit einem befreundeten Swinger-Pärchen in der Umgebung von FFM und HD in diverse Saunen. Wir haben auch schon ein paar schöne, sehr niveauvolle Saunen gefunden.

In einer Sauna konnte ich sogar mit einer Freundin viel Spaß haben, in der Regel ist das alles aber eher sehr umständlich. Solche Anlagen, wie das Miramar *schock* *roll* sind uns ein Graus!

Es gibt eine sehr niveauvolle Anlage in Dietzenbach, allerdings ist das sexeln auch nicht erwünscht. Dort trifft man allerdings sehr gutes Publikum!

Sollte jemand etwas in der Gegend um PLZ 6 finden, wären wir über einen Tip sehr erfreut!
Coolnesssss
Hi Ihr beiden.
Wir würden euch gerne kennenlernen. Wir sind beide sehr gepflegt, sehen gut aus und haben Niveau. Dies wird unser Erstversuch und sind gespannt, was uns erwartet.
Ich bin 172 cm , 72 kg, braune Haare, braune Augen und Sie
175 cm , braune Haare , braune Augen und 62 kg
Würden uns freuen, wenn wir euch treffen könnten.
Wenn Ihr Lust habt natürlih.
Wir riskieren es mal unsere email hier zu veröffentlichen...
******

  • Generell nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.
  • Beiträge können von den Moderatoren geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstössen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

  • Mod SchlagFertig

LG
Jenny & Timur
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Rheinwelle......
guckt euch mal die Rheinwelle in Gau Algesheim (bei Ingelheim) an. Ist eine neu eröffnete Badelandschaft mit der schönsten Outdoor-Sauna die wir bisher gesehen haben. Im Hintergrund ist durch einen Erdwall abgetrennt, eine große Liegewiese in der es sich wunderschön auch noch spielen läßt. Schickt uns ne Mail, wäre prickelnd wenn wir uns dort einmal in die Augen sehen
_________________
hamburg
hi,in hamburg gehb so was wie ihr sucht guckt doch mal rien :

http://atmos-saunaclub.de

waren wir noch nicht da aber wollen da hin.
atmos-saunaclub
hallo - ist ein club mit mädels - auf anruf pro paar 60 € den ganzen tag mit essen + getränke - auf frage ob paare kommen ..selten - gehen auch gerne in derartige clubs - ist immer spannend - sollte sich mit paaren verabreden - wären dabei lg elke+heiko
kein Erfolg im Norden
Sollte es tatsächlich keine Saunalandschaft im hohen Norden geben???
iIch gebe die Hofflunung nicht auf dass mir irgend jemand noch einen Tipp für eine gepflegte Saunalandschaft im Norden gibt
ich bin mir nicht sicher
ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht mal in frankfurt in der nähe des holzhausenparks einen saunaclub mit pool etc.? an den namen kann ich mich nicht mehr erinnern und auch nicht, ob er noch existiert.

vielleicht kann sich jemand anderes erinnern?
*******1000 Paar
11 Beiträge
berlin / brandenburg ?
also.. wir haben bereits des öfteren die aqua-therme in berlin (fkk-sauna & pool mit außenbereich) besucht und wurden dort erst ein einziges aufgrund zu heftigen liebesspiels ermahnt.. doch auch das war nicht weiter wild, denn es handelte sich unseres eindrucks nach wohl eher um eine pro forma ermahnung: grundsätzlich hatten wir eher den eindruck, dass das personal dort gerne wegschaut, wenn es mal etwas intimer zugeht, sofern man dabei die nötige diskretion walten läßt und es nicht gerade in der familien-sauna zur penetraton kommen läßt.. was aber auch gar nicht nötig ist, da das gelände zwar nicht riesig, doch ausreichendgroß genug ist, um meistens ein ruhiges plätzchen zu finden.

ansonsten und darüber hinaus würden wir uns jedoch über weiltere hinweise auf entsprechende orte in berlin/brandenburg freuen, an denen es a) vielleicht noch ein wenig offenherziger zugeht und man b) vielleicht sogar ein paar andere nette paare kennenlernen kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.