Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
1990 Mitglieder
zum Thema
Erotiksauna zum Fummeln gesucht33
Hi, Kennt jemand eine Sauna oder Therme in der man offiziell mit…
zum Thema
Sauna oder Therme für Paare12
Meine liebste und ich haben ein Problem: wir suchen eine Oase im stil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pärchen sauna - pärchen schwimmbad

*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
pärchen sauna - pärchen schwimmbad
high wir haben da so eine vorstellung, vielleicht gibt es ja sowas? eine sauna (oder schwimmbad), eine ganz gewöhnliche sauna, die allerdings entsprechend offener, frivoler betrieben wird, im ideal nur für pärchen, ....
wir stellen uns das so vor, dass der eigentliche saunabetrieb (schwimmbadbetrieb) "normal" vor sich geht, vielleicht sind die leute zeigefreudiger? in den ruhezonen, vielleicht im freien zum sonnen allerdings sind die leute im wesentlich ebenfalls nackt (ohne bademantel) und offener. und dann gibt es vielleicht noch sowas wie eine spielwiese, auf die man sich zurück ziehen kann und wo es dann zur sache gehen kann?

gibt es sowas? wenn ja wo?
*******ker Mann
64 Beiträge
Genau das Gleiche suchen wir auch !
Es ist kaum zu glauben, aber anscheinend doch realität: sowas scheint es nicht zu geben.

In diversen Foren haben wir schon danch geforscht - leider ohne Erfolg.

In Köln gibt es sowas gleich zwei Mal - aber nur und ausschließlich für Schwule. Wir haben angefragt ob auch Heteropärchen rein kommen - ein klares <Nein> war die Antwort.

Wenn Ihr in der Zwischenzeit anderweitig einen Tip bekommen habt, dann meldet Euch bitte bei uns, bzw. antwortet auf dieses Posting.
Sakura
Hallo ihr beiden/vier,

ich weiß nicht wo ihr herkommt, aber in Zürich gibt es vielleicht so etwas, was ihr sucht.

Das Schwimmbad heißt Sakura und hat eine eigene Homepage, die man durch anhängen eines "ch" findet.

Ob es das ist, was ihr sucht, weiß ich nicht. Wir waren nicht dort. Ich habe einen Hinweis darauf in einem anderen Forum gefunden.

Liebe Grüße
MS
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
richtig eine schwulensauna haben wir auch gleich gefunden, die gibt es öfter, auch hier in karlsruhe (zu beneiden die jungens;- ))

das sakura werden wir uns mal im internet anschauen, mal schauen, ...

wer noch einen tip hat?
viel spass
... nun ja
... wir haben uns dieses "sakura" gerade mal im internet angeschaut. also auf uns wirk das dann doch eher wie ein puff. wir können uns ja täuschen, aber das angebot deutet doch darauf hin.
denn eine erotische saunalandschaft suchen wir auch, hab aber bisher noch von keiner gehört.
Hab da vielleicht einen guten Tipp...
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade von eurem Problem gelesen.
Mein Partner und ich lieben es auch uns in niveauvoller und wellnessgleicher Umgebung zu lieben... In Berlin gibt es einen wirklich netten Swingerclub in Steglitz. Dort haben sie eine Dampfsauna, eine Trockensauna und div. Wirlpools... Bisher hat es uns dort immer sehr gut gefallen (sowohl die Location, das Publikum und das Buffet)
Schaut doch einfach mal rein. Dieser Club nennt sich Zügellos.

So ich hoffe ich konnte euch etwas helfen... vielleicht treffen wir uns ja dort mal... *g*

Schönes Wochenende......!!! *ggg*
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
sakura
also im internet schaut das sakura schon recht schön aus, allerdings, das geht auch klar hervor, gibt es dort hostessen, .....
(wenn man da nix dagegen hat?? aber richtig das macht uns auch stutzig und nachdenklich).

das zügellos in berlin, danke für den tip, werden mal im internet nachschauen und wenn man mal in berlin ist?? warum nicht??


dann fällt uns nur noch der maihof ein, der hat sauna und schwimmbad und freigelände, ist allerding nur am samstag ab 14:00 geöffnet und nur für paare, ...
noch was nettes...
hab da noch nen Tip für den fall das ihr mal in Berlin seid... nennt sich "Adventure" die haben auch einen süßen kleinen Außenbereich mit Sauna, Grill und nem Badefass... drinnen fand ich es auch sehr locker und nett. Man kommt dort sehr schnell ins Gespräch...

Wo kommt ihr denn eigentlich her?
******883 Frau
470 Beiträge
Paarchen sauna uns Schwimmbad ist doch das schönste was man haben kann es gibt nichts schöneres
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
pärchen sauna - pärchen schwimmbad
hallo,
wir kommen zwar nicht direkt aber vom großraum karlsruhe (auf der anderen rheinseite),....
aus diesem grunde ist berlin schon eine ecke weit weg, so mal schnell vorbei fahren ist da nicht.

hallo engelslocke wenn du auch sauna unds chwimmbad magst, hast du einen tip für uns aus deiner gegend? man weiss ja manchmal nicht wo man wann landet und was dann passiert, ...

so ,dass wars zum frühstück mal sehen was der tag noch bringt, ....
*******gel Mann
32 Beiträge
pärchensauna
Hallo acktnackt,
in Ludwigshafen gibt es eine gemütliche Sauna, dort ist Dienstag und Freitag Paareparty.
Eine wirklich gemütliche und saubere Sauna.
Schau doch einfach mal bei: dagobert-sauna.de

Nähere Info gerne unter: axel40@freenet.de

Viele Grüße
Axel
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
dagobert sauna
.... haben uns die dagobert sauna im internet angeschaut, das schaut ganz intressant aus. weiss jemand wie so mischung - männer - frauen ist an den gemischt tagen??
*******gel Mann
32 Beiträge
Dagobert sauna
Hallo artnackt,

das ist ganz unterschiedlich, an manchen Tagen sind es mehr Paare als Einzelherren, an anderen Tagen ist es wieder umgekehrt.
Wobei das männliche Publikum sehr zurückhaltend ist wenn es gewünscht wird.
Wenn euch mal danach ist die Sauna zu erkunden, sagt doch kurz bescheid würde euch gerne begleiten.
Dienstags ab 16.00 Uhr hat man die Sauna fast für sich alleine, ab 18.00 Uhr wird es dann langsam voller.
Viele Grüße
Axel
*******ker Mann
64 Beiträge
Kennt denn keiner etwas niveauvolleres?
Hallo,

das Dagobert mag zwar recht nett und sauber sein, erinnert aber eben doch eher an einen biederen Swingeclub. Das Ganze müsste etwas gehobener und mit deutlich mehr Wellnessangebot sein. Im Prinzip eine Sauna- und Poolandschaft wie z.B. die Mauritiustherme in Köln nur mit der besagten Freizügigkeit. Aber eben auch kein Swingerclub.

Es kann/darf doch einfach nicht sein, dass es soetwas in ganz Deutschland nicht gibt.

Ich hoffe weiter
mindworker
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
... ja genau, ....
****70 Paar
107 Beiträge
....auch wir suchen so etwas.
*****m30 Mann
54 Beiträge
In der Mauritiustherme ...
... hat mir meine Ex auf dem Dach mal einen geblasen ( wenn ich die locations jetzt nicht verwechsel), aber da war so gut wie gar nichts los ...
Pärchensauna
Gibt es so eine Sauna auch für Singles? Ich meine eine Sauna,wo Pärchen und Singles sind. Wo es vielleicht auch Männer mit Bi-neigungen gibt. Vielleicht sogar mit Kabinen in denen nicht nur Gay-Filme,sondern auch Hetero-Filme laufen.
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
also eigentlich fanden wir ganz schnell eine gay sauna, in der das alles für schwule möglich ist.....

aber selbst "nur für paare" haben wir noch nix gefunden, geschweige denn für paare und solo ......

maurithiustherme, wo war noch mal?
*******ker Mann
64 Beiträge
Nicht aufgeben und weitersuchen !!!
Hi,

dieser Thread sollte wirklich solange am Leben erhalten werden, bis etwas brauchbares dabei herauskommt.

Zum Thema Mauritiustherme: es stimmt, das man auf dem Dach relaxen kann. Allerdings ist das Personal schon recht wachsam auch wenn wir dort den Whirlpool auf der Außenterasse bereits zwei mal zu mehr als nur kuscheln genutzt haben - die bösen Blicke der Anderen einfach ignorierend. Wir haben einfach nur Glück gehabt und die richtige Tageszeit erwischt.
Aber genau diese Location wäre ideal. Keine Änderungen wären nötig.
Ggf. ein oder zwei mal die Woche einen etwas gelockerter Rahmen. Aber bewußt kein swingen und wildes bumsen in jeder Ecke. Schon ein wenig diskret (natürlich nicht zuviel). Wenn sich wirklich zufaällig was mit dem Nachbarn ergibt o.k. - das sollte aber nicht das Ziel sein.

Halt wirklich was für Paare.

Wir hoffen immer noch weiter

Gruß
mindworker
*******ker Mann
64 Beiträge
Wirklich keine Vorschläge?
Das ist echt traurig. Den Bedarf scheint es ja nicht nur bei uns zu geben, aber ein entsprechendes Angebot eben nicht.

Wirklich schade, aber wohl nicht zu ändern.

Wir hoffen trotzdem noch.
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
schließen uns an, ...

es ist interessant, hier haben doch einige geantwortet, dass sie sowas auch suchen, .....

(vielleicht sollte man es einfach dort tun wo man lust und weniger fragen für das mehr aufpassen?)
Miramar in Weinheim
Wir können das Miramar in Weinheim empfehlen. Dort ist Dienstags und Samstags ab 19 Uhr im ganzen Bad FKK, das Wellness-Angebot stimmt und für eine Kontaktaufnahme gut geeignet. In der Außenanlage bzw. am See kann man sich auch gut miteinander "Spaß" haben.
Komisch, die meisten sehen das aber gerade andersrum *hae* Nun ja, mag ja stimmen, wenn man entweder schwul ist oder über 50-jährige Spanner mag *mrgreen*
Komisch, die meisten sehen das aber gerade andersrum *hae* Nun ja, mag ja stimmen, wenn man entweder schwul ist oder über 50-jährige Spanner mag *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.