Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna oder Therme für Paare

***nc Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Sauna oder Therme für Paare
Hallo gemeinde,

Meine liebste und ich haben ein Problem: wir suchen eine Oase im stil einer Therme wie z..b. Arcen oder Asia- Therme kleinenbroich, ABER wo man auch mal seiner Lust ungestraft nach gehen darf.
Viele Clubs haben zwar Whirlpools, aber eher klein und kein aussengelände, oder halt ein grosses Becken etc. Im Prinzip eine Therme mit swingerclub-Touch *zwinker*


Habt ihr Ideen?

Gruß Uwe und Tanja
Sauna für Paare
Hallo Tanja hallo Uwe,

eine solche Sauna oder Therme zu finden wird schwierig. Die meisten Anlagen achten peinlich darauf das sexuelle Handlungen nicht aufkommen und verweisen bei Verstoß. Eigentlich ist es schade das es so was nicht gibt. Andererseits müssen die Sauna Betreiber eben auch auf Besucher achten, die ausschließlich ohne sexuellen Hintergrund die Anlagen besuchen. Der überwiegende Teil würde sich bestimmt belästigt fühlen. Kurzum, die Grenze zwischen Sex und nicht Sex ist in einer öffentlichen Anlage einfach nicht zu ziehen. Das heißt aber nicht, das Mann und Frau nicht Sex in der Sauna haben können. Die Kunst ist nicht erwischt zu werden. *g* Was ja auch prickelnd sein kein.

Alternativ bleiben natürlich dann noch Swingerclubs übrig. Die einen Wellness, Sauna und Aussenbereich haben. Da wäre zum Beispiel das Caesars Sprockhövel. Sonntags ab 14 Uhr. Ich selbst war allerdings noch nicht dort. Ich warte sehnsüchtig das der Sommer wieder kommt. Aber ich fürchte der wird sich erst nächstes Jahr wieder blicken lassen.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche. Und bitte Info wenn Ihr erfolgreich ward. *zwinker*
*******b78 Mann
106 Beiträge
Kerpen..
..Hallo Ihr 2,

über den Saunahof Hahn in Kerpen findet Ihr hier im Forum schon viele Seiten,..
Vielleicht ist es das, was Ihr sucht..?!
hi
Wellness oase ennepetal )oder so ähnlich - hier bei joy zu finden) - 30 % Sauna - 70 % swingerclub
Gruß
********lker Mann
12.422 Beiträge
von dernc
Meine liebste und ich haben ein Problem: wir suchen eine Oase im stil einer Therme wie z..b. Arcen oder Asia- Therme kleinenbroich, ABER wo man auch mal seiner Lust ungestraft nach gehen darf.

Hallo Ihr zwei...
Oh ja, da sprecht Ihr uns aber aus der Seele, so eine Therme wäre echt total toll. Leider haben wir auch keinen Tipp sondern würden selber gerne so eine Location kennen.

Wir sind halt einfach in unsere Lieblingstherme gefahren, da waren wir auf einmal im Solopool ganz alleine, das haben wir dann auch gleich mal ausgenutzt. Es gibt dort auch "einzelne" verwinkelte Duschen, wo man sich schon mal so richtig einseifen lassen kann.

Wir sind da aber immer sehr vorsichtig, weil wir auch gut verstehen können, dass es Menschen gibt, die sich an so was sehr stören. Aber geht doch mal am Samstagabend in eine Therme, da kann man schon einiges anstellen. Da haben wir schon so einiges gesehen.

Da scheint es ja doch Bedarf zu geben, vielleicht sollte man mal ein paar Millionen in die Hand nehmen und eine richtigen Wellness-Club auf die Beine stellen. Leider hapert es an den paar Millionen gerade sehr. Also werden wir uns im Herbst wohl wieder auf die verwinkelten Duschen stürzen.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
****e77 Paar
283 Beiträge
Gute Idee
Vielleicht sollten wir ja alle sammeln dafür *g*
Wir suchen auch sowas in der Nähe von Berlin.

@******eam
Wo ist denn Eure Sauna?
Ennepetal
Hallo zusammen,
also in der "Lifestyle Oase" waren wir im Herbst 2010. Zu den Saunen... die eine klein, schlicht und normal, die zweite Kleine mit Plastikstühlen bestückt. Aber ich glaube die haben fleissig in den Ausbau investiert.
Unseren Erwartungen hatte es damals nicht entsprochen, deshalb waren wir auch nicht mehr dort. Aber jeder Jeck ist anders und hat andere Ansprüche ...... einfach mal auf der Seite von "Lifestyle Oase" hier im Joy stöbern.
LG Benzelfrau
Rhein Main Therme
Welche hübsche Sie hat Lust Mittwoch oder Donnerstag diese Woche
mit mir in die Rhein Main Therme Hofheim zu gehen ?

Habe 2 Tageskarten
*******ok2 Paar
5 Beiträge
Sex in der Sauna? GERN!
Gibt es da auch was in Franken?
*****888 Mann
126 Beiträge
echte Marktlücke
Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten - hier fehlt ein entsprechendes Angebot. Da wir uns gerade in den Thermen sehr oft Lust auf Sex haben, nutzen wir dann die Umkleidekabinen - sind allerdings nicht gerade erotisch und nicht gepolstert.
****th Paar
4 Beiträge
Wie soll den so eine Therme sein?
Wie soll den so eine Therme sein?

Wie soll den so eine Therme - Saunaclub aussehen?
Was für Saunen müsse da enthalten sein und wie soll es darin ablaufen?
Der Gedanke an so was ist ja nicht schlecht aber man muss das ganze für die Öffentlichkeit zugänglich machen da man von einer Handvoll Gästen auch nicht Leben kann.
Um ein Konzept für so ein Club zu erarbeiten sind viele Faktoren zu beachten die ich garnicht alle aufzählen will.
Jedoch wäre es nicht schlecht mal zu wissen was Ihr für Vorstellungen habt. Ich glaube das so eine Therme kein Swingerclub mit Sauna sein soll, dann eher Eine Sauna mit Swingerclub Möglichkeiten.
Ich habe einen Bekannten der Existenzgründer Seminare abhält und
der mir Berichtet hat das vielen die richtige Idee fehlt, vielleicht wäre das was für den ein oder Anderen.
Dann schreibt mal schnell Eure Gedanken auf und vielleicht ist dann Irgendwo in Deutschland so ein Saunaclub.

Gruß IBR
*******s70 Paar
425 Beiträge
havealook2
schaut doch mal hier, ist in der Nähe von Bamberg
Atlantis

ist echt schön dort
lifestyle Oase geschlossen
die lifestyl oase Ennepetal ist geschlossen - wohl irgendwas unklar, so dass sie einfach z.z. zu ist, schade eigentlich
Gruß Eccol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.