Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotiksauna zum Fummeln gesucht

Erotiksauna zum Fummeln gesucht
Hi,, Kennt jemand eine Sauna oder Therme in der man offiziell mit einander rum machen darf? (Einen Sex-sauna-club) für Paare usw.? Danke schonmal
Dragon Sauna Hamburg
****oDD Mann
64 Beiträge
Das Paradise in Dresden. Speziell montags.
****12 Mann
120 Beiträge
azzurra bei Beuningen (NL) Donnerstag Pärchentag, Mitwoch und Samstag gemischte Sauna, ich kenne nur die Adresse hab aber keine eigene Erfahrung
********r_75 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr könnt zum Beispiel jeden Donnerstag ins Achilles nach Nürnberg, da ist jeden Donnerstag Unisex. Immer sehr geil 😉
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Vielleicht sollte man auch als TE einen Bereich erwähnen, in welcher Region gesucht wird.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Wir können den Kelmonderhof in Beek oder Sauna Joe in Kerkrade beide in Holland empfehlen, dann gibt es die Phönix Sauna in Köln und Düsseldorf und wie der Vorposter schon sagt die Achilles Sauna in Nürnberg. Aber der TE sollte schon sagen in welcher Region er eigentlich sucht.
Vielen Dank schonmal für die Antworten, wir suchen in KEINER Region! Deshalb auch keine Angabe.
**********heiss Paar
5 Beiträge
Dagobert Sauna ludwigshafen
Di und Do atlantis in ludwigshafen
*******lion Mann
21 Beiträge
Hi, gibt es sowas auch in Oberfranken?
Bei der Suche im Internet kommt ja alles von normalen Thermen bis Erotik Markt. 🤷

Danke schon Mal.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von *****ver:
Hi, gibt es sowas auch in Oberfranken?
Bei der Suche im Internet kommt ja alles von normalen Thermen bis Erotik Markt. 🤷

Danke schon Mal.

Die nächste Gaysauna wäre von dir aus in Nürnberg die ACHILLEUS MEN'S SPA & SAUNA *sauna*
*******lion Mann
21 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Zitat von *****ver:
Hi, gibt es sowas auch in Oberfranken?
Bei der Suche im Internet kommt ja alles von normalen Thermen bis Erotik Markt. 🤷

Danke schon Mal.

Die nächste Gaysauna wäre von dir aus in Nürnberg die ACHILLEUS MEN'S SPA & SAUNA *sauna*

Danke, aber "Gaysauna" bringt mir leider nichts.
Ich steh eher auf. 😉 *hotsqueeze* *hotbum*

Suche in Oberfranken, Thüringen.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von *****ver:
Zitat von *********_nrw:
Zitat von *****ver:
Hi, gibt es sowas auch in Oberfranken?
Bei der Suche im Internet kommt ja alles von normalen Thermen bis Erotik Markt. 🤷

Danke schon Mal.

Die nächste Gaysauna wäre von dir aus in Nürnberg die ACHILLEUS MEN'S SPA & SAUNA *sauna*

Danke, aber "Gaysauna" bringt mir leider nichts.
Ich steh eher auf. 😉 *hotsqueeze* *hotbum*

Suche in Oberfranken, Thüringen.

Schon mal was von BiSexTage gehört? Viele Gaysaunen bieten den an, dann laufen da nicht nur Männer rum sondern auch *hotsqueeze* *hotass* für den geilen Spaß *pimper* *schleck* *leck* *blowjob* *mmf* , natürlich nach dem Motto alles kann nichts muss. Wir sind davon sehr begeistert, wir gehen selber gerne in die Gaysauna Joe in Kerkrade oder in den Kelmonderhof in Beek, beides in Holland und haben immer unseren Spaß.
**********stand Mann
15 Beiträge
In jeder Therme kann mal was laufen. Meine Frage ist, warum haben wir Interessierten eigentlich noch kein standardisiertes Erkennungsmerkmal eingeführt. Manchmal sitz ich im Whirlpool und bin nicht sicher ob die Person neben mir grad Lust auf fummeln hat, keiner traut sich den Anfang zu machen, ist oft mühselig.

Wir brauchen ein Erkennungssymbol. Mein Vorschlag: In den meisten Thermen muss doch immer sein Schlüsselbändchen mitschleppen, vielleicht einen Plastikring in einer auffallenden Farbe dran machen, dann weiss jeder: Ich hab heut Bock und bin zu allem Spass bereit...

Wie seht Ihr das? Das lässt sich doch joyclubweit sicher verbreiten.
****12 Mann
120 Beiträge
@*********stand

genau richtig - ein Erkennungszeichen aber wird irgendwie nicht angenommen, auch im Sommer ein besondere Farbe des Handtuchs o.ä.
mach mal den Anfang - Wann und Wo wenn nicht hier
Z.
**********stand Mann
15 Beiträge
Kein Problem, dann bestell ich mal rote Silikonarmbänder. Wer eins haben will schreibt mich an, ich verschicks zum Selbstkostenpreis.
*******lion Mann
21 Beiträge
Zitat von **********stand:
Kein Problem, dann bestell ich mal rote Silikonarmbänder. Wer eins haben will schreibt mich an, ich verschicks zum Selbstkostenpreis.

Gute Idee, kannst ja auch einen Link rein stellen wo du bestellst.
****12 Mann
120 Beiträge
hallo - Tipp Azzurra in Beuningen NL (nähe Grenze)

Bericht Azzurra
war am gemischten Tag in der Sauna, Total geiles Event, ziemlich voll, Parkplatz war nahezu voll,
Männertage Dienstag, Freitag, Sonnntag - gemische Tage: Montag, Mittwoch, Samstag, PAAREtag: Donnerstag - Eintritt für Männer 46,- EUR, keine Zeitbegrenzung, 1 Handtuch
gemeischte Tage: HÜ aber doch auch viele Damen, teils solo teils in Begleitung. Der gesamte Bereich ist eine Sauna mit offener Bar
Ausstatung 1 große Sauna 2 kleine, ca. 8 Whirlpools, großer Duschbereich, große Dampfsauna, viele Kabinen teils abschließbar, teils mit GH.

Es herrscht ein munteres Treiben, alle nackt ohne Hemmungen, mehrere Spielwiesen mit völlig hemmungslosem Treiben. Bei Bedarf weitee Schilderungen.
****12 Mann
120 Beiträge
Sauna Club Azzura NL - Bericht

unter Sauna Azzurra Beuningen im Internet zu finden.
Ich war an einem gemischten Tag eher zufällig dort, da ich beruflich in der Gegend war. Zunächst war ich total überrascht über den sehr gut gefüllten *g*, da musste ja einiges los sein. Also wollte ich mich genauer informieren. Nach dem Schellen, wurde durch Summer geöffnet und ich stand unmittelbar in einer schummig beleuteten "Strandbar", sehr freundlich Bedienung und einige Pärchen locker am Tresen, Handtucher um die Hüfte. Ich bekam 1 Handtuch, weitere konnten zugebucht werden, Spindschlüssel und die Info das der Kompletteintritt 46,- EUR kostet (für NL sehr günstig), schon beim ausziehen traf ich auf ein Paar und eine gut aussehende Solo-Frau. Dann ging ich in den Saunabereich der sich nahtlos an den Barbereich anschloß.

Kurz gesagt, es ist eine echte SAUNA, die Mischung war i.O. natürlich Herrenüberschuss. Die Damen waren z.T. in fester Begleitung, es gab aber mehrere Solofrau, meist recht aufgeschlossen.
Die Ausstattung: 2 größere Saunen, 2 kleine, 1 verwinkelte Dampfsauna, 1 kl. Dampfsauna, mind. 6 Whirlpools, jede Menge Liegen, teils abschließbar, teils mit GH, eine große Duschanlage, Außengelände, Restaurantbetrieb...usw . Die Aktivitäten: Mein erster Gang sollte zur Orientierung dienen, ich traf aber ziemlich zentral in der Anlage auf eine recht große - für ca. 10 Personen - Liegefläche. Auf ihr waren 2 Damen und 4 Herren sehr intensiv miteinander beschäftigt, es war absolut giel. Weiter ging es zur Dusche, mehrere M/F duschten, davon ein Paar eng umschlungen, dieses recht junge Paar stieg dann in einen Pool und es ging richtig zur Sache. Auch in den anderen Pools wurde nicht nur gebadet..... ich hatte sowas noch nie gesehen, es war unglaublich. Natürlich waren einige Liegekabinen verschlossen, aber auch hier wurden sie lautstark genutzt. Meine vorerst letzte Station war die Dampfsauna, es waren ca. 10 Leute dring, 4 Frauen 6 Männer (geschätzt) Die Hände wanderten hin und her, unten - oben - vorn - hinten, absolut freizügig. Hier war auch die Fluktuation recht groß, es war schließlich heiß und feucht. Meine letzte Station war die kleine Sauna. Zunächst hatte sich ein Paar dort niedergelassen ohne weitere Aktivität. Nach ca. 2 Minuten berührte der Mann die nebenliegende Frau am Po, danach ging die Post ab, als wäre es abgesprochen, alle möglichen Stellungen wurde praktiziert. Leider waren keine anderen Frauen oder Paare in der Sauna, nur ein 2. Mann der zuguckte und ... Danach musste ich mich ausruhen auf einer der zahlreichen Liegewiesen.
Angebote eines einzelnen Herrn musste ich ablehnen.

Es ist für deutsche ein absoluter Geheimtip, es gibt Donnerstags einen Paaretag, ich werde auf jeden Fall noch einmal hingehen bzw. hinfahren,.... falls ich Begleitung finde, ansonsten bleiben nur Montag - Mittwoch - Samstag als gemischte Tage. Ein Kommentar einer Holländerin zu ihrer Freundin: "Wir haben bisher was verpaßt, wußte nicht das es sowas gibt". Ein wahres Wort

Z.
******_nw Mann
92 Beiträge
@****12
Tolle Schilderung, danke für deine Mühe, einen mehr in die Einzelheiten gehenden Bericht zu schreiben *zugabe* *top*
..
****12 Mann
120 Beiträge
neue Besuch

nach meinem beschriebenen Erstbesucht an "gemischten" Termin war ich diesmal in Begleitung. Meine Begleitung nahhte zunächst Bedenken, aber der Sachverhalt, dass nur Paare zugelassen werden (Donnerstag Paaretag) war schlagend hinzu kam sein sachliches Vorgehen an der Theke.

Also wir war früh dort ca. 12 Uhr. Parkplatz war noch fast leer. Gleichzeitig mit uns trafen noch 2 Paare ein und so wurden wir gewissermaßen mit hereingezogen. Wir waren noch nicht ganz im Umkleidebereich, da war eines der Paare schon spitternackt, kein Fähnchen oder Tuch um die Hüfte, nein völlig nackt. Da ließ auch meine Begleitung die Hüllen fallen, mein bester Freund erhob sich auch interessiert. Also ab in den Saunabereich. Die privaten whirlpools waren schon besetzt mit 2-6 Personen, die "großen" Saunen fast leer (1 Paar). Wir wählten einen Platz mit Sicht auf einen Pool, gute Wahl. Als ich anfing, meiner Begleitung die Brüste leicht zu streicheln, merken wir, dass das andere Paar offensichtlich nur gewartet hatte.Sie war schlank und hatte kleine aber feste Brüste mit harten Brustwarzen. *idee* ER massierte SIE überall, von vorn von hinten, seine hände wanderten zu meiner Freundin, sie wollte aber nicht so wirklich, also hörte er auch sofort auf. In der Zwischenzeit war im Pool Betrieb - und zwar heftig.

Langer Rede kurzer Sinn, es war extrem aufregend, niemand war aufdringlich, ziemlich entspannt alles. Gut war es auch, dass fast jeder völlig nackt rumlief, selten mit Handtuch um die Hüften. Die Besucher waren ca. 40 Jahre und ziemlich hemmungslos. In der verwinkelten Dampfsauna wurd offenbar versteckt gevö.... Ein Paar machte es völlig offen in Gang von hinten, mit ziemlichen einschlägigen Geräuschen - für alle ein Hingucker und wohl auch so gedacht.
Der Außenbereich ist nicht sehr groß, aber bequeme Liegen und es wird verbreitet gefummelt auch französisch und - wie gesagt - völlig nackt gesonnt. Im Innenbereich sehr abwechslungsreich, viele Liegebereiche.

Fazit: tolle Location für Paare und Solo - leichte Kontaktaufnahme - 40 + Besucher tolle Figuren.
******_nw Mann
92 Beiträge
@****12
Danke für den neuen Erlebnisbericht.
Im Ruhrgebiet gibt es ja die Metropolsauna. Lohnt sich da trotz deiner guten Erfahrungen der Weg bis nach Nijmwegen?
****12 Mann
120 Beiträge
hallo, das muss jeder für sich entscheiden. Ich kenne das Meteropol nicht, habe aber irgendwie die Preise als hoch abgespeichert, auch ist mir die Anmeldung lästig.
Ich bekomme keinen Rabatt oder so - finde das Azzurra einfach nur Klasse.


Gruß Z.
****12 Mann
120 Beiträge
gibt es neue Erfahrungen oder Berichte? Wir erwägen erneuten Besuch am "gemischten Tag"
Gruß Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.