Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2108 Mitglieder
zum Thema
Erotiksauna zum Fummeln gesucht33
Hi, Kennt jemand eine Sauna oder Therme in der man offiziell mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pärchen sauna - pärchen schwimmbad

@Schmusepaar30
Hallo Schmusepaar,

dieser Thread hier interessiert mich auch sehr - und ich wollte mich doch mal erkundigen, ob es bei Euch im Westerwald noch so ein "frivoles Sauna-Schwimmbad" oder sowas ähnliches gibt.

Die Idee finde ich jedenfalls auch total super, scheint echt ne Marktlücke zu sein.

Viele liebe Grüße

alpha

PS: Sehr sympathisches Profil habt ihr im Joyclub. *g*
Vip Sauna-Resort Mannheim
Gebt mal dies in Google ein.
Das ist eine sehr nette, saubere Location in Mannheim in der Du saunieren als auch frivol sein kannst.

Einfach mal ansehen.

lg
********auch Mann
400 Beiträge
super Idee
nur leider nicht zu finden hier in Thüringen.
*******_he Mann
2 Beiträge
Hallo!
Netter Thread! Habe ihn komplett von Anfang an gelesen! In Wiesbaden gibt es eine kleine gemütliche Sauna, privat geführt! Der Inhaber ist recht locker!
Die Örtlichkeit kann man auch komplett mieten! Einfach mal bei Google : Wiesbaden Sauna Park eingeben!
raum niederbayern oberösterreich
hallo kennt jemand in diesem raum eine sauna für paare. meldet euch bitte, lg
Lifestyle Oase
Vieleicht entspricht die Lifestyle Oase in Ennepetal dem was viele hier suchen?
Einfach mal hier im JC unter den Swingerclubs NRW suchen....
LG
*********ter73 Mann
168 Beiträge
hallo gibt es eine sauna um nürnberg bamberg die etwas freizügiger ist
*********_1986 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
weiß zwar nicht ob das schon jemand gefragt habt. Aber ich suche auch so was mit sauna evtl. auch baden. und einfach wo man auch sehr freizügig miteinander umgehen kann. habe da letzlich was gelesen wo mich wirklich sehr reizen würde. habe. ich wohne im schönen Süden Deutschland. aber dir meisten sachen wo ich gelesen habe sind alle recht weit im Norden unten. Würde mich freuen wenn jemand mir nen kleinen tip hat *g*
**********bernd Paar
146 Beiträge
Dann hilft nur improvisieren......
Also wir haben auch gesucht - vergebens.
Entweder gibt es Pärchenclubs mit einem Saunabereich ( siehe Tempeloase ) oder reine Thermalsaunabäder, wo natürlich ein Super-Sauna-Bereich vorhanden ist, aber wo hat sich da die frivole Erotik versteckt???
Geht mal mit offenen Augen in eine solche Therme. (Berlin und Umland: Therme Ludwigsfelde ) Da tummeln sich auch Leute/Paare, die seeehr lieb miteinander umgehen. Und man kommt auch ganz gut ins Gespräch.

Und wenn man mit einem anderen Paar / Einzelperson dort hingeht heißt es eben....... sich nicht erwischen lassen.... *g*
Das hat aber auch seinen Reiz.
Vielleicht kann man sich hier in Joy direkt verabreden oder in örtlichen Anzeigen unter "Saunabesuche" was schreiben und dann die Therme mit Zeitpunkt benennen - sich suchen - sich finden - .........

Also wir könnten uns das reizvoll vorstellen.
Vielleicht findet sich ja hier schon ein liebes Paar??????
Relax-Stein
Bild ist FSK18
SAUNA UND SCHWIMMBAD PRIVAT
Hier gibt es doch bestimmt auch Joyclubmitglieder mit Sauna und Pool zu Hause.

Da kann man seine Wünsche doch so ausleben, wie man es sich vorstellt.

Auch wir suchen etwas in diese Richtung. Vielleicht meldet sich ja mal ein nettes Paar.
immer noch aktuell...
auch, wenn der thread bereits ein paar jahre alt ist finde ich ihn immer noch akzueller, denn je!
kann mittlerweile jemand auskunft über eine entsprechende wellnesslandschaft bzw. saunaanlage, möglichst im raum ruhrgebiet, geben?
muss nicht unbedingt ein club sein, hauptsache es finden sich dort angenehme paare ein und nicht nur geiernde lustgreise!

gruß, jean
...evtl. haben wir für euch eine Idee..
...das kristallbad fichtelberg im fichtelgebirge....es gibt auch eine hp dazu....es ist eher freizügig (gemeinschaftsduschen, fkk-schwimmen, sauna-dorf und keine kameras!!!)

auch die bademeister sind eher locker...soweit es nicht zu dolle "getrieben" wird....

würden uns freuen, wenn jmd. auch die therme kennt...wir gehen regelmäßig dorthin...alles bestens!!!

viel spaß!
folgende Frage:
ich suche eine großzügige Saunalandschaft, bei der nicht die Moralwächter über jede Art der körperlichen Tätigkeiten wachen,
selbstverständlich in den Abendstunden ohne Kinder ,aber doch kein Swingerclub im Umkreis von 100km um Darmstadt..

Wäre super ein paar Vorschläge mit kurzer Beschreibung zu erhalten
****ot2 Mann
10.207 Beiträge
Dieses Thema...
... finde auch ich immer wieder interessant.
M.E. gibt es so etwas wie eine tolerante Saunalandschaft nicht.
Entweder es ist ein SC, oder aber eben eine öffentliche Sauna, bei der allzu offensichtliche Zärtlichkeiten unerwünscht sind und überdies überall potentielle Kameras lauern.
Ein "Bitte nicht so intim" von einem "Bademeister" oder gar einer "Bademeisterin" ist einfach unangenehm...

Eine Idee wäre vielleicht das Mieten einer Sauna.
In vielen Großstädten dürfte es die Möglichkeit geben eine gesamte Sauna zu mieten.
Nur so eine Idee.
Lg
Gernot
***95 Paar
331 Beiträge
Hallo
http://www.fasanenhof-saunapark.de/ waren mall da,in einem der Ruheräume sollte was möglich sein,die Anlage eher Alt das Publikum auch aber wenn man keine Zuschauer braucht dann geht da was.
Kameras haben wir auch nicht bemerkt.
**********imper Paar
1.002 Beiträge
sowas gibt es noch ...
hier mal ein Tipp ...

Sabai No.1

das Sabai No 1 liegt zwischen Bamberg und Kitzingen und ist genau so eine Sauna / Schwimmbad was hier gesucht wird ...

lg

Die Divides
********nt69 Mann
58 Beiträge
saunahof hahn kerpen
Hi,

ich war neulich im Saunahof Hahn in Kerpen. Tatsächlich haben die Räumlichkeiten den Charme der späten 70er konserviert.

Dafür war das anwesende Publikum sehr aktiv und tolerant. Die Herren hielten sich eine Armlänge zurück, soweit man in dem Nebel sehen konnte *g*
Wie die anderen Saunagäste meinten, sind die Bademeister wohl nicht alle ganz locker. Die waren aber auch nicht wirklich oft auf Kontrollgang.

Einen Versuch in der weitläufigen Außenanlage, den Saunen und Dampfbädern draußen ist es alle Mal wert. Selbst das warme Solebecken wurde zeitweise bespielt...

Viel Freude dabei!
Amüsement
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.