Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
zum Thema
Erotiksauna zum Fummeln gesucht33
Hi, Kennt jemand eine Sauna oder Therme in der man offiziell mit…
zum Thema
Sauna oder Therme für Paare12
Meine liebste und ich haben ein Problem: wir suchen eine Oase im stil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pärchen sauna - pärchen schwimmbad

*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
ja das hats du wohl recht...
da würden wahrscheinlich zuviel zu schauen die nicht so unser ding sind, ....

naja vielleicht findet sich ja noch was

vielleicht in weinheim, wie oben beschrieben??

auf alle fälle viel spass
*********1998 Paar
18 Beiträge
Die Meditherme
Wir waren in der Meditherme im Ruhrpark Bochum. Es handelt sich um ein reines FKK Bad mit einem herrlichen Ambiente. Eine Spielwiese gibt es nicht, aber einige Winkel und Ecken.
Hallo zusammen,

wenn es so eine Sauna gibt, wo es tolleriert wird, dass man sexeln darf, wären wir auch interessiert.

Im Gysenberg-Park bzw. dem Lago, ist Samstag ab 21 Uhr generell textilfreies Baden erlaubt.Hier gibt es in der "gemischten" Sauna, auch die Möglichkeit in einem verwinkelten Bereich zur Sache zu kommen, aber erwischen lassen darf man sich dabei nicht. *pimper*
Die Meditherme im Bochum ist generell textilfreie Zone, aber auch hier liegt Wellnessen doch vor einem sexuellen Gelüst.

Obwohl der Reiz bei uns meistens am Verbotenen liegt
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
es wird noch gesucht habe ich den eindruck, ...
aber nun kann man ja im freien zum beispiel den epple see bei karlsruhe aufsuchen ;-))
Klingt verlockend...
...und sehr interessant...aber leider haben wir von so etwas auch noch nie gehört...

liebe grüße, n + f

*ggg*
**H Paar
16 Beiträge
doch, diese Sauna gibt es
Doch, diese Sauna gibt es. Liegt in Herkenbosch (NL), ca. 3-4km hinter dem Grenzübergang Rothenbach/Wassenberg (NRW) Richtung Roermond (NL), hat nur an einigen Tagen geöffnet und ist keine große Anlage.
Grüße BuH
*******ker Mann
64 Beiträge
Sauna Vonck ???
Ist das die Sauna Vonck in Herkenbosch ? Eine andere habe ich auf die Schnelle nicht gefunden?
*******ker Mann
64 Beiträge
Weitere Informationen
Wann hat diese besagte Sauna in Herkenbosch denn geöffnet und was kostet sie. Es wäre ja schade, wenn man die Anfahrt auf sich nimmt und es ist gerade geschlossen, bzw. kostet ein Vermögen. Falls es die Sauna Vonck sein sollte, dann haben die wohl keine Homepage. Wie sieht es da aus, gibt es ggf. Bilder und wie freizügig geht es dort zu?
**H Paar
16 Beiträge
Sauna frivol
Ja, es ist die Sauna Vonck in Herkenbosch. Die Öffnungstage sind
Mi 14-19 (€ 25 Paar), Do 18-24 ((€ 30 Paar), Frei 20 - 2 (€ 35 Paar), Sa 20 - 2 (€ 40 Paar), Voranmeldung erwünscht, dann gibt es € 5 Nachlaß beim Erscheinen, ein fairer Zug oder? Tel ist 0031 6 21293868
Grüße BuH
*******ker Mann
64 Beiträge
Abgrenzung zu einem Swingerclub?
Wie verlaufen denn hier die Grenzen zwischen einem Swingerclub und einer Sauna? Wird hier öfters Kontakt zu anderen Paaren aufgenommen oder vergnügen sich die Paare meist nur mit sich selbst? Wie weit kann man gehen und gibt es halbwegs ungestörte Rückzugsmöglichkeiten? Wie groß ist denn das Sauna-/Wellnessangebot?
es giebt eine Saunaanlage nahe Berlin.
in Ludwigsfelde die Kristalltherme.
großes Funbad mit ca 15 verschiedenden Saunen,
einen großen Außenbereich und alles FKK.
*******ker Mann
64 Beiträge
FKK und was noch?
FKK gibt es in vielen Thermen. Aber was ist mit dem gewissen, toleranterem Umgang in Sachen kuscheln und sich diekret zurückziehen?
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
na das mit der sauna vonck klingt wirklich nicht schlecht, schade dass die wirklich keine internetseite haben?
*******ker Mann
64 Beiträge
Klingt tatsächlich nicht schlecht, ...
hört sich aber fast wie ein Swingeclub an. Nur Paarpreise und ungewöhnliche Öffnungszeiten. Sollte dem nicht so sein, fehlt auf jeden Fall noch ein Eindruck von dem Angebot, dem Stil und der Sauberkeit.
uns würde so eine Sauna oder Therme auch interessieren, in der es etwas lockerer zugeht.
In den Schwabenquellen und anderen Saunen muss man schon sehr aufpassen, dass nicht die falschen Leute in der Nähe sind. Trotzdem macht es jedesmal Spaß, vor allem der Kick etwas "verbotenes zu tun".
Aber es wäre auch mal schön wenn man nicht so aufpassen müsste und sich mehr fallen lassen könnte...und vielleicht auch anderen dabei zusehen...
sauna
hallo liebe jc-gemeinde,
im so kühlen norden gibt es ein kleines gemütliches saunadorf das regelmäßig einmal im monat frivole sauna vernastaltet.die betreiberin ist ein gute freundin von mir.es ist für sie ganz wichtig, das diese abende nicht als clubersatz gesehen werden.die anlage ist ca 390 qm groß,hat einen pool,2 heißluftsaunen,1 dampfbad,1tauchbecken und alles was sonst noch so für den saunabetrieb nötig ist.einen bistrobereich gibt dort auch für den kleinen hunger und den großen durst.
ich hoffe ich habe euch etwas weiterhelfen können.
bei fragen schickt mir ne cm oder stellt die fragen hier im forum.
lg
meisterhand007
*******ker Mann
64 Beiträge
Kühler, ferner Norden ...
Der Norden hat eben neben dem kühlen Flair leider auch den Nachteil, dass er für die meisten aus "good old germany" zu weit weg ist.

Aber genau ein solches Angebot ist das was wir suchen, bzw. selber organisieren wollen --> Wellness, tollerant, leicht frivol und kein SwingerClub.

Danke für den Tip.

Gruß
mindworker
*******ker Mann
64 Beiträge
Mal wieder beleben
Dieser Thread sollte weitergeführt werden. Es gibt doch eindeutig zu Viele, die sich dafür interessieren und etwas in der Art suchen.
Können wir uns anschließen. Falls jemand entsprechendes im Raum N/FÜ/ER kennen sollte, bitte Info hier *lol*
*******aar Paar
26 Beiträge
Probiern geht über studiern ;-)
wir gehen am 22.7. ins Miramar und werden das ganze mal testen. Wir waren schon mehrmals in der Saunalandschaft dort(sehr zu empfehlen) aber noch nie am FKK-Badesee.
Schaun wer mal.... *zwinker*
********ass1 Paar
2 Beiträge
Tip in und um Mainz-Wiesbaden
Also, in unsere Ecke gibt es da auch ein schönes Plätzchen, in Wiesbaden das Thermalbad. Mit schöner Saunalandschaft über zwei Etagen.

Tagsüber unter der Woche, ist immer ein Platz zu finden um sich gemeinsam sehr nahe kommen zu können. An den Wochenenden grade in der kalte Jahreszeit ist es natürlich immer etwas voller, aber das ist wohl in allen Thermen so.

Vom Altersquerschnitt ist unter der Woche das gesetzter Publikum in der Überzahl, da die „Rentner“ dazu immer Zeit haben. Spät Abends und am Wochenende ist der Alterdurchschnitt schon spürbar gesunken, im Winter immer, jetzt in der Urlaubszeit na ja.

Haben dort unsere „Geheimen“ Plätzlein gefunden, soviel sei verraten. Dort hatten wir schon Spaß im Lift, aber Achtung, nur eine Etage! *hae* sowie im angrenzenden Treppenhaus! Außerdem findet man zeitweise hinter nicht verschlossenen Türen sein Glück

Auch der Außenbereich lädt nicht nur zum Sonnenbaden ein, er bietet auch Ecken und Hecken zum Verstecken *top*

Den Rest kann man sich ergoogeln.


Grüße aus dem Rheingau

HessenSpass Paar *zwinker*
******005 Mann
2 Beiträge
22.07
@*******aar

ich war mit meiner Frau auch dort. Wie ist es denn euch ergangen?
*******aar Paar
26 Beiträge
Hallo
es war ein schöner Tag, schönes Bad, schöner FKK-Bereich, aber in sachen Swinger absolut Tote Hose *snief2*
Grüßle
******005 Mann
2 Beiträge
genauso...
wie bei uns. Aber toll relaxt habe wir immerhin...
*******_bw Paar
91 Beiträge
sowas
in der beschriebenen Form suchen wir schon seid ewigen Zeiten,wird wohl ein Wunschdenken bleiben .
wer was weis der solle sich mal melden,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.