Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelepilation: Intimbehaarung beim Mann

Nadelepilation: Intimbehaarung beim Mann
Eine Frage ausschließlich an die Männer:
Hat sich schonmal jemand einer Nadelepilation im Intimbereich unterzogen?
Falls ja, wo und in welcher Praxis?

Leider wollen die meisten Praxen diese Behandlung bei Männern nicht durchführen. 🤔

(Bitte keine Diskussionen über weitere Alternativen der Haarentfernung)

Danke euch *top*
*****hen Mann
611 Beiträge
ja ich hab das mal vor vielen Jahren machen lassen, ich denke das ist für viel ein Problem da sie ja doch direkt deinen Penis und auch deinen Hodenbeutel fassen müssen und da jedes einzelne Haar entfernen müssen, kann mir vorstellen dass die da Problem mit einer eventuellen Erektion oder was auch immer. Ich hab das damals in München machen lassen, war allerdings ein Homo Paar, war total angenehm, wir kannten uns auch schon lange vorher da er sehr gute Herrenwäsche geschneidert hat. Ob er heute noch Praktiziert? ich glaube nicht.
ich kann da aber auch nichts mehr finden
https://www.tendenze-shop.de/v2.0/home.php
Danke @*****hen für deinen Bericht, die sexuelle Gesinnung der durchführenden Person (hetero oder homo) wäre mir nicht wichtig. Was zählt ist das Ergebnis
*****hen Mann
611 Beiträge
. . . das ist richtig, aber meist sind es doch wohl Personen die da ein Problem haben deine Genitalien so genau unter die Lupe zu nehmen, ist ja doch ein sehr aufwändiger Prozess, wie ist es wenn dir jemand an der Vorhaut bzw. am Schaft mit einer Nadel die Haarwurzel behandelt, eine Betäubung hast du sowieso, damit ist dein Glied auch unempfindlich und wird nicht sehr standhaft werden, so ist das ganze Prozedere wahrschienlich schwer umzusetzen.
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Hier ein Link zu Deborah Eidmann in Frankfurt. Ich kenne sie privat, nicht als Kunde, habe also keine Erfahrung mit der Prozedur. Sie sagte mir allerdings, dass diese Methode die dauerhaft wirksamste sei, weshalb gerade Transgender, die einen großen Teil ihrer Kundschaft ausmachen, sich gerne dazu entschließen. Und ich glaube, dass es ihnen um Qualität geht.

http://www.epilationspraxiseidmann.de/
@*******_man danke für den Tip, ich werde sie mal anfragen.

Es ist richtig was du schreibst, deswegen möchte ich einmal Geld in die Hand nehmen und dann ist das Thema Intimbehaarung erledigt.
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Ist aber wohl ein langwieriger Prozess, weil ja jede Haarwurzel einzeln behandelt wird. Bei allen anderen Methoden wirf immer eine gewisse Fläche behandelt. Hier spürst du jedes einzelne Haar.
Das nehme ich in Kauf *top*
****79 Paar
3 Beiträge
Hallo, ich hab das bei mir machen lassen und bin mehr als zufrieden. Natürlich ist es ein enormer aufwand an zeit und auch Geld. Als Mann jemanden zu finden der das professionell macht ist dann nochmal so eine Sache. Bei den ersten 3-4 Durchgängen wurde bei mir mit einer lidocaininjektion der schmerz unterdrückt. Anschließend mit emlacreme. Zu schmerzempfindlich sollte mann trotzdem nicht sein. Meiner Meinung nach lohnt sich der aufwand, je jünger je besser. Hätte ich gewusst wie toll das Ergebnis ist hätte ich das mit 20 machen lassen.
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Zitat von ****79:
Hallo, ich hab das bei mir machen lassen und bin mehr als zufrieden. Natürlich ist es ein enormer aufwand an zeit und auch Geld. Als Mann jemanden zu finden der das professionell macht ist dann nochmal so eine Sache. Bei den ersten 3-4 Durchgängen wurde bei mir mit einer lidocaininjektion der schmerz unterdrückt. Anschließend mit emlacreme. Zu schmerzempfindlich sollte mann trotzdem nicht sein. Meiner Meinung nach lohnt sich der aufwand, je jünger je besser. Hätte ich gewusst wie toll das Ergebnis ist hätte ich das mit 20 machen lassen.

Nach meiner Kenntnis ist In Deutschland Lidocain (auch In Creme enthalten) nicht zulässig, wenn es kein Mediziner anwendet.
****79 Paar
3 Beiträge
Lidocain und ähnlich wirkende Substanzen darf jeder in Cremes und sprays zur eigenbenützung auch als Injektionen legal ohne alles kaufen. Zb. amazon. Ist aber hier nicht das thema.
Meine Behandlung wurde von jemanden durchgeführt mit entsprechender Medizinischer Zulassung.

Bei einem anderen Anbieter hätte ich unmittelbar vor der Behandlung zu einem Arzt gehen können der dan die Injektionen zur lokalen Betäubung spritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.