Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
61 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
88 Mitglieder
zum Thema
Transfrau Beziehung zu hetero Mann147
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer…
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfrau beantwortet eure Fragen - Ask me anything!

Zitat von ******_80:
Gibs denn ne App die auf Handys funktionieren wo man Transgender treffen kann zwecks Spaß oder so?!? Man findet nur welche; Entweder ist es Global, funktionieren nicht oder nur via Coins oder Fakes.

Danke schon mal im Vorraus :)

Die Joyce App vom Joy Club, wäre so eine App

Allerdings hat deine Frage nicht wirklich was mit dem Thema Transgeschlechtlichkeit zu tun.
Du suchst ja nur jemanden mit dem du Spass haben kannst, das ist aber aber nicht Thema.
*******022 Mann
288 Beiträge
Stimmt das das TV fast immer große Schwänze haben
Zitat von *******022:
Stimmt das das TV fast immer große Schwänze haben

@*******022

Tv´s also Transvestiten haben grundsätzlich einen Schwanz, weils Männer sind die sich nur sporadisch für einen festgelegten Zeitraum als Frau verkleiden.
Die Thematik dieses Thread behandelt aber nur Fragen über Transsexuelle Menschen,
wozu Transvetiten nicht gehören.

Einen schönen Tag dir noch.
*******022 Mann
288 Beiträge
Leider wurde meine Frage nicht beantwortet
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
@*******022 du hast hier eine sachlich klarstellende Antwort bekommen. Transfrau beantwortet eure Fragen - Ask me anything!

Stimmt das das TV fast immer große Schwänze haben
Diese Frage kann niemand beantworten, es liegen keine Statistiken vor.

*zumthema*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von *******022:
Stimmt das das TV fast immer große Schwänze haben

Sorry, war das wirklich ne ernstgemeinte Frage????
Fands ja nett dass Tenshiko dir schon geantwortet hat, aber ich selbst sehe keine ernste Frage, sondern nur....
Hallo, ich habe in einer FKK-Wellnessoase im Wasser aus der Entfernung mit einer sehr kurvigen hübschen Frau geflirtet. Nur mit den Augen, den sie war nicht allein bzw. mit einer anderen Frau dort. Als sie aus dem Wasser ging habe ich gesehen, dass sie trotz ihrer sehr weiblichen Figur mit einem großen strafen Busen und völlig unbehaart einen kleinen schlanken Penis hatte. Ich war sehr verwirrt, was sie auch gemerkt hatte. Sie hat sich dann noch einmal umgedreht und mich angelächelt. Ich würde gerne wissen, welche Bezeichnung auf Sie zutreffend ist?. Sie hatte außer dem Penis und kaum Hodensack nichts männliches an sich. LG
*******aAND Frau
261 Beiträge
Zitat von *********d_cp:
Ich würde gerne wissen, welche Bezeichnung auf Sie zutreffend ist?

Sind Begrifflichkeiten und Definitionen denn immer so wichtig?
*******aAND Frau
261 Beiträge
Zitat von ****el:

Das Wichtige ist, dass wir Zugang zu guten Operateuren haben und keine finanziellen Barrieren im Weg stehen. Weil sonst kommt man vielleicht auf dumme Ideen, irgendwo hinzufahren wo man die Op billiger bekommen könnte oder so. (Gibt da ein paar unschöne beispiel grade bei transfrauen mit verpantschten brustops und co).

Der Zugang zu guten Operateuren ist doch in Deutschland gegeben.
Nebenbei - verpfuschte Brüste ist kein Alleinstellungsmerkmal von Transfrauen.

Ich habe erst neulich einen Doc gesprochen, der meinte, dass Brustvergrößerungen in einem bestimmten Land mit auffälliger Häufigkeit schlecht vernäht wurden.

Damit also auch die Frage, warum die Gemeinschaft / das Sozialsystem zum Beispiel eine Brustvergrößerung für Transfrauen bezahlen soll, wenn normale (biologische) Frauen, die ihre Brüste als zu klein oder zu groß erachten keinen gleichwertigen Zugang haben.

Gleiches gilt natürlich auch für weitere Maßnahmen, welche ausser der Angleichung im Intimbereich eher der Optik und Kosmetik dienen.
********1_hh Mann
9 Beiträge
Ich war mit einer Schulfreundin und deren Mutter als ca. 9-10 jähriger Junge in einem Strandbad. Das ist sehr sehr lange her. Auf jeden Fall hatte das Mädchen einen Penis. Das hat mir sehr irritiert und überfordert.
Kann es sein dass dieses Erlebnis dazu beigetragen hat dass ich eine Vorliebe für Transfrauen entwickelt habe und mich selbst zu einem Crossdresser entwickelt habe. Ich denke dass ich dieses Erlebnis damals verdrängt habe.
*****_60 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Suche Frau ab 55 mit einem kleinen Geschenk zwischen den Beinen, gern würde ich es verwöhnen, Wo bist du, melde Dich, damit ich dich verwöhnen kann und darf. Lieben Gruß von Bomon 60
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.