Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Jede/r wie er es mag.

Bin gundstätzlich deiner Meinung!
Ich (Er) lieb beides, am Anfang schön verhüllt und sexy jedoch muss der BH transparent sein https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_44487834_3284079_9840945 aber am Ende dann am liebsten nackt https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_43730208_3284079_9840945 *anmach*
Zitat von *****_82:
Kein Mann würde einen BH tragen nur weil sich seine Nippel unter dem T-Shirt abzeichnen oder er einen Männerbusen hat.

Also warum soll eine Frau genötigt werden oder überhaupt einen tragen von diesen gräßlich lästigen Dingern wenn sie das nicht selbst möchte?

Bei einigen sehr großen oder hängenden Exemplaren mag es nötig sein als Stütze, aber bei kleinen Brüsten ist es absolut überflüssig.
Die Teile hemmen nur den normalen Lymphfluss und drücken auf den Brustkorb.

Wenn man bei besonderen Gelegenheiten ein bestimmtes Kleidungsstück mit einem BH anpassen möchte ist dagegen sicher nix einzuwenden. Umso besser fühlt es sich an das danach auszuziehen *ggg*

Aber im Alltag sind BHs einfach unnötig und überflüssig bei kleinen Brüsten.

Wer einen "fehlenden BH" sexualisiert sollte eher an der eigenen Einstellung arbeiten.
Welcher Mann trägt denn schon immer ein Suspensiorium damit sich nichts abzeichnet und eine Brustbinde damit man seine Nippel nicht sieht?
Ausschließlich solche Männer dürften der Meinung sein, daß sie sowas nicht sehen wollen- und dann sollen sie einfach wo anders hin schauen wenn sie ihre Gedanken nicht in Griff haben.

;-)


Ich würde sagen das es viele Männer gibt die gerne einen BH tragen.

Vermutlich tun sie das auch heimlich weil der Mut fehlt sich damit raus zu trauen
*****r67 Mann
81 Beiträge
ohne BH schön. mit BH nur, wenn der nicht ein Push-up ist. Lieber einen leichten, zarten, transparenten BH, der nicht verformt, sondern die vorhandene Form unterstreicht.
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Ich finde BHs bei kleinen Brüsten oft unerotisch, weil er oft so unausgefüllt aussieht. Sehr anregend finde ich, wenn man bei einer Dame ohne BH die Nippel erahnen kann.
Hallo, ich mag kleine Brüste sowohl bei schlanken als auch bei kräftigen Frauen sehr. Es kommt ja auch darauf an , welcher BH getragen wird. Bei dessous finde ich wichtig, dass sie raffiniert und exklusiv sind. LG
*******eyes Paar
1 Beitrag
Hi
Es ist halt eine sehr subjektive Sache.
Ich liebe die weiblichen Brüste in all ihren Formen und Grössen☺️
Schlussendlich kann Mann alle verwöhnen und mit Kreativität tolle Momente genießen.
Eine bekleidet Dame ohne Bh, vorzugsweise mit Bluse, ist ein sehr erotischer Anblick und ziemlich antörnend😉
Gruss
*****H80 Mann
23 Beiträge
Ohne BH

Es sieht sehr natürlich aus wenn die Brüste unter der Bluse beim gehen einfach mit Wippen.
Dazu sind die Konturen der Nippel ersichtlich und ggf. noch ein kleines Piercing zu erahnen!
Ich mag es lieber ohne !
Hi,
ich denke du solltest es tragen wie es dir am angenehmsten ist.
Mich hat neulich eine zierliche Dame im schwarzen Pulli mit kleinen Brüsten voll erregt. Ich denke sie trug einen BH.

Persönlich finde ich das Tragen eines BH schöner.
******oly Paar
354 Beiträge
Ich habe einen kleinen Busen, am Liebsten bin ich ohne.
Lg
********2024 Frau
45 Beiträge
Ich würde nie BH tragen wenn ich kleinere Brüste hätte. Natürlich ist viel schöner.
Mit einem D-Körbchen trage ich zumindest im beruflichen Bereich BH, sonst weniger. Aber ganz ohne... dafür ist dann leider zu viel da.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
zu viel bei ohne BH gibt`s bei mir nicht
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********Zeno:
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?
Eine Frage an die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal (d.h. nicht-sexuell), oder aber erotisch, wenn man merkt, dass der BH fehlt und die Nippel durchschimmern? Ich würde nämlich gerne keine BH's tragen, das ist sehr viel bequemer, und ich brauche eigentlich auch keinen.
Ich finde, es kommt auf die Form usw. an. Ein BH zaubert natürlich immer eine schöne Form und kann an sich auch sehr schön sein. Und dann kommt es natürlich auch noch auf die Kleidung an.

Fällt mit schwer, da jetzt pauschal eine Aussage zu treffen. Tendenziell bin ich aber eher pro BH.
******o17 Mann
32 Beiträge
Ja, ich bevorzuge kleine, flache straffe Brüstchen, wo ein BH nie nötig ist.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Busenfreies Oberteil
Besonders bei kleinen Brüsten finde ich es sehr reizvoll, wenn diese mit in einem busenfreien Oberteil zur Ansicht kommen.

.
*****r67 Mann
81 Beiträge
ja, das ist mega, auch wenn es nicht aus Lack, sondern aus Stoff wäre, wäre es sexy
**********Bunny Frau
825 Beiträge
Zitat von ********erin:
Busenfreies Oberteil
Besonders bei kleinen Brüsten finde ich es sehr reizvoll, wenn diese mit in einem busenfreien Oberteil zur Ansicht kommen.

.
sowas sitzt bei kleinen brüsten aber 0 das ist ja dafür ausgelegt das größere brüste in das Loch passen .. aber gibt andere schöne sachen für kleine
Hallo, ich finde es kommt ganz auf die Brustform und auf den Rest der Kleidung an. Ein schwarzer BH unter einem Businesshosenanzug sieht schon heiß aus.
*****r67 Mann
81 Beiträge
transparent ist schön bei kleinen Brüsten
Am schönsten, wenn die Kleider an den Style der Person angepasst ist.

Ist jemand keck und frech, dann ohne BH. Bist du scheu und eher zurückhalten,
wäre es doch blöd, ohne BH herumzulaufen. Ich denke dann fühlt man sich nicht wohl.

Wenn man sich wohl fühlt, wird man von anderen positiv gesehen.
So meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.