Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste = keine schönen BHs?

Kleine Brüste = keine schönen BHs?
Hallo zusammen,

meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Leider bekommt sie meist keine wirklich schöne BHs. Sie hat je nach dem 70A oder 70AA. Wenn sie BHs kauft sind sie sehr häufig für jüngere Mädchen und somit nicht wirklich attraktiver.

Overt oder Hebe kann sie gleich ganz vergessen.

Weiß jemand von euch wo man sowas bekommen kann?

LG Pixelhunter
hallo
Also manchmal haben sie beim C&A oder H&M welche,aber nicht immer.
ich find sie immer nur,wenn ich verzweifelt nach meiner größe Suche.ich hab mit dem gegenteil zu kämpfen...Gr.E
Ich wünsch viel Glück beim shoppen.
Oder im Katalog,Bon prix zum beispiel.
LG Lilly
Das Problem kenne ich *snief*

Bei Lindex oder New Yorker habe ich schonmal etwas passendes gefunden. Jedoch wenn es um Spitzen-BH's geht, bin ich meist selbst aufgeschmissen ... Finde das auch sehr schade.
wir
haben auch schon im Netz gesucht, aber da findet sie auch nur die "normalen" Stoff BHs. Wie Maya schon sagte, wenn es um etwas schickeres geht, ist man mit kleinen Größen aufgeschmissen.
kleine bhs..
...also ich muss sagen eigentlich braucht man als frau bei so kleinen brüsten gar keinen bh mehr...

hab ich mir auch abgewöhnt *gg* *zwinker*

aber eventuell doch noch mal im internet gucken in einem bekannten auktionshaus *g*

LG, K.
Das ist zwischenzeitlich der Vorteil - man kann den BH auch schonmal weg lassen *zwinker*
Aber beim Sport brauche ich einen und unter manche Oberteile ziehe ich auch lieber einen drunter. Und ich persönlich finde es schön, wenn ein BH gut passt. Vielleicht, weil es so selten der Fall ist *crazy*
meine freundin meint,einfach bei AA ein A kaufen und Polster,dann passt es ,macht sie auch so.Und sieht bei ihr gut aus
Schon, aber immer Polster in den BH stecken??
Nee, mal pushen ist ja ok, aber wenn, dann zeige ich schon lieber die "wahre" Größer der Kleinen *zwinker*
die einen mögens halt,die anderen nicht.Ist doch gut so.
Aber wie schon gesagt wurde,manchmal siehts bei kleinen auch ganz ohne gut aus.
also..
...wenns unter einem top gut ausschaun soll kann man auch mal ausstopfen und beim sport ists eh egal wie der bh aussieht..

ich denk einige damen wären froh den bh wenigstens ab und zu weg lassen zu können.

LG, K.
oh ja...das wären sie...ich weiß es
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wenn der Busen nicht der "norm" entspricht dann ist es immer schwer was nettes zu finden.
Egal ob nun eher klein oder eher üppig.
Leider wird immer nur an die breite Masse gedacht.

Kelene, die einen großen Busen hat und auch Probleme einen schönen, besonderen, tragetauglichen BH zu finden. Und ich rede hier nicht von Alltags-BH's.
oder
man findet was schönes in einem Geschäft und es kostet soviel,dass man danach fast pleite ist.
Habe gestern mal in nem Dessous Geschäft geschaut,da gabs schon schöne in AA,aber ab 45,-Eur...das ist echt zuviel
..na dann lieber ohne...ist geldsparend und sehr angenehm *gg*

LG K.
@Lilly83
Kannst du mir mal eine CM schicken wo du den gesehen hast?
Würde meine Kleine doch gerne glücklich machen.

Danke im Vorraus.

LG,
Pixelhunter
*******eal Frau
244 Beiträge
Solltet Ihr.....
Euren nächsten Urlaub in Frankreich verbringen, dann wird deine Freundin sicherlich da fündig werden.

Zum einen gibt's in Frankreich Dessous auch für zierliche Personen und für solche Frauen mit kleiner Oberweite.
Dies in einer weit größeren Auswahl als hierzulande und eben nicht nur unter praktischen Gesichtspunkten für Frau gemacht, sondern ganz wesentlich damit sie der Trägerin schmeicheln.

Nicht umsonst hat man dem "Dessous"einem "Darunter" hierzulande den Vorzug gegeben, weil Französsinnen schon immer ein wenig mehr Wert auf Wäsche gelegt haben.
Danke,
dann werd ich gleich mal buchen. Lach
****ine Frau
36.968 Beiträge
In extra Dessousläden gibt es doch eigentlich alle Größen.
Kenne einige, die sich dort Übergrößen kaufen, weil die Beratung und der Sitz ganz anders ist,
demzufolge würde ich mal schauen, ob die nicht auch attraktive Dessous in 70 A oder AA haben.
Versuch macht klug.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das stimmt schon das man dort eine gute Beratung bekommt und eigentlich auch was Nettes in allen Größen.
Nur das bezahlt man auch.
Und ein BH ab 45 Euro aufwärts ist mir einfach zu teuer.

Kelene
@jens90_99
Versuchs doch mal beim C&A....da wurden wir eigentlich auch schon immer fündig, auch sexy übrigens
heut
hab ich bei H&M auch schöne in sehr klein gesehen,die fand ich auch sehr sexy(mein Mann auch).Waren auch gar nicht so teuer.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich habe auch nicht sonderlich große brüste...
dennoch habe ich recht schicke unterwäsche!!!

also wer sucht der findet überall was!
hallo
ich finde es hocherotisch, wenn meine frau unter halbdurchsichtige blusen keinen bh trägt und sich ihre knospen darunter entfalten, andererseits finde ich es genauso erotisch wenn sie einen sexy bh trägt, na ja wie auch immer, ich finde ihre kleinen brüste zwischen 75a und 75aa immer hocherotisch
ich mach komischerweise immer die anderen Erfahrungen für kleine Größen gibts ne Menge Auswahl,in meiner Größe 95 C muß ich ewig suchen
*****omy Paar
39 Beiträge
Ich trage auch 70 A
und kann nur L´Aventure von Marie Jo empfehlen. Die sehen sehr edel aus, sind erotisch, weiblich und tragen sich sehr angenehm.

Manchmal passt auch Chantelle, je nachdem wie die ausfallen. Dann aber nur die tief ausgeschnittene Push-Up-Form, macht mehr aus dem was da ist.

Mit den BHs von H&M habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, sind einfach von der Verarbeitung nicht zu vergleichen und waren bei längerem Tragen unbequem.

lG

Romy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.