Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

*******own Mann
37 Beiträge
Ich denke, hier ist wie so oft im Leben die Antwort, die man am ehesten geben kann: Es kommt drauf an.

Letztendlich ist es ein Kleidungsstück, in dem Frau sich wohlfühlen sollte und welches idealerweise zum Rest der Bekleidung sowie zur Situation passen sollte, oder manchmal auch nicht passt. In einem trägerlosen Kleid sollte man eher drauf verzichten, kann aber auch einen halterlosen (klebe-)BH verwenden. Wird ein grober Strickpulli angezogen, droht es ohne BH an den Nippeln zu scheuern. Es kommt also immer auf den Rest der Kleidung und die Situation an.

Zur Sexyness: Ich mag es, wenn Frau sich in ihrem Outfit wohlfühlt. Sich abzeichnende Brustwarzen können je nach Situation sehr sexy sein, sind aber heutzutage ja Gottseidank auch im Alltag so normal, dass sie eben nicht mehr ständig sexualisiert werden. Von PushUps halte ich persönlich auch nicht so viel, da man es häufig einfach optisch sieht und es dadurch weniger künstlich aussieht, aber auch hier: Mach, was dich glücklich macht.
******qua Mann
795 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge oben ohne ..also ohne BH und doch irritieren mich harte Nippel schon mal im Business Outfit . Da kommt es also wie viele hier schon geschrieben haben darauf an .

Habe früher selbst ein Brustwarzenpiercing gehabt das ich unter dem T-Shirt je nach Anlass auch mal mit einem Pflaster verdeckt habe damit es sich nicht abzeichnet .

Free Nippel und frei Brüste .. Sollen Die Frauen in den 68er umsonst auf die Straße gegangen sein zu veum Ihre BH's zu verbrennen ? *zwinker*
********ight Paar
1.384 Beiträge
free the nipples .. join the movement *g*

haha bei uns seit 4 jahre kein bh mehr im schrank
******807 Mann
123 Beiträge
Ich stehe etwas mehr auf große Brüste, aber die kleinen ohne BH finde ich absolut sexy.
*******1wi Frau
62 Beiträge
Ich habe eine kleine Körbchengrösse und einen BH trage ich je nach Anlass. Zur Arbeit ziehe ich einen an. Im Sommer in der Freizeit gerne mal ohne BH mit einem luftigen Top oder vereinzelt auch gerne bei einem ohne BH in einem sexy Kleid.
Zu Hause grundsätzlich ohne BH, das ist einfach bequemer.
*******1wi Frau
62 Beiträge
Was vergessen: auch gerne bei einem Date ohne BH in einem sexy Kleid.
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Und was ist wenn sich bei Männern die Nippel unter der Kleidung abzeichnen? Sollen die auch einen BH anziehen? *g*
*********bell Mann
800 Beiträge
Zitat von *******Zeno:
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

“Come as you are“
Ist meine Antwort, wenn ich die Frage jetzt einfach mal persönlich nehmen darf.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Ich hab Körpchengröße A und käme nicht auf die Idee mir so n Pushup anzuziehen- sorry dann mach ich es richtig und lass ne OP machen!

Ich mag Bralettes- für die Männer: BH Form/Modell.

Passt zu mir, ist bequem- wer auf große Brüste steht ist okay nur dann geht der halt weiter.
*****485 Paar
220 Beiträge
Zitat von *******su80:
Ich hab Körpchengröße A und käme nicht auf die Idee mir so n Pushup anzuziehen- sorry dann mach ich es richtig und lass ne OP machen!

Ich mag Bralettes- für die Männer: BH Form/Modell.

Passt zu mir, ist bequem- wer auf große Brüste steht ist okay nur dann geht der halt weiter.

Voll und ganz meine Meinung👍🏻👍🏻👍🏻
Schöner Beitrag
********ight Paar
1.384 Beiträge
Zitat von *******bene:
Und was ist wenn sich bei Männern die Nippel unter der Kleidung abzeichnen? Sollen die auch einen BH anziehen? :)
#

hab ich vor Jahren in der Beratung erlebt: ein Kollege wurde vom Projektleiter dazu aufgefordert ein weißes tshirt unter seinem weißen Hemd anzuziehen, weil man seine Nippel angeblich durchsah.. es war Hochsommer mit > 30 Grad in den Räumen...
******aus Mann
5.738 Beiträge
@*******Zeno : Wenn Du für dich der Meinung bist dass du keinen BH brauchst, dann probier es doch einfach mal aus. Vielleicht nicht unbedingt dort wo man dich kennt, sondern einfach mal beim shoppen oder im Cafe.
Ich würde das jetzt nicht von den Meinungen von anderen abhängig machen, sondern davon wie wohl du dich dabei fühlst.
Und wenn die Nippel durchschauen und dir das unangenehm ist, dann gibt es noch ein T-Shirt für darunter.
***ko Mann
512 Beiträge
Warum ist es denn so schlimm wenn nippel durchschauen? In den 20er hat Frau gerne mal die Brustwarzen dunkel geschminkt damit sie durch die Bluse zwinkern.

Mädels seid doch frech und aufregend….

*hutab*
******aus Mann
5.738 Beiträge
Es ist nicht schlimm. Aber wenn die 'Trägerin' es nicht möchte, dass ist das zu respektieren, nicht mehr und nicht weniger.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich tue mich schwer da ne Grenze zu ziehen, bis welcher Größe sie "klein" sind. Ich würde aber sagen, wenn sie klein und perky sind, dann braucht es kein BH, und persönlich finde Ich Pushups auch nicht gut (zumindest wenns dann ans auspacken geht).

Vorgestern hatte Ich auch wieder das Erlebnis, dass eine Frau - in diesem Fall Ärztin - auch ein A Körbchen hatte und keinen BH getragen hat. Ist mir zwar ins Auge gefallen, aber hat mich nicht weiter interessiert und sah vollkommen in Ordnung aus. Mit einem BH hätte das vllt komisch ausgesehen.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Push-Ups können ganz schön sein, in einem Kontext, doch finde ich kleinere Brüste ohne Verpackung oder mit normalem BH schöner.

Genauso bei größeren Brüsten, je natürlicher, desto besser. Ein Push-Up "verkauft" am Ende mehr, als drin ist und wirken nur anreizend, was per se nicht schlimm sein muss.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ob BH oder nicht hängt bei mir vom Anlass und der Kleidung ab. Habe 75 C-D und genau dort wo sie hingehören.
Auch kleinen hängenden Brüsten wirken BHs sehr gut und die Nippel gehören nun mal zum Menschen wie Nase und Mund.
******kis Mann
58 Beiträge
Eine Ex hatte sehr schöne kleine Brüste die eigentlich keinen BH brauchten und bei denen ein Push-up nichts brachte, Sie fühlte sich aber ohne BH bei der Arbeit "zu nackt", also trug sie im Job immer einen "normalen", keinen Push-up, privat aber nie, so waren ihre wunderbaren Nippel auch häufiger zu erkennen, was sie, mit der Zeit, privat, irgendwann nicht mehr störte.
Meiner Meinung nach ist das ganze Thema auch "Semesterabhängig", U40 oder U30 Frauen haben es wohl jetzt etwas einfacher sich zu kleiden wie sie wollen als ihre Schwestern vor 2000...
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von **********k2019:
die Nippel gehören nun mal zum Menschen wie Nase und Mund

Das unterschreibe ich sofort, aber seit ich hier angemeldet bin, ist mir erstmal bewusst aufgefallen, wie viele Männer Nippel übrrsexualisieren....

Gerade wenn sie wo durchblitzen, oder sich abzeichnen, drehen viele hohl
Eigentlich wollte ich schreiben: Zieh dich an liebe TE, wie du dich am besten fühlst, und gut ist.

Doch dann las ich:
Zitat von *********tWind:
Gerade wenn sie wo durchblitzen, oder sich abzeichnen, drehen viele hohl
Und musste feststellen, da ich ein Mann bin, sie hat recht. Irgendwie sind Nippel sehhhhhr sexy für mich. Wenn die Liebe TE den Effekt nicht auf ihre Umwelt haben will (kann z.B. beim Einkaufen oder bei der Arbeit sein), dann zieh einen BH an. Wenn es dir egal ist welchen Effekt es auf die Umwelt hat, dann lass ihn weg, ich würde es gut finden. .... *nixweiss*


P.S.: Ich kann da echt nichts machen, Nippel unter Kleidung machen mich echt an.
ab und zu trage ich noch welche, als Dessous sehen sie schon auch sexy aus.
Aber funktional macht es bei mir oft auch wenig Sinn.
Meine sind Mittelklein aber sitzen sehr stramm ... das fühlt sich auch beim Sport okay an. Und es fühlt sich ohne auch viel sexier an ... da ernte ich oft mehr Blicke als mit ... also gefühlt
********nshh Paar
2.464 Beiträge
Er schreibt
Als Mann sagt sich das leicht: "Lass weg, sieht gut aus", doch wie gerade schon erwähnt, gibt es da diesen Reiz, der uns Männer und vermutlich auch manch Frau geradezu zwanghaft hinschauen lässt, sobald sich Nippel abzeichnen, oder der Armausschnitt groß genug ist, um einen Blick in die Bluse zu erhaschen. Schlimm finde ich persönlich das nicht, vieleicht in etwa vergleichbar mit einem kurzen Rock, und der Frage: Slip, ja oder nein.
Ich glaube schon, dass ein kurzer Rock, vielleicht sogar in Verbindung mit Nylons und Heels, Signale sendet. Das ist bei kleinen Brüsten, ohne BH sicher nicht unbedingt der Fall, kann aber, wenn die Nippel deutlich zu sehen sind, von manchem Zuschauer so wahrgenommen, oder empfunden werden.
Wer also flirtende Blicke vermeiden möchte, sollte mit BH oder Unterhemd vorbeugen. Wer seinen Körper gerne auch mal bewundern lässt und sich an fremden Blicken erfreut, darf gerne frei sein, sollte allerdings auch mit negativen Reaktionen rechnen. Nicht jede(r) ist glücklich darüber, wenn der/die PartnerIn den Blick nicht von einer Anderen abwenden kann *wow**hypno* *gg*.
Bleibt noch zu erwähnen, dass es, je nach Art der Kleidung, Schminke, Situation, auch schnell mal provokant und billig wirkt, seine Reize so bewusst und offen zu präsentieren.
Der Regelfall bleibt aber wohl "Lass weg, sieht gut aus" weil unsere Gesellschaft eine gewisse Toleranz aufweist, solange man nicht Lehrerin oder Bankangestellte ist *zwinker*
*******su80 Frau
530 Beiträge
Ja und genau deswegen würde ich NIE wirklich NIE ohne BH raus gehen!

Sorry aber ich hab nun wirklich keinen Bock die Wichsvorlage für fremde Typen zu sein- ob ihr es glaubt oder nicht, ich will weder von Hinz und Kunz angesprochen werden noch deren Dauergeilheit befriedigen.

Als ob für Frauen der einzigste Lebenssinn darin besteht von Männern auf ihr Äußeres reduziert zu werden.

Ich bin doch Tatsache nicht nur ein Objekt sondern ein Mensch mit Hirn, ich bestehe Tatsache aus mehr als meinem Körper.

Es ist für mich was ganz anderes wen ich daheim so rum laufe oder in der Öffentlichkeit- ich möchte auch nicht im OP stehen und der Herr Chirurg trägt so enge Buchsen das ich sein Gelumpe erkennen kann- ginge mal gar nicht!
Ob jemand billig oder nuttig aussieht ist doch immer die Meinung des Betrachters

Der Betrachter wertet andere Menschen und ordnet nach seiner Meinung ein.

Das Aussehen kann jeder Mensch für sich selbst entscheiden.

Und daher ist ein Minirock keine Einladung zum grapschen.

Ich genieße schöne Frauen sehr gerne und freue mich auf sexy gekleidete Frauen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Hosen
Zitat von *******su80:
.....

Sorry aber ich hab nun wirklich keinen Bock die Wichsvorlage für fremde Typen zu sein- ob ihr es glaubt oder nicht, ich will weder von Hinz und Kunz angesprochen werden noch deren Dauergeilheit befriedigen.

Mutternatur hat primäre und sekundäre Geschlechtsorgane ausgeprägt. Dummerweise leider beim anderen Geschlecht die Funktion "ansehen" verankert. Also fällt es z.B. hetero Männern schwer einen in Szene gesetzten Busen, nicht anzusehen. Ich meine einen kurzen Blick und nicht Starren.
Nichts desto trotz, dient die Dame nicht als "Wichsvorlage" o.ä..
Das reduziert im Übrigen Frauen auch nicht auf ihre Sexualität. Dafür ist, wenn man(n) das tut, mangelnde Denkfähigkeit die Ursache.

Ich (Mann) trage gerne enge Jeans, das bedeutet auch nicht (wenn sich mein Penis abzeichnet), dass ich jede "bespringen will". *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.