Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mögen es offen und direkt? Hmm

**********sBird Mann
421 Beiträge
Männer wollen keine verklemmten Frauen, die nicht experimentierfreudig sind und nicht offen für Neues, richtig?

Falsch, das kommt nämlich auf den Mann an. Zu offensive und freizügige Frauen schrecken vielleicht auch ab. Oder schüren diffuse Verlustängste, bevor es überhaupt zu einer Bindung kommt.

Ein Mann möchte offen und direkt über Sex reden, über Wünsche und Phantasien, richtig?

Nicht ganz richtig. Nicht jeder Mann ist selbst offen, manches ist ihm vielleicht, gerade in der Startphase einer Beziehung, einfach peinlich.

Die Frau sollte hemmungslos und versaut sein und kein Mauerblümchen, richtig?

Nein, sie sollte zur eigenen Mentalität passen.

Ich frage mich nur... ist es vielleicht so, dass wenn man als Frau diese Aspekte "erfüllt", die Persönlichkeit und der Mensch uninteressant werden... Warum ist man als Frau, wenn man offen und versaut ist, angeblich "Der Traum aller Männer", wenn es am Ende nicht über die Bettkante hinaus geht?

Du gibst dir die Antwort schon selbst. Gespräche, die über diese Fragen nicht hinausgehen, eignen sich auch nciht über Beziehungen, die darüber hinausgehen.

Wie ist es möglich, mit diesen Eigenschaften das Herz eines Mannes zu gewinnen... Ist es überhaupt möglich?

Nein, damit gewinnst du nur seine Hose. Für sein Herz musst du auch in anderen, für ihn wichtigen Bereichen etwas Besonderes für ihn sein.

Um es kurz zu machen, wenn du dich in deinen Überlegungen auf deine reinen sexuellen Eigenschaften reduzierst, wirst du auch von Anderen darauf reduziert.
******ght Frau
2.119 Beiträge
Ich bin eine kleine versaute Göre, ja und? Ich stehe dazu und bin offen und direkt...

Ich bin mir grad net mehr sicher ob ich den Thread richtig verstehe, aber du sagst einerseits obiges und willst aber andererseits auch die Verletzliche, gefühlsbetonte sein? (Korrigier mich bitte, wenn ich´s falsch versteh). Ich versteh nur grad irgendwie des Problem net *gruebel*.
Kein Mensch kann alles auf einmal sein, kein Mensch kann alles auf einmal bieten und kein Mensch kann alles auf einmal haben. Wenn du dein Leben nur auf eine Richtung auslegst, dann wirst du auch net mehr bekommen als diese eine Richtung. Wenn du auch die gefühlvolle Seite zeigen willst, warum tust du es dann nicht? Wovor hast du Angst?
da ist es wieder Siehst du es, ganz offensichtlich verstehst du es immer noch nicht weder von mir noch von spielluder noch von woody_68 oder anderen hier.! also rein gar nix.

Wenn du dich zu einem Thema äußern möchtest, solltest du auch dabei bleiben, wie es woody_68 z.B. getan hat und nicht nur ohne Grund andere angreifen und provozieren... übrigens hat sich spielluder nur am Titel orientiert und das Wesentliche in meinem Eröffnungsbeitrag nicht kommentiert! Da gibt es nichts zu verstehen!

Das einzige was bisher stimmt ist das du selbst zugibts eine kleine Göre zu sein. ok das habe ich kapiert und rechne ich dir an.!...ob du versaut bist möchte ich bezweifeln...

Wer hier was glaubt oder nicht, geht mir sonstwo vorbei, ich weiß wer ich bin und was ich will! Und du redest immernoch am eigentlichen Thema vorbei, Respekt, das kannst du gut!


Nein, damit gewinnst du nur seine Hose. Für sein Herz musst du auch in anderen, für ihn wichtigen Bereichen etwas Besonderes für ihn sein

Dazu bekommt man als offene und direkte Frau aber gar nicht die Möglichkeit, weil man von vornherein nur als Sexobjekt gesehen wird...

Um es kurz zu machen, wenn du dich in deinen Überlegungen auf deine reinen sexuellen Eigenschaften reduzierst, wirst du auch von Anderen darauf reduziert.

Ich reduziere mich nicht darauf... aber vielleicht sollte ich von von Anfang an mehr deutlich machen, dass ich auch sehr gefühlvoll und liebevoll bin... hmm

Kein Mensch kann alles auf einmal sein, kein Mensch kann alles auf einmal bieten und kein Mensch kann alles auf einmal haben. Wenn du dein Leben nur auf eine Richtung auslegst, dann wirst du auch net mehr bekommen als diese eine Richtung. Wenn du auch die gefühlvolle Seite zeigen willst, warum tust du es dann nicht? Wovor hast du Angst?

Ich will nicht alles sein und alles bieten und alles haben... Ich besitze nur leider diese Kombination an Eigenschaften, kurz: versaut + gefühlvoll... und das ist mein Problem... Aber in einem Punkt hast du vielleicht Recht... Vielleicht zeige ich meine gefühlvolle Seite zu wenig anfangs... Werd mal drüber nachdenken, danke *g*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Männer mögen es offen und direkt?
Natürlich mögen sie das. Und noch viel lieber mögen sie, wenn sie der Meinung sind, dass sie Frau erst dazu gebracht haben ein Luder zu sein. *mrgreen*

Also, besser nicht immer alle Karten gleich auf den Tisch legen... *klugscheisser* so hat man länger was davon.


Sie von Desirefortwo
Und noch viel lieber mögen sie, wenn sie der Meinung sind, dass sie Frau erst dazu gebracht haben ein Luder zu sein

Ach DAS mag ich also...na endlich weiß ich das auch...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*aetsch*
Wenn du dich als versaute Göre anpreist, wirst du manche Männer verschrecken. Die fragen sich vielleicht, ob sie den Anforderungen im Bett gewachsen sind, ob sie sie ständig die Konkurrenz wegbeissen müssen, ob sie als Pendant 24 Stunden am Tag den Hengst geben müssen. Aber was du auch immer ins Schaufenster stellst, wer dir nahe kommt, wird alle Seiten an dir wahrnehmen. Und wenn es nicht paßt, geht es nicht. Was willst du mit einem Mann, der deinen Anforderungen nicht gewachsen ist? Denk nicht zu viel darüber nach, welche Sorte Frau gefragt ist. Interessanter ist doch, welche Sorte Mann du willst.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich frage mich nur... ist es vielleicht so, dass wenn man als Frau diese Aspekte "erfüllt", die Persönlichkeit und der Mensch uninteressant werden...
Definitiv ist das so. Hauptsache, du kommst mal schnell zum Ficken vorbei, was du die restliche Zeit sonst so machst, interessiert keinen Menschen (Mann).
Du bist nur so lange und so weit interessant, wie dich der Mann für seine sexuellen Bedürfnisse brauchen kann. Wenn du aber mal was brauchst, und sei es nur eine Meinung, einen Rat, ein bisschen Zuspruch oder Unterstützung – Pustekuchen, Mann im Nirwana verschwunden.

Also schlag es dir besser aus dem Kopf, auch als was anderes gesehen zu werden, mach dir keine Hoffnungen und meistere dein Leben allein.

Hart, aber wahr!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oha ... da ist aber jemand angefressen.
Das was Du beschreibst, ist eine Möglichkeit - aber sicher nicht auf die breite Masse der Männer zutreffend.
Das kann jedem Menschen passieren - unabhängig von seiner gelebten Sexualität.

Al
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Es ist zumindest für die schmälere "Masse" der mir bisher begegneten männlichen Artgenossen zutreffend und ein Muster, das sich immer wiederholt.

Man sollte es zumindest vermeiden, allzu viel Hoffnung in jemanden zu stecken.
Entweder man lebt damit, dass man zumindest sexuell noch was von einem Mann hat, oder man lässt es ganz bleiben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bellini
Du schreibst das richtige Wort: Muster.
Dies gilt nicht nur für Dich und die TE. Wir alle haben dann doch immer wieder ein Muster (manche sagen auch Beuteschema) deshalb wiederholen sich die Probleme immer wieder. Schuld sind nicht die Männer und auch nicht die Frauen, schuld sind unsere Muster.
Und wie legen wir die ab? Gar nicht, gottseidank verändern sich unsere Muster im Zuge der gesammelten Erfahrungen, wobei ein gewisses Grundmuster sich wohl ein leben lang durchziehen wird. Da hilft Dir noch nicht einmal der Therapeut, er zeigt auf wie man gut mit seinen Mustern leben kann.

Kirk ende
Undifferenziert ...
@*******ssy
Ich kann Dein Problem nachvollziehen, denn viele Männer denken in Kategorien wie "Heilige" und "Hure". Und wenn die Schublade einmal auf ist, dann kommt man da bei vielen Mitmenschen nicht mehr raus.

Solltest Du Dich deswegen ändern? Jain - Dein Verhalten und Deine Erwartung sind okay. Aber Du könntest überlegen, wo Männer zu finden sind, die gelernt haben, wirklich offen für andere Menschen zu sein und nicht direkt zu bewerten oder in Schubladen zu denken.

Die gibt es nicht? Doch: sind nur genauso selten, wie Frauen mit diesen Eigenschaften ... Also: bleib Du selbst und ändere Dein Suchmuster oder warte einfach länger, bis Du an den Richtigen (tm) gerätst.

@****ini
Was ist Dir denn bitte passiert, dass Du so undifferenzierte Pauschalurteile von Dir gibst? *troest*
@bellini
@****ini: Also das klingt ja schon ganz schön hart was Du da sagst. Aber evtl bist du da bisher nur den falschen Männern begegnet? Es gibt auch welche die nicht so sind aber rate mal... die begegnen öfters auch so einen Typ Frau wie du ihn als Mann beschreibst. Tja, nix ist einfach ;O)
Ich sehe es in ungefähr so:
Männer lieben Schlampen, jedoch nicht als ihre eigene Freundin *g*

Ich würde mich gewiss nicht für einen Fick verstellen, übrigens für andere dinge auch nicht. entweder ich bin eben offen, oder ich bin es nicht. Wenn es nur um Sex geht, dann sollte man eben seine Art ausleben. Entweder findet er dich interessant und es kommt zum Sex , und auch öfters zum Sex, oder eben nicht. Ob jetzt auch außerhalb des Bettes noch Kontakt besteht ist wohl eher abhängig von dem Typ. Ob er nun generell keinen Kontakt außerhalb des Bettes will, oder ob er eben einfach nur ficken will egal wer der andere Mensch ist... Im Zweifelsfall sperren sich auch Männlein und auch Weiblein gegen weiteren Kontakt, da die Angst besteht, dass sich von der anderen Seite aus gefühlsmäßig noch etwas entstehen könnte *zwinker*
*******schi Frau
79 Beiträge
ich nenne bezeichne dies als "madonna-komplex"...... (affaire=hure/frau=heilige)

habe die erfahrung schon mehrfach gemacht, dass das phänomen mann liebend gerne die "dreckssau" als affaire hat. schön schmutzig sollte sie sein, experimentierfreudig und alles mitmachen was er sich wünscht.

aber....... liebt diese art von mann und frau äussert ihre bedürfnisse und phantasieen, dann heißt es.... "nein, dass geht doch nicht. du bist die frau die ich liebe, mit dir kann ich das nicht machen. das geht nur mit einer affaire..."

dabei ist es doch so wundervoll, wenn zwei menschen ihre neigungen, vorstellungen und das ausprobieren miteinander teilen auch eine tiefe emotionale bindung haben.

so einen mann möchte ich nicht mehr haben. ich weiß was ich will, teile dies auch mit und entweder er kann damit umgehen oder nicht. eine bereitschaft mich selbst bzw. meine sexuellen bedürfnisse zu unterdrücken ist meinerseits nicht mehr vorhanden, daher gehe ich mit diesem thema auch sehr offen um. was nicht gleichzeitig heißt, dass ich damit hausieren gehe. viele menschen in meinem umfeld nehmen mich eher als "verklemmt" wahr. was allerdings auch nicht schaden kann.

meine theorie/vermutung:

diese sorte mann hat angst den anforderungen der frau nicht gerecht zu werden. eine affaire ist austauschbar und man(n) sucht sich eine neue, sobald er das gefühl bekommt diese überfordert ihn. die frau die er liebt will er nicht austauschen und möchte dann lieber das heimchen am herd die schön brav ist und nicht fordert
Vielen Dank erstmal an alle *g*

Wenn du dich als versaute Göre anpreist, wirst du manche Männer verschrecken

Ich preise mich nicht an, sondern bin offen und direkt...

Was willst du mit einem Mann, der deinen Anforderungen nicht gewachsen ist?

Anforderungen lege ich offen dar, sobald ich jemanden kennenlerne.. und die sind weniger als viele von "versauten Gören" annehmen... Denn es dreht sich ja um zwei Personen und nicht alles nur um mich. Das ist dann wohl eher das männliche Kopfkino... Ist es nicht so, dass sich die Männer eher selbst unter Druck setzen?

Schuld sind nicht die Männer und auch nicht die Frauen, schuld sind unsere Muster.
Und wie legen wir die ab? Gar nicht, gottseidank verändern sich unsere Muster im Zuge der gesammelten Erfahrungen, wobei ein gewisses Grundmuster sich wohl ein leben lang durchziehen wird.

Wenn ich genau drüber nachdenke stimmt das wohl *snief*

Aber Du könntest überlegen, wo Männer zu finden sind, die gelernt haben, wirklich offen für andere Menschen zu sein und nicht direkt zu bewerten oder in Schubladen zu denken.

Vielen Dank erstmal für dein Verständnis *g* Aber wo zur Hölle finde ich denn diese Männer *headcrash* Bzw. einer würde mir ja schon reichen *lach*

ändere Dein Suchmuster oder warte einfach länger, bis Du an den Richtigen (tm) gerätst.

hmm das Zweitere ist wohl realistischer... denn ich wüsste nicht, was ich an meinem "Suchmuster" ändern sollte... Ich nehm zwar nicht jeden, allerdings denke ich nicht, dass ich zu anspruchsvoll bin.

diese sorte mann hat angst den anforderungen der frau nicht gerecht zu werden. eine affaire ist austauschbar und man(n) sucht sich eine neue, sobald er das gefühl bekommt diese überfordert ihn. die frau die er liebt will er nicht austauschen und möchte dann lieber das heimchen am herd die schön brav ist und nicht fordert

Joa du triffst auf den Punkt... wobei das echt traurig ist und die Männer, die so sind sollten sich mal überlegen, ob sie damit wirklich glücklich werden...



Ich denke ein weiteres Problem ist einfach die heutige Gesellschaft... Alle sind viel zu egoistisch und picken sich nur das Beste raus... Vielleicht ist es ja auch gar nicht so, dass sie keine versauten Gören als Partnerin haben möchten, sondern sich einfach nicht fest binden wollen... Ist es wirklich so, wie viele sagen? Dass "sie sich den Stress nicht antun wollen"? Was meint ihr?
*******schi Frau
79 Beiträge
ein gesellschaftsproblem würde ich in diesem zusammenhang nicht ganz von der hand weisen.

frauen sind heute wesentlich selbstbewusster und vom anderen geschlecht nicht mehr abhängig

wir sind gleichberechtigt, verdienen unser eigenes geld, wissen in der regel was wir wollen. die "klassische" frau gibt es kaum noch. ich bin überzeugt, dass sich frauen allein aus gründen der abhängigkeit viel mehr von den männern haben bieten lassen.....z.b. er betrügt sie und frau hält brav den mund da sie auf ihn angewiesen ist, er schlägt sie und sie bleibt aus dem selben grund bei ihm etc..... viele frauen hätten sich vor vielleicht 50 jahren lieber die lippen verbrannt, als offen über ihre sexualität zu sprechen geschweige denn sich das zu nehmen was sie will??? bei den herren ist es doch schon immer "normal" gewesen
Aber wo zur Hölle finde ich denn diese Männer
Für Dich ist es doch einfach. Alles, was infrage kommt, ballt sich auf Heavy-Metal-Konzerten.
viele frauen hätten sich vor vielleicht 50 jahren lieber die lippen verbrannt, als offen über ihre sexualität zu sprechen geschweige denn sich das zu nehmen was sie will??? bei den herren ist es doch schon immer "normal" gewesen

*lach* da hast wohl Recht... da wünschen sie sich, dass Frau offener ist... dann kriegen sies... und dann isses auch wieder falsch *fluch*

Für Dich ist es doch einfach. Alles, was infrage kommt, ballt sich auf Heavy-Metal-Konzerten.

*lach* danke für den Tipp... aber erstens kann ich aus persönlichen Gründen selten oder weniger als selten zu Konzerten gehen... und zweitens ist der Musikgeschmack nicht Priorität... Das wäre eher sowas wie ein "fesselnder Humor" *g*
Ich dachte eher an den Musikgeschmack der Männer...
Naja das wäre ein positiver Nebeneffekt *troet*
woody_68
Nach Deinem ersten Koment nicht mehr weiter gelesen, da ich mich in die phasse der Neu erlebnisse gebe, so hab ich dies noch nie gesehen und bin heute traurig darüber.
Danke für meine neue Erkentniss!!
Dies vonm Herzen Mo
denn ich wüsste nicht, was ich an meinem "Suchmuster" ändern sollte... Ich nehm zwar nicht jeden, allerdings denke ich nicht, dass ich zu anspruchsvoll bin.
Nee, das hatte ich so nicht gemeint. Ich meine nicht nur Deine "Checkliste" - die ist okay. Aber Du musst dafür sorgen, dass Du mehr Gelegenheiten hast, solche Männer kennen zu lernen. Es geht also darum, Ort und Zeit zu verändern, damit Deine Chance auf Mr. Right steigt.
SpringerF6
Soll ich dies verstehen?
Herzlich Mo
es gibt einfach Idioten...
...und zwar im sinne von menschen, die da glauben, das wenn sie alles bekommen was ihnen ihre Fantasie und ihr Wunschdenken vormacht, sie dadurch die totale Befriedigung erhalten.
Bestes Beispiel dafür ist der technische fortschritt, solange man(n) es nur ansehen kann, steigert es die Lust darauf, hat man es aber in den Händen wird es bis zur nächsten Verbesserung aufgrund der Häufigkeit der Nutzung schnell langweilig!
So ist es mit dem Sex und den Liebeleien, je schneller und je mehr man von ihr bekommt, desto grösser ist die Gefahr das das schnell erreichte eintönig und langweilig wird.
Wenn ich all das wonach mir ist befriedigt bekommen würde von meiner Frau, dann hätte ich vermutlich schon ne neue. Ergo kommt es einfach auf die gesunde Mischung an. Und vor allem sollte man sich zeit lassen für die Steigerung von Aktivitäten. Denn solange man noch Fantasien hat, steigert es auch die Lust am Sex.
Kurzum, sie darf ruhig mal wild und hemmungslos, muss es aber nicht jedes mal sein.
Also an alle die glauben alles sofort bekommen zu müssen, versetzt euch in die Lage des anderen und überlegt euch wie ihr es finden würdet beim Sex immer sofort alles und sofort geben zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.