Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mögen es offen und direkt? Hmm

Hmm also sogesehen hast du schon recht mit dem was du schreibst allerdings denke ich wenn es bei dir bisher nicht über die Bettkante hinaus ging hast du einfach nicht die richtigen Männer gehabt....

Denn ich kann mit einem Mauerblümchen auch nix anfangen sie sollte schon klar wissen und sagen was sie will und wissen was zum Sex dazu gehört....

Und dann wenn das alles mit dem Rest gut zusammen passt spricht doch auch absolut nix gegen eine lange Beziehung, ich denke gerade wenn man offen darüber reden kann und auch etwas versaut ist tut das jeder Beziehung gut denn es bringt frischen wind rein....

Nur ist es heutzutage eher so das die menschen kaum noch eine Beziehung wollen was schade ist denn man könnte das ganze zusammen gut vereinen und beide wären glücklich und zufrieden *g*

Das wäre meine meinung

liebe grüße
Robert
@noel1982
Wen meinst du mit "du" und wie definierst du Mauerblümchen? *gruebel*

Das ist ja wohl wie alles andere im Leben durchaus Ansichtssache. Außerdem glaube ich, dass einige der von dir als Mauerblümchen bezeichneten Frauen dir -verbal betrachtet- die Ohren rot werden lassen.

Und somit wären wir wieder beim Reduzieren....
Hmm also erstmal war dies keine direkte anspielung zu einer Person sondern eher eine generelle antwort zum tread...

Des weiteren Mauerblümchen sind die die viel reden und keine taten folgen lassen oder eben schon beim Blasen ein schütteln bekommen oder anderen sachen die über das "normale" hinausgehen.

Sicher ist dies eine Ansichtssache aber ich denke mir ganz einfach ich kann hier aus Erfahrung sprechen ebenso wie die Person die diesen tread eröffnet hat....

Es war auch keine verallgemeinrung sondern einfach nur mal meine meinung zum thema *zwinker*
@noel1982
Ach so. Danke für die Antwort. Konnte deinen Beitrag nicht zuordnen. *smile*
Kein Problem bin auch sehr neu hier und muss mich erstmal zurecht finden wollt nur auch mal hier mich verewigen mit meiner meinung *zwinker*
Ah ja. Na dann viel Spaß *wink*
In dem sie ihn halten will passt sie sich einfach an und öffnet sich(wird unverklemmt).

über diese Aussage muss ich mich schon sehr wundern, in welchem Jahrhundert leben wir nochmal....???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.