Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mögen es offen und direkt? Hmm

Männer mögen es offen und direkt? Hmm
Was mich in den 2 Jahren meines Single-Daseins beschäftigt...

Männer wollen keine verklemmten Frauen, die nicht experimentierfreudig sind und nicht offen für Neues, richtig?

Ein Mann möchte offen und direkt über Sex reden, über Wünsche und Phantasien, richtig?

Die Frau sollte hemmungslos und versaut sein und kein Mauerblümchen, richtig?

Ich frage mich nur... ist es vielleicht so, dass wenn man als Frau diese Aspekte "erfüllt", die Persönlichkeit und der Mensch uninteressant werden... Warum ist man als Frau, wenn man offen und versaut ist, angeblich "Der Traum aller Männer", wenn es am Ende nicht über die Bettkante hinaus geht?

Wie ist es möglich, mit diesen Eigenschaften das Herz eines Mannes zu gewinnen... Ist es überhaupt möglich?

Ich suche nicht zwanghaft nach der großen Liebe, ich denke das wäre die falsche "Taktik"... Aber durch meine Erfahrungen frage ich mich das einfach immer wieder... hmm...

Freue mich auf Eure Reaktionen bzw. Tipps? *g*

LG Krissi
Hallo Krissy!

Ich habe mich das auch schon gefragt...
Männer wollen ein "Luder" --- aber bekommt man dann nicht einen Stempel und gilt als "nicht-mehr-Salon-fähig" für eine echte Beziehung?

Ich bin das alles zur Zeit auch am Überdenken...

Lb. Grüße
cl6
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Natürlich suchen sehr viele Männer diese Art Frau.
Allerdings sind sie auch geprägt durch Ängste und Selbstzweifel.
Werde ich einer solchen Frau auf Dauer genügen?
Ist sie nur zu mir so ... oder bin ich letztlich einer von vielen?
Kann ich sie auch halten?
Eine solche Frau ist nur für einen Mann geeignet, der dieses Verhalten ebenfalls lebt und nicht nur von einer solchen Frau träumt.
Was die Frage nach dem Interesse an Mensch und Persönlichkeit betrifft - das ist davon abhängig, welcher Mensch mir gegenübersteht.
Und ja ... natürlich ist es möglich, mit diesen Eigenschaften das Herz des richtigen Mannes zu gewinnen.
Unter dem Strich sieht es so aus - je größer die Ansprüche an einen Partner - umso kleiner wird die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn so ohne weiteres finde - darauf muss man sich einstellen.
Und unter Wert sollte sich niemand verkaufen - sprich ... aus Frust den nächstbesten, halbwegs tauglichen Menschen zu nehmen.
Du bist ja schon auf dem richtigen Weg ... nicht krampfhaft suchen ... aber doch offen genug sein, um den/einen richtigen Menschen zu erkennen ... das ist oftmals gar nicht so einfach.

Al
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Kommt doch eigentlich immer drauf an was Mann sucht.
Also ich für meinen Teil würde auch gerne offenere und direktere Damen kennenlernen, damit meine ich jetzt aber nicht in Bezug auf Sex sondern allgemein, die meisten Frauen hier in der Umgebung sind viel zu verklemmt und selbst wenn man merkt das man eindeutig gemustert wird und die Dame interesse hat einen kennenzulernen, reagieren die auf ein Zulächeln nur extrem zögerlich, wenn ich die Dame kennenlernen will bin ich ja auch deutlich offensiver was den Kontaktaufbau angeht.
zu Cl6: Ist ja schonmal interessant, dass ich nicht allein bin mit dieser Frage *lach*... genau so seh ich das auch, aber ne Lösung? hmm... sollten wir uns jetzt ändern? verstellen,?

zu woody_68: Vielen Dank, dass sich auch ein Mann zu dem Thema äußert... ich denke, das ist genau das Problem... Nicht nur viele Frauen haben Vorurteile gegenüber Männern... neenee andersrum scheints genauso zu sein...
Es ist schade, dass Frau abgestempelt wird, nur weil sie offen und hemmungslos ist... und ich würde nie irgendeinen Typ in mein Bett mitnehmen, nur weil ich quasi dauergeil bin... Diese Ängste und Zweifel, die die Männer gleich zu Beginn eines Kontakts "mehr" ausschließen lassen, finde ich einfach nur blöd *snief* Aber leider ist es wohl so...

Gibts denn ne Lösung, außer zum Mauerblümchen zu werden und dann widerum dem Mann zu langweilig zu werden?
Vielleicht hat es mit dem traditionellen Verständigungs- und Rollenproblem zwischen Mann und Frau zu tun...

Aber ich denke, es gibt Männer, die solch eine Frau wollen --- über die Bettkante hinaus.
Nur ist es wohl nicht ganz einfach, diese zu finden.
Weil es - auch meiner Erfahrung nach - schon für etliche Männer ein "Spiel" ist bzw sich wirklich auf ein sexuelles Amusement beschränkt --- aber nichts fürs reale "Vorzeigen".

Doch... wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben --- es gibt diese "anderen" Männer... bestimmt. *zwinker*

Hmmm... vlt sollten wir einmal unsere gemachten Erfahrungen über private Mails austauschen... lach.

Lb. Grüße
cl6
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Ebendrum, ich sage doch, das es drauf ankommt was man sucht, wenns nur der schnelle Spaß ist, ist natürlich der Typ Luder gefragt, wenns was dauerhaftes werden soll, dann ist das eher unwichtig.

Vorletztes Wochenende in der Disco wurde ich auch von diesem gewünschten mehr als offenen Typ Frau (allerdings absolut nicht mein Typ gewesen, hätte aber dennoch nix geändert) angemacht, hat mich ehrlichgesagt sehr erschreckt, so aufdringliche Frauen mag ich dann ehrlichgesagt auchnicht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich als Frau habe dies aber auch in meiner Kontaktanzeige drin.
Ich bevorzuge auch, wenn ein Mann direkt ist. Dieses "Rumgeschleime" was sie alles so toll an einem finden und und und ist einfach nicht mein Ding. Wenn dann sollen sie direkt sagen oder schreiben was sie wollen. Und ich denke, das ist auch der Punkt, den sich viele Männer wünschen. Das habe ich durch zahlreiche Mails rausgefunden.

Wir Frauen neigen einfach dazu, alles erst mal ein wenig ausdiskutieren zu wollen und dem Mann am liebsten direkt in die Seele schauen können.

Männer wollen keine verklemmten Frauen, die nicht experimentierfreudig sind und nicht offen für Neues, richtig?

Wollen Frauen denn verklemmte Männer?

Ein Mann möchte offen und direkt über Sex reden, über Wünsche und Phantasien, richtig?
Richtig, Frau, zumindest ich, aber auch.

Die Frau sollte hemmungslos und versaut sein und kein Mauerblümchen, richtig?
Ja, und Mann sollte auch hemmungslos und versaut sein.

Ich denke es gibt genau so viele Frauen die einen direkten Mann wünschen wie umgekehrt.

lg
luder


p.s.

ist natürlich der Typ Luder gefragt, wenns was dauerhaftes werden soll, dann ist das eher unwichtig.
das überles ich jetzt mal *lol*
******ght Frau
2.107 Beiträge
Wie hat es mal ein schlauer Herr (dessen Namen ich leider vergessen habe) so schön formuliert:
Zum Vorzeigen die Anmutige,
Zum lieben die Heilige und
im Bett die Hure.

Die Frage, die ich mir bei dem ganzen Stelle, schön und gut wenn ich offen bin und versaut, schön wenn der Mann drauf steht, aber es passt nicht immer und überall und ich will auch nicht immer das verdorbene Stück sein, dass willenlos alles mitnimmt. Ich persönlich (gut ich bin kein Mann) denke, dass es bis zu einem gewissen Grad stimmt, aber wenn die Frau nur eines erfüllt, also entweder das liebende Mauerblümchen oder die verdorbene Sexbestie, dann wird es dem Mann schnell langweilig (und mir als Frau würde es da auch langweilig werden).
Ich lass mich natürlich gern von den Männern aufklären was sie wollen *grins*.
*******der Frau
70.978 Beiträge
im Bett die Hure.

genau auf dies hat sich mein beitrag bezogen. und nur weil man so ist oder sich auch so einen partner wünscht heißt das ja noch lange nicht, dass man in allen lebensbereichen hemmungslos und direkt ist *zwinker*
Hmmm... vlt sollten wir einmal unsere gemachten Erfahrungen über private Mails austauschen... lach.

... sollten wir *zwinker*... ich glaube du verstehst hier am ehesten, was eigentlich mein Problem ist *lach*

wenns nur der schnelle Spaß ist, ist natürlich der Typ Luder gefragt, wenns was dauerhaftes werden soll, dann ist das eher unwichtig.

Ist es unwichtig? Ich denke eher, als Luder wird Frau schonmal ausgeschlossen...

@*******der: Sei mir nicht bös, aber ich glaub du verstehst mein Problem nicht... Sicher wollen wir hemmungslose und versaute Männer... und natürlich auch direkte... ICH habe damit kein Problem... aber ich schließe diese Männer nicht aus für "mehr"... was widerum die Männerwelt anscheinend anders sieht... Vorzeigepüppi zu Hause, sich im Bett aber nach nem Luder sehnen, so kommt es mir vor...

@******ght: Genau das ist ja das Problem, dass die Männer es anscheinend ausschließen, dass ein Luder lieben und treu sein kann... Es geht aber wohl beides!
******ght Frau
2.107 Beiträge
@*******der, ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab mir deinen Thread vor meiner Antwort nicht durchgelesen *schaem*
Wie? Du bist des net in allen Lebenslagen? Mensch... also des könntest scho mal ändern! ... *smile*

Ne aber mal im Ernst, gut, ich bin kein Mann, aber wie gsagt, ich weiss was ich will und ich will ja ein Spektrum an Mensch, nicht nur eine Seite von ihm. Mal will ich ihn hemmungslos und versaut und mal anschmiegsam und schüchtern. Ich glaube nicht, dass Männer da sooo viel anders sind.

Ich denke, dass man es als "Luder" schon etwas schwieriger hat, weil man ja schon auf die ein oder andere Weise darauf anspielt, als Luder (zumindest meiner Definition davon nach) will man nicht etetete lange Reden sondern kurzen Sinn. Ein Luder nimmt sich was sie will, was ich auch in keinster Weise vertäufel, jedem des seine, dennoch spiegelt sich nur diese eine Seite des Menschen nach aussen, die viele erst nach einer längeren Vertrauenszeit herauslassen.
Ich glaube Männer sind wie Hunde, man muss sie immer wieder mit kleinen Leckerlies belohnen statt ihnen gleich den ganzen Topf hin zu stellen.
Ein Mensch der auf einen Schlag alles bekommt was er will, der schätzt des hintendran net mehr.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ein Luder nimmt sich was sie will, was ich auch in keinster Weise vertäufel, jedem des seine, dennoch spiegelt sich nur diese eine Seite des Menschen nach aussen, die viele erst nach einer längeren Vertrauenszeit herauslassen.

Nein, das Luder hat viele Facetten...genau die die du aufgezeigt hast...

Zum Vorzeigen die Anmutige,
Zum lieben die Heilige und
im Bett die Hure.

das Luder sollte nur im Bett vorkommen *zwinker*

Ich glaube Männer sind wie Hunde, man muss sie immer wieder mit kleinen Leckerlies belohnen statt ihnen gleich den ganzen Topf hin zu stellen.

Wer sagt, dass ein Luder direkt alles präsentiert. Sie kann wohl dosieren und Bröckchen hinwerfen.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie direkt ist. Für mich zählt zum direkt sein zb auch in Sachen Sex die Wortwahl eine große Rolle.
Auch da mag ich es direkt und den Teufel bei den Höhrnern nennen. Ich hatte mal jemanden der mir schrieb, wer würde gerne mal meine Vagina verwöhnen. Toll, so was törnt mich ab. Da mag ich es doch lieber direkt ausgesprochen *zwinker*
******ght Frau
2.107 Beiträge
@*******der und genau da is des Ding, ich hab ja extra dazu geschrieben, nach meiner Definition von Luder, ein Luder ist es für mich, wenn sie es in der Öffentlichkeit macht (siehe Boxenluder und Co.). Keine Frage, jeder Mensch hat mehrere Facetten, so auch sicherlich ein Luder.
Ich unterstell in keinster Weise, dass ein Luder es nicht dosieren kann, aber wenn ich ein Mann wäre und mir würde sich eine Frau an den Hals werfen, die mir ganz klar sagt so und so des und des (beim ersten aufeinander treffen) will ich, des würde mir vielleicht für ein kurzes Abenteuer reichen, aber es würde mir den Spieltrieb nehmen, da ich quasi ohne Anstrengung bekomme was ich will, wo ich anderweitig erst mal draufhin arbeiten müsste, bis sich die Frau öffnet und ihre verdorbene Seite rauslässt.

Aber bitte net falsch verstehen, es muss jeder selber für sich wissen wie offen und direkt er ist und wie er sein Leben lebt, ich kann nur für mich sprechen.
Männer mögen es offen und direkt
So ein übertriebenes humtata und tralala beschäftigt dich nun schon seit 2 Jahren puhhhh..
hoffe das du dabei wenigstens ein wenig Spass hattest nicht nur Kopfarbeit *g*
Eigentlich ist ja deiner Aussage nicht mehr viel hinzuzufügen hast dir die Antworten selbst in die Wiege gelegt richtig !?

Welche Tipps erwartest du denn ? Wie du am besten den Mann fürs Leben findest ? *nein* bestimmt nicht oder zwincker

Frag dich doch mal selbst was du bist ? was willst du ? geh mal in dich und versuch dich nicht so zu verstellen, sei einfach du dann passt das auch bei den Jungs.

Warum tuts du Dinge von denen du z.b eh keine Ahnung hast, oder die dir nicht liegen keinen Spass machen ? ich denke da gewiss mal einen oder zwei gelungene Abende aber mehr nicht. Es soll ja länger Spass machen.

Es ist ganz einfach es gibt Frauen im Leben die können das eine und andere trennen. Sie sind der "Traum" aller Männer, aber meist sieht es anders aus. Ich z.b erkenne schnell, dass so ein paar kleine Mistgören keine Sau interessieren ! Das denkst du dir nur das es so ist, aber der Schein trügt. “Aussen hui innen pfui“ Sowas will kein Mann alles nur Gerüchte. Wir will schon ein versautes, dreckiges, verruchtes Luder das jeden Tag von Bett zu Bett hüpft, und dir zudem noch mit Ihrem blöden perversen Geschwätz auf den Keks geht ? ich nicht Sowas brauch ich nicht und will ich nicht ist Stillos.!

Da muss man nur mal den ganzen stumpfsinnigen billigen Möchtegern-populär-Mitzen, schnell ein paar mal das Hirn waschen schon ist Schicht im Schacht.
Komischerweise hüpfen sie dann in einem anderen Hühnerstall umher...na ja irgendein Hahn wird sich schon erbarmen. lol

Ich glaube das ist ein verhängnisvoller Fehler der Frauen so maßlos zu übertreiben.! Und sich sowas einzubilden .Die Wahrheit wenn jedoch ans Licht kommt auch beim Mann sieht ganz anders aus !

Du musst halt für dich die richtige Mischung finden wie es am besten ist. Hier grossartige penetrante Tipps abgeben...oder zu sagen mach dies mach jenes wäre fatal.... und auch falsch.! Das musst du selbst rausfinden. Möglich ist alles.
@*******ssy
Nicht alle Menschen sind gleich – auch nicht alle Männer.
Offenheit ja, aber versaut mag ich es nicht und auch nicht mein
jetziger Freund.
Ich denke, Du machst Dir zu viele Gedanken, wie die Männer das
möchten. Denn das würde auch heißen sich selbst zu forcieren und seine
wirkliche Natur verleugnen, nur um einem Sexpartner zu gefallen.

Mach Dir einmal Gedanken was Dir persönlich gefällt und in welchem Rahmen
könntest Du noch aus Dir selbst herausgehen, um auf einen geliebten Partner
einzugehen. Setzte Dir aber gewisse Grenzen. Verliere nie den Boden unter
den Füßen und vertrete dies selbstbewusst. Eine Partnerschaft kann nie funktionieren,
wenn Du nur auf andere eingehst.

Wünsche Dir aber von ganzen Herzen, Du möchtest einen Mann kennen lernen,
der zu Deinen sexuellen Wünschen passt. Verstärke diesen Wunsch mit allen
Sinnen und lasse ihn dann los.
Eine andere Kraft soll Dir den geeigneten Partner suchen.
Das Gesetz der Anziehung und Seelenverwandschaft.

Grüße
Kristallserail
Eigentlich ist ja deiner Aussage nicht mehr viel hinzuzufügen hast dir die Antworten selbst in die Wiege gelegt richtig !?

Habe ich das? Es waren Fragen und zum großen Teil Aussagen von Männern...

Frag dich doch mal selbst was du bist ? was willst du ? geh mal in dich und versuch dich nicht so zu verstellen, sei einfach du dann passt das auch bei den Jungs.

Ich weiß was ich bin und was ich will! Einen Mann der in mir nicht nur die versaute Göre sieht, sondern auch meine gefühlvolle und liebevolle Seite... Ohja Frau kann durchaus Beides sein, unglaublich hm? Verstellen tu ich mich nicht und möchte ich auch nicht...

Warum tuts du Dinge von denen du z.b eh keine Ahnung hast, oder die dir nicht liegen keinen Spass machen ?

Ähäm wer sagt, dass ich das tu? *lach*

Wir will schon ein versautes, dreckiges, verruchtes Luder das jeden Tag von Bett zu Bett hüpft, und dir zudem noch mit Ihrem blöden perversen Geschwätz auf den Keks geht ?

Bingo! Vorurteil bestätigt! Genau das ist dieses Schubladendenken, was auch Männer besitzen, leider... Wieso sollte Frau von Bett zu Bett hüpfen, nur weil sie hemmungslos und versaut ist??? Sicher gibt es diese Frauen, aber verdammt es sind nicht alle so und das gilt für uns Frauen genauso wie auch für die Männer... Immer diese Vorurteile *gleichplatz*
Genau das ist nämlich auch mein Problem... Nur weil ich von Anfang an offen und direkt bin und über Sex rede bin ich ne Schlampe... hmm klar.


Und übrigens wird hier sowieso am Thema vorbeigeredet... man sollte den Eröffnungsbeitrag mal komplett lesen bevor man seinen Senf dazu gibt...
@*********tsirk: Vielen Dank für deine lieben Zeilen *g*

Aber ich verstelle mich nicht... ich bin offen und versaut und direkt und hemmungslos... und genau das ist mein Problem... kein Mann sieht mehr meine gefühlvolle Seite und meinen Charakter...
Genau das ist nämlich auch mein Problem... Nur weil ich von Anfang an offen und direkt bin und über Sex rede bin ich ne Schlampe... hmm klar

Du hast nix kapiert nicht wahr ?

Du musst noch viel lernen in deinem Leben auch von Männern die in deinem Umfeld verkehren und die dir Tipps und Sprüche hinklopfen.!

Genau da liegt nämlich auch dein Problem..

Zuhören, Verstehen, Verarbeiten, Handeln


Und übrigens wird hier sowieso am Thema vorbeigeredet... man sollte den Eröffnungsbeitrag mal komplett lesen bevor man seinen Senf dazu gibt...

so wird das nix

Wasn das für eine Strategie...? Da vergeht einem ja bei Seite 2 schon die Lust.!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Das ist doch noch immer das Problem.
Körperlich lebt man im 21. Jahrhundert, doch der Geist wabert irgendwo in der Vergangenheit.
Einen Moment lang dachte ich außerdem, ich hätte den Thread falsch verstanden und es ginge um Schauspielerei - nur um zu gefallen.
Immer wieder nett, diese Vorstellung, dass ein Mensch nicht gleichzeitig gebildet, stilvoll und abgrundtief verdorben sein kann.

Al

PS:
ich bin offen und versaut und direkt und hemmungslos... und genau das ist mein Problem... kein Mann sieht mehr meine gefühlvolle Seite und meinen Charakter...
Tja ... dann solltest Du Dein Beuteschema ändern.
Denn es gibt sehr wohl Männer, die die vielen unterschiedlichen Facetten einer Frau in ihrer Gesamtheit zu schätzen wissen und nicht nur Fassade und Verhalten begehren.
Du hast nix kapiert nicht wahr ?

Du musst noch viel lernen in deinem Leben auch von Männern die in deinem Umfeld verkehren und die dir Tipps und Sprüche hinklopfen.!

Ich glaube wer hier nix kapiert hat bist eher du! Nochmal zum Verständnis...

Ich bin eine kleine versaute Göre, ja und? Ich stehe dazu und bin offen und direkt... Das heißt aber noch lange nicht,, dass ich von Bett zu Bett hüpfe und ich möchte, dass ein Mann diese Seite, genau wie auch meine gefühlvolle, liebevolle und treue Seite sieht... Das ist der Grund, warum ich diesen thread eröffnet habe und nichts anderes... Und wenn du keinen Bock hast zum Thema einen Kommentar abzugeben bzw. was du darüber denkst, dann lass es *lach*
Einen Moment lang dachte ich außerdem, ich hätte den Thread falsch verstanden und es ginge um Schauspielerei - nur um zu gefallen.

So etwas habe ich nicht nötig... es ist eher ein Problem, was ich zu lösen versuche... ich muss mich hier nicht darstellen oder verstellen um irgendwem zu gefallen...

Tja ... dann solltest Du Dein Beuteschema ändern.

Vielleicht hast du Recht *snief* Aber sowas sagt sich immer einfach...

LG
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
PS: Natürlich ist es verführerisch ... wenn einem normalen Mann einmal ein richtiges Luder unter kommt.
Sabbernd und geiernd vergisst er alles um sich herum - natürlich auch ihre gefühlvolle Seite und all die anderen wunderbaren Dinge einer Frau.
Kein Wunder - laufen doch sehr viele Frauen wie vertrocknete Wachteln durchs Liebesleben und durch angeblich leidenschaftliche Situationen.
Begegnet man einer lebendigen Frau - die ihre wahre Natur auslebt, dann wirft einen das förmlich vom Hocker und man verliert gerne mal den Blick fürs Wesentliche.

Al
Ich bin eine kleine versaute Göre, ja und? Ich stehe dazu und bin offen und direkt... Das heißt aber noch lange nicht,, dass ich von Bett zu Bett hüpfe und ich möchte, dass ein Mann diese Seite, genau wie auch meine gefühlvolle, liebevolle und treue Seite sieht... Das ist der Grund, warum ich diesen thread eröffnet habe und nichts anderes... Und wenn du keinen Bock hast zum Thema einen Kommentar abzugeben bzw. was du darüber denkst, dann lass es

da ist es wieder Siehst du es, ganz offensichtlich verstehst du es immer noch nicht weder von mir noch von spielluder noch von woody_68 oder anderen hier.! also rein gar nix.

Was ist eigendlich an der Wahrheit so schlimm ?

Das einzige was bisher stimmt ist das du selbst zugibts eine kleine Göre zu sein. ok das habe ich kapiert und rechne ich dir an.!...ob du versaut bist möchte ich bezweifeln...
@***dy: Juhu *freu2* ein Mann, der versteht... du triffst genau ins Schwarze...

So ist es wohl... aber ich hab keine Lust, mich deshalb für einen Mann zu ändern... vielmehr suche ich nach einer Möglichkeit, um die gefühlvolle Seite nicht untergehen zu lassen... hmm hach is das wieder alles kompliziert *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.