Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morsesex: Was sendet ihr?

Morsesex: Was sendet ihr?
Ich lag neulich beim ficken, still auf meiner freundin drauf. Nur mein schwanz pulsierte ihn ihrer Muschi. Während ihre Muschi in meinen Schwanz kniff. Dann fing ich an ihr Morsezeichen über meinen pulsierende Eichel und meinen Schaft, direkt in ihre Vagina zu senden. Ich laß ihr auf diese Weise "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende, in Morsecodes vor. Meine Freundin funkte ganz gespannt mit. Danach drückte sie mir mit ihrer Vaginafunkzentrale, ihre neuen Kochrezepte für Balsamiko-Nudel-Gemüse-Auflauf in meinen Schwanz. Dann griff ich zum Stift auf dem Nachttisch und schrieb ihr Kochrezpt auf ein Stück Papier. Seitdem essen wir nur noch Eintopf und bestellten unsere Weihnachtswünsche, mit der Pimmel-Muschi Kommunikation. bei Ebay.

Was sendet ihr so beim Sex?
*******liss Frau
1.509 Beiträge
hm
In den ersten 5 Tagen im Joy haben viele so Sachen geschildert, gefragt
Das gibt sich, wenn man das Deckelchen von den anderen auf das Märchenpöttchen bekommen hat
*haumichwech*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Ich frage mich, ob der TE im Gegenzug in der Küche beim Eier aufschlagen die Melodie von
"Je t'aime moi non plus" von Jane Birkin und Serge Gainsbourg in die Schüssel kloppen kann. Dann ist das Thema verzeihlich ja
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ok, entweder bin ich zu intelligent, zu dumm, zu verkopft, zu verträumt, zu verpeilt... aber WAS ZUR HÖLLE *hae*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Mmmmh,ich werde das heute nochmals probieren, kommt bestimmt nichts anders wie gestern rüber 🙄

Ich hab nicht so lange Zeit, der Wecker klingelt um halb fünf....Vielleicht hat Sie auch falsch gemörsert 🤷‍♂️😅
Die Drogen brauche ich auch. *rotfl* *zig*
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Was sendet ihr so beim Sex?

Liebe 🥰
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Was sendet ihr so beim Sex?

Liebe 🥰

*love4*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Manche Männer senden nur mit der Eilpost Sperma
****na Frau
1.229 Beiträge
-. . - - . / .--. .... .- -. - .- ... .. . .-.-.- / .- -... . .-. / . -... . -. / .- ..- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / -- . .... .-. / .- .-.. ... / -.. .- ... .-.-.-
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Zitat von ****na:
-. . - - . / .--. .... .- -. - .- ... .. . .-.-.- / .- -... . .-. / . -... . -. / .- ..- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / -- . .... .-. / .- .-.. ... / -.. .- ... .-.-.-

Vielleicht etwas unglücklich verfasst vom TE, aber ich finde diese Art "Zwiegespräch" sehr intensiv...
*********erin Frau
2.531 Beiträge
Zitat von ********nane:
Morsesex: Was sendet ihr?
Ich lag neulich beim ficken, still auf meiner freundin drauf. Nur mein schwanz pulsierte ihn ihrer Muschi. Während ihre Muschi in meinen Schwanz kniff. Dann fing ich an ihr Morsezeichen über meinen pulsierende Eichel und meinen Schaft, direkt in ihre Vagina zu senden. Ich laß ihr auf diese Weise "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende, in Morsecodes vor. Meine Freundin funkte ganz gespannt mit. Danach drückte sie mir mit ihrer Vaginafunkzentrale, ihre neuen Kochrezepte für Balsamiko-Nudel-Gemüse-Auflauf in meinen Schwanz. Dann griff ich zum Stift auf dem Nachttisch und schrieb ihr Kochrezpt auf ein Stück Papier. Seitdem essen wir nur noch Eintopf und bestellten unsere Weihnachtswünsche, mit der Pimmel-Muschi Kommunikation. bei Ebay.

Was sendet ihr so beim Sex?

Die Sprache der Liebe ist einfach nicht zu unterschätzen 🤷‍♀️ Danke, dass du das nochmal mit uns geteilt hast. Ich morse dabei immer eine Anleitung, wie man mich am besten befriedigen kann.
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ok, entweder bin ich zu intelligent, zu dumm, zu verkopft, zu verträumt, zu verpeilt... aber WAS ZUR HÖLLE *hae*

Du bist nicht allein 😉
****na Frau
1.229 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *********tWind:
Ok, entweder bin ich zu intelligent, zu dumm, zu verkopft, zu verträumt, zu verpeilt... aber WAS ZUR HÖLLE *hae*

Du bist nicht allein 😉

Sie hat ihre Beckenbodenmuskulatur intermittierend um seinen Schwanz „festgezogen“, den er mittels seiner Muskeln unendlich lange in ihr hin- und herbewegt hat.
Beim ficken still liegen …… kann dann ein Schwanz klopfen?
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich teile ihr die Lösungen zu den Millennium-Problemen mit, und sie sagt mir was vor dem Urknall war.
Hm...und ich Dummerchen versuche immer Nachrichten per Binärcode zu senden... *kopfklatsch*

0100010001100001011011100110101101100101 01100110110000111011110001110010 011001000110010101101001011011100110010101101110 01000010011001010110100101110100011100100110000101100111
Zitat von **********ang77:
Beim ficken still liegen …… kann dann ein Schwanz klopfen?
Das geht, wenn er genauso seinen Beckenboden spielen lassen kann wie sie. Sehr geil.
Zitat von *******Dark:
Hm...und ich Dummerchen versuche immer Nachrichten per Binärcode zu senden... *kopfklatsch*

0100010001100001011011100110101101100101 01100110110000111011110001110010 011001000110010101101001011011100110010101101110 01000010011001010110100101110100011100100110000101100111
Da muss man aber höllisch genau die Pausen mitzählen.
Zitat von ******nce:

Da muss man aber höllisch genau die Pausen mitzählen.

Aber hat man als Frau, das drauf ist weiteres Beckenbodentraining unnötig. ^^
Zitat von *******Dark:
Zitat von ******nce:

Da muss man aber höllisch genau die Pausen mitzählen.

Aber hat man als Frau, das drauf ist weiteres Beckenbodentraining unnötig. ^^
Jupp. *hi5*
Zitat von ******nce:
Zitat von **********ang77:
Beim ficken still liegen …… kann dann ein Schwanz klopfen?
Das geht, wenn er genauso seinen Beckenboden spielen lassen kann wie sie. Sehr geil.

In der Bewegung finde ich das schon gut. 😀
Aber bewegen und still liegen ist eine Herausforderung 😀
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Vielleicht wird das künftig ein bestellbares Extra bei den Sexrobotern sein.

Es kann natürlich sein, dass andere ihre post- oder ersatzkoitiven Botschaften in Klingonisch verfassen, diese in indianische Rauchzeichen übersetzen lassen, die dann in südamerikanischer Pfeiffsprache weitergegeben werden, um am Ende als hawaiianische Trommelzeichen auf ihrer Klitoris bzw seiner Prostata stimulierend übertragen zu werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob das langsamer ist als ganze Romane zu morsen.

Wir kommunizieren dagegen erfolgreich per Telepathie untereinander. Da brauchen wir weder Codes noch Vokabeln lernen. Und die Lust spielt sich direkt im Hirn ab.
*******ant Frau
27.848 Beiträge
Wann immer ich kurz gehustet habe (in den Jahren vor C), isser rausgeflutscht.
Funktioniert am zuverlässigsten, so vong Kommunikation.
**********round Mann
1.688 Beiträge
Musst dich halt beherrschen, sonst verpasste ja den Rest von der Geschicht.

Gut wenn's eh öde war machst wieder Sinn.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.