Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
46 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen richtig deuten13
Da ich Asperger Autistin bin, habe ich unglaubliche Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morsesex: Was sendet ihr?

Zitat von *********blues:
Zitat von ****na:
-. . - - . / .--. .... .- -. - .- ... .. . .-.-.- / .- -... . .-. / . -... . -. / .- ..- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / -- . .... .-. / .- .-.. ... / -.. .- ... .-.-.-

Vielleicht etwas unglücklich verfasst vom TE, aber ich finde diese Art "Zwiegespräch" sehr intensiv...

Dann kann es ja nicht unglücklich verfasst sein, wenn das Zwiegespräch intensiv ist. *zwinker*
Zitat von ******nce:
Zitat von **********ang77:
Beim ficken still liegen …… kann dann ein Schwanz klopfen?
Das geht, wenn er genauso seinen Beckenboden spielen lassen kann wie sie. Sehr geil.

das finde ich auch sehr geil, das pulsieren *zwinker*
ich dachte schon, ich wäre hier der einzige.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ********nane:
Zitat von *********blues:
Zitat von ****na:
-. . - - . / .--. .... .- -. - .- ... .. . .-.-.- / .- -... . .-. / . -... . -. / .- ..- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / -- . .... .-. / .- .-.. ... / -.. .- ... .-.-.-

Vielleicht etwas unglücklich verfasst vom TE, aber ich finde diese Art "Zwiegespräch" sehr intensiv...

Dann kann es ja nicht unglücklich verfasst sein, wenn das Zwiegespräch intensiv ist. ;-)

Ja nee, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt.
Sollte vielleicht sagen:
.. -. .... .- .-.. - .-.. .. -.-. .... / .... .-.- - - . / .. -.-. .... / .-- --- .... .-.. / . .. -. / .- -. -.. . .-. . ... / - .... . -- .- / --. . .-- .-.- .... .-.. -
****rph Paar
32 Beiträge
Zitat von ********nane:
Morsesex:
[...]
Was sendet ihr so beim Sex?

Nichts. Geht mir wie Commander Mancuso im Film/Buch "Jagd auf Roter Oktober": hab schon so lange nicht mehr gemorst, dass ich womöglich die Maße des Playmates des Monates rüberschicke. *zwinker*
Zitat von *********blues:
Zitat von ********nane:
Zitat von *********blues:
Zitat von ****na:
-. . - - . / .--. .... .- -. - .- ... .. . .-.-.- / .- -... . .-. / . -... . -. / .- ..- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / -- . .... .-. / .- .-.. ... / -.. .- ... .-.-.-

Vielleicht etwas unglücklich verfasst vom TE, aber ich finde diese Art "Zwiegespräch" sehr intensiv...

Dann kann es ja nicht unglücklich verfasst sein, wenn das Zwiegespräch intensiv ist. ;-)

Ja nee, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt.
Sollte vielleicht sagen:
.. -. .... .- .-.. - .-.. .. -.-. .... / .... .-.- - - . / .. -.-. .... / .-- --- .... .-.. / . .. -. / .- -. -.. . .-. . ... / - .... . -- .- / --. . .-- .-.- .... .-.. -

Geiler Plancode
****na Frau
1.230 Beiträge
Zitat von *********blues:
Ja nee, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt.
Sollte vielleicht sagen:
.. -. .... .- .-.. - .-.. .. -.-. .... / .... .-.- - - . / .. -.-. .... / .-- --- .... .-.. / . .. -. / .- -. -.. . .-. . ... / - .... . -- .- / --. . .-- .-.- .... .-.. -

.--- .- --..-- / -.. .. . / ... .- -.-. .... . / -- .. - / -.. . .-. / ..- -. . -. -.. .-.. .. -.-. .... . -. / --. . ... -.-. .... .. -.-. .... - . --..-- / .- .-.. ... --- / -.. .. . / -- .- ... ... .-.. --- ... . / ..-- -... . .-. - .-. . .. -... ..- -. --. / -... . .. / . .. -. . .-. / --.. ..- - .. . ..-. ... - / .-. --- -- .- -. - .. ... -.-. .... . -. / -.- --- -- -- ..- -. .. -.- .- - .. --- -. / -- .- -.-. .... - . / . ... / ..-. ..-- .-. / -- .. -.-. .... / --.. ..- .-. / ..-. .- -. - .- ... .. . / ..- -. -.. / -.. .- -- .. - / - -.-- .--. .. ... -.-. .... / -- .-.- -. -. .-.. .. -.-. .... .-.-.-
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Lateinisch

A .- B -... C -.-.
D -.. E . F ..-.
G --. H .... I ..
J .--- K -.- L .-..
M -- N -. O ---
P .--. Q --.- R .-.
S ... T - U ..-
V ...- W .-- X -..-
Y -.-- Z --.. Ä .-.-
Ö ---. ẞ ...... Ü ..--
Nummern

0 ----- 1 .---- 2 ..---
3 ...-- 4 ....- 5 .....
6 -.... 7 --... 8 ---..
9 ----.
Interpunktion

. .-.-.- , --..-- ? ..--..
' .----. ! -.-.-- / -..-.
( -.--. ) -.--.- & .-...
: ---... ; -.-.-. = -...-
+ .-.-. - -....- _ ..--.-
" .-..-. $ ...-..- @ .--.-.
¿ ..-.- ¡ --...-
Was sind Morsezeichen?
Der Morse-Code ist ein Zeichensatz zur Kodierung, der es Anwendern erlaubt, Nachrichten mithilfe einer Reihe von elektrischen Impulsen zu senden. Diese Signale sind entweder kurz oder lang, in anderen Worten handelt es sich dabei um Punkte und Striche.

Dann bitte richtig anwenden, lernte man früher bei der Bundeswehr 😁
****3or Frau
4.675 Beiträge
.--. .-.. . .- ... . / -.. --- -. .-..-. - / ... - --- .--. / - .... . / -- ..- ... .. -.-.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Ich mag Euch *lach*
Lustvoll morsen kann ich und mag ich,
Pünktchen und Strichchen sind mir zu anstrengend.
*kopfklatsch*
******986 Frau
3.107 Beiträge
Äh was? 🤪
Ja, frei nach Guildo Horn mit seinem Lied

...Piep,Piep,Piep, ich hab Dich lieb!
********ette Mann
2.301 Beiträge
Ich hab's versucht, aber als Artax in den Sümpfen der Traurigkeit versunken ist, konnte ich meine Errektion nicht mehr halten. Hat jemand Buchtipps um länger durchzuhalten?
*******liss Frau
1.512 Beiträge
Man kann ja ein Rollenspiel daraus machen!
Das Insekt und der Funker!
So im etwa:
Hummel Hummel / Mors Mors
****y60 Mann
8.104 Beiträge
Ein *film*tipp:
Der junge Inspektor Morse
in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Das kommt dann einer Karaoke Darbietung gleich.
*******liss Frau
1.512 Beiträge
Schatz, gehen wir morsen am Moorsee?
If you undress and I can see more
******wen Frau
15.530 Beiträge
Ich funke die Farben, die mir vor Augen stehen, in Hexadezimal. Im Gegenzug erhalte ich seine Komplimente in Binär und muss erraten, welche Programmiersprache er genutzt hat.

*matrix*
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht.

Beim Sex will ich auch keine Gespräche über Quantenphysik. Nicht einmal hinterher.
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von ********chen:
Man kann ja ein Rollenspiel daraus machen!
Das Insekt und der Funker!
So im etwa:
Hummel Hummel / Mors Mors
Muss das dann nicht Fummel,Fummel Mors Mors heißen? *gruebel*

Und was das Husten angeht, finde ich das nur nach erfolgreichen Morsen gemein *panik* da bin ich völlig wehrlos *rotwerd*
****bo Frau
3.500 Beiträge
Verträgt sich nicht mit meiner Grundeinstellung für Sex..
"Kopf aus - fühlen".. *zwinker*
Würd es also durchaus fühlen, mein Gehirn würde aber max. "Syntax error" melden.. *traenenlach*
Würde und könnte ich es übersetzen würde ich eher agro, weil ich auf extrem langsam sprechen gar nicht kann und jeder Satz eh ewig vorher in meinem Kopf fertig wäre..

Einfach ne Weile im Nachklang die pulsierende Bewegung fühlen, so noch Nähe genießen und codefrei antworten kann aber durchaus schön sein. *love*
*******liss Frau
1.512 Beiträge
@********urer Welches Insekt bitteschön heißt "Fummel"?
Bio 6 wa?
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ********chen:
@********urer Welches Insekt bitteschön heißt "Fummel"?
Bio 6 wa?
Da hab ich vielleicht die Auflösung 👍
*******liss Frau
1.512 Beiträge
oh, die Spezies kannte ich doch tatsächlich noch nicht
Bei der Ejakulation spritze ich ihr in Morserzeichen den Wetterbericht auf den Bauch, damit sie weiß was sie morgens anziehen soll.

Liebe ist... füreinander zu sorgen ❤️
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von ********chen:
oh, die Spezies kannte ich doch tatsächlich noch nicht
Na da hat wohl jemand voreilig schlechte Noten vergeben *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.