Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?

Hj
***eD Mann
505 Beiträge
also denke eher das es einer Frau eher Angst macht wenn man erfolgreich ist und der Frau alles bieten kann was sie sich wünscht.

Ich sehe das aus eigene Erfahrung, ich bin sehr erfolgreich Geld spielt bei mir eher weniger eine Rolle und meistens wenn das eine Frau dann mitbekommt nehmen sie eher Abstand.

Frauen haben mir da gesagt du bist reich und dann sicher nicht treu. Also denke ich das es eine Ausrede war von dem Typen
Es kommt doch immer drauf an welchen Selbstwert man in sich erkennt bzw. die Person gegenüber. Wir leben in einer monetären Welt, da ist es doch umso schöner, wenn Geld vorhanden ist und es im positiven Sinne eine untergeordnete Rolle spielt.
Zitat von ***eD:


Frauen haben mir da gesagt du bist reich und dann sicher nicht treu. Also denke ich das es eine Ausrede war von dem Typen

Das finde ich aber sehr originell. *lach*

Ich tu mich sehr leicht damit zu behaupten, daß ich mich niemals auf einen reichen Mann hätte einlassen wollen, die Rockefellers standen bei mir eh nie Schlange. Aber darüber, ob ein Geldiger weniger treu wäre als andere, würde ich kaum nachdenken. „Ihr was bieten können“ impliziert aber schon ein Gefälle in Richtung finanzieller Abhängigkeiten, und damit hat man mich immer ganz sicher in die Flucht schlagen können.

Das ist das eine. Das andere wäre ein Lebensstil, den ich mit „Reichen“ verbinde, der mir nicht gefällt. Ich war weder gebildet genug noch hätte ich meine Zeit mit Leuten verbringen wollen,
deren Lebensstil meinen eigenen zu sehr übersteigt.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Gefälle jeglicher Couleur schlagen mich auch in die Flucht. Gefälle sind anstrengend.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich tue mich da auch schwer mit.

Mich stört dann einfach diese vermeintliche Überlegenheit 😅
Ich würde eher denken, der hat gar keine Zeit zum Fremdgehen 😀
*lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum? Ich hab hier gelernt, dass erfolgreiche Manager, viel Tagesfreizeit haben *ironie*
Erfolgreich liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Hier gibt es vieles.
******o69 Mann
192 Beiträge
zuerst erfolgreich?
also wir hatten zu einem FFM eine Managerin eingeladen, zuerst was feines gekocht, geflirtet usw. Als wir dann langsam zum Sex kamen, war sie so was von verklemmt, nicht aufgeregt sondern einfach hochnäsig und arogant wurde sie, sodass wir alles abbrachen und ehrlich bisschen sauer waren.
andererseits, nach mehr als 6 Monaten FFM Pause, haben wir in München eine süsse kleine Sie kennen gelernt, welche dann zu uns auf die Hütte im Winter kam. Sie war so scharf und wir hatten ein versautes FFM Wochenende auf unserer Hütte. Sie war arbeitslos aber voll gut drauf!
Vergiss den der zuerst erfolgreich sein will! für dich wäre er erfolgreich schon gewesen, wenn ihr megaheissssen Sex gehabt hättet! Auf zum Nächsten!
@******o69

So entstehen also Vorurteile und die werden auch noch brav weitergetragen. Aus zwei Begegnungen das zu schließen und den Sex noch in den Vordergrund stellen. Kommt immer drauf an, was man sucht und ob es über die Bettkante hinaus gehen soll. Wenn nicht, kann es einem schon egal sein, wen man sich dort rein holt.
also denke eher das es einer Frau eher Angst macht wenn man erfolgreich ist und der Frau alles bieten kann was sie sich wünscht.

Ich sehe das aus eigene Erfahrung, ich bin sehr erfolgreich Geld spielt bei mir eher weniger eine Rolle und meistens wenn das eine Frau dann mitbekommt nehmen sie eher Abstand.

Kann ich gut verstehen. Finanzielle Unabhängigkeit ist sehr wichtig für das Wohlbefinden. Ein Partner mit viel Geld bedeutet einen bestimmten Lebensstil und ein bestimmtes Umfeld und damit in eine Abhängigkeit zu geraten. Düsseldorf ist ja auch etwas speziell... *g*
*****_84 Frau
308 Beiträge
10 Jahre?
Niemand ist vermeintlich unfreiwillig so lange alleine.
Er wird nichts oder nicht viel unternehmen, um etwas zu ändern.
Deswegen ist es eine Ausrede.
Von so einem lasse ich grundsätzlich die Finger. Die Wahrscheinlichkeit, dass er seine Unfähigkeit mit der Zeit mir in die Schuhe schiebt und sogar aggressiv wird, ist zu hoch.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
"also denke eher das es einer Frau eher Angst macht wenn man erfolgreich ist und der Frau alles bieten kann was sie sich wünscht."

Das sehen viele Frauen völlig anders, ein Freund von mir hat eine 20 jahre jüngere Frau geheiratet- aus Osteuropa, die hat nicht das geringste Problem damit, sein Vermögen zu sich rüber zu schaufeln
Ost-Frauen sind Überlebensmaschinen hat mir mal ein Russe erzählt. Die Hälfte der Topmodelle in Paris, Mailand etc. käme aus der UDSSR. Bling Bling *floet*
@*******xty
Scheint ihm und ihr nichts auszumachen und demnach zu passen. "Geben und nehmen". *lach*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Scheint so zu sein. Sie haben offenbar kaum eigene Aufstiegschancen und verwenden die Jahre zwischen 15 und 28 damit, auf Schlauchbootlippen ins vermeintliche Paradies zu rutschen.

Da angekommen, nehmen sie mit, was geht - weil der Mann sie in ein paar Jahren gegen was Jüngeres austauscht.

Schöne Neue Welt ^^
****is Mann
402 Beiträge
Das sieht nach Vorteilen gegenüber Frauen aus Russland aus. Habt ihr auch persönlich solche Erfahrungen oder ist das alles nur Hörensagen?
*****_84 Frau
308 Beiträge
Zitat von ****is:
Das sieht nach Vorteilen gegenüber Frauen aus Russland aus. Habt ihr auch persönlich solche Erfahrungen oder ist das alles nur Hörensagen?

Es sind nicht nur Russinnen.
Es ist der ganze Ostraum bis hin zu Thailand.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Böse Zungen behaupten
Die gibt es überall *g*
Ich kann sie verstehen, würde ich vielleicht ebenso machen, an deren Stelle.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Der Vater einer Freundin - es war schon vor Jahren- ein früherer Bankdirektor mit Eigenheim und guter Altersversorgung, hat nach dem Tod seiner Frau sozusagen Schwupsdiwups seine Zugehfrau geheiratet, eine Osteuropäerin, jünger als seine Tochter ( meine Freundin) . Und der hat er alles hinterlassen, seiner neuen Frau. Meine Freundin musste drum kämpfen , wenigstens einen Ring ihrer Mutter zu bekommen- als Andenken, mehr bekam sie nicht.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Zitat von ****is:
Das sieht nach Vorteilen gegenüber Frauen aus Russland aus. Habt ihr auch persönlich solche Erfahrungen oder ist das alles nur Hörensagen?

Meine Erfahrungen sind andere - es kommt wie immer, auf die Selektion an.
Ansonsten kann ich hier nur schwer den Kopf schütteln...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.