Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Was haltet Ihr von Facesitting und Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
denke das es...
Also, ich denke, das es auch darauf an kommt wie stark man sie hat *ja*
Wenn ich sie stark habe, habe ich auch keine Lust auf Sex.. die Schmiererei ist mir einfach zu groß.. und wenn es nur noch "Nachblutungen" sind ist sicher nichts dagegen einzuwenden! *letzteswort*

Hexe
Ich bin während meiner Tage auch immer dauerwuschig, udn da ich oft auch starke Krämpfe habe finde ich Sex dann sehr entspannend udn mir geht es danach viel besser, allerdings steht mein Freudn da ncith so drauf, also ist dann natürlich erst Recht nix mit lecken, obwohl michd as total geil machen würde...Ich habe auch schon mein eigenes Blut probiert udn würde auch eine Frau lecken, wenn sie ihre Tage hat, weil mich das einfach total anmacht...
Ne.....
..das geht ja mal gar nicht.Dieses wäre für uns nen absolutes "NO GO"Wei irgendwo hört es ja auf...
Aber wenn andere darauf stehen, von uns aus Bitte
*flop*
****lei Mann
2 Beiträge
mag ja sein
daß einige es mögen; ich aber nicht. Habe schon Kaviar probiert ( schmeckt halt irgendwie stark bitter und muß ich eigentlich auch nicht wieder haben ) aber den Gedanken während der Tage Cunnilingus auszuführen, den hatte ich nie.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Puh, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

einfach nur *wuerg*muß man immer alles machenirgendwo hörts auf.. *oha*
****289 Mann
10 Beiträge
Ich hatte eine Freundin,
der es gefallen hat, sich während ihrer Periode lecken zu lassen. Mich hat es auch sehr angemacht und sie hat mich danach auch saubergeküßt.
die Vorstellung,
dass der M;ann plötzlich wie ein Wehrwolf aussieht der ein Schaf gerissen hat, fänd das doch sehr merkwürdig anzusehen.
Außerdem würde ich vor Scham sterben.
Stimmt aber, dass man währen dieser Zeit besonders geil ist.
Warum eigentlich, macht biologisch doch überhaupt keinen Sinn.
Oder ist das eher psychologisch, weil man sich sexuell so eingeschränkt fühlt?
Lecken,geht ja noch!
Wenn die Frau sich vorher noch mal schnell gewaschen hat!Die Regelblutung ansich ist schon völlig ok.Ein guter Seemann fährt auch mal durchs Rote Meer!Kein Problem.So ein wenig Blut und Sperma(danach)ist auch ok.Nur:Beim Facesitting wird es dann doch etwas zuviel des Guten(roten).Das muß nicht unbedingt sein.Ansonsten gilt:
Sex während der Regel ist schon nicht schlecht!
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?
Warum nicht?

Wenn's super viel Blut ist, kann Man(n) sich ja auf das Poloch konzentrieren, wird immer wieder gerne genommen......
Nix für mich
Das meine wäre das überhaupt nicht und ich denke auch nicht, dass meiner Freundin das gefallen würde, denn sie fühlt sich während ihrer Tage immer sehr unwohl.

Aber wers mag, der solls auch genießen.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Warum nicht?
Ich (Sie) muss zugeben ich war am Anfang auch skeptisch. Aber da mein Schatz nicht locker gelassen hat, habe ich nach gegeben und siehe da es war SAU GEIL. Er hat kein Problem damit und ich auch nicht mehr.
Ansonsten sind wir der Meinung jeder wie er es mag. *schleck*
Lecken
Ich finde lecken während der Tage auch supergeil Ich komme dann immer ganz doll danach, wenn ich sie gelckt habe und das Blut geschmeckt habe. Ist doch nur Blut und Schleim. Und das ist geil.
******ton Mann
205 Beiträge
Facesitting, find ich sehr intim und erotisch. Wenn ich einen Menschen liebe, dann gehört es für mich einfach dazu. Die Hygiene ist kein Thema. Sauber sollte es schon abgehen.
******ton Mann
205 Beiträge
Und während der Tage ist nicht jedermans Sache, ich finds nicht schlimm. Ist eben nur ein komischer Geschmack.
aber gerne doch
also ich habe in der zeit sowie so immer viel lust und meinem partner gefällt es mich auch während dieser zeit so "benutzen" zu können wie sonst auch. ist doch blöd wenn man ständig daran denken muß das jetzt gerade dies oder jenes nicht geht.
wir haben.....
auch beide kein problem damit.... *sabber* ganz im gegenteil... da wir beide auch auf blut stehen... bietet es sich hier geradezu an, dass wir uns an ihren tagen noch mehr ausleben können (was uns aber auch an den übrigen tagen im monat gelingt *ggg*).....
******ton Mann
205 Beiträge
Stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, wenn Frau ihre Tage bekommt, noch lustwilliger ist. *g*
Wir warten schon wieder darauf, das sie sie bekommt, um dann wieder geilen Sex zu haben. Es macht uns dann unheimlich an und vorallem das lecken ist supergeil.
Befreit von den Fesseln der Hyperzivilisation, von Aberglauben und religiöser Verbildung, ist unsere Sexualität animalisch.
Die Natur des Triebes, sprich: das was uns treibt, ist weitaus älter als die frühesten Errungenschaften menschlicher Zivilisation, ja weitaus älter als die Menschwerdung selbst.
Werfen wir einen Blick hinaus in die Natur, wo Riechen und Schmecken Teile essentieller Überlebens- und Fortpflanzungsstrategien sind:
Schon mal beobachtet, wie der Rüde nach dem Blut der läufigen Hündin lechzt, ihre Bereitschaft erkundet...und ggf. eregiert?
Schon gesehen, wie der Brunfthirsch die Pisse seines "Harems" verkostet, um den Hormonstatus der Ladies zu checken?

Beider stammesgeschichtliches Erbe tragen wir in uns.
Und ob uns das jetzt passt oder nicht, - dieser Stempel unserer Herkunft lässt sich auch mit Bodylotions, Intimsprays und allerhand "artfremden" Duftnoten nicht entfernen.
Der um sich greifenden Hygiene-Neurose zum Trotz, funktionieren die entwicklungsgeschichtlich älteren Gehirnteile (Hypothalamus, Stammhirn, Zirbeldrüse...) wie eh und je.
Ihrer Zuverlässigkeit haben wir zu verdanken, dass wir den Duft unseres Partners lieben wie keinen anderen, dass uns das unvergleichliche Aroma zwischen den Schenkeln einer erhitzten Frau zum Kochen bringt, und ja,..dass wir auch, zumindest teilweise, begierig sind auf NS und ihr Blut.

Es liegt also nichts Schlechtes darin, wenn manche dies mögen.
Es ist weder unhygienisch, gefährlich, abartig, noch sonstwie verwerflich, die Körpersekrete des Partners aufzunehmen.
Solange keine bedenklichen Infektionserkrankungen im Spiel sind, ist das vollkommen o. k. - und, davon abgesehen, ganz natürlich.

Ebenso plausibel ist, dass andere dies ablehnen.
Ist eben nicht ihr Ding. Es muss ja auch nicht jeder Sachertorte mögen. NS-, KV- oder Blutgeschmack sind nun mal nicht jedermann's Sache. Auch das ist o. k. und ganz natürlich.
Wir sind sehr komplexe Wesen mit ebenso komplexen individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen, deren Vielfalt unüberschaubar ist.
Und das ist gut so!

Noch ein Wort zum Thema Facesitting...
FS in Verbindung mit NS und/oder Regelblut ist ein absoluter Kick für den Connaisseur dieser Spielart. Die erzwungene Aufnahme der weiblichen Ausscheidungen ab Quelle, idealerweise in Verbindung mit Atemkontrolle, potenziert das Machtgefälle zwischen Top und Sub. Ich weiß kein Spiel, wo mann sich seiner Partnerin so unmittelbar und grenzenlos ausgeliefert fühlte. Insbesondere, wenn die "Spende" eher als zusätzliche Erniedrigung, denn als Belohnung erfolgt. Fortgeschrittenen FS-Enthusiasten zur Erweiterung des Spektrums an Möglichkeiten sehr zu empfehlen!


LG Austriacus
****79 Paar
812 Beiträge
Facesitting mit lecken ja, aber nicht während der Regel das würde sie auch garnicht zulassen.
******ton Mann
205 Beiträge
Hallo Austriacus, ich kann euren Ausfürungen nur zustimmen. Das hat es auf den Punkt getroffen. Ich bin es leider zu oft leid, über Praktiken, Neigungen, Fetisch zu diskutieren. Wenn ich für eure Antwort Pu8nkte vergeben könnt, würd ich euch 100 Punkte geben.
******ton Mann
205 Beiträge
Austriacus, mein natürlich einen Ausführungen. *g*
******ton Mann
205 Beiträge
deinen mein ich, meine D Taste hat ne Macke.
@Austriacus .. Besser kann man es nicht ausdrücken
Ein Kompliment für deinen Beitrag! Besser kann man es nicht ausdrücken!
Schon ok, wenn...
Ist schon ok, wenn ein tampon drin ist *g*

Ansonsten doch eher grenzwertig.

Gruß

CK69

P.S. Morgen reist der "rote Onkel" bei meiner Sub wieder ab *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.