Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2135 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Was haltet Ihr von Facesitting und Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
Wobei wir wieder beim Thema wäre....
Was ist normal und was ist abartig?????
Vielleicht könnte man sich ganz einfach auf ein anderes Vokabular einigen.
Normal ist doch immer das, was jeder für sich als normal empfindet und wenn es nun jemand - als für sich - vollkommen normal empfindet, seine Partnerin während der Tage zu lecken, wo liegt das Problem? Abartig wird es doch in meine Augen erst dann, wenn er/sie es von jemandem erwartet, der diese Vorliebe nicht teilt. KV ist beispielsweise absolut nicht mein Ding, aber ist der/die andere, der/die es mag deswegen abartig?
Ich mag es nicht und fertig, was der/die andere macht, ist deren Sache.

Und da immer wieder der Gang zum Therapeuten angeraten wird:
Es gibt für mich zwei Gründen, warum ich einen Therapeuten in Anspruch nehmen würde:
1. Wenn ich an mir Neigungen feststellen würde, die nicht mit dem Strafgesetztbuch konform gehen, bzw. regelmäßig die Grenzen Anderer berühren.
2. Wenn ich an mir Neigungen feststellen würde, die ich, aus welchen Gründen auch immer nicht ausleben kann, sie aber mein Leben und Handeln beherrschen.

Ein Glück, dass wir so wahnsinnig tolerant und weltoffen sind.

Viel Spaß noch beim Posten *wink*

Dat Fahrenheit
Kann da..
Sonja&Gerd nur zustimmen. Auch wir praktizieren, wenn wir denn gerade Lust darauf haben, Facesitting und Lecken; und wenn mein Schatz (auch =EheDOM) dann ihre Tage hat, was solls, wir mögen es beide, es war schön und aufregend für beide. Ich möchte aber deswegen von niemandem in die "abartige Ecke" gestellt werden.
Vatertäglichen Gruß
wolf442
wolf442
Danke für deine Zustimmung!

Wir haben das auch (wie schon geschrieben) eigentlich von anfang an als normal empfunden und praktiziert und wundern uns nun natürlich

... wenn wir auf einmal als ABARTIG abgestempelt werden!

Es ist natürlich wichtig, seine Meinung äußern zu dürfen, nur gibt es im JOYCLUB einfach immer noch zu viele Menschen, denen es da wohl schon allein am Vokabular fehlt sich sachlich und menschenfreundlich auszudrücken!!! *fiesgrins*


In diesem Sinne

Schönen Vatertag noch

LG Sonja
unschön
also mein partner und ich sind sehr tollerant und offen für vieles aber man sollte die kirche im dorf lassen für uns ist das nichts aber wem es gefällt jeder sollte das machen was ihm gefällt
Hallo zusammen,
nun ist es bald wieder soweit...."g"! Rechtzeitig zu Pfingsten wird mein Schatz und EheDOM wieder ihre "Tage" kriegen. Aber natürlich werden wir dann nicht auf Sex verzichten..., warum auch??? Und zum Sex gehört dann auch Facesitting; wenn dann meine Zunge ausrutscht", nun gut, dann ist das halt so - und meine Herrin genießt es - ich aber auch. Natürlich nicht tiiief rein, aber auch so, daß sie von Orgasmen geschüttelt wird.
Gruß wolf442
Einfach nur klasse. Ich hab da kein Problem mit den Tagen. *zwinker*

Voi.
problem hab ich keins damit; viele damen sind wähernd ihrer tage eben besonders geil uind verlangen nach verwöhnung
problem hab ich keins damit; viele damen sind wähernd ihrer tage eben besonders geil uind verlangen nach verwöhnung

Du sagst es *genau*
Nein lieber nicht.
Für uns ist das nichts. Aber wenn man Spaß daran hat. *roll*
Schön die saftige Möse lecken, wunderbar! *mrgreen* *keinproblem*
Das ist bei uns gar kein Problem, da ich die Soft-Tampons, die's bei Beate Uhse gibt, während meiner Regel nutze. Das sind kleine rosa Schwämmchen, die mein Schatz beim Lecken weder sieht noch spürt. Und blutig ist dann auch nichts mehr, das würde uns beide sonst total abtörnen
wieder eine sache deren einstellung sich bei mir geändert hat..
sowas hätte ich eigentlich niemals gemacht aber naja, wenn er kein problem damit hat, warum nicht
Das ist..
eben das Wunderbare an BDSM bzw. am Liebesspiel ganz allgemein: beides lebt von der Weiterentwicklung, von der Lust zu Entdeckungen. Was man heute für unmöglich hält, entdeckt man übermorgen als total lustvoll (oder das selbstverständlichste der Welt). Gerade bei SM ist es für uns immer wieder erstaunlich, welche Entwicklungsphasen wir GEMEINSAM durchlebt haben; und immer erobern wir neues, wunderbares. Gerade auch die Verschiebungen von Grenzen oder Grenzgänge auf den verschiedensten SM-Bereichen bereichern unser alltägliches (smiges wie partnerschaftliches) Leben.
Insoweit kann ich diejenigen, die sich zu diesem sehr intimen thread des Leckens während der Periode (noch!) negativ geäußert haben, ermutigen, es einfach bei sich passender Gelegenheit in schönem, intimem Rahmen mal auszuprobieren. In der Tat spielt der Rahmen und die Art, wie man zu diesem Thema findet eine große Rolle. Es sollten BEIDE Partner eine gewisse Neugier oder Lust dazu haben.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
wolf442
Grundsätzlich
Jeder nach seiner Fasson. Der eine liebt's, der andere hasst's.

Da wir für uns sogar Sex während der Regel ausschließen (aber mehr von seiner Seite aus, als von meiner), kommt Facesitting natürlich erst Recht nicht in Frage.

Sie von sive77
naja.... sex während der tage.... stört mich gar nicht. man kann ja nachher seinen prinzen abwaschen *zwinker*

ich achte dann eher drauf, wie sie riecht während ihrer periode. es gibt halt frauen die extrem nach [b]zensiert[/b] riecht.
aber wenn es nicht übermäßig riecht.... wieso nicht.... sie läuft ja nicht literweise aus.
man muss ja in der zeit nicht unbedingt mit der zunge in ihr rein.... kann man auch von außen verwöhnen. aber gehört viel vertrauen zu. würde es nicht bei jeder frau machen. *rotwerd*

aber wie sagt man doch sooo schön: Jeder gute seemann sticht ins rote Meer hinaus. *lol*
Es ist schon Lecker,sich die Tröpfen einer schönen Frau auf der Zunge zergehen zu lassen.

*schleck* Stefanie
*******ind Mann
94 Beiträge
Ich denke, wie man/frau mit dem Thema Sex während der Regel generell umgeht, also unabhängig vom Facesitting, ist eine Sache, die sich einfach im Verlauf einer Partnerschaft ergibt, dei sich im Laufe der Zeit auch verändern kann, weil sich mit längerer Beziehungszeit auch das Vertrauensverhältnis zueinander ändert oder aber auf einer oder beiden Seiten die Einstellung zum Thema. Überhaupt gilt das aus meiner Sicht sowieso generell für alle Sexpraktiken.
Ich (M) habe es noch nie ausprobiert,kann darum nicht darüber urteilen.

Aber in dieser Zeit kann man ja auch Kuscheln,Streicheln,Küssen usw. auch Sie findet die gemeinsamen Kuschelstunden auch interessant,kenne das von meiner Ex-Freundin,fühlte sich auch nicht wohl dabei aber sie war aber wärend Ihrer Erdbeertage anschmiegsam wie eine Katze (schnurrrr) *rotwerd*
hm
na ja muss nicht sein, es sei denn man macht das mit Tampon dann stört es vielleicht nicht so, aber ich mag Sex im allgemeinen lieber wenn ich keinen monatlichen "Besuch" habe, da ich mich dann wesentlich freier fühle
*******atja Frau
48 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne lecken. Und während meiner Tage bin ich besonders Rollig. Bei uns ist das kein Tabuthema. Und wie sagt man doch gleich: Ein guter Kapitän fährt auch durch das rote Meer!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Hab' grad noch dem netten Herrn im Thema nebenan der sich an pfurzenden Frauen erfreut viel Spaß gewünscht von daher werd ich das auch hier bei allen Liebhabern der weiblichen Blutung wünschen, aber irgendwie schauderts mich selbst bei diesem Gedanken. Wie auch immer, wenn zwei sich finden denen es gefällt: enjoy it - mich könntet ihr damit jagen *g*
******a22 Paar
548 Beiträge
Face-Sitting by Menstruation
... wir schließen uns mibell an.... nur dass die Krankheit, die man sich "holen" kann, nicht gerade lustig ist... Außerdem bekommen viele "Schleckeräuler" gar nicht mit, dass "sie" sich am Ende oder Anfang ihrer Mens befindet und laufen somit Gefahr ... naja ... ihr wisst schon. Nicht wirklich sehr lustig ;-(
Dass "sie" in dieser Phase bes. erregbar ist, kann ich absolut nicht bestätigen. Ist auch völliger Unsinn, es sei denn, sie erregt es, ihn zum Vampir mutieren zu sehen. Erregbar ist Frau "in der Regel" 10-14 T. "nach der Regelblutung", nämlich beim Eisprung, was auch Sinn macht - oder? Denn schließlich hatte Geschlechtsverkehr ursprünglich die Aufgabe der Fortpflanzung
Gruß coc*ggg*u
Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer!
Wenn ich ehrlich bin, bin ich mehr als überrascht von den -überaus heftigen!- Reaktionen zu diesem Thema. Ich hatte, bevor ich die Beiträge hier gelesen habe, überhaupt kein "Problembewußtsein" dafür.

Mich hat bisher jeder ganz selbstverständlich geleckt, egal ob ich meine Tage habe oder nicht. Wir auf dem Land haben halt noch Kontakt zum Ursprung des Lebens...;-) Und ich habe es auch schon bei anderen Frauen gemacht. Für mich oder meine Liebhaber ist es kein besonderer Kick, aber mein Gott, ist ja nur Blut, außerdem verdünnt durch den Saft der Geilheit, also kein Grund zur Panik! Ich meine, hier gibt es jede Menge Leute, die Kacke ESSEN, die dürfte doch eigentlich ein bißchen Blut nicht umhauen oder sehe ich das falsch? Für mich wäre das z. B. nichts, aber wenn sich zwei (oder mehr) Leute finden, die diese Leidenschaft teilen... Warum nicht?

Zum Thema Infektionen:
Man kann sich immer was einfangen, Oralsex ist eine hochinfektiöse Geschichte, also auch ohne Blut, deshalb kann ich persönlich es sowieso nicht nachvollziehen, wie man mit "wildfremden" Menschen beim PT oder Clubbesuch Oralsex haben kann, es sei denn mit dental dams oder Kondomen. Ich bin in einer festen Partnerschaft ohne "Fremdeinwirkungen", da ist das nach anfänglichem Gesundheits-Check also ohne Probleme möglich.

Zum Thema Netiquette:
Ich finde, Begriffe wie igitt, wie ekelhaft oder womöglich gar pervers sind Zeichen schlechten Stils und Intoleranz. Gehört meiner Meinung hier ABSOLUT nicht her.

Zum Thema Geilheit während der Periode @***ou:
Wenn der JC für Eines gut ist, dann dafür, zu erfahren, wie verschieden die Menschen auf gewisse Dinge reagieren, außerdem sollte man nicht immer von sich auf andere schließen! Ich (und eine ganze Menge anderer Mädels) werde während dieser Tage scharf wie Nachbars Lumpi und lasse es mir gerne und oft besorgen. Sex wirkt entkrampfend und wenn ich bis zum Orgasmus geleckt werde, habe ich danach garantiert keine Bauchschmerzen mehr! Würde dir vielleicht auch mal ganz gut tun?!

Zum Thema Ganzheitlichkeit:
Ich bin ganz Frau und auf mich wirkt diese Angst/Ekel/weiß nicht was regelrecht "mittelalterlich". Die Periode ist weder Teufelswerk noch Krankheit, sondern eine ganz normale Angelegenheit, ich möchte mich in dieser Zeit doch nicht wie eine Aussätzige fühlen! Ich schlucke doch z. B. auch Sperma, wo ist denn da bitte schön der Unterschied??? Es kann ja jeder machen, was er will, so lange er damit niemand anderen gefährdet/verletzt/etc, aber ich möchte mich für die normalste Sache der Welt (meine Tage haben UND Sex wollen) NICHT verstecken müssen.
Wow!
Ich find´s total faszinierend, daß noch niemand meinen Beitrag kommentiert hat! Ich dachte eigentlich, daß ich sexuell eher konventionell veranlagt bin, aber dabei übe ich ja scheinbar was WIRKLICH Abgefahrenes aus...*staun*
******aga Frau
4.726 Beiträge
ach, die meisten Frauen haben einfach ein anerzogenes Hygieneproblem in Sachen Mens. Die haben halt gelernt, dass sei "Ih-Bah" und so verhalten sie sich auch. Was willste da denn schon erwarten? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.