Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die titten / top secret oder für jedermAnn

kurze info
CM - clubmail und damit dann auch das privatgespräch bzw den dialog darüber weiterführen und nicht im öffentlichen forum.

*zwinker*

lg Nanny

JOY-Team
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*danke* @ Nanny *knutsch*

..und genau solche Privatgespräche führen wir hier nicht im Forum, tiscali

Dafür gibt es die Clubmails, mit denen du als geprüftes Mitglied jederzeit alle drängenden Fragen loswerden kannst - und damit wollen wir es an dieser Stelle auch belassen an Ausführungen über meine Oberweite oder meinen Kleidungsstil *zwinker*



*engel2* <----- tragen Flügel *achtung*
Bei meiner Freundin könnte ich jederzeit anfassen
Also ich steh besonders drauf, die Brüste meiner Freundin anzufassen, wenn es ausgefallene Orte sind. Bleibe dabei aber dann doch bei Fahrstuhl, Waschküche etc.

Ich finds vor allem gut, wenn man die Brüste unter der Kleidung sieht und sich dann vorstellt, wie geil es wäre, sie anzufassen.

*g*
*******_nw Mann
35 Beiträge
brustliebhaber
ganz meiner Meinung
....die brüste .....
....meiner freundin sind quasi für jedermann.....
bei früheren freundinnen waren sie meist top secret....
doch bei meinem schatz....ich glaube es gibt niemanden aus unserem wirklich sehr grossen bekanntenkreis,der ihre brüste noch nicht gesehen hat.....und das micht nur einmal......
w
und was das anfassen angeht....tja....auch da muss ich sagen,ihre brüste hatte schon der ein oder andere kumpel in den händen.....
der eine länger der andere nur mal kurz.....
...unterschiedlich....
...hatte freundinen,die haben sie immer versteckt.....und andere,die mussten sie egal wie und wo immer anderen leuten präsentieren.
...gibt frauen....
...die präsentieren ihre brüste wo es nur geht.....aber auch welche,die sie verstecken und verhüllen als wenn sie aus gold wären.
ich finde
man soll doch zeigen was man hat. Ich habe damit überhaupt kein Problem, und meinem Mann gefällt es .

lg Uschi
warum verstecken ???

ich gönn anderen auch was *ggg*
...das sieht jeder anders....
....ich habe mal eine freundin gehabt,die egal wo wir waren ob bei der familie...in der disco oder im supermarkt....ihre (sehr grossen) brüste immer allen leuten präsentieren musste..... entweder durch "keinen bh....einen ausschnitt bis zum bauchnabel....oder aber ein durchsichtiges top...."und folgedessen ist sie auch x mal wenn wir aus waren angegrabscht worden.....darüber hat sie sich aber immer tierisch aufgeregt.....eigentlich kein wunder....aber.....na ja......
sie hat es echt gebraucht,ihre brüste in szene zu setzen.....
....danke....
..sahnemops..... :-))
Ich zeig gerne Dekollte;) Ist halt eben meine Schokoladenseite. Aber, das bedeutet eben nicht, dass irgendwer sie einfach anfassen kann. Außer Schatzi natürlich. *zwinker*
Zeigen,
immer gerne. Aber: nur ansehen, nicht anfassen. Es sei denn , ich will es.
nachtrag.....
ein schönes dekollte zu zeigen ist ja auch nichts gegen einzuwenden.....
oder überhaupt die weiblichen rundungen und kurven in szene setzen ....hat niemand etwas dagegen....doch bei meiner ex war es bzw lautete ihr motto..."auffallen um jeden preis" und das fand ich damals schon nicht wirklich schön....und heute immer noch nicht.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
etwas blitzen lassen
ist doch ok, mann soll ja auch auf seine kosten kommen, aber anfassen wenn ich irgendwo unterwegs bin, da wirds was auf die finger geben, allerdings wenn ich im club fkk machen und in der sonne brate und ein netter mann sich anbietet mich einzucremen darf er gerne alles mit sonnenmilch massieren
ran an die möpse
dazu sind sie doch da!!
*******aro Paar
755 Beiträge
nicht
für "jedermann", aber bei allen mit denen ich sex habe, gehört es unbeding dazu, daß meine brüste auch verwöhnt werden.

und sonst zeige ich sie schon auch mal ... neulich auf einer geburtstagsfeier z.b. als geschenk,.das geburtstagskind durfte sie mit sahne einsprühen und die dann ablecken. das war sehr lustig (und äußerst überraschend für alle anderen gäste).
Gucken darf jeder,wer sie anfassen darf,bestimme ich allein.

Wäre ja noch schöner wenn jeder an den Möpsen herumfummelt.

Ich zeige gern,was ich habe-wenn einigen Männern dann die Augen rausfallen,grins ich mir einen..*lach

Gruss
anfassen , einfach mal so in der Öffentlichkeit?das geht ja mal überhaupt nicht.Selbst wenn jemand nur mal wissen will ob sie echt sind.. nein!
....schon lustig.....
....was doch einige damen oder paarprofile so schreiben.....ich dachte eigentlich,das "top secret" weit vorne liegt....doch anscheind gibt es sehr sehr viele frauen,die ihre "titten"gerne öfter mal zeigen und sich auch gern mal ranfassen lassen.....habe ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich oft gesehen bzw bemerkt.
hält sich so die waage hier.
*******aro Paar
755 Beiträge
ja,
stimmt irgendwie. wenn man durch die stadt läuft, dann hat man einen anderen eindruck. scheinbar sind wir hier nicht ganz repräsentativ ...
ach wie nett, in soner stadt wäre ich auch gerne mal ^^

also im prinzip darf jeder meine brüste sehen so weit angemessen. zum umziehen geh ich halt nicht extra in ein anderes zimmer wenn gäste da sind. und mit meinen freundinnen sind regelmäßige kuschel und streichelabende eh normal. aber das ist alles weniger erotisch als normalität und zärtliche entspannung.

einmal war ich auf einer etwas lockeren feier mit meinem freund, und ein mann hat mich den ganzen abend beobachtet und irgendwann auch in ein gespräch entwickelt. er fragte mich, ob ich nicht lust hätte, mit ihm ein nettes nümmerchen zu schieben (ja, so eine party war das^^), und ich sagte "nein, dürfen sie nicht!" und dachte, es wäre gegessen. hab nur nicht mit meinem freund gerechnet, der sich meine arme schnappte und sagte "aber anfassen dürfen sie". oh man, nach dem ersten schock war ich ziemlich geil und weg. (aber im ersten moment hätte ich meinen schatz erwürgen können^^). seit dem hoffe ich öfter auf solche momente, aber wenn man es will, passiert es ja eh nicht.
Zeige gerne
in frivolen Kneipen , manchmal strippe ich auch !
tigerpython
....und was du zeigst schaut toll aus. *g*
kompliment.
*******aro Paar
755 Beiträge
das
stimmt!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.