Secret Lions Freunde

☆ ☆ ☆ Du kommst als Gast und gehst als Freund ☆ ☆ ☆

In unserer Gruppe geht es rund um das Secret Lions.
Du möchtest dich informieren... auf dem Laufenden bleiben... mit Anderen in Kontakt kommen... dich austauschen oder verabreden…

Dann bist du hier genau richtig…

Unser Ziel ist es das Secret Lions an euren Bedürfnissen und Wünschen anzupassen und mit euch mega geile Partys zu feiern. Denn wir möchten euch eine exklusive Location für eure Leidenschaft und Phantasien bieten!

Komm in unsere Gruppe... und werde auch du ein Secret Lion

Isa und Renè und das gesamte Secret Lions Team

Pinnwand

*****186 Mann
1.219 Beiträge
Zitat von ****477:
Dito🙂
hattet ihr zwei einen angenehmen Tag
Schreibt mir doch wen ihr mögt
****477 Paar
1.491 Beiträge
Dito🙂
*****186 Mann
1.219 Beiträge
Zitat von ****477:
♥️-lich Willkommen,Dirk
danke schön
Wünsche euch einen schönen Abend
****477 Paar
1.491 Beiträge
♥️-lich Willkommen,Dirk
*****186 Mann
1.219 Beiträge
Hallo ich bin Dirk 37 aus Coesfeld
Vielen Dank für die Aufnahme
Freu mich auf nette Kontakte aus der Umgebung
Lg
*******966 Mann
207 Beiträge
Moin, Hermann hier,

ich wollt mal fragen ob morgen noch jemand oder ein Bierchen oder eine sie nach Lissy zur Veranstaltung fährt. Wenn dann könnte man ja eventuell zusammen fahren.

Alles liebe,

Hermann
**********stanz Frau
225 Beiträge
@*********he123 Vielleicht ist auch noch eins der vier regulären Zimmer zur Übernachtung frei (64€).
Meine Empfehlung: Da frage doch einfach mal bei @********paar nach.
****941 Paar
2 Beiträge
Ihr seid alle schon sehr hilfreich . Ich glaube dann weiß ich schon in welche Richtung ich mich orientiere. *danke*
**39 Paar
208 Beiträge
Hallöchen,
ich hatte ein Lederkleid an, dass man vorne doch recht großzügig mit einem Reißverschluss öffnen konnte. Für einen normalen Clubabend wäre es zu viel „Stoff“, auf der Straße würde ich es aber garantiert nicht anziehen. Dazu klassisch, schwarze Halterlose und Pumps.
Normale Kleindung kann man schon machen. Wie Perle schon schreibt, finden wir es auch etwas freizügiger passender für einen frivolen Abend.
*****678 Frau
275 Beiträge
Ich persönlich gehe in nen Club um ne Auszeit vom Alltag zu kriegen..
darum finde ich persönlich Alltagskleidung nicht so passend. Aber ja die gibts da auch..