Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2175 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die titten / top secret oder für jedermAnn

die titten / top secret oder für jedermAnn
zeigt ihr gern eure brüste und dürfen auch mal leute anfasse , wenn ja wieviele und was habt ihr allgemein für gründe sie zuzeigen / anfassen zu lassen , außer mL VOM FREUND??
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Meine Freundinnen fassen schon gern mal meinen Busen an oder lehnen sich daran, weil es ja so bequem ist *gg*

Aber das ich einfach alle Leute meinen Busen anfassen lassen würde...no way! Das bleibt meinem Schatz vorbehalten sich intensiv damit zu beschäftigen, andere, außer meinen Freundinnen dürfen nur schauen!

*hotlady*
getdirrrty
*****_nw Paar
13 Beiträge
Wenn ich die Brüste meiner Frau sehe, dann könnte ich die Dinger so anpacken, massieren, und vieles mehr. Leider sind die Dinger immer voll eingepackt. Da kommste kaum dran *hotlady*
*spassbremse* meine gehören meinem Liebling und mir... ansonsten hat sie keiner anzupacken *zwinker*

*blume*

Binchen
******883 Frau
470 Beiträge
Ich möchte das auch nicht haben das sie jeder anfasst sondern nur mein Partner es sei denn es passiert das man unbewusst dran kommt dann kann ich damit Leben aber sonst nur meinenm Süssen
*****_nw Paar
13 Beiträge
Hi Leute !
Ich sprach von meiner Frau. Darf man denn da nicht mal anfassen ????
Wie denkt ihr denn darüber ???? *roll*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ NordicFun:

die titten


...ich hab jetzt erstmal kognitive Dissonanzen mit der Begrifflichkeit deines Thread-Titels *roll*


zeigt ihr gern eure brüste und dürfen auch mal leute anfasse , wenn ja wieviele und was habt ihr allgemein für gründe sie zuzeigen / anfassen zu lassen , außer mL VOM FREUND??


1. Ja, ich laufe gerne nackt durch die Straßen, am liebsten durch die belebte Innenstadt am Samstagmittag

2. Wer will, kann anfassen ... rumfingern, antatschen, wenn du verstehst *zwinker*

3. Weil es so coole Männer gibt, die mich dazu bringen, einfach a l l e s geben zu wollen *schleck*

4. ...mein Freund? Der freut sich doch immer auf den Einkaufsbummel am Samstag *fiesgrins*


*haumichwech*
natürlich...
darf kein mann das ohne einwilligung von mir..wo kommen wir denn dahin..dann kann ich mich auch vor karstadt setzen..2 mal anfassen..macht 5 euro..lach..
ich war mal mit einer freundin in brasilien am karneval. war irgendwie lustig, denn wenn man sein thsirt gelupft hat( und die titties rausgelassen hat) haben sich wie auf kommando alle männer auf sie gestürzt. wenn du das shirt aber nachher wieder runtergezogen hast, haben sie alle ganz brav aufgehört und sich aufs nächste chick gestürzt *baeh*

zuhause würd ich das nicht machen, höchstens mal zeigen (aus welchem grund auch immer.) aber anfassen nicht.
Meins, meins, meins, alles meins *zwinker* Ich zeig meine Brüste ab und zu ganz gerne bzw. hab gern was mit großem Ausschnitt an aber einfach so hinfassen??? Nööö, das ist schon ein tolles Gefühl wenn ER oder SIE hinstarrt und anfassen will...aber nicht darf hehe *aetsch*
@ single one
Hey Du bist meine Heldin...weiss jetzt wie ich nen flotten Euro nebenher verdienen kann. *genau*
ich zeige gerne meinen busen
indem ich körperbetonte oberteile trage, entweder mit viel dekolltee, oder dünnen stoff, so dass man immer erahnen kann, was sich dahinter verbirgt.

ich finde es ein tolles gefühl, wenn die meisten männer mir ins dekolltee schauen u. fast anfangen zu sabbern aber nicht randürfen ............ mein mann findet das auch total klasse und gibt manchmal noch einen oben drauf indem er meine dinger in der öffentlichkeit vor den sabbernden herrschaften anfässt u. nur grinst - nach dem motto: meine!" *ggg*
****el Paar
134 Beiträge
KleineDani
*genau* stimme dir völlig zu
anguggen-ja
anfassen und liebhaben??NEIN könnt ja jeder kommen *lol*
wer seine finger nich bei sich behalten kann kriegt was auf die selbigen
SO EINFACH IST DAS
*******_nw Mann
35 Beiträge
mach ich auch
bei meiner freundin packe auch ich an die Titten, wenn andere Leute es sehen. Wir haben damit keine Probleme. Uns macht es riesen Spaß. *ggg* *lol*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Uns macht es riesen Spaß

...den anderen Leuten, die zugucken, auch? *roll*


Wo macht ihr das denn so? [b]interessehalber frag[/b]




*engel2*
ansehen ja
aber anfassen?? nein, das eher nicht. ansehen ist aber kein problem. solange es noch menschen gibt die gucken nutze ich das aus *ggg
*******_nw Mann
35 Beiträge
xxxtob
wenn du damit zufrieden bist.
IN U,S-Bahn, beim Einkaufen, Whirlpool, Sauna.
geiles Gefühl wenn andere Leute schauen,
ich kann nur sagen meins.
Es darf kein anderer dran außer ich!!!
wenn
Ich in einer Bezihung bin ist Ankucken i.O. aber anfassen no go.

Mfg luggi
Erahnen lassen und angucken lassen ist o.k., wenn es nicht gleich anstarren ist. Aber sonst nur mein Partner und ich.

Ich bin doch kein Freiwild, das gestreichelt werden will!
*******rgen Paar
139 Beiträge
schauen
schauen darf jede/jeder - anfassen nur mein schatz
*******_nw Mann
35 Beiträge
xxxotb
lässt du dich auch von andern männern an die titten grabschen?!?
;-) sind wohl öffentlich
bei mir zu sehen aber nur auf dem foto *ggg*

ansonsten bleiben die schön und nett verpackt hin u wieder mal ein klein wenig mehr ausschnitt aber anfassen - das entscheide ich ganz allein und bin da durchaus prüde *rotwerd*

lg Nanny
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ tiscali
ja, selbstverständlich - wenn meine Macht dazu die Erlabnis gibt ... kannst ihn ja mal per CM fragen *lol*



*engel2*
*******_nw Mann
35 Beiträge
xxxotb
was bedeutet "CM",

hab ne andere frage, läufst du ohne BH herum??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.