Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob?

*******966 Mann
186 Beiträge
Na logisch, warum nicht? Finden wir beide sehr erregend.
Nothing is sexier. I always wondered how it would feel kissing a woman with my cum in her mouth though *schiefguck*
****y64 Mann
20 Beiträge
Alles Geschmackssache. Mir der richtigen Frau macht einen das nochmal heiss.
Zitat von ****tas:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Wenn ich meine Herrin oder auf ihren Befehl eine andere Frau geleckt habe, dann werde ich stets meine Zähne putzen. Ich würde sie niemals nach dem Cunnilingus küssen
******a_a Mann
3 Beiträge
Wenn ich scharf bin, denke ich über sowas garnicht nach, es passiert einfach. 🤷‍♂️
*********_nrw Paar
1.872 Beiträge
Zitat von ******440:
Zitat von ****tas:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Wenn ich meine Herrin oder auf ihren Befehl eine andere Frau geleckt habe, dann werde ich stets meine Zähne putzen. Ich würde sie niemals nach dem Cunnilingus küssen

Wie machst du es denn wenn du im Club bist, nimmst du dann deine wasch Tasche mit um dir die Zähne zu putzen ??
Also uns beide ist es egal, wir lieben den Geschmack. Wenn sie nen Fremdschwanz bläst und mich anschließend küsst finde ich das geil und wenn ich ihre Muschi lecke oder ne fremde Muschi lecke oder Schwanz blase dann findet sie das auch geil. Aber wenn es uns gefällt muss es anderen nicht auch gefallen und das ist auch gut so.
*********k_typ Frau
6.450 Beiträge
Zähneputzen vor'm Knutschen nach dem Blasen und/oder Lecken wäre für mich der volle Abturner, denn das würde ja bedeuten, dass ihr/ihm sein Spermageschmack bzw. ihr Muschisaft nicht schmeckt.
Für mich kommen allerdings keine wildfremden Kerle bzw. Frauen dafür in Betracht.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
🤷🏻‍♂️ Gibt Schlimmeres 🤷🏻‍♂️
Zitat von *****tas:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht unbedingt haben muss. Wenn sie mich danach küssen will, lass ich mich zwar drauf ein und hoffe einfach, dass sie alles möglichst gründlich runtergeschluckt hat. Wenn dann noch was im Mund ist, dann ist das halt so. Gibt schlimmeres. Ich fänd's halt affig, ihr einen Kuss zu verweigern, nachdem ich in ihrem Mund kommen durfte. So nach dem Motto: "Lass mich in deinem Mund kommen, aber komm mir damit dann bloß nicht zu nahe."
Und irgendwie gehört ein Kuss nach dem Orgasmus für mich idR auch dazu. So als Abschluss, als eine Art "Dankeschön" und einfache Geste der Zuneigung, sofern eine gewisse emotionale Nähe gegeben ist. Aber dann weiß sie es ja auch, dass ich jetzt kein großer Fan von Spermaküssen bin. So oder so überwiegt in so einem Fall dann ganz klar die Zuneigung, sodass für jeglichen Ekel überhaupt kein Platz bleibt.
*******Bln Mann
9 Beiträge
Unbedingt... ich finde es total geil, gerade nach der aufnahme, wenn wir uns danach innig küssen
*********ssel Mann
32 Beiträge
Auf jeden Fall gehört es dazu.
Spermaküsse sind soooo intensive und versaut 💚
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich Küsse sehr gerne meine Partner/in nach dem BJ.
Der Geschmack vom Penis ist einfach lecker, besonders wenn noch Sperma in´s Spiel kommt.
Ich liebe es wenn sie mich danach küsst. Genauso auch umgekehrt wenn man den anderen eben schmeckt. Liebe es auch total wenn sie mit mir das Sperma teilt.
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von *****n01:
Ich liebe es wenn sie mich danach küsst. Genauso auch umgekehrt wenn man den anderen eben schmeckt. Liebe es auch total wenn sie mit mir das Sperma teilt.
ja das liebe ich auch ist schon was schönes geiles !! *schleck*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Zitat von ****tas:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Ich schmecke da kaum und selten was und wenn ist es wie mit den anderen Geschmäckern. 1-2 Sekunden und es wird ein neutrales Gemisch.

Z.B. die Partnerin zieht an einer Zigarette, atmet aus und dann wird geküsst. 1-2 Sekunden und der Zigarettengeschmack ist weg, durchmischt mit Speichel.

Für mich ist das alles wenn überhaupt ein Sekunden Kink.
*******r_78 Mann
120 Beiträge
Ich finde es weder abstoßend, noch besonders antörnend - es ist für mich einfach normal und würde nicht daran denken erstmal im Badezimmer für Sauberkeit zu sorgen, Zähne zu putzen, zu Gurgeln oder was auch immer als Unterbrechung zu haben *nachdenk*
*******eam Mann
41 Beiträge
Generell küsse ich viel und gerne. Auch nach dem oder während des Blowjobs.
Doch Spermaküsse sind bei mir sehr stimmungsabhängig. Das mag ich nicht immer.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich denke nicht drüber nach, aber müsste ich mir einen Spruch ausdenken ginge der so.

Wer ne lecker Suppe einbrockt, sollte die auch lecker auslöffeln mögen.
*******1949 Mann
12 Beiträge
Zitat von :
...unbedingt...Ich liebe es Sie nach dem blowjob zu küssen , eben weil es danach schmeckt. Sehr gern auch wenn der Hausfreund verwöhnt wurde...
ich finde es auch geil!
******ich Mann
24 Beiträge
Klare Antowrt ja, Sex is nun mal feucht, schleimig ...schmierig *zwinker* das macht es ja so geil
*****yUp Mann
417 Beiträge
Klares *dafuer* . Ich mag den natürlichen Geruch/Geschmack der Partnerin und auch den Eigenen. Sich danach zu küssen hat was. Wenn es vor dem nächsten Kuss erst ins Bad ginge, würde mich das schon enttäuschen/knicken.
**********chini Mann
2 Beiträge
Finde ich super, am besten noch küssend das Sperma teilen.
******uly Mann
40 Beiträge
Idealerweise sind beide so in Extase, dass sich die Frage gar nicht stellt und alles erdenkliche geküsst und abgeleckt wird 😈
*******esso Mann
30 Beiträge
meine bescheidene Meinung: Wer von einer Frau erwartet, dass sie bläst und schluckt, der hat sein Recht sich davor zu ekeln verwirkt.
****n83 Mann
21 Beiträge
Also ich bin jetzt kein großer Gourmet, schmecke daher bei gewöhnlichem Essen selten die Aromen raus und daher schmecke ich auch nicht meinen Schwanz in ihrem Mund, wenn man sich nach nem Blowjob küsst. Natürlich wenn sie oder er den Mund noch voll hat mit Sperma, dann schmeckt man das durchaus *zwinker*
Da ich aber zum einen Bi bin und auch mein eigenes Sperma schon geschmeckt hab, macht mir das gar nichts aus. Ganz im Gegenteil, ich finde das eher geil.
*********ppio Mann
230 Beiträge
Zitat von *******esso:
meine bescheidene Meinung: Wer von einer Frau erwartet, dass sie bläst und schluckt, der hat sein Recht sich davor zu ekeln verwirkt.

"Erwarten" darf das niemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.