Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob?

*********_Typ Mann
4.021 Beiträge
Es macht mich nicht an, mein Sperma. Aber wenn ich beim knutschen dann doch den Geschmack davon auf die Zunge bekomme, stört es mich auch nicht sonderlich.
*****r84 Frau
97 Beiträge
Ich mag weder viel von meinem oder seinem Saft im Mund. Kopfsache wegen der Konsistenz...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich mag es und finde es sehr erotisch und intim.
Allerdings nicht mit jeder Frau, bei einem ONS-Date könnte ich mir es nicht vorstellen.
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von ******ary:
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Ich achte da nich so drauf. Keine Ahnung. Is halt so. Ich konzentriere mich auf's wild rumknutschen, nicht auf Geschmäcker. 😁

Ganz davon abgesehen ist mein Schwanz ziemlich sauber. Der sollte geschmacksneutral sein. Aber da ich mir da nicht sicher bin - ich frag mal. 🤣

Tante Edit:
Nachtrag: Joa, der ist recht Geschmacksneutral. 🤷‍♂️
Kein Problem.
Sauber heißt nicht immer Gesund, es braucht schon einen vernünftigen Vorlauf vom Austausch und Kennenlernen her.
Im Gegensatz nach dem Analverkehr muss es nicht sein, möchte es auch nicht. Es gibt zwar Frauen wie Männer, denen dies nicht stört. *sorry*ist ja nicht das Thema *liebguck*
Wenn man schon seinen eigenen Schwanz schmecken kann, hat man
A schon lange nicht geduscht
B einen sehr guten Geschmackssinn.
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ary:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Ich fand es sehr intim, leidenschaftlich, einfach geil.
Spermaküsse ❤️ oder seine Finger oder Zunge nachdem er mich geleckt/ gefingert hat in meinem Mund ❤️ herrlich!
****he Mann
7 Beiträge
Was gibt’s schöneres als einen heißen, leidenschaftlichen Spermakuss!? Ich mag es total und gehört für mich absolut dazu 🤤
******_hh Mann
716 Beiträge
Also, lecker. Schmeckt nach purer Lust.
*******eis Paar
20 Beiträge
Da bisher das ablehnendste aus meiner Sicht ein "och, naja... Wenns passiert, dann passiert es halt" war, möchte ich anmerken das es auch Männer gibt die das einfach nicht mögen.
Und ich habe weder ein Problem mit meiner Sexualität, noch mit meinem Körper. Ich mag einfach den Geschmack nicht.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Nähe, Vertrautheit, Geilheit;
Was gibt es Schöneres?
Erst den Schwanz blasen, danach einen Kuss bekommen und dann sagen jetzt ekelt mich der Geschmack vom Schwanz (nicht etwa das Sperma)? Wie bekloppt ist das denn?
Da bin ich raus. Möchte mein Sperma nicht schmecken. Bussi geht, mehr nicht. Ich akzeptiere auch, dass wenn ich sie lecke, dass sie dann auch keinen Kuss möchte. Gleiches Recht für alle. Ok wers mag.
********lmet Mann
111 Beiträge
Mag Küssen vorher, dabei und dannach. Mein Sperma mag ich nicht immer schmecken, Aber küssen auf jeden Fall immer!!! Ich liebe es auch wenn ich in Ihr war, und über meinen _Schwanz durchs küssen Sie schmecke,,,!!!!
Und wenn ich Sie geleckt habe habe natürlich auch - Würde auch gerne küssen, beim Blowjob, ist nur schwierig, wir nur zu zweit sind...hihi...
Daumen hoch...
*********78_80 Paar
8 Beiträge
Wir mögen es. Gehört für uns dazu
*******din Mann
255 Beiträge
Sperma Zungenkuss nach den Blowjob ist das Beste. Meine aktuelle Spielpartnerin mag mein Sperma allerdings so gerne, dass ich fast darin betteln muss.
Auch schon ist irgendwo hinspritzen, auflecken und sie dann küssen. *schleck*
Zitat von ******ary:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Macht mich total an, wenn sie mich nach dem blowjob küsst.egal in es mein Schwanz war oder eines anderen!
Wenn ich bzw wir uns küssen wird nie "gedacht".

Das geht natürlich nur, wenn alles andere passt.
Ich brauch meinen Geschmack nicht im eigenen Mund aber ich schmecke mir *haumichwech* und hab somit null Problem damit.

Grüsse vom
Kater
****100 Mann
3.245 Beiträge
Also mich macht das total an- Küssen sowieso, aber auch mit meinem Saft in ihrem Mund ...grrrrr... *zwinker*
Ich liebe es.
Irgendwie werden die tierischen Instinkte frei gegeben. Sehr erotisch 🤍
****G12 Mann
883 Beiträge
Warum nicht ????
Männer wollen , das Frau das Sperma schluckt .... drehen wir das ganze mal rum ; "Mann" verlangt dies von der Frau aber er selbst steht nicht zu seinen Sperma.
Ich bitte Euch ; was Frau macht , sollte im diesen Fall nicht zur Abneigung bei Männern werden .
Starkes Geschlecht .......fraglich zumindest bei einigen "Herren"
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Wir lieben es auch sehr , spermaküsse oder wenn ich heftig abgespritzt habe Thomas zu küssen und meinen geilsaft zu schmecken, macht uns total an und gehört fast immer dazu.
Lg Elke und Thomas
Screen-Shot
******ide
166 Beiträge
@********en13

Ich kann ja sehr gut nachvollziehen, dass dich sein Verhalten erstmal verletzt hat und es wäre eindeutig besser gewesen, darüber vorher zu sprechen.

Aber gleich daraus zu schließen, der er ein psychisches Problem mit sich selbst hat!

Hat dann deiner Meinung nach auch eine Frau, die kein Sperma im Mund haben will oder ihren eigenen Muschisaft eklig findet, auch gleich ein psychisches Problem mit sich selbst?


@****G12

Ich verstehe gut deine Ansicht, dass es irgendwie ein wenig unfair ist, wenn die Frau Nachteile hat, weil der Mann sie direkt nach einem BlowJob nicht mehr küssen will.

Aber erstens finde ich das bei dir so klingt, als wenn Frau ihm nur einen BlowJob gibt, weil ihm selbst das gefällt aber ihr nichts gibt.

Und zweitens geht das doch genau so gut auch umgekehrt. Was ist denn, wenn Frau sich zwar gerne ausgiebig lecken lässt, aber ihn danach nicht küssen will?

Oder sie es geil findet von ihm anal genommen zu werden, aber danach seinen Schwanz nicht mehr lutschen möchte?


Es wird immer Fälle geben, wo es durch unterschiedlichen Vorlieben und Abneigungen der beiden Partnern zu "Problemen" kommt.

Aber darüber sollte man offen reden können, und eine gemeinsame Lösung finden, ohne gleich verletzt zu sein.
Ich lecke sehr gerne und es gibt auch nach dem lecken Küsse, also nehme ich an das es okay für sie ist wenn ich ihren Geschmack mitbringe.

Der Geschmack von meinem Sperma ist mir bekannt und ich nehme gerne Küsse mit diesem Geschmack an.
*********en40 Frau
168 Beiträge
Musste ich mich dran gewöhnen, mittlerweile ist es mir tatsächlich egal 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.