Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22140 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brandmarken der SUB

Brandmarken - NEIN DANKE
Es liest sich zwar schön, aber ich würde mir sowas niemals machen lassen!!! Habe auch kein Tatoo speziell für meinen Freund machen lassen, obwohl er es schon sehr schön gefunden hätte.

Aber für so einen Liebesbeweis habe ich mich nicht überreden lassen.

Gruß
Sanny
****al Mann
2.836 Beiträge
Aber für so einen Liebesbeweis habe ich mich nicht überreden lassen.
Es käme sicher auch darauf an, um welches Motiv es denn genau geht. Ein allgemeineres Symbol, selbst wenn es ein Liebesbeweis war, ist da vermutlich auch später nach einer eventuellen Trennung noch etwas erträglicher als ein "Eigentum von XY".
Motiv meines Brandings
Um das Raten zu beenden

hier mein Motiv vom Branding...

ist in Wirklichkeit viel kleiner...
Brandzeichen
****sum Mann
4.471 Beiträge
Wie, du hast nur 4 Gänge?!? LOL
@Fearsum
Wie, du hast nur 4 Gänge?!? *LOL*

1.Gang - Blümchensex
2.Gang - BlümchenSM
3.Gang - BDSM
4.Gang - Slävin aus Leidenschaft

Das reicht doch aus, oder?

LG Sklavin

PS. aber was ist Deine Meinung zum Branding ?
meine Whip: ist sie zu hart bist Du zu weich
****sum Mann
4.471 Beiträge
PS. aber was ist Deine Meinung zum Branding ?

Persönlich nicht so mein Ding, ich mag meine Körper (also den meiner Sub) lieber ohne. Das gilt auch für Tattoos.

Habe ja aber vorher schon angedeutet, dass ich mit der Praktik kein Problem habe.
Wer´s brauch, soll es tun!

Für mich käme es allerdings nicht in Frage. Ich habe frische Brandings gesehen, die wirklich sehr schön aussahen und nach dem Verheilen einfach nur schrecklich wirkten. Sah nur nach einer riesen Narbe aus. Nicht wirklich schön!

Tattoos hingegen finde ich als Zeichen hübscher. Sie sehen auch nach dem Verheilen noch schön aus.

Ich habe zwei Zeichen meines Herrn und bin sehr stolz darauf.

Aber wie schon gesagt: Jeder so, wie er möchte!

Luna
****ngs Paar
67 Beiträge
@Sklavin_Herr
Mal eine Frage zu dem Kältespray: Ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen, könntest du ev. mal den Namen des Herstellers reinstellen bzw. per Club-Mail an uns schicken?
Da erspart man sich das Suchen und ev. Fehlgriffe...

Dankeschön schon mal im Voraus,
MN
@MNwings
Kältespray aus dem Elektronikbereich bis -45 Grad

bei ebay "Kältespray" eingeben oder im guten Elektrofachhandel,
sind diverse Hersteller, ist aber egal wichtig bis -45 Grad...

LG Sklavin
******n_G Frau
296 Beiträge
bin auch gezeichnet
und es muß jeder selbst wissen was er macht...
habe eine symbolische kette an meinem fuß mit dem zeichen für eine SUB ebenfalls mein fetisc heels...lächel mit eingebracht
und trage seinen namen inzwischen auch im schambereich
das sollten keine launen sondern eine lebenseinstellung sein
das kettchen anbei..die anderen tattoos auf anfrage
lg bea
****bti Frau
6.067 Beiträge
Branding
Nun ja jeder wie er es mag.

Allerdings habe ich so meine bedenken bei Kältespray.

Ich als ehemaliger Handballer kenne die medizinschen Kältesprays sehr gut. Sie waren so zusagen bei uns im Dauereinsatz. Allerdings werden sie seit den 90 ern nicht mehr benützt weil sie zu Haut- und Nervenschäden geführt haben.

Wenn jetzt auch noch Kältespray für den Elektrobereich benützt werden, sollte zu mindestens überprüft werden wie Gesundheitsschädlich diese Dinge sind. Erstens waren die Medizinschen Kältesprays nur bis -33 Grad und die Dämpfe waren dazu auch nicht giftig.

Dies nur eine kleine Anmerkung.

Gruß

Andreas
Geschmacksache
Und besonders, wenn die Beziehung wieder auseinander geht. Liest sich dann im Laufe der Zeit wie ein Buch. Ich rate ab.
*******dy48 Frau
11 Beiträge
sklavin_Herr
Hallo,

also ich trage Brandings und würde es NIE mehr zu lassen .

Heute sind diese Male belastung Pur

lg

Moni
****al Mann
2.836 Beiträge
Weil sie mittlerweile nicht mehr schön sind oder weil sie unangenehm an etwas erinnern?
*******dy48 Frau
11 Beiträge
Dominant und Devot
Die Beziehung ging auseinander...........jetzt erinnern die Brandings jeden Tag daran was wahr ............da ich so zusagen ausgetauscht wurde ........kein tolles Gefühl .........sondern nur noch Belastung

lg
Moni
********rtig Paar
27.854 Beiträge
gut
auch mal diese Seite der Medaille zu lesen

  • SchlagFertige Grüße

****ngs Paar
67 Beiträge
@sklavin_herr
danke erstmal für die Auskunft. Mal sehen, was drauß wird...
****ngs Paar
67 Beiträge
@queen_63
sie:
sieht schön aus, dein Tattoo. Hat vor allem was sehr persönliches.
*******507 Mann
471 Beiträge
netteLady48
Hallo Moni,

Bränding ist ja schon eine harte Sache.Wo trägst Du denn deine Brändings?

Lg

Jürgen
******n_G Frau
296 Beiträge
MN wings
danke ..ja hat sogar eine wirkliche bedeutung
tattoo.....mal was ganz schlaues..lächel

BEDEUTUNG:
Das Symbol vereint das Zeichen der Liebesgöttin Venus und des Kriegsgottes Mars. In der römischen Mythologie steht díe Venus für die griechische Göttin der Liebe Aphrodite, des erotischen Verlangens und der Schönheit. Biologisch steht das Zeichen für das weibliche Gechlecht. Im alten Ägypten entspricht es der Bedeutung des ägyptischen Kreuz "Anch" (auch Henkelkreuz, Lebensschleife, Nilschlüssel oder koptisches Kreuz). Das Marssymbol steht in der klassischen Mythologie für den dominanten, griechischen Kriegsgott Ares und dem entsprechenden römischen Gott Mars. Biologisch steht das Mars-Zeichen für das männliche Geschlecht. In der Fetish, Gothic, Kinky und BDSM Scene symbolisiert das kombinierte Zeichen aus Mars und Venus die Unterwürfigkeit des Sklaven (auch "Bottoms" - englisch für „Unten“ oder „Gesäss“ oder "Sub" genannt). "Sub" leitet sich von der englischen Abkürzung für Submissive ab. Sie wird, vor allem im Bereich des Dominance & Submission synonym für Bottom verwendet. Der Ausdruck wird meist im Zusammenhang mit Dominanz gebraucht und weist oft auf eine vorhandene Vorliebe für Elemente der Unterwürfigkeit und allgemein Statusspiele hin. Auch der Musiker Prince bediente sich diesem Zeichen, weil er sich als Sklave der Musikindustrie fühlte.
*****eny Paar
959 Beiträge
Kennzeichnung
Dazu würde ich mich auch nie überreden lassen.
Doch natürlich muss einem Bewusst sein, dass jede Beziehung kaputt gehen kann.

Ich werde es machen lassen und ich freue mich darauf.
Die Beweggründe, aus denen ich es tue sind wichtig für mich und zurzeit sind sie vorhanden.

Außerdem:
Ich habe den Namen meines Herren angenommen, als ich ich geheiratet habe.
Ich habe Kinder mit meinem Herren. Ich denke noch mehr kann mein Herr mich nicht Zeichnen.
Warum dann nicht auch ein sehr persönliches Zeichen? Etwas was über die gesellschaftlich nicht anerkannte Seite unser Beziehung, eine Aussage macht.

Nur weil es nicht gesellschaftsfähig ist?
LG
Peny
............da ich so zusagen ausgetauscht wurde ........kein tolles Gefühl .........sondern nur noch Belastung

d'rum macht man "sowas" auch nicht (nur) für jemanden, sondern in erster linie für sich selbst.
bringt dir jetzt auch nix mehr, aber vielleicht kannst versuchen es künftig mehr als "dein zeichen" zu sehen, und nicht als seines.
letztlich war es doch in erster linie deine neigung und höchstens in zweiter linie deine liebe, denen das zeichen verdankst, oder?
****eis Frau
1.270 Beiträge
also ich habe
ein branding und habe es noch nie bereut. Es war ein derartiges Abenteuer, mich zu trauen, dass es mit kaum etwas anderem zu vergleichen ist.
Aber ich bin noch in dieser Beziehung und kann das also leicht schreiben.

Was ich nicht verstehe ist der Ruf, den brandings haben. Auch cutting hat nicht so einen.
Grüße Briseis
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich erinnere mich an meine Gedanken beim Anblick eines stark gezeichneten Mannes.....Mehrere Brandings, einchlägig, tiefe Cuttings mit Narbenbildung, auffällig.

Bei den alten Hasen weißt du zwar, dass du nicht die erste bist, nicht mal eine der ersten, aber so offensichtlich hat es eine Art Abstand in mir bewirkt. Mir war klar, ich bin auch nicht die Letzte.

Körperschmuck an sich finde ich sexy - bei anderen;). Wenn die Person es aus eigener Motivation tut.

Aus Erfahrung würde ich von großflächigen Brandings abraten. Sie werden nach dem Abheilen undeutlich und unschön.

Wer sub trotzdem einheizen will - cell popping ist eine Möglichkeit. Braucht ein bißchen Übung, aber dann ist es eine lustige Angelegenheit und mit etwas Geschick kann man recht nette Sachen "poppen". m.E. nichts für die, die aus Schmerz Lust ziehen, denn wirklich schmerzvoll ist es anscheinden nicht - lies ich mir sagen. Unterhaltsam und heilt nach ein paar Wochen komplett ab.
Branding...
Ich habe ein Branding auf der rechten Schulter. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk bekommen... ist jetzt 2 Jahre her. Inzwischen stand die Beziehung mehrfach auf der Kippe... zum Glück ist das Branding recht neutral.
Das Cutting queer über der Brust war mal eine Liebeserklärung.. Was ich mache wenn die Beziehung doch bricht... keine Ahnung...

EIn wenig bereut habe ich das ganze schon.

Jeder sollte sich das ganze vorher genau überlegen. Und zwingen lassen würde ich mich nie...

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.