Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brandmarken der SUB

Tja,die Dummen werden nicht weniger...

Und ich dachte solche Hirntots hätten sich alle nur in der SZ versammelt.
Tja, und wir dachten die, die andere als dumm und hirntot bezeichnen sind auch dort geblieben *zwinker* *lach*

Nix für ungut
Und noch einer...
Zwischen BDSM und Schwachsinnigkeit gibt es noch einen Unterschied.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Aber wieso ist er denn dumm?

Er hat es aus Liebe machen lassen, zu dem Zeitpunkt stand es für ihn außer Frage....

Jetzt denkt er anders darüber und versucht, andere vor solch möglichen Fehler abzuhalten bzw. zum vorherigen Nachdenken zu überreden.

Ich finde ihn nicht dumm und schon gar nicht schwachsinnig.

Keiner ist perfekt, bloss das viele das lieber verschweigen.
Wenn demnächst eine Sub was von "Als Zeichen der Unterwerfung will ich mir auf Verlangen meines Herren den linken kleinen Finger abhacken lassen"schluckt ihr das dann auch noch als Muss jeder selber wissen,was?
Man kann auch ZU tolerant sein.

Aber was solls,manch einer scheint schon zuviele Schläge abbekommen zu haben.

Und was man hier zuweilen von "Subs"liest brauchen die weniger einen Herren als vielmehr einen amtlich bestellten Vormund.
Bei so manch SMler geht das Masochistische eher in Richtung pathologisch.

Aber dann kommen ja die Gutmenschen hier und plappern was von hingabe,Liebe und das ewige"Ist eben deren Art ihr SM auszuleben".
und wer dazu eben eine andere Meinung hat und krankes als solches erkennt und bezeichnet wird fix angegriffen.

Naja,euer Problem.
mein Branding...
...mein Branding habe ich schon immer haben wollen. Ich mag Brandings sehr. Der Ort war ebenfalls meine Wahl. Nur die Form haben wir zu dritt beschlossen. Eine Krone als Zeichen von Besitz oder "nur" als Symbol... ich bin stolz drauf *aetsch*
Auch das Cutting ist eigentlich okay... ich mag das schneiden. Heute hätte ich lieber ein Muster als einen Namen auf der Brust.

Im übrigen:

# Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen


gelle...
****ma Frau
5.325 Beiträge
cell popping
Kann mich jemand aufklären was genau das ist? Tante Google hat ne Menge Bilder ausgespuckt, aber da mein Englisch miserabel ist, hab ich nicht all zu viel verstanden.

Danke !
cell popping...
... ist ein Branding mit einer Heißen Nadel...

Gib mal "cell popping" in den Anführungsstrichel bei Google ein und die Suche nur in Deutschland oder nur auf deutsch...

...und ein frohes neues Jahr ...
****al Mann
2.827 Beiträge
Aber dann kommen ja die Gutmenschen hier und plappern was von hingabe,Liebe und das ewige"Ist eben deren Art ihr SM auszuleben".
und wer dazu eben eine andere Meinung hat und krankes als solches erkennt und bezeichnet wird fix angegriffen.
Lautstärke und Kompetenz verhalten sich bei der Beurteilung von Kranksein meist indirekt proportional.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
cell popping
...bzw. "Picks Branding" meinte mal ein Kumpel...


Du brauchst eine bzw. mehrere dickere Hohlnadeln - Braunülen z.B. Am besten die mit dem dicksten Umfang, die du normalerweise nicht zum cutten oder nadeln nehmen würdest.

Die Nadel wird an einer Kerze heiß gemacht, und sehr kurz auf die Haupt getippt. Dadurch verdampfen die Wassermoleküle in der Haut und es "poppt" eben. Man muss es etwas üben.

Zurück bleibt eine kleine Brandnarbe, die wieder abheilt. Künstlerisch begabte zeichnen ein Motiv auf die Haut und "poppen" dieses dann auf.

Nach 3-4 Wochen sollte es ganz verschwunden sein, wenn man vorsichtig arbeitet und eben nur kurz auftippt.

Ansonsten kann man auch mit einer dünnen Nadel obeflächlich cutten. Auch das hat ein etwas bleibendes Resultat - das aber wieder abheilt.

Spätestens nach 4 Wochen ist alles wieder heile - wenn man es 2, 3 Mal wiederholt hat man auch die Dauer der Durchschnittlichen SM - Verbindung erreicht und alle gehen schadlos auseinander *fiesgrins*
********el69 Mann
30 Beiträge
Branding als Solches war für mich noch nie ein Thema aber das mit dem Kältespray finde ich interessant um es mal aus zu probieren.
Danke!
********kolb Frau
141 Beiträge
versuch
habt ihr es mal mit eine zigarette versucht *zwinker*
********el69 Mann
30 Beiträge
Aber nein, das ist mir zu Stillos! *zwinker* *nono*
****ra Frau
2.916 Beiträge
branding oder Tattoo - von der Haltbarkeit gleichwertig, nur dass das Branding auch vom Partner gemacht werden kann (Kenntnisse und Vertrauen vorausgesetzt). Ich würde es mir jedenfalls ohne Zweifel von ihm machen lassen.

finde das cell popping eine tolle Einleitung für etwas Bleibendes.
also das cell poppping klingt nicht ganz so hart, das werde ich mal meiner Herrin vorschlagen. Eine solche Kennzeichnung würde ich für meine Herrin erdulden, wenn SIE es gern hätte. Mal schauen wie es wird.
Das Kennzeichnen ansich kann man auch anders erledigen.

Hat mich mein Tätowierer drauf gebracht. Das Tätowieren funktioniert ja auch ohne Farbe... Soll dann nach einiger Zeit wieder verschwinden.

Perfekt für jede/jeden der es nicht für die Ewigkeit haben will.

Madame
SIE hat mir gerade eröffnet, dass SIE mich demnächst durch popping markieren möchte. Ich halte Euch auf dem laufenden
LG
Kati
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Für die Ewigkeit?
Eine dauerhafte Kennzeichnung -welcher Art auch immer- lehne ich für mich persönlich entschieden ab. Jede(r) mit ein wenig Lebenserfahrung weiss, dass die wenigsten Beziehungen für die Ewigkeit sind. Ich würde nicht mit einem Mal herumlaufen wollen, welches die Beziehung weit überdauert.
deshalb probieren wir mit dem popping eine nicht ganz so lang haltende Variante, die trotzdem wischfest ist
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ich würde nicht mit einem Mal herumlaufen wollen, welches die Beziehung weit überdauert.

im Prinzip ist es doch egal - denn ob Du ein Mal hast oder nicht, ändert nichts daran, dass diese Beziehung bestand. Sie lässt sich auch nicht aus Deinem Empfinden entfernen - und wenn ein wirklicher Abschluß dann stattgefunden hat, stört das Mal wohl auch nicht mehr, sondern wird als Mal für die eigene Vergangenheit gesehen. Ohne Scham oder ähnlichem. Man ging ja auch die Beziehung mit anderen Voraussetzungen ein und das könnte das Mal ja auch symbolisieren - nicht nur das Ende einer Beziehung.
im schlimmsten Fall wird vom neuen Dom sein Zeichen drübergemacht,
(war Spaß) *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Erinnerungen
an frühere Beziehungen halte ich in Ehren, aber ich möchte entscheiden, wann ich Erinnerungsstücke anschauen möchte und wann nicht.
Eine sichtbare Erinnerung an meinem Körper möchte ich genauso wenig tragen wie den Ehering nach der Scheidung.
So ein Branding, das ich nie mehr loswerden kann, möchte ich auf keinen Fall haben - auf jeden Fall nicht, aus einer Beziehung.
Von meinen letzten Beziehungen besitze ich bereits Narben, die mich jedes Mal wieder daran erinnern und ich muss ehrlich sagen:
Es war dumm sie mir zufügen zu lassen.
Temporäre Brandings finde ich meist sehr ästhetisch (Biss- oder Kratzspuren zB), aber diese wird man nun einmal auch irgendwann wieder los, so dass man sich nicht bis ans Lebensende daran erinnern muss.

Die einzige Situation, in der ich mir so etwas ansatzweise vorstellen könnte, wäre, wenn ich wirklich jemals eine "professionelle" Erziehung im Bereich BDSM mitmachen würde - und dieses Branding dann sozusagen als "Gütesiegel" erhalte.
Ansonsten wäre das für mich ein absolutes No-Go.
Branding...Stempel???
Jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich werden!

Sicherlcih ist es eine schöne Sache seinen Partner mit einem Branding oder Stempel zu versehen, man fühlt sich so stolz.

Man schwört sich die Treue, Liebe und das man nie auseinandergehen will!!!
Bedauerlicherweise passiert es zu häufig und den neuen Partner diesen Stempel ( was anderes ist es für mich nicht ) aktzeptieren zu sehen, denke ich wird ein schwieriges Unterfangen. Das scöne ist ja, man ist ja daran gewöhnt und kann sich ja ohne Probleme ein Neues darüber machen lassen. Nur irgendwann macht die Haut das auch nicht mehr mit, bedauerlicherweise *grins*

Ich lehne es ab, brauche kein sichtbares Zeichen für meine Sub.


Jeder hat so seine Meinung, ich die meine.

freundlicher Gruß MDS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.