„Direkt ansprechen möchte ich es nicht.
Kann ich verstehen...ist immer wie Erlaubnis abholen und die "Gefahr" etwas tot zu quatschen, durch das Abwägen des für und wider, des analysieren der theoretischen möglichen Situationen, schwingt gerne mit.
Stumpf ins Messer laufen lassen, ohne Chance eines Widerspruchs, ist aber auch nicht meines.
Als Mann hab ich zum Glück dein konkretes Problem nicht, hätte ich es, würde ich es erstmal über die Selbstbefriedigung mit Toys angehen.
Bei der er nur zuschauen darf und bei der er sich vorstellt, dass es "seiner" ist, untermauert durch mich mit seinem Namen während der Penetration.
Nächster Step wäre identisch, nur jetzt bekommt das Toy den Namen Frank und er solle sich vorstellen das Toy wäre ein fremder Mann namens Frank, untermauert durch mich mit dem Namen Frank, während der Penetration.
Solltest du dann immer noch im Ungewissheit schweben...gib ihm den Auftrag nach einem Bull zu suchen. Spätestens dann sollte ihm klar sein in welche Richtung das geht und worauf es hinausläuft, wenn er jetzt nix dagegen sagt und sich nix anmerken lässt.
Das wäre unter den Bedingungen wohl mein Weg...keine Ahnung, ob es hilfreich für dich ist.