Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9693 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2162 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder nur devot?

******era Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold oder nur devot?
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen? Er ist sehr devot im Alltag. Lässt sich gerne bemuttern. Ich habe das Gefühl er steht auf verbale Erniedrigung. Sagt zu allem im Alltag ja und amen. Dienert sehr gern. Sexuell habe ich noch nicht herausgefunden wie er tickt. Wir hatten bis jetzt noch keinen Sex. Wenn wir zusammen sind ist er total erregt kriegt aber keinen hoch. Ich würde ihn gerne ans cuckold Thema heranführen. Bin mir aber unsicher wie ich das angehen soll. Direkt ansprechen möchte ich es nicht.
********iara Frau
674 Beiträge
Zitat von ******era:
...
Direkt ansprechen möchte ich es nicht.

Aber genau das wäre mMn. der beste Weg.
Ich würde sagen, in jeder Art von Beziehung gilt, dass offene und ehrliche Kommunikation der Schlüssel ist.
Also wenn du es nicht ansprechen möchtest musst du es einfach umsetzen. Meiner Meinung nach keine gute Idee, denn eine Beziehung, egal in welcher Art, sollte immer erst mal auf Kommunikation beruhen. Und Dominanz zeigt sich ja auch darin Verantwortung zu übernehmen. Das kann man am besten indem man sagt hey, ich würde das gerne ausprobieren, denk doch mal drüber nach ob du das auch willst, ich würde gerne diesen Weg mit dir zusammen gehen.
Warum willst du denn nicht einfach mit ihm drüber reden? Sonst wirst du für immer ein Katz und Maus Spiel spielen und er wird wahrscheinlich ziemlich verletzt sein.
Du würdest doch auch wollen, dass er es dir einfach sagt ob das was für ihn ist anstatt im Forum zu fragen wie du das aus ihm rauskitzeln könntest.
Als erstes solltest du aber generell klären, worauf er steht. Kann auch sein, dass er nur unsicher ist und eher gekränkt dass er keinen hoch kriegt. Aber auch hier ist das Zauberwort offene Kommunikation.
*********Koala Paar
13.114 Beiträge
Vielleicht kannst Du einfach mal das Gespräch darauf bringen, indem Du von einer Bekannten erzählst, die sowas macht, oder einfach, dass Du da was gelesen hast oder so. Dann könntest Du schauen, ob und wie er darauf reagiert.
******din Mann
1.704 Beiträge
Vielleicht kannst du ja ein wenig mit Symbolik spielen.

In der Situation könntest du durchblicken lassen dass dir das ganz recht ist, du hättest eh keine Lust auf penetrativen Sex. Dein Lieblingsspielzeug kann das viel besser.
Er könnte das Teil aus der Schublade holen ... du und das Spielzeug, er in einer lustfördernd dienlichen Nebenrolle.
Also ein geeignetes Spielzeug in trauter, sicherer Zweisamkeit als Symbol für einen anderen, für dich befriedigenderen Schwanz.

Aber vielleicht ist das auch völliger Nonsens, die echten Cuckolder*innen mögen mich steinigen *steinwerf*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ********iara:
Zitat von ******era:
...
Direkt ansprechen möchte ich es nicht.

Aber genau das wäre mMn. der beste Weg.
Ich würde sagen, in jeder Art von Beziehung gilt, dass offene und ehrliche Kommunikation der Schlüssel ist.

Sehe ich genauso! Nur so wird man das Thema und auch was ihn selbst betrifft verstehen was er möchte.
Du beschreibst, dass er im Alltag devot ist, oder zumindest devote Züge in deinen Augen zeigt und wenn du weißt, dass er keinen hoch bekommt, war sexuelles ja zumindest schon mal ein Thema, oder es ist nur nicht zum Sex gekommen aufgrund dieser Tatsache.

Wenn du es nicht direkt ansprechen möchtest gibt es ja, wie oben schon beschrieben es indirekt mit einzubringen. Ziel ist es ja herauszufinden, ob ihn die Tatsache kickt oder kicken würde in Sachen Sex ebenfalls eine devote und untergeordnete Position einzunehmen und in Sachen Penetration anderen Männern den Vortritt zu lassen.

Habt ihr denn sexuelle Handlungen? Wenn ja vielleicht einfach mal etwas in diese Richtung fallen lassen und schauen wie er reagiert. Darauf kann man gegebenenfalls aufbauen und ihn so näher heranführen, bis es irgendwann letztendlich so weit ist. Ab einem gewissen Punkt folgen dann direkte und offene Gespräche mehr oder weniger von alleine denke ich. Zumindest sind diese auf Dauer unvermeidbar, wenn man eine gesunde gemeinsame Entwicklung gehen möchte, würde ich sagen.

Gruß NeueReize (Er)
******amp Mann
1.072 Beiträge
Was ich noch sagen wollte und mir jemand gerade geschrieben hat, mir ist das so klar, dass ich es nicht erwähnt hatte.

Wenn Vertrag bitte keine Werke aus dem Netz, dass ist unsexy und es kann niemals das zum Ausdruck bringen, was die beiden verbinden sollen. Wir alle sind so individuell, dass man das nur mit den eigenen Worten machen kann.

BDSM hat eh sehr viel mit Kretivität zu tun und ich denke jeder Dom sollte dann das auch konnen, so ein paar Sätze (können auch wie bei mir mehrere Seiten sein) zu Papier zu bringen.

Dazu noch den Tipp, lasst Euch Hintertüren beim erstellen offen, ein Vertrag sollte leben, was einfach bedeutet, Regeln können sich als nicht sinnvoll erwiesen haben und werden durch neue ersetzt oder sie entfallen ganz und neue kommen hinzu.

Es ist schön für beide sich immer wieder selbst auch zu pürfen und zu entwickeln.
Da man auch alles totquatschen kann, halte ich den Ratschlag von @****wen für am Besten geeignet etwas über seine Neigungen herauszukriegen, ohne selbst die Hosen über Gebühr runterzulassen. Du wirst ja schnell merken, ob es ihn wuschig macht oder nicht.
*****n_N Mann
9.619 Beiträge
Zitat von ******era:
Direkt ansprechen möchte ich es nicht.
Kann ich verstehen...ist immer wie Erlaubnis abholen und die "Gefahr" etwas tot zu quatschen, durch das Abwägen des für und wider, des analysieren der theoretischen möglichen Situationen, schwingt gerne mit.

Stumpf ins Messer laufen lassen, ohne Chance eines Widerspruchs, ist aber auch nicht meines.

Als Mann hab ich zum Glück dein konkretes Problem nicht, hätte ich es, würde ich es erstmal über die Selbstbefriedigung mit Toys angehen.
Bei der er nur zuschauen darf und bei der er sich vorstellt, dass es "seiner" ist, untermauert durch mich mit seinem Namen während der Penetration.
Nächster Step wäre identisch, nur jetzt bekommt das Toy den Namen Frank und er solle sich vorstellen das Toy wäre ein fremder Mann namens Frank, untermauert durch mich mit dem Namen Frank, während der Penetration.

Solltest du dann immer noch im Ungewissheit schweben...gib ihm den Auftrag nach einem Bull zu suchen. Spätestens dann sollte ihm klar sein in welche Richtung das geht und worauf es hinausläuft, wenn er jetzt nix dagegen sagt und sich nix anmerken lässt.

Das wäre unter den Bedingungen wohl mein Weg...keine Ahnung, ob es hilfreich für dich ist.
********chaf Mann
7.749 Beiträge
JOY-Angels 
Er kriegt also keinen hoch.

Welches Kopfkino hat er denn? Was macht ihn spitz?
Frag ihn doch mal das.
Gerne auch in Schriftform, wenn ihm das eher liegt, also in Form einer Geschichte oder eines Gedichtes. Oder mündlich in einem Beitrag per WhatsApp, oder als Beispiel, welche Geschichte ihn gekickt hat. Solche Dinge.

Vielleicht ist darin ja schon die Antwort auf deine Frage verborgen. Vielleicht wünscht er sich Cuckolding ja sogar, nur traut sich nicht das anzusprechen.
Was nicht so selten ist. Ich habe z.B. auch Züge davon (eher im BDSM-Bereich verortet, aber dennoch ...), und das ist ungefähr das Letzte meiner Vorlieben, die ich real erwähne. Weil es schwer zu vermitteln ist, dass diejenige mit jemand anderem etwas tun soll und es mir dennoch um sie, nicht mich (mich freilich auch, sonst würde es mich ja nicht kicken *zwinker* ) geht. Ihre Macht.
*******fly Frau
6.461 Beiträge
warum nicht über seine sexuellen Vorlieben sprechen, dass ist doch das Fundament einer sexuellen Beziehung *nixweiss* du musst ja nicht das Thema cuckholding direkt so ansprechen...aber zumindest darüber reden was ihm denn gefällt und was nicht...dann kann man darauf aufbauen...fragen wie er zu diversen Parktiken steht, was ihm gefällt, was dir gefällt..also ich finde daran führt kein Weg vorbei wenn man denn den Weg von "Cuckholding" "D/s" oder sonst was einschlagen möchte...ich fand Neigungsfragebogen, welche man gleichzeitig ausfüllt und dann tauscht, immer sehr hilfreich um in die Thematik zu gelangen...aber Reden ist der Beginn und soll auch stets ein Begleiter sein, meine Meinung
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ****ni:
warum nicht über seine sexuellen Vorlieben sprechen, dass ist doch das Fundament einer sexuellen Beziehung *nixweiss*

100% Dakor, aber anscheinend ist Reden echt so schwer. Ich verstehe das nicht so ganz. So können Missverständnisse ausgeräumt und das was der Andere und man selbst möchte verstanden werden.
Zitat von ******era:

Er ist sehr devot im Alltag. Lässt sich gerne bemuttern.

Für mein Verständnis ist jemand der sich gern "bemuttern" lässt, überhaupt nicht devot.
Eher das Gegenteil.

Zitat von ******era:

Wenn wir zusammen sind ist er total erregt kriegt aber keinen hoch.

Dann ist er nur aufgeregt, nicht erregt.

Ich verstehe nicht, was ihr für ein Verhältnis zueinander habt, ist es eine Beziehung?
Für mich hört sich an als er vielleicht verliebt wäre.

Und deshalb würde ich sehr befremdlich finden, ihn aus heiterem Himmel mit solchen Fetischen gleich zu konfrontieren, obwohl bisher von Sex gar keine Rede war.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ****_75:
Dann ist er nur aufgeregt, nicht erregt.

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Es gibt Männer die haben Potenzprobleme und das hat gar nichts mit Aufregung zu tun.
@******amp

Von "Potenzproblemen" war im EP nicht die Rede.
*******fly Frau
6.461 Beiträge
Ich gebe @****_75 Recht, es kann gut sein, dass der Mann einfach total verknallt und nervös ist und er darum noch nicht mit einem super Ständer dienen kann....erlebte ich zig mal und hatte so gar nix mit devot / dominant zu tun...so ist halt das Leben und bei uns Frauen ist sowas dann ja nicht so offensichtlich.
******amp Mann
1.072 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7029818.rose_75.html

die reden doch nicht mal, dann muss man das erstmal fragen und nicht als Unbeteiligte in den Raum schmeißen.

Kannst Du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die schon mit 20 das haben! Das ist für diese Männer sicher nicht lustig, egal wie alt man ist.

Ich möchte Dich mal erleben, Du lernst einen neuen Mann kennen und dann sagt er Dir am ersten Abend, " hey habe ich Dir schon gesagt, dass ich Potenzprobleme habe"

Die Reaktion kann ich mir unglaublich gut vorstellen.

Daher sollten wir alle mal das hinterfragen, was in anderen vorgeht und nicht aus dem blauen was in den Raum schmeißen.

Ehrlich, einfach nur peinlich. *headcrash*
Hmmm wie schön wäre es, wenn es irgend eine Möglichkeit gäbe das rauszufinden was er möchte, denkt und fühlt. Irgend ein Zauberspruch oder eine kosmische Fügung oder einen Glamour Psycho Test....
Weil einfach reden und ihn fragen geht ja nicht. Das wäre zu kompliziert. /s
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *******que:
Weil einfach reden und ihn fragen geht ja nicht. Das wäre zu kompliziert. /s

Danke ich füge ein Ironie off dazu.
****100 Mann
3.381 Beiträge
Hol dir im Rahmen von MMF einen Bull und lass ihn zusehen- am besten gefesselt, mit Peniskäfig und Knebel im Mund- er wird es geschehen lassen....ich bin sicher... *zwinker*
******era Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Also danke schon mal bis jetzt. Viele ganz tolle Ratschläge habt ihr. Er ist sich sehr unsicher in seiner Sexualität. Er hatte erst 2 Freundinnen und ist schon Mitte 40. Wenn wir über seine Unterwürfigkeit sprechen oder auch über sexuelles reagiert er immer abwehrend. Weil ein echter Mann sich halt anders verhält und das ist ihm klar. Ich weiss auch nicht ob er cuckolding kennt. Wenn dann aus Pornos.
******era Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Ich gebe @****_75 Recht, es kann gut sein, dass der Mann einfach total verknallt und nervös ist und er darum noch nicht mit einem super Ständer dienen kann....erlebte ich zig mal und hatte so gar nix mit devot / dominant zu tun...so ist halt das Leben und bei uns Frauen ist sowas dann ja nicht so offensichtlich.

Ich glaub net. Wir knutschen viel rum und es geht auch schon weiter. Petting und so. Aber er ist dabei nie steif oder nur ganz wenig.
*******fly Frau
6.461 Beiträge
Zitat von ******era:
. Weil ein echter Mann sich halt anders verhält und das ist ihm klar.

im Ernst jetzt....also manchmal bleibt mir echt nur noch "wundern und wundern" was bitte schön ist denn ein echter Mann *umfall*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ****ni:
im Ernst jetzt....also manchmal bleibt mir echt nur noch "wundern und wundern" was bitte schön ist denn ein echter Mann *umfall*

Es ist nur noch zum Fremdschämen. *headcrash* ein Mann hat immer zu funktionieren. *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.