Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich. Ich bin Schweizer Staatsbürger und verbringe ein paar Tage Urlaub in Marbella, Andalusien, bei Freunden, die ich mehr oder weniger zufällig in einer Strandbar kennengelernt habe. Ramón und Lucía Díaz sind mir freundschaftlich und sexuell sehr zugetan und wir verbringen bereits den dritten Tag in einer zugegeben etwas ungewöhnlichen Gemeinschaft. Einer ménage à trois-Beziehung.
Heute sind wir zu Freunden meiner reizenden Gastgeber eingeladen, zu einer kleinen Bootstour auf dem Meer.

Es überrascht mich nicht, als wir durch den Yachthafen von Marbella schlendern, dass die einzigen Boote, die hier liegen, ausgewiesene Yachten sind. Unverständlich und nahezu unbegreiflich war hingegen, in was für einer Beziehungsform jene Freunde leben. Lucía hatte mir erklärt, dass Ariana und Alejandro ein Cuckold-Pärchen seien.
Natürlich. Was bitte? Entgeistert hatte ich den Kaffeebecher abgestellt, denn ein solches Wort hatte ich im Leben noch nicht gehört.

Die Liegegebühren in der ersten Reihe, direkt an der Promenade, werden nicht ohne sein, denke ich, als wir an Pier 3 entlang schlendern und mir mehr und mehr der Mund trocken wird. Die „Ariana“, das Boot von Lucías und Ramóns Freunden, ist eine Yacht der Luxusklasse. Sie ist tatsächlich die größte an der Pier, sehr schick mit blauem Rumpf und ab dem Hauptdeck in mattem Weiß lackiert, unterbrochen von einer Vielzahl von Bulleys. In der maritimen Welt nennt man sie so, hier aber entdecke ich auch rechteckige, große Fenster in der Außenwand des Schiffs. Auch an Oberdeck herrschen die Farben weiß und dunkelblau vor, stelle ich bei meiner Begutachtung fest. Der erste Eindruck ist gigantisch. Die Yacht sieht sehr gepflegt aus. Wie frisch poliert und auf Hochglanz gebracht. Sämtliche Böden sind aus Holz, oder mit Holz überzogen, dass die Außenhaut aus Stahl ist, das hat Ramón natürlich sofort erkannt.

Ariana und Alejandro winken uns vom Heck aus zu, und Ramón ist der erste, der die nach oben führende Gangway betritt. Fast vermisse ich die Bootsmannsmaatenpfeife, jemand der „Seite!“ ruft, so wie damals bei der Marine. Oder einen Signalgast, der eine Flagge aufzieht, als Zeichen, dass hoher Besuch an Bord kommt.

Alejandro trägt eine flotte Schiffermütze, ein älteres Modell, ein weites, roséfarbenes Hemd, bei dem die obersten drei Knöpfe geöffnet sind und eine weite, knielange Hose. Dazu natürlich eine dunkle Sonnenbrille. Er ist von kräftiger Statur und trägt die Haare militärisch kurz, falls es den Begriff heutzutage überhaupt noch gibt.

Doch sein freudiges Lächeln erstirbt in dem Moment, als ihm Lucías Outfit auffällt. Von nackt unterm Kleid, so wie er es sich vermutlich vorgestellt hat, keine Spur, Lucía in langer Hose und Top. Ungewöhnlich für sie, doch sie hatte mich vorgewarnt, Alejandro sei ein Cucky, und das müsse unbedingt mit beachtet werden in dem heutigen Spiel.

Natürlich hatte ich nachgefragt, was denn in drei Teufels Namen eine Cuckold-Beziehung sei, woraufhin mir Ramón erklärt hatte, dass es für unsere Gastgeber ein sexuelles Rollenspiel sei, bei dem Alejandro absolut nichts zu melden, zu bestimmen oder zu wünschen hat. Ariana ist die Herrin und darf sich mit anderen Männern so lustvoll vergnügen, wie sie will, Alejandro dagegen überhaupt nicht. Devot und fast schon willenlos hat er seiner Gemahlin zu gehorchen. „Sie quält ihn sogar damit, indem sie ihn beschimpft und demütigt.“

„Nicht wahr, oder?“, hatte ich gekeucht. So etwas hatte ich ja noch nie gehört, und ich wusste beim besten Willen nicht, ob mir das auch gefallen würde, mitzuspielen, bei solchen Dingen mit an Bord zu sein. Lucía hatte mich aber beruhigt.
„Keine Sorge, Bernardo, bei uns betreiben sie ihre Leidenschaft nur sehr gemäßigt. Wir sind eh die Einzigen, die aufgeschlossen genug sind, eine solche Obsession und Ausschweifung mitzuspielen.“
„Okay …“, hatte ich zweifelnd gemurmelt.

„Das Tolle aber ist“, hatte Lucía weiter geschwärmt, „dass Alejandro einen fantastischen, hammergeilen Schwanz hat! Und das ist etwas, da kann ich einfach nicht Nein sagen. Zumal Ariana und ich mit Alejandro und seinem gewaltigen Monsterschwanz tun und lassen können, was wir wollen. Er muss all unsere Wünsche und Anweisungen bedingungslos und ohne Widerrede erfüllen, und das … das ist schon eine verdammt heiße Kiste.“

„Dazu kommt aber“, hatte dann auch Ramón erklärt, „dass Ariana unglaublich gut aussieht, eine wahnsinnig attraktive Frau ist, dazu auch noch extrem versaut und dauergeil. Ganz zu schweigen von ihrer schamlosen Zeigefreudigkeit.“
„Ist es denn wahr?“, konnte ich einmal mehr nur schlucken und nur hoffen, dass dem auch wirklich so ist.

Orgien sind mir fremd und es muss schon einiges passen, dass ich scharf genug bin, um ungezwungen mitzumachen. Erst Recht, wenn sie dazu noch bizarr sind, gewissermaßen. Jetzt aber werden meine Zweifel schnell zerstreut, denn anders als Lucía, die sich natürlich deshalb so sportlich gekleidet hat, um Alejandro zu ärgern, ist Ariana gestylt.

Sie trägt ein hauchdünnes, kurzes Sommerkleid, das neckisch im Wind flattert und ihre makellosen, braungebrannten Schenkel umspielt. Darüber eine leichte maritime Sommerjacke aus wind- und wasserfestem Stoff, die sie mit einer Hand vor der Brust zusammenhält, während sie uns mit der anderen zuwinkt. Ihre halblangen, blonden Haare wehen im Wind.

Lucía folgt Ramón über die Gangway und ich bilde den Schluss, so kommen wir an Bord. Die Mundwinkel des Señor Alejandro geraten weiter nach unten, als er entdeckt, dass Lucía sogar einen BH oder Bikinioberteil trägt unter dem engen, weißen Top, und dass ihre Brüste verhüllt und fest verpackt sind. Außerdem zeichnen sich unter der dünnen weißen Leinenhose die Konturen eines Badehöschens ab. Sehr modern und sehr im Trend, aber bei weitem nicht das, was Alejandro sich vorgestellt hat, vermute ich, für ein Date zu fünft. Dennoch stecken wir uns die Sonnenbrillen ins Haar, denn so gehört es sich.

Ramón und ich schütteln Alejandro nacheinander die Hand und Lucía gibt ihm links und rechts ein Küsschen auf die Wangen, dann aber hakt sie sich bei Ramón unter und gemeinsam begrüßen sie Ariana. Die jedoch herzt meine Freunde sehr innig, küsst sie beide auf den Mund, bis sie mir dann die Arme um den Hals schlingt und sich an mich schmiegt. Mich küsst sie allerdings direkt auf Zunge und dies auch mit entsprechendem Einsatz, dass mir fast die Luft weg bleibt. Mann, geht die ran! Ich bin völlig überrascht und kann es irgendwie kaum glauben. Kurz zwar nur weilt unser Kuss, doch dann blicken wir uns auch tief in die Augen, bis ich ihr, mutig geworden, die Jacke auseinanderziehe und auf ihre Brüste blicke. Denn was wir heute vorhaben, das haben Ramón, Lucía und ich uns auf der Herfahrt im Auto schon lüstern ausgemalt. Ein heißes Spiel zu fünft. Unter Berücksichtigung des Cuckoldings unserer Gastgeber. Ariana ist als sogenanntes Hotwife zu betrachten und auch so zu behandeln.

Ich komme in Fahrt, denn die Frau macht mich augenblicklich an, sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern alles an ihr strahlt Sexenergie aus. Auch darauf hatten mich meine Freunde schon vorbereitet. Ich soll sofort und ohne Hemmungen angreifen. Genau das würde Alejandro brauchen, darauf steht er. Wie andere Männer seine Frau anmachen und er nichts dagegen tun darf.
„Allein davon kriegt er einen Steifen in der Hose, und was für einen!“, hatte Lucía gekichert.

Was für eine granatenscharfe Figur Ariana besitzt und wie umwerfend gut sie aussieht, darauf haben sie mich allerdings nicht vorbereitet. Auch nicht darauf, wie heiß eine Hotwife wirklich sein kann.



Fortsetzung folgt *zwinker*

© Bernd Walhorn, August 2020



In Anlehnung und Fortsetzung der Geschichte
Wundersame Auswirkungen eines bestimmten Malt Whiskys (1) von Bernd Walhorn, August 2020

**********man07 Mann
275 Beiträge
Eine Fantasie anregende Geschichte, ich freue mich schon auf den nächsten Teil
****ph Mann
178 Beiträge
Boahhh, und jetzt quält uns dieser Walhorn wieder mit wochenlanger Warterei... *zwinker*
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Ts,ts. So etwas. Bitte was ist das? Auch aus dem Botanischen Garten?
Nun muss aber auch das Teil von ihm *grins* ausgepackt werden.
Peter der wieder begeistert ist.
******oBe Mann
143 Beiträge
Seeeehr geil *bravo*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
„Hmmm …! Wie gut sich deine hübschen Brüste durch den nur hauchdünnen Stoff abzeichnen“, stelle ich mit Verlangen in der Stimme fest und Ariana zieht prompt herausfordernd die Schultern zurück, sodass ich gar nicht anders kann, als sie einmal abwechselnd zu streicheln.

„Die geilen Titten … Wie gut sie sich auch anfühlen“, füge ich noch hinzu, laut genug, damit ihr Cucky es auch hört, und um ihn noch weiter anzumachen, drücke ich die Brüste seiner Frau direkt mit beiden Händen.
Es sieht aber auch einfach zu provokant aus, wie der dünne Stoff sie umspannt und zur Geltung bringt. Ariana lässt es sich allerdings auch gern gefallen, ein solches Intro scheint genau nach ihrem Geschmack zu sein, bis Alejandro sich räuspert und spricht.

„Herzlich willkommen an Bord der ‚Ariana‘. Meine Frau und ich freuen uns sehr, dass ihr unserer Einladung gefolgt seid. Darf es ein Gläschen Champagner sein?“

Er streicht Lucía über den Rücken, will sie an sich ziehen, doch Ramón hat sie fest im Griff. Sie lächelt unseren Gastgeber an und sagt sehr süß:
„Sehr gerne doch, lieber Alejandro. Wir bedanken uns auch herzlich für die charmante Einladung.“
„Na, kommt erst mal an“, lacht Ariana. „Alejandro, würdest du bitte die Gläser füllen, damit wir anstoßen können?“

Mit diesen Worten kommt sie auf uns zu, während er sich an die Back begibt und die Flasche aus dem Sektkühler zieht, um sie zu öffnen. Fünf Gläser stehen schon bereit. Ariana aber kommt nah an uns heran und streichelt sowohl mir als auch Ramón gleichzeitig über die Hüften und lässt sich von uns wieder die Jacke auseinander ziehen. Nun lobt auch Ramón sehr ausführlich ihre Brüste, während ich ihr bereits mit einer Hand von hinten über die Schenkel streichel.

Lucía gibt ihr einen Kuss auf den Mund und flüstert ihr etwas zu und ich kann hören dass sie: „Sehr geil!“ sagt, laut aber spricht sie: „Unsere Bootstour auf dem offenen Meer hat mich in der Auswahl meines Outfits beeinträchtigt, ich hoffe, das ist nicht schlimm?“

„Aber ganz und gar nicht, meine Teuerste, du siehst hinreißend aus, die Dreiviertelhose ist der Hit diese Saison. Steht dir ausgezeichnet. Und dazu die marineblauen Slipper, das hat Stil, das hat Klasse.“

„Ich bin beeindruckt, liebe Ariana, du hast einen erstklassigen Blick.“
„Deine Männer sehen aber auch zum Anbeißen lecker aus.“

Sie lässt sich von Ramón an die Brüste fassen, sich dort streicheln, und gibt erst ihm und dann auch mir noch einen Kuss auf den Mund und im Anschluss Lucía auch noch einen. Dass meine Hand schon kurz an ihrem nackten Hintern war, hat Alejandro vermutlich mitbekommen, als ich jetzt aber meinen Freunden erzähle, dass Ariana slipless ist, antwortet sie vergnügt, dass das doch selbstverständlich sei, bei dem was wir heute doch noch vorhaben, dass sie nackt unter dem Kleid ist. Sie als Gastgeberin müsse doch mit gutem Beispiel voran gehen.

Wir wenden uns Alejandro zu, nehmen die Gläser entgegen, stoßen an, trinken einen Schluck und nehmen an der Back Platz. Der massive Tisch ist fest mit dem Boden verankert, und obwohl die Stühle in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet sind, kommt er nicht neben Lucía zum Sitzen, wir timen es so, dass sie ihm gegenüber sitzt. Neben ihm hat seine Frau Platz genommen und die Beine Übereinandergeschlagen. Sie blicken Richtung Pier, während Ramón, Lucía und ich das komplette Schiff vor uns haben.

Hinter unseren Gastgebern ist eine breite Glasschiebetür geöffnet und wir sehen in einen Salon, der mit weißen Möbeln ausgestattet und komplett holzvertäfelt ist und einer Bar. Links von der Glasfront führt vom Hauptdeck ein bequemer Niedergang in die Höhe zum Oberdeck, und von dort aus, so habe ich es von der Pier aus gesehen, noch eine Etage höher zum Sonnendeck, wo sich auch die offene Brücke und die technische Anlage befinden.

„Was für eine traumhaft schöne Yacht …“, sinniert Lucía laut. „Ich bin wirklich beeindruckt und würde auch gerne eine Besichtigung bekommen. Wie lautet denn der Plan für heute?“

„Aber gern doch, du Schöne“, springt Alejandro sofort an. „Das Schiff ist 25 Meter lang und sechs Meter dreißig breit. Wir befinden uns jetzt auf der sogenannten Porch, der Veranda am Heck des Hauptdecks. Direkt hinter uns ist die Lounge und der Diningroom, dahinter dann die Captainscabin, unsere sehr schöne und geräumige Vögelkabine.“

Er lacht gönnerhaft auf und Ariana meint dazu:
„Die euch mit Sicherheit gefallen wird. Im Oberdeck befinden sich vier weitere Kabinen, jeweils mit Dusche und WC und breiten Doppelbetten. Auf dem Sonnendeck haben wir uns gedacht, heute mit euch zu speisen und zu trinken und den Sonnenuntergang zu genießen, bevor wir es uns weiter unten dann hübsch gemütlich machen.“

„Und ich mich dann auch umziehen werde. Habe was ganz Reizendes eingepackt, was euch bestimmt gefallen wird, Jungs“, neckt Lucía, sieht dabei auch Alejandro an, gibt Ramón und mir aber einen Zungenkuss und ergänzt: „Für später!“

Natürlich fahren wir ihr über die Brüste und Ramón meint, dass es dann auch Zeit wird, das störende Teil unter dem Top auszuziehen.

Lucía zuckt entschuldigend mit den Achsen. „Ich habe gehört, sportlich sei angesagt, wegen all der Menschen hier, aber so wie es aussieht sind wir wohl doch ziemlich ungestört, oder? Müssen wir denn dann überhaupt noch rausfahren?“

„Wieso nicht?“, mault Ramón ein wenig. „So eine tolle Yacht …“
„Ich meine, nicht dass es zu spät wird. Wie wärs, sollten wir nicht besser ganz entspannt hier feiern? Spart auch Zeit“, fügt sie augenzwinkernd hinzu. „Und vielleicht könnte ich mich dann doch auch schon früher umziehen und euch zeigen, was ich zu bieten habe.“

Keine Frage, Lucía kommt in Stimmung, denn eins hat nicht nur sie mitbekommen, sondern wir auch. Alejandro wollte seiner Frau über die nackten Schenkel streicheln und unter ihr Kleid gelangen, doch sie hat einmal kurz gezischt und seine Hand von ihrem Bein gewischt. Ein mehr als deutliches Signal, dass er sich in Acht nehmen soll. Das wiederum nutzt Lucía nun, um die Vorfreude einzuheizen. „Na, was meint ihr?“

Sie blickt sich um, hinter ihr auf der Pier befindet sich aber niemand und auf den Booten an backbord und steuerbord auch nicht, zumal die Veranda nur von achtern einsichtig ist. Ein kurzer Blick hin zu Ramón und wir wissen Bescheid. Lucía möchte jetzt gerne loslegen und nicht erst warten, bis wir auf See sind und gegessen haben. „Damit ihr noch mehr zu sehen bekommt“, meint sie kokett, „als nur Arianas Traumtitten, die das Luder schon so appetitlich herzeigt unter dem Hauch von Nichts.“

Tatsächlich nimmt die Angesprochene das zum Anlass, die Schultern zurückzuziehen und die Jacke aufzuziehen. Sehr gut können wir ihre aufgerichteten Brustwarzen erkennen und ich erhebe bewundernd mein Glas.
„Na komm, Lucía, ausziehen das Teil, jetzt sofort“, weist Ramón an. „Zeig uns deine Titten!“

„Aber nur, wenn wir dann auch hierbleiben und heute nicht mehr raus aufs Meer fahren“, wendet sie noch ein und richtet sich auf, trinkt einen Schluck Champagner und sieht zu Ariana hin.

„Einverstanden“, nickt die und hebt ebenfalls das Glas. „Aber nur, weil der Zeitfaktor jetzt wirklich eine Rolle spielt. Bis wir in See gestochen sind, ist die Sonne untergegangen.“

„Aber …“, wirft Alejandro ein.
„Kein Aber!“, herrscht sie ihn an. „Du hast gehört, mein Dummerchen, was Lucía gesagt hat und ich finde, sie hat Recht. Auf dem Sonnendeck haben wir auf jeden Fall unsere Ruhe. Es ist ja alles vorbereitet, und wir könnten direkt nach der Schiffsbesichtigung hinauf und nicht erst in ein, zwei Stunden. Und umso schneller kommen wir auch an die Johnnys, stimmt’s, Süße?“

„So in etwa habe ich mir das gedacht, ja“, grinst Lucía verschmitzt. „Wir sind zum Vögeln hergekommen, Bötchenfahren können wir gern ein andermal, wenn wir schon am Vormittag startklar sind.“

Ihre Offenheit verblüfft uns alle, Lucía scheint es wirklich kaum noch abwarten zu können, das Spiel zu beginnen und den Cucky zu entlarven.



© Bernd Walhorn, August 2020

Fortsetzung folgt *zwinker*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Das ist sehr schön geschrieben Bernd 👍🏽
****ph Mann
178 Beiträge
Und wieder endlos warten, Bernd???

Hmmmm, immer noch nichts neues...



Hmmmm, immer noch nichts neues...




Hmmmm, immer noch nichts neues...
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Wieso habe ich eigentlich keine Freunde, die ein solches Boot besitzen?! *heul* Ich würde auch ganz bestimmt nicht auf die Fahrt aufs Meer verzichten wollen. Auf alles andere natürlich auch nicht! *ggg*

... dahinter dann die Captainscabin...
Seeeehr vielversprechende Location! *anmach*
****ph Mann
178 Beiträge
Liebe Kea,

da geht es Dir so wie mir. Und dabei hätte ich sogar die passende Uniform...

Und wieso hat der Bernd nicht Bescheid gegeben, als er die Recherchereise nach Nizza gemacht hat...???

Fragen über Fragen...

Rätselt der Ralph,
der mit dem X davor
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Nizza hätte in dem Fall auch sehr gut gepasst, das stimmt *lol* Monte Carlo bestimmt auch, oder Saint-Tropez, ich habe mich dann doch aber für Marbella entschieden, weil ... *floet*

Ich denke, wir nähern uns nun dem FSK-18 - Bereich in der Fortsetzung. *schleck*
********d_10 Paar
29 Beiträge
Dann mal los😂
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ph Mann
178 Beiträge
Klasse! Und macht viel geilen Appetit wie es weiter geht!!! Sehr geilen...

Sagt der Ralph,
der mit dem X davor
**********man07 Mann
275 Beiträge
Sehr Geil geschrieben 👍🏽. Da möchte man am liebsten sofort mitmachen
****ph Mann
178 Beiträge
...ja dann auf nach Marbella, lieber billy!

Wahrscheinlich geht es da auf allen Millionärsyachten so ab... *grins*

Also auf einigen bestimmt, da hat man ja schon von gehört... Allerdings dann nicht so bildlich beschrieben, wie es ja fast nur der Walhorn kann...
**********man07 Mann
275 Beiträge
@****ph Urlaub hätte ich erst im Dezember leider
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Wer würde da schon Nein sagen? Eine exclusive Yacht, ein optisch sehr ansprechendes Paar das noch dazu sexuell aufgeschlossen ist, traumhaftes Wetter, eine Einladung zu allem....
Man (Frau) darf doch noch träumen....
Danke für die schöne Anregung!!!!!!
Ich will mehr davon!
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Wann gibt es endlich eine Fortsetzung - Bitteeeeeeeeee.... *kopfkino*
****ph Mann
178 Beiträge
Ja, @*******0_69 so foltert der Walhorn uns immer!!
Ist das nicht brutal??

Da ist man mitten drin im *kopfkino*-Film und dann...


...Filmriss!!! Nichts geht mehr...

Und dann dauert es EWIG bis Walhorn den Film wieder weiter in die Gänge bringt...

Sadistisch, nenn ich das!
********d_10 Paar
29 Beiträge
Also Bernd,
Auf gehts😉
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Ihr seid aber auch ungeduldig! *ggg*
All die liebevoll-verdorbenen Details wollen ja auch erstmal recherchiert werden, nicht wahr? *anmach* Live und in Farbe natürlich. Das kann ein wenig dauern, nehme ich an... *ungeduldig*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ph Mann
178 Beiträge
*ungeduldig*

"Fortsetzung folgt..." schrieb er...

*ungeduldig*

Nur WANN, das schrieb er wieder nich...

Aber, das macht mir ja GAR NICHTS, MACHT MIR DAS!!! ICH BIN JA DIE RUHE SELBST, BIN ICH...

*ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.