Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35172 Mitglieder
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
zum Thema
Sexting - wie steht ihr dazu?115
Hi, Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen

Cybersex (sexting)

Dauerhafte Umfrage
*********rs777 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+ (online) ...
Sie entwickelte sich über Wochen zu einer wahnsinnig guten Freundin, mit der ich allerdings alles teilte... Wirklich alles....
Wir hatten absolut keine Hemmungen voreinander und erzählten von Fantasien und Erlebnisse aus unserem Leben, welche wir bisher mit niemandem geteilt haben. Das war eine großartige Erfahrung... Ich hätte nie gedacht, dass das etwas für mich ist, aber es war einfach nur intensiv!!

Was sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?? 😊😊
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich allein durch Schreiben schon sehr "nahe" kommen kann.

Aber es ist tatsächlich nochmal was völlig anderes, das dann im realen Leben zu bestätigen und fortzusetzen. Das sind oft zwei Welten...
Ich habe da auch schon meine Erfahrung gesammelt.
Vor allem in den Zeiten "Berühr mich, aber fass mich nicht an!"

Schöne Erfahrung, aber wie schon mein Vorredner sagt, im realen ist das nochmal eine andere Welt.

Mir ist es lieber im realen Leben so anzukommen. Online weckt es nur Sehnsüchte die nicht erfüllt werden können.
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Ich gebe euch recht, ich durfte dies 1 1/2 Jahre erleben. Heiß, sehr intim, voller Lust, Gefühl, Wertschätzung und Sehnsucht. Fast körperlich spürbar und sehr präsent. Mein Herz wurde berührt.
Ein Treffen fand nicht statt, das Schiksal schlug zu.
@*******exe
Der letzte Satz liest sich sehr traurig.

Würdest du es nochmal tun?
*********ckit Mann
868 Beiträge
Erfahrungsgemäß eine Einbahnstraße. Viel Mühen und Energie, die verpuffen. Für mich als Reaktionsfetischist reicht ein "Danke, war geil" nicht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Erotik und Sex fängt zwischen den Ohren an!
Insofern: ja klar!

nur viele denken gleich alles zu Ende
und fangen das deshalb gar nicht erst an...
Ich habe immer gleich Schluss bei den ersten Andeutungen gemacht.
"Sexting" langweilt mich zur Tode.
Mich auch
Mich kicken nur die von denen ich weiß wie sie riechen.
*******exe Frau
4.781 Beiträge
@*******piel
Ich werde es vermeiden, es hat mich viel gekostet.
****az Mann
4.353 Beiträge
Was ist denn eine Brieffreundschaft+? Schreibt man sich da Briefe und hat miteinander Sex?

Ich hab einige Frauen kennengelernt, mit denen Ich sehr intime und intensive Gespräche führen kann, aber Ich würde sie nicht als Freundinnen bezeichnen, wenn man sich nicht auch real getroffen hat und gut versteht.
Die Sozialen Medien und Netzwerke sind zwar echt nice und man kommt relativ schnell mit anderen in Kontakt, sie sind aber kein adäquater Ersatz für soziale Kontakte ausserhalb des Internets.

Merke ich das ein kontakt in diese Richtung der angemerkten Brieffreundschaft abrutscht, beende ich diesen.
Im nachhinein habe ich deutlich mehr Probleme durch das Cybersexgedöns.
Für meine "emotionale instablie PS" ist sowas pures Gift und halte ich mich davon fern.
******i42 Frau
749 Beiträge
Die Macht der Worte kann schon sehr intensiv sein, führen aber eher mit einer ziemlich geringen Wahrscheinlichkeit selten zum gewünschten oder erhofften Ziel.
Vor etwa 6 oder 7 Jahren habe ich mich einmal darauf eingelassen. Rein vom schriftlichen her, passte das sozusagen wie Arsch auf Eimer. Dabei ging es zunächst primär gar nicht erstmal um plakativen Sex. Es waren eher die kleinen Andeutungen, die den Reiz ausgemacht haben.....es schaukelte sich sozusagen ganz langsam hoch.
Wir haben uns fast jeden Tag über einen längeren Zeitraum ellenlange Romane über alles mögliche, auch sehr persönliche Dinge, geschrieben, ob hier oder später auch über Handy.

Es war wirklich eine sehr intensive Zeit, die dann allerdings von heute auf morgen in einem Ghosting endete.
Ich glaube, man verliert sich zu sehr in einer Traumwelt, die der Realität nicht stand hält und ich habe mich seit dem auch nicht mehr auf so etwas eingelassen. Da geht einfach zu viel von meinem Herz und meiner Seele verloren.
Für Ghosting gibt es sicherlich eine Vielzahl von Gründen, aber trotzdem fühlt sich so etwas echt scheiße an.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe hier auch seit mehr als 3 Jahren einen "Brieffreund". Mit ihm habe ich mich von Anfang an auch über alles ausgetauscht, egal um welchen Lebensbereich es ging oder geht. Diesen Austausch möchte ich nicht mehr missen. Wir haben uns noch nie persönlich getroffen. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, dass real zwischen uns was läuft, das weiß er auch. Es ist wirklich eine reine "Brieffreundschaft" mit viel gegenseitigem Vertrauen.
*********rs777 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****az:
Was ist denn eine Brieffreundschaft+? Schreibt man sich da Briefe und hat miteinander Sex?

Ich hab einige Frauen kennengelernt, mit denen Ich sehr intime und intensive Gespräche führen kann, aber Ich würde sie nicht als Freundinnen bezeichnen, wenn man sich nicht auch real getroffen hat und gut versteht.

Für mich ist die Brieffreundschaft das Schreiben an sich und das "+" ist eben das Sexuelle drumherum:
Fantasien und Erlebnisse austauschen, geheime Bedürfnisse teilen, Bilder austauschen, etc.....
Das sollte dann jeder so gestalten, wie er es mag 😉
*******ust Paar
5.631 Beiträge
also bei mir standen ganz am Anfang dieses Weges
erotische Mails mit einer Fremden,
die ich in einem Forum getroffen habe.
Und das war für beide Seiten ziemlich aufregend...
******c88 Mann
505 Beiträge
Ich mag sexting überhaupt nicht. Meine Freundin hat es in der Anfangszeit unserer Beziehung ein paar Mal versucht aber ich kann dabei beim besten Willen nicht ernst bleiben. Das ist für mich einfach hochgradig peinlich.

Ich musste es ein oder zwei Mal mit einem Date machen, da die Frauen halt darauf standen und es aufregend fanden. Und das kam mir dann vor als würde ich auf rohen Eiern laufen. Bloß nicht das falsche Wort oder Kompliment benutzen, irgendwie herausfinden was ihre Fantasie ist bei der ich gerade mitspielen soll, irgendwie einen Kompromiss zwischen einem Text finden bei dem ich nicht im Boden versinken will aber deutlich genug, dass sie etwas damit anfangen kann.

Nach der zweiten Erfahrung damit habe ich für mich beschlossen, dass kein Date dieses Schauspiel wert ist.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Es kann sehr geil sein, wenn man sich auf dieser Ebene findet. Hatte per Chat - und auch per Telefon - schon sehr erregende Begegnungen...
*****sma Frau
121 Beiträge
Cybersex kann total spannend sein, wenn der gegenüber richtig schreiben kann. Es geht eher um das Kopfkino und das ist schon richtig scharf.

Sexting, also reines Fotos schicken interessiert mich hingegen nicht.
Ganz ehrlich so ein Penisfoto turned mich null Komma gar nicht an 😄🙄😬
**90 Frau
105 Beiträge
Ich kann mit Sexting oder auch Cybersex gar nichts anfangen. Immer wenn es mal jemand versucht reagiere ich wie bei einem ungefragt verschickten DickPic - nämlich gar nicht. Es macht mich nicht im Geringsten an oder weckt Fantasien bei mir. Das fängt schon bei der Frage „Was hast du gerade an?“ an… als ob ich andauernd Nackt oder in meinen besten Dessous Zuhause rumsitze. *roll*

Ich kann mich sachlich über Sex oder auch meine Vorlieben unterhalten, aber das war es auch.
Auch ich konnte eine sehr, sehr schöne und innige (für mich so empfundene) Brief- bzw. Chatfreundschaft mit einem sehr interessanten Herrn aufbauen. Ich verliebte mich sogar in ihn, aber im Sinne von Verliebtheit und Begeisterung, nicht im Sinne von Habenwollen oder gar Heiratenwollen. Er hat mich einfach berührt, fasziniert, stimuliert, erregt - nur durch ganz freundliches, manchmal sachliches, häufiger jedoch sehr erotisches Schreiben. Er war weder ordinär noch zudringlich, er war einfach ein toller und erfahrener Mann - meiner Interpretation nach. Mein Vakuum machte mir zu schaffen - ich fühlte mich zu alt für ein persönliches Treffen und setzte einen Schlusspunkt, bevor es überhaupt zu einem Treffen kam. Mein Leben ging natürlich weiter, jedoch war ich immer wieder traurig, wissend, dass ich diesen Zustand selbst herbeigeführt habe. Mein Minderwertigkeitsgefühl hatte mich übermannt, er war minimal jünger als ich. Ich habe diesen Hinweis meiner Reaktion angenommen, um an mir zu arbeiten. Es gelang mir und ich denke auch heute noch oft an ihn, nicht in Verliebtheit, nicht in Abhängigkeit, sondern einfach in Verbundenheit. Kontakt nehme ich nur gelegentlich auf - erhalte allerdings keine Antwort. Das finde ich sehr schade, denn ich konnte ihm nie sagen, was er mir als Mann Wunderbares geschenkt hat: Menschliche Entwicklung meinerseits.
*******s_78 Mann
133 Beiträge
Zitat von *****sma:
Cybersex kann total spannend sein, wenn der gegenüber richtig schreiben kann. Es geht eher um das Kopfkino und das ist schon richtig scharf.

Sexting, also reines Fotos schicken interessiert mich hingegen nicht.
Ganz ehrlich so ein Penisfoto turned mich null Komma gar nicht an 😄🙄😬

Da hast du recht. Kann richtig spannend und anregend sein, wenn beide gut schreiben können. Wenn dann das Kopfkino läuft, bringt nen gutes Foto dann aber schon noch mehr Schärfe rein. Find ich😁
*******rat Frau
1.582 Beiträge
In einer Partnerschaft absolut ja, ohne war es bisher immer eine Enttäuschung. Mir hat es online nie ausgereicht und der Übergang zu real war immer meh.
******a74 Frau
89 Beiträge
Zitat von *****sma:
Cybersex kann total spannend sein, wenn der gegenüber richtig schreiben kann. Es geht eher um das Kopfkino und das ist schon richtig scharf.

Sexting, also reines Fotos schicken interessiert mich hingegen nicht.
Ganz ehrlich so ein Penisfoto turned mich null Komma gar nicht an 😄🙄😬

geht mir auch so. Ein Foto brauche ich dazu nicht. Hatte das neulich auch in abgeschwächter Form mit meinen Ex, mit dem ich seit 20 Jahren kaum Kontakt hatte. Die gemeinsamen Erinnerungen (und die waren brennend heiss) waren wirklich sehr anregend. Ich traue mich das nicht weiterzuspinnen. Ich bin verheiratet, für mich ist das irgendwie schon "fremdgehen". Aber es reizt mich schon sehr. Früher hatte ich das auch mit meinen jetzigen Ehemann gemacht. Da hatten wir uns öfter nicht gesehen und er war viel auf Reisen. Jetzt sehen wir uns täglich und das ganze ist leider nicht mehr vorhanden. ;/
Finde ich grundsätzlich sehr reizvoll wenn das erdachte spannend
formuliert wird .
Habe das mal erleben dürfen und ich empfand das sehr heiß.
Das ging über einige Wochen so ohne dass es je zu einem persönlichen Kontakt kam dadurch war die Entfernung zu groß.
Wie gesagt kann dadurch das kopfkino schön getriggert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.