Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
zum Thema
cybersex59
Mich würde mal interessieren welche erfahrungen und meinung ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex ? Was soll das werden ?

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Cybersex ? Was soll das werden ?
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs futuristische Klamotten mit intergrierter Elektro-Stimulation dazu gesehen, und auch mehrere klar ablehnende Aussagen gegen Cybersex gelesen.

Ich weiss jedoch weiterhin nicht wirklich worum es geht. Ich habe einfach den Eindruck abbekommen, dass Leute sehr verschiedene Vorstellungen davon haben, und dass der Begriff wohl mehrere Facetten erfasst.

Somit frage ich dann:
a) Was versteht ihr unter CyberSex?
b) Habt ihr welche Erfahrungen damit bzw. möchtet ihr welche haben?
c) Könntet ihr euch vorstellen, das sich Cybersex als Praktik weiterentwickeln könnte? Falls ja, habt ihr welche Ideen oder Vorstellungen hierzu?

Fotos ( die keine Urheberrechte verletzen) oder YouTube-Videos sind willkommen, falls sie der Diskussion dienen sollten.

Danke für eure Aufmerksamkeit. *koenig*
Hallo *g*

Also unter "cybersex" wurde/wird nach meinem Wissen eher der virtuelle Austausch erotischen Inhalts via Internet genannt, z.B. auch im Chat. (siehe Wikipedia)

Deine Vorstellung ist dabei eher eine technische Unterart, da sie das Element enthält das Menschen entfernt von einander miteinander Sex haben (in welcher Form auch immer).

Mit dieser technischen Unterart habe ich keine Erfahrungen, mit cybersex allgemein schon eher.

Geht es dir nur um diese spezielle Unterart?

Gruß
Brynjar
*******131 Mann
34 Beiträge
Cyberschnitzel
Am heutigen Schnitzel-und-Blowjobtag gibt es auch Cyberschnitzel zu verschicken. Vielleich sollte eine Dame freundlicherweise ein solches probeweise an den Herrn König senden, damit er Erfahrungen mit dem Cyberschnitzelessen sammeln kann und uns eventuell an diesen Erfahrungen teilhaben lässt.

Untertänigst
ein Joker
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@****jar Hallo, danke für den ersten Beitrag. Mir geht es überhaupt nicht um eine spezielle Unterart oder Definition, sondern eben um die allgemeine Wahrnehmung der Community rund um Cybersex-bezogene Themen.
Was ein Joyclubber davon versteht, bzw. sich vorstellt, oder sich auch wünscht. *koenig*

@*******131 Nun, diese Schnitzel-Blow-Job Aktion zum heutigen Eröffnungstag des Threads ist mir auch nicht ganz eindeutig. Wer an was zu kauen hat, halt. Aber ja, eine Dame ist Deinem Vorschlag schon gefolgt. Scheint mit dem CyberSchnitzel alles in Ordnung zu sein. *grill*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Letztendlich versuche ich zu erkennen, was man an Cybersex interessant finden sollte.
Letztendlich versuche ich zu erkennen, was man an Cybersex interessant finden sollte

Interessant für Menschen,die gerne ihr Kopfkino rattern lassen und genug Phantasie haben,um sich das Geschriebene bildlich vorstellen zu können.

Die Phantasie "übersetzt" halt z.b. eine Mail in einen Film,der im Kopf abläuft,mehr ist das eigentlich nicht.

Manche finden sowas halt geil und stehen drauf *nixweiss*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also für mich ist Cyber-Sex noch eher Zukunftsmusik. Ich habe auch schon von solchen Anzügen gehört, die man über das Internet fernsteuern kann. Da werden dann an wichtigen Punkten kleine Stromstöße und Vibrationen abgegeben, aber ob das nun so aufregend ist, sei mal dahingestellt.

Ich stelle mir Cyber-Sex eher wie im Film "Strange Days" mit Juliette Lewis vor. Da werden Erlebnisse anderer Personen (alles, was diese zur Zeit einer Aufnahme sehen, hören und fühlen) auf einer Disc gespeichert. Aufgezeichnet und abgerufen werden diese Clips mit Hilfe einer Art Kopfantenne. So haben die Personen, die sich so ein "Kopfvideo" ansehen tatsächlich das Gefühl, zum Beispiel mit einem fremden Partner Sex zu haben.

Der Gedanke ist schon ganz reizvoll, dass man sich in der Zukunft keine Erotikfilme mehr ansehen muss, sondern, dass man mitten drin ist, obwohl man zu Hause auf dem Sofa sitzt. So eine Technik birgt natürlich ein enormes Sucht- und Gefahrenpotenzial, was der Film auch sehr drastisch thematisiert.

Cyber-Sex und Gehirnmanipulation wird in dem Film also als großes Gefahrenpotenzial gesehen und ich denke, dass diese Vorstellung auch nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Wenn man sein Gehirn so manipulieren könnte, dann würde da wohl ein sehr großer Suchtfaktor entstehen. Eigentlich ein sehr gruseliger Gedanke.

Dann doch lieber ganz real und von Mensch zu Mensch, aber wer weiß, was sich die Menschheit noch alles ausdenkt, um den angeblichen Fortschritt voranzutreiben. Manchmal könnte man fast ein bisschen Angst bekommen...






[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
"Letztendlich versuche ich zu erkennen, was man an Cybersex interessant finden sollte."

probiers doch aus - camsex, telefonsex...mailsex...

tja, kann man machen...

cyber ist ja schließlich auch Telefonieren und Fernsehen...

aber real find ich doch besser!
na
man tauscht seine Fantasien schriftlich mit dem Gegenüber aus, es können ganz erregende Geschichten entstehen, vielleicht werden niemals umgesetzt, aber eine " nette Geschichte" die man dann später, als Aufmunterung, als Lichtblick in trüben Tagen, wiederliest.

Die gemeinsame Produktion/ Interaktion finde ich immer sehr spannend

lg
Lacrima *kaffee*
ja, ich finde auch erotisches Texten irgendwie aufregender als z.B. Camsex, weil man beim Texten mehr Phantasie einbringen kann...
ist vielleicht wie beim Lesen vs. Fernsehen...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@Consistent @Dreamteam66831 @miicha48 @eremit_lacrima
@*******ent Also kopfkinobezogener "Sex" um die eigene Pantasie zu reizen, meinst Du, falls ich Dich richtig verstehe.

@*********66831 Danke für den interessanten Beitrag, und die starke, visuelle Unterstützung durch die Tube-Videos. *top*

@*****a48 Diese Auslegung kommt mir zum Teil recht allgemein vor. Ich habe halt schon sehr viel online und offline angestellt, aber ich wüsste immer noch gerne, wann es unter "Cybersex" einzuordnen wäre. Aber ja, es lässt sich über alles reden.

@*********crima Auch eine offene Auslegung rund um Phantasien. Das ist ja auch das Paradies von dem uns keiner vertreiben kann, aber ist es dann schon Sex? Oder eben Cybersex?
@*******ent Also kopfkinobezogener "Sex" um die eigene Pantasie zu reizen, meinst Du, falls ich Dich richtig verstehe.

Ja,genau so meinte ich es.Man muss halt drauf stehen,denn manche können damit nicht wirklich was anfangen.

Mir gefällt`s *g*
Och, wenn so ein Cybersexding mir eine Nummer mit meinen Wichsvorlagen suggerieren könnte, egal, ob real oder virtuell, dann stelle ich mir das recht witzig vor *floet*

Ich wette, so würde Twilight-Edward gleich noch mal ein Bestseller werden (allerdings nicht bei mir!) *ggg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@LucyLime
Ein witziger Einfall den "Twilight-Edward" zu erwähnen. Erzähl doch mehr dazu, wenn Du möchtest. Es könnte sich in unsere Thematik gut einfügen.
Na ja, die kreischenden Girlies könnten sich dann ihr individuelles Edward-(Sex?)Programm zusammenstellen. Inklusive Herzschmerz und viel Schmalz und so...
*******_sin Paar
841 Beiträge
Wie oben bereits mehrfach erwähnt, hat der Begriff "Cybersex", oder auch CS, wie er heutzutage verwendet wird, nichts mit futuristischen Anzügen, Elektroden oder "Gehirnmanipulation "im Sinne einiger SiFi- Filme zu tun.

Als Cybersex wird lediglich das bezeichnet, was im JC wohl mehre hunderte Male pro Tag praktiziert wird [irre ich mich?]:

Man chattet mit anderen Menschen:
Nur Text, mit Bilder austauschen, Voice- Chat und / oder Cam und stimuliert so den anderen quasi "virtuell" auf dem Bildschirm...

Wie weit jetzt das Ganze geht, ob man "nur"schreibt und das "Kopfkino" ankurbelt oder sich dabei selbst befriedigt um zum Orgasmus zu gelangen, bleibt jedem selbst überlassen.

"Cyber" deshalb, weil die Informationen zunächst in 0 / I (nullen und Einsen) codiert werden und per elektronischem Impuls in den "Cyberspace" = Internet geladen werden.
Dort von einem anderen heruntergeladen und wieder zum verständlichen "Klartext" dekodiert werden.

Das Wort Cyber in Bezug auf "virtuelle Welt" im PC oder die weltweite Vernetzung, wurde dabei von Filmen wie Thron (1984), und "Der Rasenmähermann" (1992) geprägt.. Elemente des Cybersex in der Form der Gehirnmanipulation kommt in einer kurzen Szene in "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger vor.

Diese Filme sind alle in einer Post- BTX und PRE- Internetphase entstanden.

Heute würde man dazu einfach

INTERNET- SEX

sagen. Nur, dass dies nicht halb so gut anhört...



lg Chris

curious_ER_sin
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelles Sexbeispiel
Interessanter Exkurs zu der Vergangenheit und auch eine nette Zusammenfassung der Begriffe, Chris. *spitze*

Eine gute Freundin von mir, die ich also persönlich kenne, ist stark masochistisch veranlagt, und steht stundenlang vor der Cam. Sie verletzt sich selbst laufend - aber leicht und kontrolliert versteht sich - durch Rasierklingen, Nadeln und anderen Werkzeugen am nackten Körper, und streamt diese Videos online. Sie nennt so etwas virtuellen Sex mit dem Betrachter.

Also, ich bin terminologisch recht offen darüber, ob man etwas Cybersex, virtuellen Sex, Internet-Sex oder sogar http- bzw ftp-Sex nennt. Mir persönlich geht es darum, ob es ausreicht, so eine Handlung als eine Form von Sex zu sehen. Und insbesondere, wie andere Teilnehmer hier jegliche "virtuell-unterstützte" Sexaktionen erfassen.
Mir persönlich geht es darum, ob es ausreicht, so eine Handlung als eine Form von Sex zu sehen.

Alles eine Frage der Definition. Ist "unerlaubter" Cam-to-Cam-Sex mit Fremden schon Fremdgehen, obwohl der andere vielleicht auf der anderen Seite des Erdballs sitzt?

Darüber könnte man stundenlang debattieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
CS
geht noch ganz anders. Wenn man die richtigen Grundlagen schafft, werden Wörter zu unmittelbarer Wirkung. Es hat absolut nichts mit Elektrospielzeug zu tun, wenn man davon absieht, dass auf Sender- wie auf Empfängerseite ein irgendwie gearteter PC vorhanden sein muss.
Leseprobe
Ich habe zu diesem Thema bereits im Jahr 2002 eine Geschichte (NICHT selbst erlebt, lach!) veröffentlicht. Hier mal eine Leseprobe. Wem´s gefällt schaut mal auf meinem Profil nach, das Buch heißt ebenso.

*g*

Stromausfall beim Cybersex

[...]

Nun stand ich unter dem Scanner und wartete gespannt auf das, was nun passieren sollte. Harry hatte mir genau erklärt, wie ich mit den Daten-Handschuhen umzugehen hatte. Ich setzte die Brille auf. Nach wenigen Augenblicken flimmerte es, und ein indigoblauer Raum tat sich vor meinen Augen auf. Kurze Zeit darauf erschien von rechts eine Frau.
Leute! Mich hat’s glatt aus den Socken gehauen, denn da stand ein Rasseweib vor mir, die ich im richtigen Leben nie anzusprechen gewagt hätte!
Sie hatte eine schlanke Figur, schöne feste Brüste und endlos lange Beine. Im Schambereich war sie bis auf einen schmalen Streifen rasiert. Dann geschah es: Völlig unvorbereitet – ich war noch ganz in die Betrachtung versunken – streckte sie ihre Hand nach vorn.
Ich stieß einen überraschten Laut aus, denn etwas hatte meinen Penis fest umschlossen und eine wellenförmige Bewegung setzte ein! Da begriff ich: die Frau hatte virtuell zugepackt und begann, meinen Schwanz zu massieren! Ob ihr es glaubt oder nicht, aber nachdem ich diese Erkenntnis verdaut hatte, wurde mein Hecht wurde tatsächlich steif!
Nun wollte ich auch nicht länger zurückstehen und streckte meine Hände zu ihren Brüsten aus. Auf dem Bildschirm erschienen meine Hände und umschlossen ihre herrlichen Titten. Als ich sie sanft zu drücken begann, bekam die Frau einen lüsternen Gesichtausdruck. Dadurch ermutigt, begann ich Spaß an der Sache zu bekommen.
Total verrückt fand ich jedoch, zu wissen, dass ich in hier in diesem Raum willkürlich in der Luft herumfuchtelte, aber im Monitor sehen konnte, wie sich ihre Brüste verformten! Ich konnte nicht anders und musste prustend lachen.
»Was ist los?«, fragte Harry von hinten.
»Das ist ja völlig irre!«, antwortete ich, »Du drückst hier in der Luft ‘rum, und auf dem Monitor siehst Du, wie sich die Titte verformt! Das macht echt Spaß!«
»Siehste«, meinte Harry, »Is’ doch ‘ne geile Sache!«
Als nächstes probierte ich, ihre Nippel zu stimulieren. Anfangs hatte ich noch ein paar Schwierigkeiten den richtigen Abstand zu treffen, denn jedesmal, wenn ich meine Finger zu weit vorgestreckt hatte, versanken sie in den Brüsten und kleine, flackernde Blitze schossen aus ihnen hervor. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber nach einer Weile war mir nicht mehr bewusst, dass ich es mit einer virtuellen Handlung zu tun hatte. Der Brustgürtel war erstaunlich stimulierend, und die Cyber-Vagina, in der mein Schwanz steckte, ließ mich vergessen, dass es sich nur um eine Röhre voller Elektronik handelte.
Plötzlich flackerte der Bildschirm und es wurde dunkel. Der blaue Raum und die Frau waren verschwunden. Ich rief erschreckt: »Was ist los?«
»Weiß ich auch nicht!«, rief Harry, »Ich glaube, die Sicherung ist durchgebrannt! Rühr’ dich nicht von der Stelle!«
Ich hörte, wie er aus dem Zimmer ging, wobei er gegen irgendetwas stieß und lauthals fluchte.


© Neptuns Schreibwerkstatt
@king_player
dann bleibt es kopfkino, oder phantasie, vielleicht kann es auch als Vorlage für was " umsetzbares" in Real Life sein.


lacrima
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieso
werde ich gerade an die Worte des Chefs zum Lehrling erinnert? "Schalt ja den Strom nicht ein, ich bin in der Zentrifuuiiiiiiiiiiiii."
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
"Vorlage für was umsetzbares"
@*****ime Fremdgehen weiss ich nicht, fremdfi*ken aber bestimmt nicht. Ich habe auch nichts gegen längere Debatten, Hauptsache die fallen nicht zu vernünftig aus.*gg*

@*******s_LG Super-goldig, danke für die Leseprobe ! *spitze*

@****ima
vielleicht kann es auch als Vorlage für was " umsetzbares" in Real Life sein.
Genau diese "Vorlage für was umsetzbares", lässt sich wohl sehr
verschieden interpretieren, mir fällt gerade als erstes die W-Vorlage ein,
Du hast aber sicher nicht die gemeint, vermute ich.*mrgreen*

@*****lnd: *lach* War doch nur der Chef, oder?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zählt eigentlich
das Handy im Vibrationsalarm -Modus, eingeschoben, auch schon zu Deiner CS-Definition oder muss es sich mindestens um ein i-phone handeln?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Hank
Ich habe doch gar keine Definition. Aber auf die Grösse wird´s schon auch ankommen, denke ich mal. Ausserdem, es soll ein Dildo namens "Hank" geben, das sich nur von einem Android-Handy fernsteuerbar ist. Geht dann natürlich auch vom anderen Ende der Welt. *superman* Wer´s glaubt halt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.