Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier Sexting
156 Mitglieder
zum Thema
Sexting – Pornografie auf dem Handy63
Der Austausch von erotischen Fotos via Smartphone und ähnlichem ist…
zum Thema
Sexting! Wer kennt es und wie steht ihr dazu ?57
Da ich gerade auf einer längeren Zugfahrt bin und mir langweilig ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting - wie steht ihr dazu?

Steht ihr auf Sexting?

Dauerhafte Umfrage
**********erbwc Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Sexting - wie steht ihr dazu?
Hi,
Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr zu Sexting? (Sprich: heiß machen durch Chat, teilen pikanter Fotos etc...)

Ich selbst finde das ziemlich geil, weil eben eine gute Portion Fantasie dabei mitspielt und die Gedanken bekanntlich ja frei sind *g*

Und natürlich: ein perfekter Appetizer *zwinker*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Mache ich eigentlich nur wenn ich schon mal ein Date mit der Person hatte.
Weil ich dann ja sicher weiß, dass er mir gefällt.

Manchmal passiert es mir auch, wenn ich sehr horny bin und der Mann zumindest von den Bildern her richtig gut aussieht, dass ich auch Sexting betreibe ohne ihn zu kennen.
Aber dann sollte es schon die Chance geben sich auch zu treffen und das auszuleben.
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Joa macht mir schon Spaß. Zumal ich 'hinterm' Handy um Welten forscher bin als in Natura.
Nette Texte schicken und entsprechende Bilder als Teaser find ich dann sehr sehr angenehm 🤭
Ist nicht so meins, ich habe oft geschrieben über das was ich mit ihr machen werde und wenn man sich getroffen hat, habe ich meistens nach 4 Minuten versagt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun ...
ich mochte es früher ganz gerne ...
Aber eher dann - wenn durch vorherigen Austausch schon ein wenig Interesse bestand bzw. die Option auf mehr im Raum stand.

Al
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Um Andere in Stimmung zu bringen, welche dann doch nicht zu einem realen Treffen bereit sind?
Nein, dann lieber Bilder von und eine Unterhaltung über ungarisches Gulasch...
*********HROOM Mann
4.110 Beiträge
Sehe das mit dem Sexting eher mit gemischten Erfahrungen.

Es gab solche Momente beim Chatten, das man beim Schreiben ziemlich auf einer Wellenlänge lag und förmlich das 🔥 knisterte.

Warum gemischt, klar ist es für den Mindfuck, Brainfuck geil, aber in der Realität war es dann oft anders.
Desweiteren habe ich oft festgestellt, daß ewiges Schreiben die Erwartungen nur in die Höhe treiben und man dann eher enttäuscht ist und sich beim ersten Date vielmehr unter Druck setzt, statt eher gelassener ranzugehen und dann bestenfalls überrascht ist, wenn es gut läuft.

Ein gewisses Sexting ist durchaus okay, aber dann sollte es auch zum realen Treffen kommen, um zu schauen ob es wirklich passt.

"Machen ist doch schöner als nur zu reden" 😁😊
******a79 Frau
1.022 Beiträge
Gibt mir absolut gar nichts… zumindest nicht bei Personen, die ich nicht real kenne… *nein*
Um die Zeit bis zum nächsten Treffen mit dem Partner zu überbrücken ist es hingegen ein probates Mittel um die Vorfreuden zu steigern. 😊
*******959 Mann
148 Beiträge
Ich liebe Sexting in fast allen Varianten.
Ich betreibe seid ca. 15 Jahren gerne E.mail oder Chatt Verkehr. Gerne telefoniere ich auch.
Das einzige was ich nicht so mag ist Videochatt.
Ich liebe es meine Partnerinen bis zum äußersten zu bringen. Ich erfinde gerne ein Setting, z.b "Einkauf im Wäschegeschäft" oder "..kennenlernen an der Bar". Meine Phantasien sind normal.
Ich brauche Zeit um meine Partnerin in die Situation reinzuziehen.
Ich nehme meine Partnerin mit auf eine Phantasiereise und verwöhne sie, wie ich sie auch real verwöhnen würde.
Ich bin dabei authentisch, die Partnerinen die ich nachher im realen getroffen habe, erklärten das sie mich durch das Schreiben schon sehr gut kannten. Es macht mich total geil wenn ich spüre daß sich meine Partnerin beim schreiben selbstbefriedigt und ich bin auch überzeugt bzw. ich weiß dass viele Frauen mit denen ich gechattet oder telefoniert habe sehr schöne Orgasmen bekommen haben.
Wenn ich schreibe ist es eher selten das ich selbst einen Orgasmus habe. Ich brauche ja meine Hände zum schreiben. Ich bin aber richtig geil und wenn ich dann zur Ruhe komme mache ich es mir auch manchmal selbst.
Ich bitte wenn ich die Partnerin gut kenne beim Schreiben ihre Toys zu benutzen, so können auch mehrere Orgasmen nur durch unsere Phantasien entstehen.
Telefonieren ist auch sehr geil, leider fehlt mir dazu häufig die Ruhe und Zeit.
Für mich ist Sexting eine Tür zum Kennenlernen, ich bin ehrlich häufig überrascht wie nah an der Realität der Sex im Kopf sein kann.
*********elle Frau
851 Beiträge
Hatte mal ne Phase vor Jahren, aber jetzt finde ich das langweilig. Nur gerne mal etwas von jemanden, den ich im realen Leben treffe und sehr begehre. Von mir gibt's nichts.
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von ******ire:
Ist nicht so meins, ich habe oft geschrieben über das was ich mit ihr machen werde und wenn man sich getroffen hat, habe ich meistens nach 4 Minuten versagt.

So: "oh Mist, jetzt muss ich alles machen, wovon ich gesprochen habe" 😄
Eher fantasiert habe 🤣🤣🤣 die armen Frauen 🥹🥹🥹
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich mag es. Aber nicht mit Männern, mit denen ich noch keinen Sex hatte. Ich brauche ein bisschen reale Basis für die Phantasien, die ich teile.
Zitat von ******ire:
Ist nicht so meins, ich habe oft geschrieben über das was ich mit ihr machen werde und wenn man sich getroffen hat, habe ich meistens nach 4 Minuten versagt.

Kenn ich auch 😂 Die wildesten Storys und Ideen dabei und std. später so was von im Kopf schon fertig dass es zu 99% dabei nicht mehr kommt.
Bin selber mal total überrascht worden weil meine Frau es mit jemanden am Start hatte. Bin nur durch Zufall darauf gestoßen und war perplex. Was ein Zeug von geilster Stute im Stall usw. War zutiefst verletzt weil ich es fast schon als Betrug mir gegenüber gesehen habe. Lag einfach daran dass es heimlich über ein Jahr hinter meinem Rücken lief. Irgendso ein Hansel aus einer online verkausplattform. Hab dann versucht im laufe der letzten Jahre etwas Ähnliches mit Ihr aufzubauen. Ohne Erfolg. Bin der Ehemann war das Feedback. Dachte gerade mit dem sollte es keine Hemmungen geben. 🤷‍♂️😂 Also wenn das alles ist was derjenige da außer Bildern zurück bekommen hat na Prost Mahlzeit. Habe natürlich versucht mit anderen etwas Ähnliches zu starten, allein schon mein Ego, hat ganz gut funktioniert. Meine Storys und Ideen kamen gut an und wurden auch irgendwie mit antworten oder ähnlich versautem beantwortet. Was ich dabei erschreckend fand war die Leichtigkeit auch bei vergebenen oder glücklich in einer Beziehung lebenden Mädels sowas zu starten und alle Bilder oder Videos in kürzester Zeit zu bekommen die teilweise sehr intim von Freunden oder Bekannte sind und auch mit meiner Frau befreundet sind.
Inzwischen Jahre her aber hat gesessen.
Viel gebracht in der vollkommen angeödeten Ehe aber für mich leider unerreichbar. Macht mich aber im
Kopf nach wie vor extrem an. 🤷‍♂️☺️ würde mich freuen hier jemanden zu finden der genauso drauf steht. ☺️🤷‍♂️😂
Ohne das ich den Mann kenne,habe ich keine Ambitionen ihn mit Bildchen und Sexting aufzuheizen.
Ganz anderes in einer Beziehung.
Da ich nur noch LAT Beziehungen führen werde ist das eine sehr schöne Sache mit dem Sexting;))
********_ffm Mann
62 Beiträge
Finde ich eigentlich ganz spannend als ersten Austausch um sich langsam vorzutasten. Fantasien auszuleben und zu formulieren. Allerdings braucht man dazu ein Gegenüber das zum einen Fantasie besitzt und die Gabe hat diese auch sinnlich in Worte zu fassen ohne das es zu plump wirkt. Habe da schon sehr inspirierende Erfahrungen gemacht.
******e73 Paar
342 Beiträge
Sexting - wie steht ihr dazu?

Gut, dass du fragst.
Ich bin ja in einer festen Beziehung und da ist random sexting mit xy, den man nicht real kennt, ein NoGo. Vor allem wäre es auch ein Wahnsinns-Zeitfresser ohne Ergebnis.
Wenn wir ein festes Date ausgemacht haben, gehört es, allerdings sehr in Maßen, zum vorherigen Austausch, Planung etc. etwas dazu. Wir schicken ja kein trockenes Morseschreiben anno 19. JH.
********eder Mann
1.450 Beiträge
Ja es ist ein Zeitfresser..... ohne Frage.
Aber ..... es fängt mit einem Guten Morgen an.... man Motiviert sich für den Tag....
Ich bin da sehr Phantasievoll.
Schreibe was ich geträumt habe ....oder wenn man unter die Dusche geht , das Wasser langsam über die Haut hinunter fliesst.... wie man den Kaffee/ Tee sinnlich genüsslich geniesst.
Man kann über den Alltag so viel erotisiert schreiben. Immer so zwischendurch....ohne das es Zeitlich wirklich ins Gewicht fällt.
Es macht so viel spass, zu zweit sich hoch zu schreiben über Tag..... auch wenn man sich nicht so kennt.
Erfahrung ist aber....nach einem realen Date wird es intensiver.
*******d73 Mann
102 Beiträge
Hallo, ich finde es sehr erregend auch mit mir ganz fremden Leuten Sexting zu betreiben. Das Spiel mit dem Feuer, der Ungewissheit usw, macht mich ziemlich horny. Manchmal dann auch noch über den Videochat, schon sehr geil.
LG Stefan *kopfkino*
*********_Trop Frau
509 Beiträge
Ich finde es großartig, wenn jemand den kleinen psychedelischen Streichelzoo zwischen meinen Ohren nur mit Worten allein erotisch zu berühren vermag. Leider beherrschen die wenigsten diese Kunst. Ach, wenn die Menschen doch nur ihren Ausdrucksstil und ihr Vokabular und ihre sprachliche Fasskraft genauso hegten und pflegten, wie sie auf ihre Leiber fixiert sind...
*********_Trop Frau
509 Beiträge
Aber der Latino-Anglizismus "Sexting" beinhaltet ja bereits die Vorannahme, dass man die eigene Muttersprache so schlecht beherrscht, dass man für die Kommunikation der urtümlichsten zwischenmenschlichen Grundbedürfnisse wie Zuneigung und Nähe auf fremde Sprachen zugreifen muss. Sonst hieße es ja Liebesdichtung.
****kel Mann
53 Beiträge
Am Wochenende bin ich als einziger Mann zu einer privaten Paareparty eingeladen.
Mit einem der Paare ergab sich im Vorfeld eine Unterhaltung. Nach einem Bildertausch kamen von Ihr in Bilder in eindeutigen Posen. Sie wollten auch entsprechende Bilder von mir und auch Phantasien austauschen was wir alles machen werden. Sie meinten sogar, das es vielleicht was festes mit uns werden kann.
Sexting kann Spaß machen aber mit Unbekannten die man wirklich sehen wird macht es für mich keinen Sin.
Selbst bei Paaren wo wir uns kennen und auf ein Wiedersehen auf der Party freuen kam es vor, dass auf der Party dann nichts passiert. Jede Party entwickelt sich anders. Wichtig ist doch nur das alle ihren Spaß haben.
Insofern ein klares no way von mir.

Bei einzelnen Treffen mit Bekannten kann es aber doch sehr reizvoll sein.
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Zitat von **********erbwc:
Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr zu Sexting? (Sprich: heiß machen durch Chat, teilen pikanter Fotos etc...)

Wer darauf steht, möge es tun. Ich habe kein Interesse daran.
Joyclub ist für mich nur eine Plattform zur ersten Kontaktaufnahme. Der Rest spielt sich in der Realität ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.