Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35434 Mitglieder
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
zum Thema
cybersex59
Mich würde mal interessieren welche erfahrungen und meinung ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen

Cybersex (sexting)

Dauerhafte Umfrage
Ich finde es sehr aufregend und natürlich nur wenn man eine gute Kommunikation hat und sich austauschen kann..
Dafür reichen auch nicht einfach nur Fotos, sondern das kopfkino muss angeregt werden 😃😃
Und dann kann es eine ganz schöne Sache sein vor allen Dingen wenn der Mann sich z.b. vor der Webcam zeigt und man immer wieder neue Dinge ausprobiert...
Ich hatte es mal über ein paar Monate und es war eine schöne Sache und wir haben immer wieder neue Sachen ausprobiert 😃
Wie schon gesagt wenn man einen gute Kommunikation hat ist es sehr aufregend
Zitat von *******exe:
Ich gebe euch recht, ich durfte dies 1 1/2 Jahre erleben. Heiß, sehr intim, voller Lust, Gefühl, Wertschätzung und Sehnsucht. Fast körperlich spürbar und sehr präsent. Mein Herz wurde berührt.
Ein Treffen fand nicht statt, das Schiksal schlug zu.

Ja wirklich, der letzte Satz klingt traurig. Bedauerst du es, dass das Schicksal zugeschlagen hat?
1,5 Jahre. Wollten Beide über diesen langen Zeitraum kein reales Treffen?
Der Austausch von Fantasien, detaillierte Vorstellungen und ausgeschmücktes Kopfkino des anderen ist was schönes. Kann über die Zeit sehr innig werden und auch gefährlich viel Lust auf mehr machen.

Leider ist die Wartezeit auf eine Antwort ab einen gewissen Punkt wie kleine Stiche und wenn gar keine Reaktion zurück kommt, pures Gift für jeden Träumer.

Die Erfahrung war es wert, man ist auf eine seltsam angenehme Weise miteinander verbunden obwohl man es wieder nicht ist. Aber das Ende ist vergleichbar mit der Kündigung einer vertrauten Freundschaft und das kann schmerzen.
Durch erotische Konversation via Mailaustausch habe ich vor knapp 10 Jahren überhaupt das erste Mal in meinem Leben lustvolle Leidenschaft erleben dürfen. Bisherige Grenzen in meinem Kopf habe ich durch Beschreibungen besser verarbeiten können, in meinem Kopfkino und letztlich durch Selbstbefriedigung ein neues Körpererleben bekommen. Es gab viele Schreibkontakte, die virtuell einfach nur geil waren und andere wenige, bei denen es nicht beim Schreiben geblieben ist - und ich sehr befreiende Erlebnisse hatte, weil ich mich meiner Lust hingeben und fallen lassen konnte. Hammergeile Erlebnisse dadurch gehabt, die mir sehr gut in Erinnerung geblieben sind.
*******s_78 Mann
134 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Durch erotische Konversation via Mailaustausch habe ich vor knapp 10 Jahren überhaupt das erste Mal in meinem Leben lustvolle Leidenschaft erleben dürfen. Bisherige Grenzen in meinem Kopf habe ich durch Beschreibungen besser verarbeiten können, in meinem Kopfkino und letztlich durch Selbstbefriedigung ein neues Körpererleben bekommen. Es gab viele Schreibkontakte, die virtuell einfach nur geil waren und andere wenige, bei denen es nicht beim Schreiben geblieben ist - und ich sehr befreiende Erlebnisse hatte, weil ich mich meiner Lust hingeben und fallen lassen konnte. Hammergeile Erlebnisse dadurch gehabt, die mir sehr gut in Erinnerung geblieben sind.


Du sagst es. Das Erlebnis ist etwas sehr geil, wenn beide beim schreiben auf den anderen eingehen und man es dadurch auch gemeinsam genießt.
In den Kopf des Anderen gehen und gemeinsam geil werden…
****01 Mann
468 Beiträge
Ich hatte diese Erfahrungen schon einige Male machen dürfen. Es ist sehr reizvoll sich intensiv auszutauschen aber ich schließe mich der Meinung an, ab einem bestimmten Punkt erzeugt es nur Lust, welche man dann nicht erlebt. Also akustische und visuelle Reizen kommen mir dabei zu kurz und wer will schon nur darüber Schreiben 😉
*******ter Frau
4.573 Beiträge
Brieffreundschaften ...
sind in der DDR sehr gepflegt und geschätzt worden. Besonders gern gesehen war der Austausch zwischen den Schülern der sozialistischen Brüderstaaten.

Ich kam erst relativ spät dazu. Mit 14 hatte ich knapp 30 Brieffreundschaften. Einige waren sporadische Kontakte, die sich jedoch über die Schulzeit hinaus hielten. Der größere Teil wurde intensiv gepflegt.

Die Liebe wuchs über die Landesgrenze und so entschied ich mich, der Liebe ins Ausland zu folgen.

Die letzte der Brieffreundschaften wurde meine Lebenspartnerin.
Etwas vergleichbares hat es danach nie mehr gegeben.

Doch das hatte nichts mit Cybersex/ Sexting zu tun. Die Briefe waren frei von sexualisierter Sprache oder anzüglichen Themen. Denn bis zum ersten Treffen, waren es reine Freundschaften!
Auch als klar war, dass daraus mehr werden kann und soll, bestand kein Grund die Kommunikation "schmutzig" werden zu lassen.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Ich hatte in meiner Jugend im Internat eine Brieffreundschaft mit jemanden aus der DDR. Habe immer noch das Foto von ihr.

Im "Zillo" gab es hinten die rosa Seiten, da haben Leute auch Brieffreundschaften gesucht oder Leute zum Kassettenaustausch.

Ich mag immer noch Brieffreundschaften. Aber von einem plus habe ich noch nie was gehört.
Also ich finde Cybersex/Sexting sehr interessant und auch erregend. Kann auch als Vorspiel dienen und man kann es auch gut mit einem Bildertausch kombinieren. So kann man gleich ein Einblick in die jeweiligen Interessen und Fantasien des anderen bekommen.

Wer Lust auf CS hat, gleich mal melden aber nur Frauen bitte 😉
**********ar_sh Paar
5 Beiträge
Wir können mit erotischen Chats absolut gar nichts anfangen. Natürlich ist ein Teasing oder eine gewisse Spannung im Chat aufregend, aber das ewige Ausfragen zu den unmöglichsten Momenten gibt uns einfach nichts. Lieber real sich treffen und die Reaktionen der Menschen genau einfangen. Es hat sich aber auch einfach mit dem Alter verschoben. Was noch halbwegs interessant vor 15 Jahren war, hat nun einfach seinen Reiz verloren im Bereich des Sextings.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von **********ar_sh:
... aber das ewige Ausfragen zu den unmöglichsten Momenten gibt uns einfach nichts.

Das klingt aber sehr speziell bis verschroben. Würde mich auch nicht kicken. Eher erotische Geschichten zusammen entwickeln, Wünsche einbauen, Fantasien spielen lassen, sich gegenseitig kicken... Das kann Selbstzweck sein oder Vorlage für gemeinsamen Sex oder... Alles sehr willkommen 🙃
Ich hatte schon paar mal Cybersex und es war immer echt geil *g* und. Sehr erregend aber was ich immer blöd finde ist, dass die Partnerin irgendwann nicht mehr schreibt weil sie es sich macht.
Da komme ich mir dann immer blöd vor
********2212 Mann
844 Beiträge
Ich habe die Erfahrung bislang nur in einer Fernbeziehung gemacht, wo wir uns in der Woche nicht sehen konnten. Und ja, es war durchaus erregend, allerdings blieb es auch nicht nur beim Schreiben, sondern auch um Foto-Tausch und kleine Videos. Als Sie mich gebeten hat, mich beim Onanieren bis zum Höhepunkt zu filmen, war die Hemmschwelle zuerst groß, und ich habe auch nicht damit gerechnet, daß es funktionieren wird. das änderte sich schnell, als ich merkte, wie sehr sie es erregte. Nur durch schreiben wäre das für mich nicht vorstellbar, und es war auch situationsbedingt eigentlich nur eine Art Vorspiel, bis wir uns real treffen konnten.
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Wir machen das hin und wieder sehr gerne *g*
Besonders in den letzten 2 Jahren waren das unsere kleinen Zwischendurch Kinks *g*
Schreiben kann sehr reizvoll sein, menschlich berührend und sexuell stimulierend, inwieweit diese Beziehungen der Realität standhalten ist nicht vorhersehbar, genießen solange es beiden gefällt und nicht zu vielen Illusionen verfallen, dann ist es eine weitere Form und Möglichkeit sich mit anderen Menschen auszutauschen. Erfahrungen der realen Welt sind dadurch nicht ersetzbar.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Brieffreundschaften ohne + hatte ich viele. Wenn sich + dazu gesellte, endete das Briefeschreiben.

Aber da ich das passende "Werkzeug" besitze, bin ich seit ca 22 Jahren im Cyberbereich mit Ergänzung durch Treffen und D/s-Beziehungen aktiv. Könnte ich bar des Werkzeugs keine Orgasmen steuern, wäre ich so gut wie sicher nicht mehr im joyclub.
****o34 Mann
1.915 Beiträge
Ich hatte schon tolle Brieffreundschaften, die zum Teil sehr intensiv und lang waren…erotisch, sinnlich und leidenschaftlich.
Sehr intim, immer vertrauens- und respektvoll…auf Augenhöhe.
Ich mag besonders den ausführlichen Austausch von Gedanken, Fantasien, Wünsche und Träume.
Nicht immer ist es zu einer realen Begegnung gekommen, was meistens an der Entfernung lag…aber wohlgefühlt habe ich mich dabei jedes Mal 🙂
Besonders schön ist es, wenn dann die Rechtschreibung und Grammatik noch beachtet wird.
Ich freue mich über solche Kontakte
Zitat von *********uest:
Ja, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich allein durch Schreiben schon sehr "nahe" kommen kann.

Aber es ist tatsächlich nochmal was völlig anderes, das dann im realen Leben zu bestätigen und fortzusetzen. Das sind oft zwei Welten...

Das ist es halt und ich finde es schwierig, da das optimale Maß zu finden zwischen "man lernt sich kennen" und "man kommuniziert mit einem Menschen, wie man ihn sich vorstellt, aber in der Realität ist er vielleicht völlig anders". Bei letzterem ist meinem Eindruck die Gefahr einer Enttäuschung deutlich größer.

Ich mag Sexting zwar an sich auch ganz gerne, aber ich finde es bei einer unbekannten Person dann teilweise auch eine echte Herausforderung, daran in der Realität anzuknüpfen. Deutlich einfacher fand und finde ich das, wenn man es eher bei anregenden Andeutungen gelassen hat, die Einblicke gewähren, aber nicht so weit gehen, dass man schon von Sexting sprechen würde.
*******s_78 Mann
134 Beiträge
Zitat von *********eEis:
Schreiben kann sehr reizvoll sein, menschlich berührend und sexuell stimulierend, inwieweit diese Beziehungen der Realität standhalten ist nicht vorhersehbar, genießen solange es beiden gefällt und nicht zu vielen Illusionen verfallen, dann ist es eine weitere Form und Möglichkeit sich mit anderen Menschen auszutauschen. Erfahrungen der realen Welt sind dadurch nicht ersetzbar.

Das hast du gut getroffen! Meiner Meinung nach ist es etwas sehr schönes, das aber nicht zu Illusionen führen darf. Kar abgesprochen und die Gedanken gemeinsam ausschmücken und genießen *kopfkino*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum begrenzen, wenn es unbegrenzt erst richtig Spaß macht? Nicht Illusionen sind dazu nötig, sondern Fantasien.
*******cBen Mann
6 Beiträge
In der Vergangenheit habe ich ebenfalls Erfahrungen sammeln können. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist es oft eine gute Abwechslung.

Ich habe auch versucht neue Kontakte hier im Chat zu knüpfen, was sich leider sehr schwer gestaltet. Der Männer Überschuss ist enorm oder die Damenwelt hat keine große Lust dazu.
******ath Paar
327 Beiträge
Zitat von ****o34:
Ich hatte schon tolle Brieffreundschaften, die zum Teil sehr intensiv und lang waren…erotisch, sinnlich und leidenschaftlich.
Sehr intim, immer vertrauens- und respektvoll…auf Augenhöhe.
Ich mag besonders den ausführlichen Austausch von Gedanken, Fantasien, Wünsche und Träume.
Nicht immer ist es zu einer realen Begegnung gekommen, was meistens an der Entfernung lag…aber wohlgefühlt habe ich mich dabei jedes Mal 🙂
Besonders schön ist es, wenn dann die Rechtschreibung und Grammatik noch beachtet wird.
Ich freue mich über solche Kontakte


Ich habe bei jedem deiner Worte begeistert genickt.
So eine "Brieffreundschaft +" kann wahnsinnig spannend und berührend sein.
Und ich mag auch die Dinge, die ich dabei über mich selber lerne.

Drea
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Ich habe schon einige Male erlebt, dass aus einem Chat ein wirklich intensiver, heißer Austausch wird. Man muss halt auf den richtigen Chatpartner treffen, und gegenseitig auch gleich in einen Flow mit der richtigen Mischung aus Witz, Frechheit und Zugewandheit kommen.
Eine meiner Freundschaften ist so entstanden.
******ath Paar
327 Beiträge
Richtig. Es muss einfach passen. Dann werden die schärfsten Geschichten geschrieben
****hon Mann
93 Beiträge
Ich hatte tatsächlich mal eine 3 jährige Affäre, die nur über Cybersex lief. Es war dann so intensiv wie ich mir das nie hätte vorstellen können. Das gemeinsame erzählen von Vorlieben, Erfahrungen und Gefühlen habe ich so noch nicht erlebt bis dahin. Sie wohl auch nicht, denn sie war damals noch verheiratet und das war wohl im Bett nicht so toll. Es waren also für beide ungahnte Möglichkeiten. Wir haben uns damals nie treffen können, aus vielen Gründen aber ich glaube beinah, bei einem Treffen wäre der Zauber weg gewesen. Wir haben heute noch Kontakt und auch getroffen, sind immer noch befreundet wenn auch völlig anders als damals. Vergessen haben wir diese drei Jahre beide nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.