Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festen Partner über Joy gefunden?

Festen Partner über Joy gefunden?
Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt?

Gab es nach dem "Kennenlernen" eine Phase der Zweisamkeit ohne swingen?

Da ich mich nun selber dazu entschlossen habe auch hier über "Joy" nach einer Partnerin zu suchen (sofern es sich ergibt) interessieren mich eure Meinungen dazu.

Wie lief das bei euch ab? *hae*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
als Paar baut man normalerweise
erst ein paar Jahre VERtrauen auf,
bevor man sich zusammen was traut.
********eide Paar
1.906 Beiträge
Genau so empfinden wir es spiel lust
Ja, ich hatte einen festen Partner über joy gefunden.

Eher zufällig, weil wir spontan zusammen eine Party besucht hatten.

Wir hatten auch eine Verliebtheitsphase wie es oft üblich ist ohne swingen.

Ich kenne ein paar Paare hier, die sowieso monogam unterwegs sind und gar keine anderen Sexpartner haben.

Was aber zu kurz kam:
Klare Kommunikation zur Einstellung des Partners zu den Beziehungsformen.
Ich wurde nach einiger Zeit damit überrascht, dass er auf jeden Fall eine offene Beziehung anstrebte.
Wie lief das bei euch ab

*tipp* *date* *popp* *blowjob* *blabla* *top* *anbet* *tanz*
Mich würde das auch mal interessieren. Ich bin in jedem börsendschungel derartig fehl am Platz und über sexdateforen gerate ich nur an Leute ohne Beziehungswunsch, was ich derart nicht mehr möchte. Also, raus mit den tipps.
@********iter dein Profil finde ich persönlich etwas zu wenig offen. Ich denke zb gemeinsame Interessen sind nicht das entscheidende für eine Beziehung. Klar, Überschneidungen schon, aber eine Beziehung bedeutet ja nicht, daß nicht jeder seine persönlichen Räume haben kann, in denen er oder die zeitweise verschwindet. Ich glaube persönlich dass sexuelle und persönliche Eigenschaften immens wichtiger sind, damit eine entstanden Zuneigung bestehen bleibt und eine Beziehung hält. Das so als außenwahrnehmendes Feedback von zumindest Einer, die ähnliche Gedanken hat.
*********icht Frau
14.543 Beiträge
Zitat von ********iter:
Festen Partner über Joy gefunden?Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt?

ich!

habe mich für eine bestimmte form der beziehung (bdsm) hier angemeldet
und bin relativ schnell fündig geworden

da es für mich erst mal nur ein experiment war
welches nicht funktioniert hat,
hielt es nur 2,5 jahre...

also, möglich ist es schon
und ich denke auch,
dass hier relativ viele frauen mehr als nur eine bettgeschichte möchten...
*****_54 Frau
10.986 Beiträge
Bei mir hat es 6 Jahre gedauert - ohne Swingen, monogam - und nun ist er mein bester Freund, mit dem ich viel zusammen unternehme.
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Festen Partner über Joy gefunden?
Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt?
Ich hab das Glück hier gefunden und es währte ca. zwei Jahre
Ich habe es genossen aber die Zeit eben nicht im Auge behalten Also fallen die angaben für Monate Tage und Stunden weg.


Gab es nach dem "Kennenlernen" eine Phase der Zweisamkeit ohne swingen?
Wir haben uns da langsam rangepirscht. Bei dem Kennlern-Gespräch haben wir aber über das swingen gesprochen weil wir das auf unseren Profilen swingen angegeben haben. Wir haben das unabhängig von einander davor gemacht, während der Partnerschaft, und danach. Allerdings haben wir den Partnerschaftlichen SEX auch genossen. Der ist sehr wichtig. Swingen ist das Sahnehäubchen und nicht der Ersatz.

Da ich mich nun selber dazu entschlossen habe auch hier über "Joy" nach einer Partnerin zu suchen (sofern es sich ergibt) interessieren mich eure Meinungen dazu.
Im JOYclub haben viel Frauen und Männer den Partner fürs Leben getroffen.
Einige haben auch geheiratet.
Es gibt eine viel zahl von Möglichkeit eine Partnerschaft zu führen.
Wichtig ist das beide ehrlich zu einander sind. Das ist hier gar nicht so schwer den man sieht ja die Vorlieben und Präferenzen. und somit sollte es eigentlich gar kein Thema sein JOYler über das eine oder andere Thema zu reden was. Mit Menschen außerhalb des Joy´s kann man das auch; aber Kann eben auch gehörig damit anecken. Wobei das eben hier auch geht *g*
Da muss man eben Das Profil genau in Augenschein nehmen Swingen ja oder nein Wenn sie das mit NEIN Angeklickt hat wird sie dafür ihre Gründe haben ohne diese nennen zu müssen.

Ich reiche die Frage mal weiter!
Wie lief das bei euch ab *frage*

*****ras Mann
2.126 Beiträge
Bitte nicht böse sein, der Joyclub ist ein Sexportal und keine herkömmliche Partnerbörse. Mit Sicherheit lassen sich hier Beziehungsformen gründen, der eigentliche Sinn des Joyclub sollte aber nicht unterwandert werden. Es geht hier um sexuell freier denkende Menschen, die weder übermäßige Monogami noch sonst in irgendeiner Art für Einschränkungungen stehen. Das habt ihr in anderen Portalen zu genüge. Das war ursprünglich ein Swingerportal und reines Sexportal. Zu viele Selbsthilfegruppen in Form von Threeds sehe ich hier fehl am Platz.
Wer das wünscht sollte einen Platz für eine Therapie aufsuchen.

LG RebelYed
@*****Yed

Auch nicht böse gemeint:

Ich empfinde mich auch als sexuell freidenkend, selbst wenn ich monogam bevorzuge.

Alle anderen Datingportale sind zumeist auch sexorientiert. Selbst oder grad auch „Gesichtsbuch“.

Nur wird es da nicht sofort thematisiert.

Deswegen lieber hier offen und direkt als der Kindergarten auf den anderen Portalen.

*bussi*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Zitat von spiel_lust:
als Paar baut man normalerweise
erst ein paar Jahre VERtrauen auf,
bevor man sich zusammen was traut.
Ja, so sehe ich das auch und ich denke, es geht vielen so.
Aber das scheint hier auch oft ein Trugschluss in der Erwartung mancher zu sein und dann kommt die große Enttäuschung.

Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt?
*meld* vor einiger Zeit.

Wie lief das bei euch ab? *hae*
Wir hatten knapp zwei Jahre eine feste Beziehung. Dann ist er doch seinem Rhythmus treu geblieben und hat er sich wieder auf die Suche gemacht *nixweiss*
*****_54 Frau
10.986 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Es geht hier um sexuell freier denkende Menschen, die weder übermäßige Monogami noch sonst in irgendeiner Art für Einschränkungungen stehen. Das habt ihr in anderen Portalen zu genüge.

Oh, da muss ich - ungern zwar *zwinker* - aber doch ganz entschieden, widersprechen! *zwinker*
In vielen anderen Portalen geht es eher um Beziehungen und Ehe, ja, aber Sex ist dort ab einem bestimmten Alter, meist eher "Nebensache" und ganz besonders Sex, der etwas aus dem Rahmen fällt.

Ich bin hier vor 10 gelandet, weil ich Blümchen- und Kuschellsex nicht bevorzuge und meines Wissen war der Joyclub nie ein reines Swingerportal, sondern eins für sexuell aufgeschlossene Menschen und für solche, die halt die "Normalo-Variante" nicht so sehr mögen.
*********flake Frau
442 Beiträge
Ja, ich habe meinen Partner über Joy kennengelernt und wir swingen nicht. Hier im Joy sind nicht nur Swinger. Wenn wir mal in Clubs gehen, dann wegen der Atmosphäre, der Musik, dem Büffeeh und weil man die Gelegenheit hat, mal woanders als Zuhause miteinander Sex zu haben.
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Ich habe den Eindruck, swingen ist entweder das non plus Ultra oder aber unausweichlich ... früher oder später.

Ich sehe das anders ...
********eide Paar
1.906 Beiträge
Es ist weder dd Nonplusultra noch unausweichlich, aber eine sehr schöne Bereicherung des Sexleben
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich/wir waren vor unserem Kennenlernen solo und auch solo in Joy unterwegs, allerdings mit dem Wunsch etwas "Festes" zu finden. So sind wir uns vor etwas mehr als einem Jahr hier begegnet und haben uns nach 2 Wochen Schriftverkehr getroffen. An diesem Tag haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und unserem "Kind" den Namen Beziehung gegeben. Allerdings haben wir vom 1. Tag für uns Beide besprochen, dass wir sicher keine monogame, aber auch keine offene Beziehung führen wollen und werden. Bis heute hat es allerdings noch keine außerhäuslichen Begegnungen, egal ob allein oder als Paar gegeben. *kuss2*
****an Mann
1.807 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Bitte nicht böse sein, der Joyclub ist ein Sexportal und keine herkömmliche Partnerbörse. Mit Sicherheit lassen sich hier Beziehungsformen gründen, der eigentliche Sinn des Joyclub sollte aber nicht unterwandert werden. Es geht hier um sexuell freier denkende Menschen, die weder übermäßige Monogami noch sonst in irgendeiner Art für Einschränkungungen stehen. Das habt ihr in anderen Portalen zu genüge. Das war ursprünglich ein Swingerportal und reines Sexportal. Zu viele Selbsthilfegruppen in Form von Threeds sehe ich hier fehl am Platz.
Wer das wünscht sollte einen Platz für eine Therapie aufsuchen.

LG RebelYed

Nicht böse sein, aber gerade weil viele Mitglieder nicht so eindimensional denken wie Du, ist der Joyclub mit seiner allgemeinen Vielfalt etwas Besonderes.

Es gibt hier übrigens auch zwei Gruppen für Beziehungssuchende, auf eine erlaube ich mir an dieser Stelle hinzuweisen *zwinker*: Beziehung
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Ist immer die Frage wo die Musik spielt. Wie war das nochmal mit A Quadrat + ....drat. Mathestunden und Musiktheorie. Für die einen nur Zahlen, für die anderen Entsteht daraus Klang. Hat hier genauso wenig zu suchen *zwinker*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von ********iter:
Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt?
Ja, hier.

Zitat von ********iter:
Gab es nach dem "Kennenlernen" eine Phase der Zweisamkeit ohne swingen?
Den Brückenschlag zum Swingen kann ich nicht nachvollziehen. Wie passt das Swingen zur Frage, ob man sich hier kennengelernt hat? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
******ara Frau
9.102 Beiträge
@*****Yed - es gibt hier genug Paare, die sich gefunden haben. Es gibt viele Ehepaare mitterweile hier, ebenso Babies.

Hier ist es nur ehrlicher als auf anderen Portalen. Fi**** wollen alle, egal ob bei Pars***, Elite******* oder sonstwo.
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Der Joyclub ist für alle da...... Jeder Darf hier nach seiner Façon Selig werden.
Nun gut das was Rechtswidrig ist Klammern wir mal aus.
Und klar jeder hat eine eigene Startposition und seine Vorlieben und Vorstellungen, wie die Zweisammkeit gestaltet werden kann.
Manche nutzen den JOYclub auch als SozialmediaPlatform, mit erotischem Touch,
Auch das ist hier möglich.
Eins ist der Joyclub jedenfalls nicht; ein Kaugummiautomat.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ******ara:
@*****Yed - es gibt hier genug Paare, die sich gefunden haben. Es gibt viele Ehepaare mitterweile hier, ebenso Babies.

Hier ist es nur ehrlicher als auf anderen Portalen. Fi**** wollen alle, egal ob bei Pars***, Elite******* oder sonstwo.
Dem stehe ich völlig bei.
Was ich meine ist dennoch von anderer Natur.

Bsp.: In einem Swingerclub bei mir vor Ort ist eine ehemalige F+ Bekanntschaft Stammgast. Sie hat sich schon des öfteren darüber beklagt, das einige Gäste an bestimmten Tagen (vor C....na) angezogen an der frivollen Bar sitzen und generell inaktiv sind. Sobald sich irgend jemand auf die Matte begibt, watscheln sie hinterher und gaffen. Passiert sowas immer öfter macht das einen Club unbeliebt.

Wenn sich hier also jemand anmeldet um in Threeds über Themen zu schreiben ist es doch ok, so lange
und jetzt kommt der springende Punkt, keine befremdete Einstellung gegenüber den hier teilweise sehr aktiven Mitgliedern heranwächst. Außerdem können hier freizügige Bilder und teilweise auch Videos von Menschen gesehen werden von Leuten, denen das nicht unbedingt etwas angeht wenn sie in 1. Linie nicht wegen der sexuellen Freizügigkeit hier sind. Und genau da liegen meine Bedenken.
******ara Frau
9.102 Beiträge
*offtopic*
Zitat von *****Yed:

Was ich meine ist dennoch von anderer Natur.

Bsp.: In einem Swingerclub bei mir vor Ort ist eine ehemalige F+ Bekanntschaft Stammgast. Sie hat sich schon des öfteren darüber beklagt, das einige Gäste an bestimmten Tagen (vor C....na) angezogen an der frivollen Bar sitzen und generell inaktiv sind. Sobald sich irgend jemand auf die Matte begibt, watscheln sie hinterher und gaffen. Passiert sowas immer öfter macht das einen Club unbeliebt.
Außerdem können hier freizügige Bilder und teilweise auch Videos von Menschen gesehen werden von Leuten, denen das nicht unbedingt etwas angeht wenn sie in 1. Linie nicht wegen der sexuellen Freizügigkeit hier sind. Und genau da liegen meine Bedenken.

Der Swingerclub ist bei jungen Menschen mittlerweile sehr beliebt und die günstigste Art einen Abend mit Freunden zu verbringen. Ob die jetzt auf die Matten gehen oder zugucken ist den meisten Swingern total latte - so meine Erfahrung.

Zitat von *****Yed:
Außerdem können hier freizügige Bilder und teilweise auch Videos von Menschen gesehen werden von Leuten, denen das nicht unbedingt etwas angeht wenn sie in 1. Linie nicht wegen der sexuellen Freizügigkeit hier sind. Und genau da liegen meine Bedenken.

Die Menschen hier sind aber erwachsen genug und wissen, was hier passieren "kann".
Wenn Du solche Bedenken hast - warum bist Du hier? Und welche Gründe sollten diese Menschen haben?

*offtopic* Ende
Ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich auch einen Partner gesucht habe. Da mir Erotik, Sex, Fantasien usw wichtig sind, ich dachte, ich könnte so einen Mann hier finden, dem Sex und Erotik genauso wichtig sind. Leider noch nicht gefunden *ggg* Was mir leider öfter passiert, dass die Männer wegen meiner Anmeldung hier mich meistens nur als Sex-Objekt sehen. Sehr altmodisch, ich weiß.

Ich glaube, wenn man vermutet, dass es nur auf JC um Sex geht und bei anderen Apps/Websiten nicht, war da einfach nicht angemeldet. Wenn man sagt, dass man auf Tinder die Beziehung sucht, wird man auch ausgelacht, dass da nur Sex gibt.

Und, übrigens, viele Menschen sind nicht nur auf JC angemeldet, aber auch auf vielen Apps zugleich angemeldet sind (wie ich auch). Bedeutet das, dass wenn wir auf Parship schreiben, dann dürfen wir über Beziehung sprechen, und wenn wir hier schreiben, dann nur über Sex? Wir sind doch die gleichen Menschen *nixweiss*

Das einzige, wo ich Beziehung ausschließen würde, ist wenn der andere schon gebunden ist. Was auf JC ziemlich oft der Fall ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.