Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt an Anal?

*********GE32 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt an Anal?
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau anal zu nehmen?
Einfach das Gefühl etwas unsauberes, versautes zu tun *zwinker*
****le Mann
10.314 Beiträge
Reizen würde es mir nur, wenn sie es genösse und mehr und es heftiger haben möchte, wäre das nicht der Fall, ließe ich es. Um das zu erkunden, würde ich klein anfangen, vielleicht an der Rosette mit einem Finger. Oder einfach fragen.
********ider Mann
1.153 Beiträge
Nichts.
Das man hier mit Gefühl arbeiten kann und man dem Partner etwas gutes tun kann.💋
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mache das nur auf ausdrücklichen Wunsch meiner Mitspielerin, wenn sie auch darauf vorbereitet ist. Mich reizt dann ihre Bereitschaft dafür und ihr Verlangen, mich da zu spüren. Körperlich ist für mich die Enge besonders erregend...
*********ckit Mann
868 Beiträge
Der physische Reiz ist ein ganz anderer. Eher punktuell wegen des Schließmuskels. Und irgendwie ist auch der Ausblick, je nach Stellung, ein ganz anderer Reiz für mich.
Abgesehen davon habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die dafür empfänglich sind, auch deutlich öfter selbst sehr gerne aktiv werden.
*******ton Mann
23 Beiträge
Der Reiz...
...ist physisch gesehen, die spürbare engere "Öffnung" das durchaus sehr reizvoll ist. Es kann mental für die Frau einen zusätlichen Reiz bedeuten, als auch einen weiteren Weg zu einem speziellen oder mehreren Orgasmen sein. Aber, es ist kein Muss...

Es braucht allerdings einiges an Vertrauen seitens der Frau, ein bisschen Vorbereitung auch wenn man es "dirty" mag und m.E. als Mann nichts über das Knie brechen zu wollen, damit das mögliche Erlebnis nicht zu einem schmerzhaften Trauma endet...wenn der Kleine doch zu gross ist, dann ist die Frage der Grösse sicherlich anal beantwortet.

Ich sehe es als mögliche Entwicklung, eine Entdeckung für die Frau und ein Genuss wenn alles passt für mich als Mann.

JM
*******nist Mann
554 Beiträge
Persönlich reizt mich daran wenig bis nichts - ausser meine Partnerin geniesst und wünscht es. Ihre Erregung wird zu meiner, es ist der gemeinsame Genuss, wie bei allem, was zu zweit mehr Spass macht.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Als ihr Mann liebe ich ihren Po und das enge Poloch. Es fickt sich gut und wenn der Winkel stimmt kommt sie gewaltig. Da hält sie voll gegen und wir schweben davon.
Meine Partnerin mag es, da sie dann meinen kleinen Penis mehr spürt als bei "normaler" Penetration.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Das animalische, unübliche, enge, dreckige, verruchte macht mich halt sehr an.
Anal lecken ist wahnsinnig schön.

Anal ficken ist enger und umfassender würde ich sagen.
Der Penis wird komplett umfasst wenn man ganz drin ist.
Bei Vagina ist das umfassende mehr am Eingang und mehr so wie ein Ring und in der Vagina kommt es zu Berührungen, mal mehr mal weniger.
Das Gleiche wie beim Vaginalverkehr, Fingern, Lecken und Fisten: die Lust, die beide daran haben, und der besonders gute Orgasmus, den manche Frau davon bekommt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
1. fühlt es sich anders an weil es enger ist
2. fickt man nur in den Po wer es auch möchte - der empfindet Freude - warum sollte man keine Freude bereiten?
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Eigentlich ist's mehr oder weniger zwischendurch mal eine willkommene Abwechslung.
*********_gent Mann
48 Beiträge
Für mich ist der anturner an anal, dass es diesen kinky touch hat und frauen die wirklich anal auch lieben sehr selten sind. Wenn dann mal ein langes ausgibiges sexspiel mit exessivem anal erweitert wird, ist dies eines dieser erlebnisse die sich in meine erinnerung einbrennt 😁
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es ist mal was anderes
Es ist etwas, was auch geht
Es ist inniger
Es ist enger
Es ist dominanter
Es ist mit Tabus belegt
Es ist vielleicht nicht sauber
Es ist schön

Es ist wie Oralsex nicht für den biologischen Auftrag der Arterhaltung vorgesehen. Deshalb auch nicht abwegiger als Oralsex, finde ich.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Bei uns ist es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Und ab sofort ist die beste Ehefrau von allen
Ehefrau und Geliebte in einer Person.
***os Mann
29 Beiträge
Ich kenne das bis heute und ich mag es halt.
Das hängt mir persönlich für das, was mit vertrauen, zu tun hat.
*******ero Mann
33 Beiträge
Mich reizt vor allem die extreme Enge des Pos.
Außerdem liebe ich es einfach meinen Schwanz anal in ihr zu haben und sie währenddessen am Kitzler und vaginal mit meinen Fingern zu befriedigen. So hab ich schon den einen oder anderen spürbaren Orgasmus bei ihr erzielt.
Es fühlt sich total schön an den Finger drin zu haben, das macht süchtig
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Kurz und knapp:

Nix.

Ist eine "Technik" wie unzählige andere auch.
********bw42 Mann
131 Beiträge
Fühlt sich einfach geil an die Enge und Wärme.
Macht einen geil den po vor sich zu sehen und zu merken sie kommt dabei.
******g25 Mann
126 Beiträge
Vor meiner Vasektomie war dies in den Partnerschaften die Möglichkeit ohne Kondom Sex zu haben. Vaginal war für mich immer Kondom notwendig, da ich keine Kinder haben wollte und kein Risiko eingegangen bin. Heute ist für mich beides gleich.

Gruß der Berg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.