Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9055 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt an Anal?

*******1980 Mann
31 Beiträge
Anal ist eine Spielart die für mich Dominanz wiederspiegelt.
Wenn die Dame anal nicht ausschließt und ich entscheide ob ich anal will und mir es nehme wann ich es will.

Kommt nicht oft vor, ist aber bisher immer geil gewesen
*******1980 Mann
31 Beiträge
Die Themenerstellerin hat unglaublich tolle Pics. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mir eine PN zu schreiben um uns etwas zu unterhalten...
******hat Mann
2.559 Beiträge
Ich mag sehr den Gedanken daran,es kommt nicht sehr oft zu AV, wir hatten aber auch schon ausschließlich welchen. Ich beziehe als bekennender Po Liebhaber die Analregion fast immer mit ins Spiel ein. Kommt eine
ablehnende Geste belass ich es dabei, wenn nicht geht zumindest ein Finger mit rein.Auch oder gerade bei CL.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ist für mich die wahnsinnige Enge, welche meine Partnerin kurz vor
meinem Orgasmus beeinflussen
kann. Auch der Anblick in Doggy
ist sehr erregend .
********slip Mann
50 Beiträge
Zum einen gefallen mir die Hintern der Damen, daher massiere und liebkose ich diesen gerne und zum anderen mag ich das enge und intensive Gefühl wenn ich mit meiner Partnerin Analsex habe. Für mich ist dieses Gefühl die Partnerin zu spüren und zu befriedigen viel tiefer und ausgeprägter als beim Vaginalsex.
Ich würde sagen das der Analbereich noch intimer ist
The lady dictates the whole pace. Anything else is pure ego on the man’s part.
*****ger Mann
234 Beiträge
Ich bin bekennender Analfan. Sauber sollte es schon sein, wenn es aber in Affekt passiert, kann ich aber auch damit leben, dass es nicht immer ganz ohne "Dreck" geht.

Das Poloch ist nunmal schön eng und die Frau kann durch aktives Kneifen ein unbeschreibliches Engegefühl erzeugen. Zudem habe ich so mit meinem kleinen Penis mehr Spaß. Anal stimuliert kommt meine Frau recht häufig zum Orgasmus vaginal nur äußerst selten, aufgrund meines Penis. Für den vaginalen Orgasmus muss in 90 % der große Dildo oder meine Faust her.

Zudem ist beim Analverkehr auch in den meisten Fällen ihr praller Po in meinem Blickfeld. Ein weiterer ultimativer anturner.

Und zu meinen Glück, sie steht eben so auf den Analverkehr, sei es mit Finger, Zunge, Penis, Dildo oder Faust.
Das läßt sich kaum mit einem Satz sagen. Zunächst einmal, weil es meiner Partnerin offensichtlich gefällt, auch wenn sie es nie verbal mitteilt.

Grundsätzlich würde ich sagen, weil das Empfinden einfach viel intensiver ist, als bei vaginalem GV. Und weil ich den Körper der Partnerin und dessen Reaktionen auf eine ganz Art andere spüren kann, z. B. durch das heftige Zucken des Schließmuskels beim Orgasmus.

Ein wenig dominant sein und die Frau zu erniedrigen spielt auch eine Rolle.

Wäre noch hinzuzufügen, daß gewiß jede Frau lernen kann, ihre Analöffnung zu einer Art "zweiten Vagina" weiterzuentwickeln, um auf diese Weise eine weitere, intensive Lustquelle für sich zu entdecken. Es sind offenbar die gleichen Nerven, die von der Klitoris bedient werden und die durch die Bewegungen und den Druck auf den Schließmuskel durch letzteren direkt stimuliert werden.

Zuletzt vielleicht noch eine gewisse Sicherheit, daß sie nicht schwanger werden kann.

t.
die Pofalte ist super sexy erotisch finde ich
*******ll94 Mann
245 Beiträge
Zitat von *********GE32:
Was reizt an Anal?
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau anal zu nehmen?

Es ist der schmale Grad zwischen Lust und Schmerzen bereiten zu können, die Kontrolle und Verantwortung in dem Moment zu haben bzw. zu tragen.
Der Analbereich ist besonders erregend für mich
Nach einer darauf folgenden Prostata- und Blasenentzündung nichts mehr!
*****ger Mann
234 Beiträge
Zitat von *********ings:
Nach einer darauf folgenden Prostata- und Blasenentzündung nichts mehr!

Auch ich hatte schon einmal eine Hodenentzündung nach einer Prostatamassage. Das Problem daran liegt, dass danach nicht genug "abgespritzt" wurde. Bei der Massage kann es gut sein, dass das Sekteet aus der Prostata auch zurück anstatt hinaus läuft. Beheben kann man das zumeist, wenn man entweder bis zum Orgasmus weitermacht oder aber eben händisch den Orgasmus durch Penetration des Penises herbei führt. So wird das System regelrecht "gespült".

Und ja ich bin bekennender Anal-Fan, sei es aktiv oder passiv. Aktiv bin ich eher auf Frauen bezogen passiv würde ich gerne mal den echten Mann, anstatt nur des Strap-On spüren.

Aber ja, ein rein druch anale Penetration herbeigefuhrter Orgasmus - hier ist nicht das Auslaufen des Prostatasekrets gemeint - ist einer der sexuell erfullenstens Gefühle!!!!
Wichtiger ist die Frage ob sie dabei so richtig abgeht, dann macht es auch dem Mann Spaß.
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Es ist die Abwechslung, mal was Anderes.

Und weil es ein bisschen verrucht ist, macht ja schliesslich nicht jede Frau
*******ll94 Mann
245 Beiträge
Zitat von *********GE32:
Was reizt an Anal?
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau anal zu nehmen?

Es hat war verruchtes und versautes *zwinker*
*****004 Paar
945 Beiträge
Die Enge, das Besondere, das Brechen eines "Tabu-Themas" und das Ausreizen der weiblichen Geilheit

Das als Mix...
Ich habe diese Unterhaltung mit Kollegen geführt und wir kamen in Diskussionen.
Für mich ist es eine Möglichkeit, aber kein Muss. Ich tu es wenn sie will, aber ich bin keiner der drauf besteht.
Kollege besteht drauf in jedes Loch...
Man kann es mit einbauen in einen längeren Akt oder wenn ich zB dominanten Part einnehme dann nehm ich es mir als Zeichen der Überlegenheit.
An welchen Arbeitsplätzen werden denn solche Gespräche geführt?

t.
An den Besten Arbeitsplätzen mit den lässigsten Kollegen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Das kenne ich (m) auch mit den besten Kolleginnen. Und dass, ohne dass wir uns je nackt gesehen haben.
*****chi Mann
940 Beiträge
Zuerst einmal ist es etwas anderes, wobei angemerkt werden muss das ich so gut wie keine Lust daraus ziehen kann, wenn sie kein anal mag oder es einfach nicht wirklich gut anfühlt. Die Lust der Partnerin darauf und der damit verbunden "gier" es machen zu wollen, ist der höhste Punkt.

Das Gefühl ist selbstverständlich auch anders und peppt oft den Sex nocheinmal auf.

Der höhste Punkt ist für mich jedoch die Optik, es wurde/wird so viel Wert darauf gelegt von meinen Partnerinnen, das er auch gut aussieht. Da will ich ihn auch ficken und sehen wie mein Schwanz zwischen den knackigen Backen verschwindet. Es ist in visueller Sicht einfach ein unglaublicher Kick.

Verbal ist es einfach ein Trigger wenn sie Dirty Talk einsetzt und etwas anal verlangt, ob nun Deutsch oder Englisch spielt kaum eine Rolle, allerdings hat es mir "Cum in my Bum" sehr angetan.


in ehren
Zatoichi
Natürlich nur wenn sie auch will!
Und wie du schreibst mit "dirty talk" - da wird alles umso geiler!
Also ich möchte jetzt sehr gerne einen Frauenafter lecken

*leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.