Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt an Anal?

******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******tter:
1. es ist tief genug um nirgendwo anzustossen
2. es fühlt sich wie deepthroat an nur das die eichel und die schwanzwurzel besser massiert werden
3. der eindringwinkel ist besser
4. es stört keine fettschürze
5. es sieht einfach gepflegter schön rund und lochig aus so ohne lippenlappenlumpen
6. keine stahlwolle die die eichel verunlustiert
7. mit der hand in der muschi im arsch wichsen
8. es lässt sich unbegrenzt reinspritzen
9. pur doggy damit nichts rausläuft
10. die geräusche sind so schön
11. es macht das deepthroaten gleich doppelt geil
12. juwelen mit rein wie beim throaten
...

*hm*
Zu 1: Da kann man durchaus wo anstoßen
Zu 3: Das ist einfach eine Sache der Positionierung. Der gleiche Winkel kann bei vaginalem Sex auch hergestellt werden
Zu 4: Doggy vaginal such nicht
Zu 5: Ist Geschmackssache. Ich liebe lange Schamlippen
Zu 6: Kann man vaginal auch blank vorfinden
Zu 7: Fisting ist prima, will aber nicht jede. Andererseits könnte das theoretisch andersherum auch gehen
Zu 8: Ach, was begrenzt dich vaginal, was anal nicht begrenzt?
Zu 9 und 10: trifft vaginal auch zu
Zu 12: What?
Bei uns etwas besonderes. Passt nicht immer. Wenn dann sehr erregend da rein gelassen zu werden oder das Angebot. Wenn drin bis zum Finale weil hin und her gleich nen Pilz. Erhabenes Gefühl jeder Zentimeter nach und nach. Vorbereitung auf jeden Fall. Sonst kann sie sich nicht locker machen falls irgendwie, irgendwas usw. Dazu kommt dass ich bislang der einzige da rein durfte. Also klar allein dass im Kopf macht es so spannend. Enger klar aber die Muschi fühlt sich im Ganzen viel schöner an. Manchmal auch das Gefühl wie sie es genießt dass ich es mir darin besorge. Somit auch ihr Kopfkino.
Ergänzend. Ohne Schmerzen sollte es sein. Mal ne Phase wo es scheinbar oder nicht scheinbar sondern schmerzhaft war und somit direkt beendet wurde. Hab mich dann mal in das Thema reingelesen (Tips) usw. Passende Toys bestellt und es an mir selber ausprobiert. 🤷‍♂️ Wird vllt. der Eine oder Andere jetzt komisch finden aber ich dachte mir, was du nicht kennst kannst du nicht nachvollziehen. Was soll ich sagen. 🙄😂 nicht so schlecht und ich glaube auch die immer wieder als Mega Erlebnisse angepriesene Prostata entdeckt zu haben.
*********r_01 Paar
230 Beiträge
Borderline Thema bei uns, sie mag keine Gleitmittel in ihr.
Zusätzlich mag sie für sich selbst Penetration nicht mehr, sowohl vaginal wie auch anal. Umgekehrt hat sie eine tiefe Neigung, benutzt zu werden und zieht aus meinem Orgasmus sehr viel Befriedigung für sich selbst.

Ich mag bez. anal das gesamte Gefühl dabei, vor allem auch beim Orgasmus plus das Wissen, dass ich sie in diesem Moment pur und nur zu meiner Befriedigung benutze.
Aber eben, das Gleitmittel…wenn ich merke, dass es ihr weh tut, ist bei mir der Ofen aus.

Anal mag ich auch bei mir, ich habe die Prostatamassage im Zusammenspiel mit einem Blow- oder Handjob sehr schätzen gelernt.
*******l_Sn Mann
462 Beiträge
Nichts.
*****sti Mann
51 Beiträge
Körperlich sicherlich die Enge des Polochs. Im Kopf reizt mich mehr , dass meine jeweilige Partnerin mir das Vertrauen entgegen bringt und auch die direkten und oft deutlicheren Reaktionen ihrerseits. Analsex hat auch irgendwie „was versautes“, das gefällt mir schon ziemlich und reizt wohl auch meine dominante Ader. Für jeden Tag wärs nicht geeignet, aber als gelegentlichen „Höhepunkt“ (sorry für das Wortspiel, musste sein 😅)genieße ich Anal sehr
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Körperlich der Moment des Eindringen

Mental sich fallen lassen, in eine andere Rolle , passive zu schlüpfen, wenn ich mich ficken lassen würde. Der Gedanke an die ungewöhnliche Rolle macht mich an .
*******rger Mann
81 Beiträge
Für mich ist Anal auch etwas, was mich auf mehreren Ebenen kickt.
Ich liebe schöne Frauen-Popos und beschäftige mich zu gern mit Ihnen und verwöhne gern ausgiebig.
Mag dabei das Intime, die Enge und die damit verbundenen Reize. Auch hat dies etwas Verruchtes, Animalisches.
Da ich auch passiv dem analen Verwöhnen zugetan bin, kann ich gut die Gefühle dabei nachempfinden…
**********60326 Mann
358 Beiträge
Zitat von *********GE32:
Was reizt an Anal?
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau anal zu nehmen?

Es ist kein "Muss" und wenn ich mich auf die reine Frage beziehe, ist meine Antwort ganz klar: es sieht einfach geil aus.
Analsex ist etwas besonderes und sehr intimes
*******baer Mann
101 Beiträge
Ich brauche da keinen Grund. Ich habe einfach Spaß dran.
****_62 Mann
157 Beiträge
Für mich ist es eine Variante und nicht mehr.
Bei Frauen die Angst oder grundsätzliche Vorbehalte gegen diese Spielart haben werde ich sicherlich nicht drängen. Entweder der Wunsch entsteht irgendwann in ihrem Kopf und will dann auch umgesetzt werden oder man lässt es halt dauerhaft und widmet sich all den anderen schönen Spielarten.
Doch mit Partnerinnen denen Anal wirklich gefällt, egal ob zu Zweit, als Sandwich beim MFM oder auch als Fist lebe ich diese ihre Vorliebe durchaus gerne gemeinsam aus.

Zur eigentlichen Frage:
Bei Anfängerinnen das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Bei in dieser Hinsicht bereits erfahrenen Frauen das Erleben ihrer Lust.
Für mich war und ist es nicht geil. Ich hab's gehabt. Beim eindringen war's mit Gleitgell cool bid die Eichel den Ringmuskel passiert hatte, danach war kein Druck oder Reibung mehr ab der Eichel. Fazit; ich hab's lieber Vaginal in verschiedensten Varianten
****boy Mann
9 Beiträge
In erster Linie eine Partnerin gefunden zu haben die anal Sex auch spüren will meine ex ex hatte damals den Anfang gemacht und mich gefragt ob ich darauf stehe und ja ich habe ein lang ersehnten Wunsch erfüllt bekommen es war für uns beide der geilste Sex den wir jemals hatten dieses Gefühl der Enge ist einfach der Hammer
*******tter Mann
246 Beiträge
Zitat von ******_wi:

*hm*
Zu 1: Da kann man durchaus wo anstoßen
Zu 3: Das ist einfach eine Sache der Positionierung. Der gleiche Winkel kann bei vaginalem Sex auch hergestellt werden
Zu 4: Doggy vaginal such nicht
Zu 5: Ist Geschmackssache. Ich liebe lange Schamlippen
Zu 6: Kann man vaginal auch blank vorfinden
Zu 7: Fisting ist prima, will aber nicht jede. Andererseits könnte das theoretisch andersherum auch gehen
Zu 8: Ach, was begrenzt dich vaginal, was anal nicht begrenzt?
Zu 9 und 10: trifft vaginal auch zu
Zu 12: What?
mir ist schnurz was bei euch geht, was ihr liebt oder was bei euch auch irgendwie können könnte. ich wurde gefragt und habe euch nicht gefragt und keinen bock euch aufzuklären
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@*******tter

Nach 3 Monaten reagierst du auf meinen Post? Okay...

Du hast - außer in Nr. 5 - generelle Aussagen getroffen (eben nicht "ich finde..." und damit auf dich bzw. dein Empfinden oder deine Vorlieben begrenzt). Diese habe ich relativiert, weil sie so pauschal nicht gültig sein können.

Wenn du Rückfragen zum Verständnis nicht erklären willst, dann ist das eben so und ich und vielleicht einige andere bleiben ratlos. Deine Entscheidung, ob man dich verstehen soll, oder nicht. Kann ich mit leben.
******hat Mann
2.558 Beiträge
👍
****64 Mann
311 Beiträge
Erstmal zu ein paar Antworten die mir hier so ins Auge gesprungen sind.

"Nur wenn sie will" *g* grundsätzlich ja und anders ist es auch fast unmöglich wenn der Partner nicht will ist Penisbruch wahrscheinlicher als Penetration,

"GERÄUSCHE" Tja da gibt's dann doch das ein oder andere die eher zum Ende führen ob nun mit oder ohne Lacher.

Aber zum Thema für mich ist es auf beiden Seiten viel Kopfaktivität ,Hingabe benutzen benutzt werden usw die einen grossen Reiz ausmachen. Dazu kommt das diejenigen die Anal mögen auch ganz bewußt das mehr an Empfindung spüren . Für mich gehört Anal als Spielart ganz normal zum Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.