Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12529 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen: Wie möchtet ihr berührt werden?47
Frage an die Frauen: Wie wollt ihr berührt werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?

****ke Frau
1.849 Beiträge
@*****ara

..deine Fotos sind aber auch meilenweit von DEM entfernt!

Sehr schöne niveauvolle erotische Fotos.. die ganz sicher nicht den Eindruck vermitteln, auf schnelle Abenteuer aus zu sein.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*****ara

..deine Fotos sind aber auch meilenweit von DEM entfernt!

Sehr schöne niveauvolle erotische Fotos.. die ganz sicher nicht den Eindruck vermitteln, auf schnelle Abenteuer aus zu sein.

Gern noch einmal: Es wäre völlig okay, wenn das ihr Ziel wäre, denn sie entscheidet, wann, wo, wie und mit wem.
*****ara Frau
7.393 Beiträge
@*****cgn stimmt.
Es ist egal, wie stilvoll meine Bilder sind oder nicht. Oder die von irgendeiner Frau. Ich kriege trotzdem die billige Anmache.
Diese Buben gehen offensichtlich davon aus, dass jede so tickt wie er. Warum bin ich denn sonst hier? Meine Bilder sind der letzte "Beweis", dass ich es auch will.
Würde ich das nicht wollen, wäre ich nicht hier und würde mich nicht so als Sexobjekt präsentieren.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Und das war die Ausgangsfrage, @*****ara

Ganz genau so. Non-kommunikative Ausgangsannahme. Es wäre so einfach, das mit wenigen Sätzen zu klären, wirklich.
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Stimmt. Das würde aber Aufwendungen erfordern (Profiltext lesen, zumindest ein wenig. Gezielter anschreiben,...)

Zum Glück gibt genug Männer, die das können.
Ich sags mal polemisch: zwischen viel Müll finden sich gar nicht so wenige wirklich angenehme, neugierig machende, niveauvolle, humorvolle Männer. Dafür nehme ich die Spammer in Kauf. Ein wenig Anstrengung schadet nicht.

Was ich bei den Spammern (und anderen Typen) gar nicht mag, ist ihre objektivierende Haltung Frauen gegenüber.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Das mag ich im richtigen Leben auch nicht. Ich lösche schneller als ich antworte, ja.

Und ebenfalls ja, es gibt die Guten, absolut.
*********chen Frau
468 Beiträge
Ein Beispiel..
Wenn der Single Herr für ein ganzes Wochenende die ausgesuchte Dame zu sich einlädt und besorgt alles, dass sie zusammen richtig schöne Zeit erleben...
Ok, soetwas gibt es nur selten! Zum Glück durfte ich es erleben. Ich bin dankbar dafür!

Ganz bodenständig gesagt: Der Herr soll nicht für längere Zeit verschwinden, immer -wieder sich melden! Er soll das zusammen erlebte schätzen! Stolz sein, dass die Dame ausgerechnet mit ihm plant! An den Dates erscheinen und nicht etwas ausdenken, warum er gerade keine Zeit hat.
Und wenn schon Date kommt, eine Flasche Getränk kaufen, ordentlich aussehen und sauber sein.
Nicht erwarten, dass die Dame im Restaurant zahlt. Das geht gar nicht!
Man sollte schon eine erotische Beziehung auch "ernst" nehmen und nicht lassen, dass das Feuer auskühlt!
*******nist Mann
554 Beiträge
@*********chen meine Partnerin bestand darauf, ihre Hälfte zu bezahlen (was ich zufällig überhört habe 😉)

Und brachte später auch den Wein gleich selbst mit - ihre Eltern sind Winzer. Alles weitere, was du schreibst, sollte auch meiner Meinung nach selbstverständlich sein. Für beide Seiten. Moderne Männer sind nämlich auch emanzipiert. Ein paar der asbach-uralten Regeln schrecken nämlich ab.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von ********ire2:
Als Mann mit Verstand ist mir das bewusst *g* Ich frage mich nur warum hier fast alle Frauen so unverschämt erotische Fotos einstellen. Ein bischen weniger würde es auch tun denke ich :-)

Denk dir einfach, diese Frauen haben ganz
un- verschämt so etwas wie Badezimmerspiegel- Bauchzeig- Selfies gemacht.
Nur eben, dass Frauen halt Brüste haben.
(Brüste zählen, ebenso wie Bärte, zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen. Nur so.)
*nixweiss* *lach*

Ich selber hatte meine Mopsbilder schon ziemlich bald nach meiner Anmeldung hier rausgenommen.

Unter anderem auch deswegen fühle ich mich nicht mehr mitgemeint, wenn wieder mal die
"Ballade vom überquellenden Postfach"
angestimmt wird.
*mrgreen*
****p35 Mann
7.177 Beiträge
Die sabbernde-Männer-Kamelle...sorry, Leute, ich finde es ziemlich abgefahren unzutreffend, hier argumentativ plumpe Anschreiben (die - wie behauptet wird - möglicherweise durch Nacktbilder provoziert werden könnten) mit Vergewaltigung (die statistisch übrigens nicht durch Miniröcke provoziert zu werden scheint) gleichzusetzen:
Ich begegne durchaus Frauen in der Welt (RL oder im Netz), denen Anmachsprüche nicht zu plump sein können... (der Unterschied zur Vergewaltigung dürfte klar sein, oder?).
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ja, @****p35 , das kannst du gerne finden, weil genau das niemand hier getan hat.

Ich präzisiere das gerne - der Vergleich bezog sich nur auf die Verantwortung, die in beiden Fällen der FRAU zugeschoben wird, man nennt das Victim Blaming. Das ist so ähnlich, wie wenn in der Zeitung steht, dass die dunkle Kleidung des Radfahrers schuld an seinem tödlichen Unfall ist und nicht etwa der rasende, rücksichtslose Autofahrer.

Lasst den Fokus einfach auf den handelnden Personen: Verfasser von Mails sind für deren Inhalt verantwortlich, nicht die Adressaten.

Gern geschehen.
****p35 Mann
7.177 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Ja, @****p35 , das kannst du gerne finden, weil genau das niemand hier getan hat.

Ich präzisiere das gerne - der Vergleich bezog sich nur auf die Verantwortung, die in beiden Fällen der FRAU zugeschoben wird, man nennt das Victim Blaming. Das ist so ähnlich, wie wenn in der Zeitung steht, dass die dunkle Kleidung des Radfahrers schuld an seinem tödlichen Unfall ist und nicht etwa der rasende, rücksichtslose Autofahrer.

Lasst den Fokus einfach auf den handelnden Personen: Verfasser von Mails sind für deren Inhalt verantwortlich, nicht die Adressaten.

Gern geschehen.

@*****cgn

Eben das sind Vergleiche, die mir zu pauschal und zu kurz gedacht sind, da kann ich nicht mit gehen.

Wenngleich ich jegliche sexuelle Belästigung (=Straftat, wenn es über Plumpheiten wie "hey Du" o. ä. hinausgeht) keinesfalls banalisieren will, funktioniert Kommunikation lt. Watzlawik ja erst mal schon nach dem Sender-Empfänger-Prinzip, kann dabei jedoch auch unbeabsichtigt fehlgeleitet sein.
Diese Gratwanderung ist aber nicht allein in der Verantwortung der MailverfasserInnen, die sich in ihrem Anschreiben an dem orientieren, was sie von der/m EmpfängerIn wissen ("plumpe" Profile gibt es zumindest im Joyclub auch von Frauenseite).
Vergewaltigung hingegen ist jenseits der einfach nur plumpen Kommunikation eine klare Straftat, ebenso das Totfahren von Fahrradfahrern, läuft aber letzterem gegensätzlich nicht unbeabsichtigt ab.

Heißt:
Vergewaltigung mit Fehlkommunikation gleichzusetzen oder ihr ein mögliches Versehen anzudichten, verharmlost meines Erachtens die Gewalttat und macht in pauschalisierender orm obendrein Männer, die mit "hey Du" o. ä. anschreiben, auf unsachliche Weise zu gewalttätigen Monstern; diesem Aspekt widerspreche ich.

Übrigens:
Meines Wissens gibt es eine Mitschuld für schlecht sichtbar gekleidete NachtradlerInnen - bis dahin gehend, dass Versicherungen nicht zahlen müssen, obwohl die Schuld dennoch bei der/m AutofahrerIn liegt - ähnlich dem populäreren Beispiel von der Pflicht, die Wohnung abzuschließen, um nicht zum Einbruch "einzuladen"... alles völlig anders, als bei konkreter Vergewaltigung.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Also aus meiner Sicht heraus sollte es ganz logisch sein, dass man beim anschreiben wie auch beim weiteren kennen lernen merken sollte, dass beide ein großes Interesse daran haben auch dieses Kennenlernen zu wollen. Das zeigt sich daran, dass beide sich für den Menschen gegenüber interessieren und das auch aufrichtig so meinen indem sie es beweisen und damit gewisse Reife zeigen.

Für mich beginnt das "Ausziehen" eines Menschen nicht erst im Bett, sondern schon viel früher. Denn mal ehrlich: was gibt es intimeres als sich zu öffnen, die innersten Sehnsüchte, Träume und Gedanken zu präsentieren und sich damit ein Stück weit verletzlicher zu machen? Für mich kann ich sagen, da gibt es nichts. Die betreffende Person in seinen Kopf zu lassen und die Erlaubnis damit zu geben dort für Unordnung zu sorgen ist ein sehr großes Geschenk.

Und zuletzt zur Diskussion um Verfasser-Empfängerverantwortung: Der Verfasser, da muss ich zustimmen, ist verantwortlich für den Inhalt seiner Mail. Wobei der Adressat Dinge auch falsch verstehen kann je nach Ausdrucksweise des Verfasser. Daraus will ich aber auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass damit irgend eine Handlung rechtfertigbar oder zu entschuldigen ist.
******der Mann
2.840 Beiträge
Wie war das Thema noch einmal ???

Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?

Gibt es hier wirklich so viele männlichen Blondinen, welche entweder nicht lesen können oder einfach, diese doch zu klar formulierte Frage, inhaltlich nicht verstehen können. ?
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von ******der:
Wie war das Thema noch einmal ???

Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?

Gibt es hier wirklich so viele männlichen Blondinen, welche entweder nicht lesen können oder einfach, diese doch zu klar formulierte Frage, inhaltlich nicht verstehen können. ?
Bist du auch blond? Oder eine Frau? Oder hast du nur auf andere Beiträge reagiert? Siehst du, das machen andere Männer auch und das sollte ihnen gestattet sein. 😉
****p35 Mann
7.177 Beiträge
@******der ...oder Themensuchende, die in Posts das Thema nicht finden, obwohl es durchaus vorhanden ist?
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *****cgn:
Ja, @****p35 , das kannst du gerne finden, weil genau das niemand hier getan hat.

Ich präzisiere das gerne - der Vergleich bezog sich nur auf die Verantwortung, die in beiden Fällen der FRAU zugeschoben wird, man nennt das Victim Blaming. Das ist so ähnlich, wie wenn in der Zeitung steht, dass die dunkle Kleidung des Radfahrers schuld an seinem tödlichen Unfall ist und nicht etwa der rasende, rücksichtslose Autofahrer.

Lasst den Fokus einfach auf den handelnden Personen: Verfasser von Mails sind für deren Inhalt verantwortlich, nicht die Adressaten.

Gern geschehen.

@*****cgn

Eben das sind Vergleiche, die mir zu pauschal und zu kurz gedacht sind, da kann ich nicht mit gehen.

...
Deiner Ansicht nach ist der Hinweis eines Mannes, dass Frauen hier ja selber schuld an blöden Anmachen sind, wenn sie freizügige Bilder einstellen, also legitim?
Ernsthaft jetzt?
****p35 Mann
7.177 Beiträge
@**********hen70 Nein, so pauschal sowieso nicht.
Nur (um das Thema wieder zu konkretisieren): Welche Form der Anmache will jemand bezwecken mit vielen Nacktbildern im Profil, die eindeutig auf rein körperliche Attribute reduzieren? Ein zugegeben noch immer plumpes "hey Du" ist da dann meines Erachtens - völlig anders, als eine Vergewaltigung - nicht zu bestrafen, oder?
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
@****p35 , es ist so simpel wie logisch:

Frauen haben hier schon seitenlange Beschreibungen dessen geliefert, was sie mögen und was nicht. So weit klar? Einige haben beschrieben, was sie erleben und dass das nicht immer zielführend ist.

Dabei geht es nicht um etwaige Missverständnisse in der Kommunikation, die kommen vor und gehören zum Leben. Bei allen.

Die Kritik wendet sich hauptsächlich an komplett fehlenden Respekt, zusammen gefasst.

Und hier bin ich wieder bei den handelnden Personen: Alle Menschen, egal, wie ihre Bilder/Profile aussehen, verdienen Respekt/Konsenz. Übertragen heißt das nichts anderes, als dass bei jedem Kontakt Zustimmung geklärt sein muss, mehr nicht. Und, ehe das nicht klar ist, weder Dickpics noch andere Übergriffe. Soweit klar?
****p35 Mann
7.177 Beiträge
@*****cgn Soweit gehe ich voll mit, einverstanden. *top* (das las sich oben nur alles deutlich anders)
bei dem ganzen geschreibe hier, ist es total abtörnend überhaupt jemand anzuschreiben. es scheint ja, das eh alles scheiße ist, egal was man schreibt. irgendwas wird schon nicht ok sein.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Frauen, die hier nackte oder halbnackte Tatsachen, mal mehr, mal weniger schön verpackt posten, wissen, dass sie daraufhin mehr Lullimails bekommen. Natürlich. Sie möchten aber dennoch als Teil ihrer freien Persönlichkeitsentfaltung solche Bilder einstellen. Um sich eben auch anderen zu zeigen.
Sie nehmen dafür in Kauf, dass nicht alle ihre Grenzen und Kompetenzen kennen, wissen, dass dies nicht bedeutet, dass frau deswegen mit jedem vögelt, auf platte Anmache wartet.

Es ist nicht so, dass sie es ja nunmal naturgemäß akzeptieren müssen, das stimmt nicht. Die Natur gibt auch testosterongeladenen Männern einen Geist mit. Sie akzeptieren es trotzdem, weil jede so ihre Erfahrungen gemacht hat. Und sich trotzdem nicht einschränken lässt.

Auch Genitalien zeigen bedeutet nicht, dass alle Grenzen des zwischenmenschlichen Miteinanders nicht mehr gelten. Egal, wie jemand dazu steht.

Sehr seltsam dieser Fahrradvergleich.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ****p35:
@**********hen70 Nein, so pauschal sowieso nicht.
Nur (um das Thema wieder zu konkretisieren): Welche Form der Anmache will jemand bezwecken mit vielen Nacktbildern im Profil, die eindeutig auf rein körperliche Attribute reduzieren? Ein zugegeben noch immer plumpes "hey Du" ist da dann meines Erachtens - völlig anders, als eine Vergewaltigung - nicht zu bestrafen, oder?


Klär es einfach, bevor du deine Interpretation zum Guide für alles machst. Nacktbilder im Profil sind kein zuverlässiges Indiz für Absichten. Vielleicht sprechen sie für Unerfahrenheit, ungeklärte Erwartungshaltungen, was weiß ich.

Ich frage mich bei vielen Fotos „was willst du mir sagen?“ Die Antwort finde ich nicht immer in meinem Kopf und manchmal kann das, was ich assoziiere, komplett falsch sein und meine Reaktion ist dann unfair. Ist dann halt so. Aber, ich reagiere lieber nicht als mit einem „hey“.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
@*******enne Der Fahrradvergleich steht für ein anderes Victim Blaming und stand gestern genau so in der Zeitung. Ist quasi wie der Minirock.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
@******der
Wie war das Thema noch einmal ???
Es geht darum wie Frauen angeschrieben werden wollen. Wenn du den TE genau gelesen hast steht da folgendes:
Hallo zusammen, … (hier schreibt Sie und nicht JOHN) nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen „Hobby“ frage ich mich nicht nur, ob Männer noch erobern können …. ?
Sondern auch wie Ihr und hier meine ich nicht nur die Frauen, wie Ihr erobert werden wollt.
Es wird also explizit also auch darum gebeten, dass sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer beteiligen.
Wo ist also das Problem genau was du siehst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.