Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?345
Nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen: Wie möchtet ihr berührt werden?

****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frauen: Wie möchtet ihr berührt werden?
Frage an die Frauen:

Wie wollt ihr berührt werden?

Was braucht ihr, um wirklich gut befriedigt zu sein?

Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?



Bitte Beachtet unseren Moderationshinweis: Liebe Frauen: Wie möchtet ihr berührt werden?
*danke* edit Mod sandra42

*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Bedienungsanleitungen sind doch soooo langweilig. *zwinker* Noch dazu, wenn es sich um individuelle Einzelstücke handelt. Wenn beim Kuss die Funken fliegen und Humor zuvor den Weg geebnet hat...wird das schon laufen. Und das mit jedem mal besser und besser *gg*.
Die Ausführung eines bestimmten Handwerks, garantiert daher keine zufriedene Kundin. Zuviel Individualität ...
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn die Frage und die Antwort so einfach wären. Es gibt nicht die Frauen, sondern vielfältige Persönlichkeiten und Menschen mit so vielen unterschiedlichen Bedürfnissen.

Wie wollt ihr berührt werden?
: so

Was braucht ihr, um wirklich gut befriedigt zu sein?
: weiß nicht. Heute hier morgen dort.

Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?
: Ich bin gespannt.

Vielleicht sollte man sich einmal Gedanken darüber machen, einfühlsam zu sein.

Aber die Frage könnte mir den Eindruck vermitteln, dass sich dahinter jedweder Erfahrungsschatz noch nicht auffinden lässt.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
P.s. die Bereitschaft verbal und sexuell zu kommunizieren, ist das A und O.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?

Beim Sex sollten beide Partner aufeinander achten. Die Reaktionen bewußt wahrnehmen. Jeder Mensch ist anders. Es braucht also Einfühlung und Kennenlernen.
Dazu kann auch Kommunikation und Offenheit sehr hilfreich sein.
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Zitat von ****ra:
Frage an die Frauen hier...
Frage an die Frauen:

Wie wollt ihr berührt werden?

Was braucht ihr, um wirklich gut befriedigt zu sein?

Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?

Frag hundert Frauen und Du wirst 36500 Antworten bekommen: je Frau und je nach Tagesform und Tagesempfinden eine andere.

Zu meiner Befriedigung brauche ich das Wissen und das Gefühl, dass ich als Mensch wahrgenommen werde und nicht als Körper mit sexueller Funktion. Alles andere ergibt sich in der Interaktion.
Ich möchte mich auf den Mann einlassen können und dass er sich auf mich einlässt. Der Rest ergibt sich dann, wenn es passt, von alleine. *love3*
*******ere Frau
528 Beiträge
So eine Frage hätte ich nur von einem unerfahrenen "Jüngling" erwartet, wie es es hier gelegentlich der Fall ist.
Warum stellen gestandene (?) Mittfünfziger so eine Frage? *crazy*

Da kann es doch nur zu einer Aufzählung der gesamten Bandbreite aller Möglichkeiten kommen und natürlich zum "Standardsatz" bei solchen Themen: "Kommunikation ist alles".
Zitat von ****ra:
Wie wollt ihr berührt werden?
So, wie es mir gefällt... Mr. ZeeTee hat und benutzt dafür seine magischen Hände, auch mal nur die Fingerspitzen, oder auch seine Zunge...

Zitat von ****ra:
Was braucht ihr, um wirklich gut befriedigt zu sein?

Erst einmal eine tiefe, gute Verbindung, idealerweise gewachsene Liebe. Und gute Stimmung auf beiden Seiten...

Zitat von ****ra:
Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?
Alles, ihm gerade so einfällt, was er erfühlt, oder auch was ich mir offen wünsche...

Und für all das gibt es, wie andere schon angedeutet haben, keine Bedienungsanleitung. Insbesondere, weil es morgen etwas ganz anderes als heute sein kann. Einen reinen "optischen" oder "haptischen" Trigger gibt es für mich eh nicht - ausser vielleicht Mr. ZeeTee.
*******987 Frau
8.290 Beiträge
Wie wollt ihr berührt werden?
So, dass ich merke, dass es ihm Freude macht mich zu berühren und so, dass es schöne Berührungen für mich sind.

Was braucht ihr, um wirklich gut befriedigt zu sein?
Das Wissen, dass es ihm Spaß macht, was er tut und das Gefühl, dass es mir gut tut, was er macht. Und die Sicherheit, dass er nicht plötzlich Sachen macht, die ich nicht mag.

Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?
Alles, was die oben genannten Kriterien erfüllt.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nicht 'machen' sondern fühlen...
und zwar das, was die Frau will,
nicht was DU willst...
********a_75 Frau
2.766 Beiträge
Für richtig guten Sex muss ich dem Mann vertrauen können , sonst kann ich mich nicht gehen lassen .

Ich muss spüren das Er mich anziehend und begehrenswert findet .
Das Ihm ehrlich was an meinem Orgasmus liegt und nicht nur ( wie im Blindflug ) in mir rum stochern .

Er sollte in seinen Bemühungen ausdauernd sein weil ich nicht so schnell komme .

Am Anfang , wenn man sich noch nicht so gut kennt , überwinde ich meine Scheu und gebe Ihm keine „Tipps“ .
Man muss sich ja auch in der Hinsicht erstmal kennenlernen.
Das ist doch bei jeder Frau unterschiedlich.

Um total befriedigt zu sein,brauche ich keinen Orgasmus, ich brauche eine Faust tief in mir drin, dass ich es kaum noch aushalten kann.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kommen endlich mal ehrliche Antworten.


*top*
Weiter so.
**********hen84 Paar
60 Beiträge
@*****969 Das ist mal ne geile Vorstellung würde mich zur Verfügung stellen 😉
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von ****ra:
Liebe Frauen: Wie möchtet ihr berührt werden?
Im Großen und Ganzen mit Haut...mit Händen...Lippen...Brüsten...mit dem Po...Schwanz oder der Pussy *teufel*

Was braucht ihr, um wirklich gut befriedigt zu sein?
Eine Person, die sich ihrer selbst bewusst und sicher ist und sich ihrer Lust und nicht eines Drehbuches hingibt. Eine Person, die ihre Emotionen leben- und sich fallen lassen möchte.

Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?
Er SOLL nichts und KANN alles tun...was ihm...mir...uns gut tut.
Sich unserem Sein und unserer Lust so hingeben, wie wir es wollen und brauchen...vom sanften Kuss im Nacken, über ein zarten Griff in meine Haare, bis hin zur Ohrfeige, die mich triggert kann alles dabei sein.

IdS *victory*
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von ****ra:
Jetzt kommen endlich mal ehrliche Antworten.


*top*
Weiter so.

Damit unterstellst du den Vorrednern nicht ehrlich zu sein *skeptisch*
Was genau möchtest du denn hier lesen??
****tey Frau
241 Beiträge
...seufz......

es sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, dass jede frau anders ist? *witz*

...was ich mag, mag die nächste überhaupt nicht. und worauf ich heute lust habe, das gefällt mir vielleicht morgen gerade nicht. das ist stimmungsabhängig.

eine faustregel gibt es jedoch. *anmach*

es kommt drauf an WER es macht. wenn ein mann mich berührt, dann bekomme ich nur das grosse gähnen. wenn jedoch die richtige frau das gleiche tut..... ohhh yessssssssss......
*******987 Frau
8.290 Beiträge
Zitat von ****ra:
Jetzt kommen endlich mal ehrliche Antworten.
Das ist schon ziemlich dreist, uns allen Unehrlichkeit zu unterstellen.
Ich zumindest habe ehrlich geantwortet.
SIE schreibt:
Wie wollt ihr berührt werden?

Was braucht ihr, um wirklich gut befriedigt zu sein?

Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?

Puh … drei Fragen, die pauschal unmöglich zu beantworten sind, denn jede Frau ist ein Einzelexemplar mit ebenso facettenreichen wie unterschiedlichen Erwartungen. Insofern kann ich nur für mich selbst antworten.

Bei Berührungen möchte ich spüren, wie sehr ER mich begehrt … seine Wertschätzung gegenüber meinem ICH, meiner Haut, meiner Einzigartigkeit

Um wirklich gut befriedigt zu werden, braucht es mehr als nur den Orgasmus - ich muss mich mit allen Sinnen angenommen und gewollt fühlen. Wenn mein Partner weiß, was mir gut tut und dies voller eigener Lust umsetzt, ohne dass ich ihn darum bitten muss, er alles genießt, was er bei mir auslöst …

Und - gaaaanz wichtig! - wenn mein Partner mir deutlich zeigt, dass auch ich ihm entsprechende Befriedigung und Lust verschaffe, er den Sex mit mir mehr als nur genießt und sich gemeinsam mit mir gehen lässt.

Was ER machen soll bzw. für mich machen soll ergibt sich bei so einem innigen Spiel ganz automatisch.
@****ra
Wie wollt ihr berührt werden?
Was braucht ihr, um wirklich gut befriedigt zu sein?
Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?

Sicher zum X-ten mal: es gibt keine Gebrauchsanweisung für "Frau"
Heute so, morgen so, von diesem Mann so und von einem anderen wieder anders, weil auch die Männer unterschiedlich sind und unterschiedliches bei uns auslösen und unterschiedliche Talente, Fähigkeiten haben
*******ere Frau
528 Beiträge
Was bringt es euch zu erfahren, was andere Frauen mögen?
Von Interesse ist doch immer nur die, die man(n) gerade vor sich hat.
Was alles möglich wäre und man ausprobieren könnte, solltet ihr schon wissen, ihr seid doch schon groß *taetschel*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****ra:

Wie wollt ihr berührt werden?

So dass es ihm Freude macht und mich anmacht. Das ist abhängig von Tagesform, Situation und Mensch.


Zitat von ****ra:

Was braucht ihr, um wirklich gut befriedigt zu sein?

Wirklich richtig gut?
Dann sind ein höllischer Mindfuck und ein geiler Orgasmus für mich wichtig.
Zitat von ****ra:
Jetzt kommen endlich mal ehrliche Antworten.


*top*
Weiter so.
Wenn ich darauf wirklich ehrlich antworten würde, hätte ich ganz sicher ein Problem mit den Türstehern ... also schlafe ich lieber erst noch mal ein paar Monate drüber ...
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Futura
Die von dir gewünschten "ehrlichen" Antworten bedienen womöglich dein Kopfkino, aber in der Realität bringen sie dir nichts.
Auch wenn es dir nicht zu gefallen scheint: du musst dich mit deinem Gegenüber, dessen Wünschen/ Aktionen und Reaktionen auseinandersetzen/ beschäftigen.
Sollte dir in deinem Alter eigentlich bekannt sein (ist es sicher auch)...von daher kann ich deine Fragestellung und Erwartungshaltung, nur in die Rubrik "Fütter mein Kopfkino" einordnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.