Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Multipler oder Mehrfachorgasmus1
Ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Weg zu multiplen Orgasmen?

***w5 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Euer Weg zu multiplen Orgasmen?
Hallo,

eine vielleicht etwas seltsame Frage und klar weiss ich auch das es unterschiedlich ist aber ich hätte mal eine Frage an die Frauen die mehrmals kommen können.

Wie macht ihr das? also z.B. bei Masturbation? Man liest und hört immer wieder einfach weitermachen, aber ist das bei manchen wirklich so "leicht"?
Vor allem sollte man beim Orgasmus auch weitermachen, stimmt das?
Und danach dann ohne Pause direkt weiter oder kann man auch eine Pause machen? Kommt wohl drauf an wie lange denke ich.

Klar ist es komplett anders als bei Männern, aber darum geht es ja nicht.

Ich würde es gerne mal aus Sicht der Frau erklärt bekommen.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Danke für Antworten und Grüße
meow5
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also es gibt Männer, die das hinbekommen! Frag doch mal die, wie sie vorgehen. *lol*, das ist doch nichts , was frau !macht! sondern etwas, das sich bei einer gelungenen Interaktion ergibt, da spielt auch der Partner eine Rolle
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Wenn ich das im Alleingang mache, genügt mir einer, mehr Orgasmen brauche ich da nicht.
Aber, wie sweetsixty bereits erwähnte, ein kundiger Liebhaber schafft das mühelos und wenn er möchte, so oft, bis ich ihn bitte, aufzuhören.
*g*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Liebe ist ein Spiel für zwei für mich……

Masturbation eher ein mechanischer Reiz der zwar mal ok ist, aber das war es dann auch….
Warum davon mehr? Macht für mich keinen Sinn…

Grüssle
Stahlwittchen
****dat Frau
3.555 Beiträge
Bei der Selbstbefriedigung schaffe ich es vor allem deshalb so gut, weil ich genau das

Vor allem sollte man beim Orgasmus auch weitermachen, stimmt das?
Und danach dann ohne Pause direkt weiter oder kann man auch eine Pause machen?

auf die Millisekunde genau takten kann. Ich spüre ja selbst sehr genau, wann mein O sich aufbaut, kann die Erregung (bzw. den Reiz) halten und so den O wie eine Welle über mich schwappen lassen. Um dann den Magic Wand (mit dem es bei mir am besten klappt) etwas anders anzusetzen, um eine Überreizung zu vermeiden und mich dann langsam an eine neue Welle herantasten.
Eine richtige Pause - also so mit Spielzeug weglegen - mache ich sehr, sehr selten. Ich mache so lange weiter, bis ich satt bin.

Männer haben das nur sehr selten bei mir geschafft, weil ich zwar multiple Os haben kann, sie aber auch sehr flüchtig sein können, wenn man im entscheidenden Moment den Reiz verändert oder verstärkt. Ich kann in einem solchen Moment aber auch keine Anweisung geben.
***w5 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Selbstbefriedigung schaffe ich es vor allem deshalb so gut, weil ich genau das auf die Millisekunde genau takten kann. Ich spüre ja selbst sehr genau, wann mein O sich aufbaut, kann die Erregung (bzw. den Reiz) halten und so den O wie eine Welle über mich schwappen lassen. Um dann den Magic Wand (mit dem es bei mir am besten klappt) etwas anders anzusetzen, um eine Überreizung zu vermeiden und mich dann langsam an eine neue Welle herantasten.
Eine richtige Pause - also so mit Spielzeug weglegen - mache ich sehr, sehr selten. Ich mache so lange weiter, bis ich satt bin.

Danke für diese hilfreiche Antwort. Genau dasselbe, also so in etwa, kann ich auch bei mir selbst beobachten. Wenn man es selbst macht, kann man viel besser Druck und Geschwindigkeit steuern und der Überreizung entgegenwirken. Klingt also plausibel, auch wenn es natürlich bei Männern etwas anderes ist.

Ich freue mich über weitere Antworten.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich kann nicht multipel- weder bei der SB noch sonstwo-
finde das aber auch nicht schlimm.
Ganz im Gegenteil!
*nixweiss*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Zitat von ****dat:
Bei der Selbstbefriedigung schaffe ich es vor allem deshalb so gut, weil ich genau das auf die Millisekunde genau takten kann. Ich spüre ja selbst sehr genau, wann mein O sich aufbaut, kann die Erregung (bzw. den Reiz) halten und so den O wie eine Welle über mich schwappen lassen. Um dann den Magic Wand (mit dem es bei mir am besten klappt) etwas anders anzusetzen, um eine Überreizung zu vermeiden und mich dann langsam an eine neue Welle herantasten.

Huhu, ich lese hier am Sonntag Abend im Forum einmal quer durch und diesen Beitrag hier von @****dat hat mir noch mal am Tagesende ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Endlich mal eine ganze andere Art von "WELLE" als die blöden aus den Nachrichten, eine wunderschöne, die gern ganz oft ... kommen (höhö) *zwinker* ... darf !!

Schön!

Karl (nicht)
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Bei mir ist das ganz unterschiedlich, je nach Stimmung und vorangegangener Stimulation.

Manchmal bleibe ich nach einem Orgasmus einfach noch auf der gleichen Erregungshöhe, aber er ist in sich abgeschlossen; da kann man direkt nochmal neu beginnen und einen oder mehrere hintendran hängen.
Manchmal kann man auch die Welle im Orgasmus selbst halten und er geht direkt in den nächsten über, ohne zwischendrin Luft zu holen.

Beim Masturbieren zögere ich es gerne so lange hinaus, bis die Erregung sich so stark gesammelt hat, dass ich drei oder vier hintereinander brauche, um wieder halbwegs auf einem normalen Level zu sein.

Beim Sex mit einem Partner dagegen bevorzuge ich die Variante, nach einem Orgasmus kurz zu warten, auf indirekte Berührungen über zu gehen, und dann nochmal neu zu starten. Bei mir selbst habe ich die Geduld nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.