Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?

Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?
Hallo,
welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man mit den Finger den G-Punkt verwöhnt?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was fragst Du uns ...
frage die betreffende Frau ... wie sie sich am wohlsten fühlt,
denn nur das zählt.

Al
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich stimme @*****_68 zu. Kommuniziert beim Ausprobieren, irgendwann gibt es ja die Phase... in der zwei Menschen gemeinsam auf Forschungsreise gehen. Manchmal führt die Krümmung eines Penis, eines Toys, eines Fingers dazu... bei mir. Und jedesmal ist es individuell und "wirkt" manchmal oder auch nicht. Da weder ich noch das Gegenüber eine Maschine sind, gibt es da weder "das musst du bringen, sonst bringst du es nicht" oder "der Handgriff war doch gestern noch richtig, also spritz heute auch".
Viel Spaß beim kennenlernen 🌹
******kel Frau
3.574 Beiträge
Bei mir z.B. spielt die Stellung keine große Rolle . Egal ob ich liege, stehe oder auf seinem Gesicht sitze ...
Es ist eher die gesamte Situation die es ausmacht *g*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Mir persönlich ist es zwar am liebsten, wenn meine Partnerin dabei einfach auf dem Rücken liegt mit gespreizten Beinen.

Aber ich denke auch, dass Ihr es für Euch am besten gemeinsam herausfinden solltet.
*******sign Mann
453 Beiträge
Eine für beide bequeme.
Für dich, das du agieren kannst.
Für Sie, wie sich am besten entspannen kann.
Und das ist wiederum sehr individuell, zur körperlichen Konstitution und Background.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; als ich bzw wir mit Squirten begonnen haben, ging dies ausschließlich nur mit dem Fingern des Mannes. Ich glaube, viele Frauen mögen diesen "Melkgriff" nicht.

Jan kann dies in allen Stellungen, ob ich Doggy knie oder seitlich liege, ob ich stehe oder einfach auf dem Bauch liege - mit seinen geschickten Händen holt er den Squirtsaft immer aus mir raus.

Erst nach ca 2,5 Jahren passiert dies auch mal bei der Penetration und dies aber nur in einer Stellung.
Andere Stellungen, zb Doggy reizen den Punkt nur, aber zur Entlastung muss er schlussendlich mit der Hand nachhelfen.

Diese einzige Stellung, in der es bei mir funktioniert ist; geschlossene Auster bäuchlings.
*******wls Paar
12 Beiträge
Es gibt unterschiedliche Stellungen, in denen das bei mir funktioniert.
Am besten klappt es aber, wenn ich auf dem Bauch liege und den Po etwas in die Höhe strecke. *top*
*********er57 Frau
39 Beiträge
Ich kann gar nicht sagen, was es auslöst, welche Stellung, welcher Punkt stimuliert werden muss, es kommt einfach. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin und dabei squirte, ist es ein großes Kompliment an ihn, denn es gehört von meiner Seite großes Vertrauen, Zuneigung, fallenlassen können dazu, und natürlich, das der Sex gut und erfüllend ist. Wenn ich in eine neue Beziehung oder Affäre bin, geht es am Anfang nicht.
Aber es ist auch so, dass ich es nicht beeinflussen kann, wenn meine Affäre, "heimliche Beziehung" mich mit seiner Zunge stimuliert, denke ich: bitte nicht spritzen jetzt! Aber ich bin irgendwann ganz weg, in einer anderen Welt und es kommt einfach beim Orgasmus und sein Gesicht ist nass...was mir dann irgendwie peinlich ist, aber ich kann es halt nicht beeinflussen in dem Moment. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer es geil finden, wenn Frauen spritzen, aber ins Gesicht ist wohl nicht so angenehm.
Ein "nasser" Orgasmus ist für mich auf jeden Fall intensiver als ein "trockener" , wobei es oft auch schon vorher nass wird, aber wenn ich komme, besonders heftig.
Bei der Selbstbefriedigung, wenn ich total ungestört bin, wird es fast immer nass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.