Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

******019 Frau
2.977 Beiträge
also,...
wir haben im club schon gesehen wie bei einer besucherin,....das blut am schenkel runter gelaufen ist,..
sie hat das nicht mal gemerkt,..
die lust der anderen,..hatte sich erledigt,... *gr*
*****des Paar
1.390 Beiträge
******ngo:
sie hat das nicht mal gemerkt,..
die lust der anderen,..hatte sich erledigt,...

Das stelle ich mir ebenfalls als totalen Lustkiller vor *ja*

Natürlich sollte man sich immer dessen bewusst sein. Es ist ja dein eigener Körper, nett, wäre da vllt aber auch ein freundlicher, diskreter Hinweis, damit man die Situation für sich selbst und alle drum herum angenehmer machen kann.
Niemand möchte seine Gedanken (unfreiwillig) um die Möglichkeiten, womit das alles in Kontakt kommen könnte, kreisen lassen.
Und die Dame möchte so bestimmt auch nicht ihren ersten Eindruck hinterlassen.

Liebe Grüße,
Persephone
******019 Frau
2.977 Beiträge
das hat man diskret gemacht,..
aber bei vielen , war dann trotzdem die lust vorbei,...
nicht um jeden Preis
Hallo!

Also man wird ja wohl einmal auf einen SC Besuch verzichten können, oder habens die Menschen wirklich so nötig? Für uns beide ein absolutes NO GO, unumstößlich!
Nicht einmal wenns knapp werden würde, käme es in Betracht einen Club zu besuchen. Wir halten es sogar so, mind. 3 Tage davor und mind.3 Tage danach geht nix mit Club, sicher ist sicher.

LG
Mit Softtampon würde ich höchstens dann in einen Club gehen, wenn die Blutung fast zuende und nur noch ganz schwach ist, und den Sex dann auch auf einen Begleiter beschränken, der informiert und einverstanden ist.


In Kauf zunehmen, dass Nichtsahnende unfreiwillig mit Blut konfrontiert werden, finde ich absolut rücksichtslos. Ich würde echt böse, wenn ich das Menstruationsblut irgendeiner Frau plötzlich an den Fingern oder gar im Mund hätte, oder auf der Matte etwas verschmiert wäre.
Abgesehen vom Ekelfaktor stellt das Blut auch einen weit riskanteren Übertragungsweg für Infektionen dar. (Im übrigen ist auch die blutende Frau gefährdeter)
******una Frau
56 Beiträge
Nein!
Also wenn ich meine Tage habe gehe ich auf keinen Fall in den Club. Für mich geht das einfach gar nicht. Ich hab aber leider auch eine starke Periode. Ne also das wäre echt undenkbar. Leider kann ich meine Tage aber nicht einfach verschieben oder so, da ich keine Pille nehme. Und da der Körper eben manchmal auch spinnt kann ich es nicht immer ganz genau wissen wann sie nun eintreffen, daher muss ich dann wenns blöd läuft einfach absagen und zu Hause bleiben. Geht halt nicht anders. *snief*
eine etwas eklige vorstellung.
*****cky Paar
71 Beiträge
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gibt es nur eine Antwort
ZUHAUSE BLEIBEN

alles andere ist eklig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.